Alte Glückwünsche Aktuell: Hoppi Birthday! ![]()
In ihrem Schweigen gegen die Erlebnisberichte der Individuen wird die Totalität das letzte Wort behalten. Geändert durch Pyr (25.10.2020 16:20) |
Pyr
Gefährte
Alte Glückwünsche Aktuell: Hoppi Birthday! ![]()
In ihrem Schweigen gegen die Erlebnisberichte der Individuen wird die Totalität das letzte Wort behalten. Geändert durch Pyr (25.10.2020 16:20) |
Morion
Gefährte
Ja, ist denn schon wieder Gepyrtstag? Alles Gute! Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gern kennen würde;
und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdient hättet. Der Rest ist Schweigen. Geändert durch Morion (28.10.2020 15:51) |
sphnix
Gefährte
Morion schrieb: Das klingt so gepierct! Post it while you can! |
CaraMason
Gefährte
Hallo athameg ![]() Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag!? Wünscht Dir Cara Mason Desweiteren wünsche ich Dir noch viel Glück und Gesundheit in Deinem weiteren Leben!? Liebe Grüße Cara Mason PS: Bleibe Gesund ^^^^^^Mord Sith Cara Mason==Thranduils Herrin^^^^^^
°°°°°°°°°Fifty Shades of Thranduil and Legolas°°°°°°°° ******************************************************* ^^^^ Lang lebe König Thranduil !! ^^^^ °°°°Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )°°°° ![]() ![]() |
Unarania
Gefährte
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe athameg! ![]() ![]() ![]() ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
Sarwen
Gefährte
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, athameg. ![]() Nin o Chithaeglir,lasto beth daer:
Rimmo nin Bruigen dan in Ulaer! Nin o Chithaeglir,lasto bethe daer: Rimmo nin Bruinen dan in Ulaer! ~ Arwen |
athameg
Gefährte
Danke für die Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut, zumal es ja im real life derzeit nicht so weit her ist mit Geburtstag feiern, Lockdown-bedingt. Früher suchten die Hexen ihre Alraunen unterm Galgen, heute suchen sie sie im Internet. "Die Welt ist im Wandel", in der Tat.
|
CaraMason
Gefährte
Gern geschehen athameg. Ich lasse meinen Geburtstag dieses Jahr ausfallen. Ich bin an dem Tag eh arbeiten. ^^^^^^Mord Sith Cara Mason==Thranduils Herrin^^^^^^
°°°°°°°°°Fifty Shades of Thranduil and Legolas°°°°°°°° ******************************************************* ^^^^ Lang lebe König Thranduil !! ^^^^ °°°°Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )°°°° ![]() ![]() |
Unarania
Gefährte
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Eldarion! ![]() ![]() Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück für das neue Lebensjahr. ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
sphnix
Gefährte
Eldarion
Gefährte
Unarania
Gefährte
Alles Gute zum Geburtstag, Mibora! ![]() Hab heute einen schönen Tag sowie viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! ![]() ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
Caddy
Gefährte
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mibora! ![]() Look at the octopus. Look into his great inhuman eyes.
~ William S. Burroughs, »Octopus« Aber nein, das tut Caddy nicht. Natürlich tut Caddy das nicht. ~ William Faulkner, Schall und Wahn |
Keks
Gefährte
Ja! ![]() Pero este no es el mundo que yo quiero.
Ich finde tackern super. Ich finde, man sollte viel mehr tackern. |
Mibora
Gefährte
Vielen Dank, liebe Una ! Ich hatte einen schönen Tag mit ungewöhnlich viel Sonnenschein. ![]() Danke auch an Caddy und Jakeks! Ich hab mich gefreut! ![]() |
HDRBOY1990
Gefährte
Ich bin zwar neu hier aber auch ich wünsche alles gute zum Geburtstag ![]() |
CaraMason
Gefährte
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Elf of deep Shadow ![]() Liebe Grüße Cara Mason ^^^^^^Mord Sith Cara Mason==Thranduils Herrin^^^^^^
Unarania
Gefährte
![]() Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an. Alles Gute für das neue Lebensjahr, Elf! ![]() ![]() ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
Buchfaramir
Fürst von Ithilien
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Elf of deep Shadow! ![]() Gondor hilft Westeros
"Ich würde dieses Ding nicht nehmen, und wenn ich es auf der Straße fände." - Heermeister von Gondor - Vorleser des Roten Buches - Zitatewerfer der krassen Herde - Facebook-Verweigerer |
Sarwen
Gefährte
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Elf_of_deep_Shadow. ![]() Nin o Chithaeglir,lasto beth daer:
Rimmo nin Bruigen dan in Ulaer! Nin o Chithaeglir,lasto bethe daer: Rimmo nin Bruinen dan in Ulaer! ~ Arwen Geändert durch Sarwen (18.12.2020 16:35) |
Sarwen
Gefährte
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, CaraMason. ![]() Nin o Chithaeglir,lasto beth daer:
Rimmo nin Bruigen dan in Ulaer! Nin o Chithaeglir,lasto bethe daer: Rimmo nin Bruinen dan in Ulaer! ~ Arwen |
Unarania
Gefährte
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, CaraMason! ![]() ![]() ![]() ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
athameg
Gefährte
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! ![]() Früher suchten die Hexen ihre Alraunen unterm Galgen, heute suchen sie sie im Internet. "Die Welt ist im Wandel", in der Tat.
