~:~:~:~:~ ~:~:~:~:~ ~:~:~:~:~ ~:~:~:~:~ ~:~:~:~:~ ~:~:~:~:~
I am gonna make it through this year if it kills me. |
Tamira
Gefährte
~:~:~:~:~ ~:~:~:~:~ ~:~:~:~:~ ~:~:~:~:~ ~:~:~:~:~ ~:~:~:~:~
Talyn
Katze mit Hut
|
gwen
Gefährte
- Küche putzen ![]() - Wohnzimmer putzen ![]() - Bad putzen - Flur putzen - Schlafzimmer putzen - Schrankbrett einbauen - Einkaufen - Kuchen 1 backen - Kuchen 2 backen Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
Talyn
Katze mit Hut
|
Talyn
Katze mit Hut
|
gwen
Gefährte
- Küche putzen ![]() - Wohnzimmer putzen ![]() - Bad putzen - Flur putzen - Schlafzimmer putzen - Schrankbrett einbauen - Einkaufen ![]() - Kuchen 1 backen - Kuchen 2 backen Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
Tamira
Gefährte
- Küchenlampe montieren ![]() - Küchenwand abbeizen ![]() - Küchenwand ausbessern ![]() - Küchenschrank abhängen und Tapete dahinter entfernen ![]() - Küche tapezieren ![]() - Küche abkleben ![]() ![]() ![]() - Türrahmen fertig entfärben ![]() - Türrahmen grundieren ![]() - Türrahmen streichen 1.) ![]() ![]() ![]() - Tür wieder einhängen ![]() - schwimmen ![]() - Rechnung rumschicken ![]() - Rechnung bezahlen ![]() - Großreinemachen - bügeln - essen nicht vergessen ![]() - oh und singen 1.) ![]() ![]() ~:~:~:~:~ ~:~:~:~:~ ~:~:~:~:~ ~:~:~:~:~ ~:~:~:~:~ ~:~:~:~:~
gwen
Gefährte
- Küche putzen ![]() - Wohnzimmer putzen ![]() - Bad putzen ![]() - Flur putzen ![]() - Schlafzimmer putzen ![]() - Schrankbrett einbauen (verschoben wegen faul) - Einkaufen ![]() - Kuchen 1 backen ![]() - Kuchen 2 backen Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
gwen
Gefährte
- Küche putzen ![]() - Wohnzimmer putzen ![]() - Bad putzen ![]() - Flur putzen ![]() - Schlafzimmer putzen ![]() - Schrankbrett einbauen (verschoben wegen faul) - Einkaufen ![]() - Kuchen 1 backen ![]() - Kuchen 2 backen ![]() Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
NiFinger
Gefährte
- Geschirr spülen ![]() - Wäsche aufsetzen ![]() - Wäsche trocknen ![]() - Wäsche wegräumen ![]() - 2. Wäsche aufsetzen ![]() - 2. Wäsche trocknen - 2. Wäsche wegräumen - Haare färben - Müll raus bringen ![]() - Badkacheln schrubben - Verspätet frühstücken ![]() - Verspätet Mittag essen - Geschirr spülen, die Zweite - Am Roman arbeiten a) ![]() der Hobbnick
Das Making-Of meines ersten Romans: Nick Finkler, Weltensammler ~.~.~ Die Welt ist ein Spiel. Beweise gefällig? Bosskill 4 Tea Der Alltag eines Zockers. Skyrim, Zelda, Final Fantasy und mehr. |
NiFinger
Gefährte
- Geschirr spülen ![]() - Wäsche aufsetzen ![]() - Wäsche trocknen ![]() - Wäsche wegräumen ![]() - 2. Wäsche aufsetzen ![]() - 2. Wäsche trocknen ![]() - 2. Wäsche wegräumen ![]() - Haare färben - Müll raus bringen ![]() - Badkacheln schrubben - Verspätet frühstücken ![]() - Verspätet Mittag essen ![]() - Geschirr spülen, die Zweite - Am Roman arbeiten a) ![]() ![]() der Hobbnick
Das Making-Of meines ersten Romans: Nick Finkler, Weltensammler ~.~.~ Die Welt ist ein Spiel. Beweise gefällig? Bosskill 4 Tea Der Alltag eines Zockers. Skyrim, Zelda, Final Fantasy und mehr. |
keh
Gefährte
- 3 "Bewerbungen" - Müll weg - Wäsche aufhängen - Gepäckträger festschrauben - für ein paar Stunden in die Arbeit und was arbeiten - meine Anwesenheit absagen - Sport? >> deluded feminist <<
There was a loop-hole in my dreaming, so I got out of it. "People mutht be amuthed." (Dickens, Hard Times) Know your paradoxes. |
keh
Gefährte
keh schrieb: Ich erweitere um - zweite Fuhr Wäsche waschen ![]() - Lebensmittel kaufen Ich hab jetzt schon Hunger als hätt ich vier Stunden lang körperlich gearbeitet. Dabei hab ich außer Frühstück zu essen noch nicht viel gemacht... >> deluded feminist <<
There was a loop-hole in my dreaming, so I got out of it. "People mutht be amuthed." (Dickens, Hard Times) Know your paradoxes. |
keh
Gefährte
keh schrieb:keh schrieb: Außerdem: Glühbirne in der unpraktischsten Lampe gewechselt ![]() Zeit, die unangenehmen Sachen in Angriff zu nehmen. >> deluded feminist <<
keh
Gefährte
keh schrieb:keh schrieb:keh schrieb: Alles gemacht, außer die unangenehmen Sachen :-/ >> deluded feminist <<
Keks
Gefährte
+ Hebräischvokabeln wiederholen/lernen (22/25) + Verben nach binjan sortiert rausschreiben und lernen (inkl. Infinitive!!) + Organisationen in Oaxaca anschreiben + erst mal Tee kochen ![]() Pero este no es el mundo que yo quiero.
