Hey! Ich hab jetzt ewig lang hin und her überlegt, was ich diesen Sommer mit dem Urlaub anfangen soll - und ich glaub, ich brauch einfach mal eine Pause. Also, ich komme gerne auch. 
Zimmermässig würde ich sonst das kleine Zimmer bei Ela und den Kindern nehmen, sofern es da eine Tür gibt, die man auch zumachen kann. Kinderlärm und so stören mich nicht so, ich brauch einfach einen Raum, in den ich mich zurückziehen kann, wo sonst niemand ist.
- Aki (Samstag-Samstag)
- Alca (Samstag-Samstag)
- balu (Samstag-Samstag)
- Centi + Herr Freund (Donnerstag-Samstag)
- Horst (Samstag-Samstag)
- Kari (Samstag-Samstag)
- Kosh (Sonntag-Freitag)
- Meta (Samstag-Samstag]
- nimiel (Sonntag-Samstag)
- Órin (Samstag-Samstag)
- rareb (Samstag-Samstag)
- shieldi (Sonntag-Samstag)
- Talyn (Samstag-Samstag)
- Tritonus (Samstag-Freitag)
- Tyrann (Samstag-Samstag)
- windtänzer (Sonntag-Samstag)
- Wüstenratte (Samstag-Samstag)
- Sakura (Samstag-Samstag)
Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch ziemlich lange gezögert, weil meine Hundeangst in den letzten Monaten ziemlich aufgeflammt sind und die Hunde auf der Pampa ja teilweise neu sind. Das heisst, vielleicht brauch ich dann evtl. ein bisschen Unterstützung.
Also, ich denke, wir kriegen das hin, die Angst legt sich meistens auch relativ rasch, wenn ich mich daran gewöhnt habe.
Ich würde dann das Geld und alles direkt mitbringen, weil Ausland und so.
*gah* ...und während ich das schreibe, erfahre ich, dass der Chef unbedingt will, dass meine Kollegin und ich etwas noch vor der Sommerpause machen, was wir auf danach verschieben wollten. Ich trag mich jetzt trotzdem mal ein und versuche, dass wir einen Termin nicht in der Pampa-Woche finden - sonst bin ich dann halt doch wieder raus. :/
Close your eyes, come with meIm Elbenwald wäre das nicht passiert!
|