|
CaraMason
Gefährte
Sarwen schrieb: Vielen lieben Dank Sarwen für die Geburtstagswünsche ![]() LG Cara ^^^^^^Mord Sith Cara Mason==Thranduils Herrin^^^^^^
CaraMason
Gefährte
Unarania schrieb: Dankeschön Unarania ![]() ![]() LG Cara ^^^^^^Mord Sith Cara Mason==Thranduils Herrin^^^^^^
CaraMason
Gefährte
athameg schrieb: Oh ein liebes Dankeschön an dich athameg ![]() LG Cara ^^^^^^Mord Sith Cara Mason==Thranduils Herrin^^^^^^
Buchfaramir
Fürst von Ithilien
Alles Gute zum Geburtstag, CaraMason! ![]() Gondor hilft Westeros
"Ich würde dieses Ding nicht nehmen, und wenn ich es auf der Straße fände." - Heermeister von Gondor - Vorleser des Roten Buches - Zitatewerfer der krassen Herde - Facebook-Verweigerer |
CaraMason
Gefährte
Vielen lieben Dank Buchfaramir ![]() LG Cara ^^^^^^Mord Sith Cara Mason==Thranduils Herrin^^^^^^
RzwoDzwo
Droide
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, CaraMason! ![]() Weltmeister des Bockenburger-Fähren-Wettrennens 2013
You can't just GO to Pigfarts, it's on MARS! |
CaraMason
Gefährte
Vielen Dank RzwoDzwo ![]() Sei die Macht mit Dir !? LG Cara ^^^^^^Mord Sith Cara Mason==Thranduils Herrin^^^^^^
Unarania
Gefährte
Man darf gespannt sein, ob die heutigen Geburtstagskinder diese Gratulation noch lesen werden. ![]() Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, Sir_Tyrann und Akildare! ![]() ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
Sarwen
Gefährte
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Akildare und Sir_Tyrann. ![]() Nin o Chithaeglir,lasto beth daer:
Hisimir
Gefährte
Dem Caddy zum Geburstag alles Gute ![]() ![]() Ehre das Gimp!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie hören gern, zum Schaden froh gewandt, Gehorchen gern, weil sie uns gern betrügen; Sie stellen wie vom Himmel sich gesandt, Und lispeln englisch, wenn sie lügen. |
Morion
Gefährte
Möge er im Alter würdig werden. ![]() Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gern kennen würde;
und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdient hättet. Der Rest ist Schweigen. |
sphnix
Gefährte
Oh, der Thread geht auch noch? Dann, äh, ja, dann wünsche ich Caddy viel Kraft in dieser für ihn wirklich sehr schweren Prüfung*. ![]() (jaja, und alles Gute etc. auch) *= Hohn und Spott vonseiten jüngerer Menschen. Und anderer böser Individuen. Post it while you can! |
Amata
Gefährte
Dann wünsche ich Caddy Hohn und Spott... äh. Sphinx hat mich verwirrt! Alles Gute! So. ![]() ![]() ~The End.~
|
sphnix
Gefährte
Amata schrieb: ![]() Post it while you can! |
Caddy
Gefährte
Danke, sowohl an die Gratulanten als auch an die, die sich an einem Glückwunsch versucht haben. ![]() Look at the octopus. Look into his great inhuman eyes.
~ William S. Burroughs, »Octopus« Aber nein, das tut Caddy nicht. Natürlich tut Caddy das nicht. ~ William Faulkner, Schall und Wahn |
sphnix
Gefährte
Nicht gemein zu Amata werden! Sie kann doch fast nichts dafür. Post it while you can! |
Amata
Gefährte
Ich fühle mich als Gratulant angesprochen. Schließlich habe ich es nicht nur versucht, ich habe es am Ende ja auch hinbekommen! Trotz der gemeinen Verwirrungen. ~The End.~
|
Zusatzinformationen | |