Ich finde tackern super. Ich finde, man sollte viel mehr tackern. Geändert durch Keks (29.04.2014 17:19) |
Venya
Gefährte
Schon 17 Uhr, d.h. ich schaffe heute sowieso nur noch einen Bruchteil davon, aber grundsätzlich gäb's zu tun: Histo: - Mindmap Colon/Rektum fertig - Kapitel Atemwege lesen - Mindmap Atemwege anfangen (bis Kehlkopf) PC: - Skripte drucken - nachbereiten/wiederholen/checken/lernen Bioinformatik: - versuchen, zu checken ![]() OC: - Skripte drucken (wahrscheinlich) ; oder doch zusammenschreiben?? ![]() - lernen ![]() Seminar MolMed: - Referat strukturieren - evtl. schon mit Powerpoint-Präsentation anfangen Norwegisch: - Vokabeln lernen - Grammatik wiederholen - Übungsaufgaben |
Venya
Gefährte
Histo: - Mindmap Colon/Rektum fertig ![]() - Kapitel Leber + Gallenwege lesen - Leber + Gallenwege: Mindmap - Kapitel Atemwege lesen erstmal gestrichen ![]() - Mindmap Atemwege anfangen (bis Kehlkopf) erstmal gestrichen ![]() PC: - Skripte drucken - nachbereiten/wiederholen/checken/lernen Bioinformatik: - versuchen, zu checken ![]() ![]() OC: - Skripte drucken (wahrscheinlich) ![]() ![]() - lernen ![]() Seminar MolMed: - Referat strukturieren - evtl. schon mit Powerpoint-Präsentation anfangen Norwegisch: - Vokabeln lernen so halb - Grammatik wiederholen - Übungsaufgaben so halb |
Mesalina
Gefährte
* Schule * Koffer packen * überlegen, was ich mit den restlichen Lebensmitteln mache Why is there never a big red button?
Try not to start a war before I get home, you know what it does for the traffic. Hermits united. |
gwen
Gefährte
Was ich heute machen werde: - in die Stadt zu einem Bastelladen fahren und Pompoms gucken - den Lektoratstext lesen - den Text für den Methodenkurs lesen - bloggen 1 - für bloggen 2 den Zauberberg durchgucken Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
sphnix
Gefährte
gwen schrieb: ![]() Post it while you can! |
gwen
Gefährte
Ich hatte gestern eine Vision. ![]() Jede Woche ein Kapitel lesen und darüber schreiben, damit ich das Buch dieses Jahr fertig kriege. Aber ich muss erst noch gucken, wie ich das genau mache. Auf Kapitelebene funktioniert das nicht, eher Unterkapitel. Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
gwen
Gefährte
Was ich heute machen werde: - in die Stadt zu einem Bastelladen fahren und Pompoms gucken (hat sich erstmal erledigt, weil erst noch die Farbe geklärt werden muss ...) - den Lektoratstext lesen - den Text für den Methodenkurs lesen - bloggen 1 - für bloggen 2 den Zauberberg durchgucken Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
sphnix
Gefährte
gwen schrieb:Wozu? Post it while you can! |
gwen
Gefährte
Weil ich das gerne möchte. Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
sphnix
Gefährte
gwen
Gefährte
Was ich heute machen werde: - in die Stadt zu einem Bastelladen fahren und Pompoms gucken (hat sich erstmal erledigt, weil erst noch die Farbe geklärt werden muss ...) - den Lektoratstext lesen - den Text für den Methodenkurs lesen - bloggen 1 ![]() - für bloggen 2 den Zauberberg durchgucken Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
gwen
Gefährte
Was ich heute machen werde: - in die Stadt zu einem Bastelladen fahren und Pompoms gucken (hat sich erstmal erledigt, weil erst noch die Farbe geklärt werden muss ...) - den Lektoratstext lesen ![]() - den Text für den Methodenkurs lesen - bloggen 1 ![]() - für bloggen 2 den Zauberberg durchgucken Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
Cecilya
Gefährte
~ Software-Qualität-Aufgaben ~ Abgaben bewerten ~ Literatur raussuchen & Thema eintragen ~ GoT gucken ~ Kleid zusammenstecken ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
~ Software-Qualität-Aufgaben ![]() ~ Abgaben bewerten ~ Literatur raussuchen & Thema eintragen ~ GoT gucken ~ Kleid zusammenstecken ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
~ Software-Qualität-Aufgaben ![]() ~ Abgaben bewerten ![]() ~ Literatur raussuchen & Thema eintragen ~ GoT gucken ~ Kleid zusammenstecken ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
~ Software-Qualität-Aufgaben ![]() ~ Abgaben bewerten ![]() ~ Literatur raussuchen & Thema eintragen ![]() ~ GoT gucken ![]() ~ Kleid zusammenstecken ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
Wochenends-To-Do-Liste: ~ Punkte eintragen ~ neuen Bewertungsbogen machen ~ IP-Formulierung angucken ~ Buch durchgucken + Relevantes markieren ~ Probekleid fertignähen ~ Architektur angucken + Gedanken machen To be continued... ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Keks
Gefährte
Heute: - Recherche Mediation - Chorstücke üben/auswendig lernen Morgen: - Text Lateinamerika - Hebräisch - Chorstücke üben/auswendig lernen Sonntag: - Referat Mediation - Text(e) Gesundheit anfangen - Hebräisch Pero este no es el mundo que yo quiero.
Ich finde tackern super. Ich finde, man sollte viel mehr tackern. |
Cecilya
Gefährte
Wochenends-To-Do-Liste: ~ Punkte eintragen ![]() ~ neuen Bewertungsbogen machen ~ IP-Formulierung angucken ~ Buch durchgucken + Relevantes markieren ~ Probekleid fertignähen ~ Architektur angucken + Gedanken machen To be continued... ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
gwen
Gefährte
Ich les immer bei dir "Brautkleid". ![]() Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
Cecilya
Gefährte
Wie kommst du von Probe auf Braut? ![]() Wochenends-To-Do-Liste: ~ Punkte eintragen ![]() ~ neuen Bewertungsbogen machen ![]() ~ IP-Formulierung angucken ~ Buch durchgucken + Relevantes markieren ~ Probekleid fertignähen ~ Architektur angucken + Gedanken machen To be continued... ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager Geändert durch Cecilya (09.05.2014 20:09) |
gwen
Gefährte
Weil drüber "Buch" steht. Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
Cecilya
Gefährte
Wochenends-To-Do-Liste: ~ Punkte eintragen ![]() ~ neuen Bewertungsbogen machen ![]() ~ IP-Formulierung angucken ![]() ~ Buch durchgucken + Relevantes markieren ~ Probekleid fertignähen ~ Architektur angucken + Gedanken machen Wenn ich mal zugreifen kann... To be continued... ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Milui
Gefährte
~ Texte zusammenfassen: 1/4 ~ Referatstext schreiben ~ Präsentation machen ![]() Help me obi Juan whoever the fuck you are.... You're my only ho |
Milui
Gefährte
Sogar noch vor Mitternacht und damit total innerhalb der Abgabefrist! Ich bin so stolz. ~ Texte zusammenfassen: 4/4 ![]() ~ Referatstext schreiben ~ Präsentation machen ![]() Help me obi Juan whoever the fuck you are.... You're my only ho |
Cecilya
Gefährte
~ Coding Style Guide lesen ~ Solution implementieren ~ PG-Vortrag basteln ~ Kleid zuschneiden ~ Kleid nähen ~ Rock flicken ~ SQ-Aufgaben machen ~ Aufgaben korrigieren ~ Git einrichten ![]() ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager Geändert durch Cecilya (21.05.2014 18:03) |
Milui
Gefährte
~ Texte zusammenfassen: 4/4 ![]() ~ Referatstext schreiben ![]() ~ Präsentation machen ![]() ~ Referat halten und jede Menge Lob von Vortragender und Kolleg_innen bekommen ![]() ![]() ![]() Help me obi Juan whoever the fuck you are.... You're my only ho |
Venya
Gefährte
PC: noch zu lernen (wild durcheinander ![]() Umrechnung eV in Joule ![]() Planck‘sche Konstante ![]() Unterschiede harmonischer/ anharmonischer Oszillator ![]() Jablonski-Diagramm ➛ IC, ISC ![]() Aufbau eines UV/vis-Spektrometers Franck-Condon-Prinzip ![]() Raman-Spektroskopie! Kinetik: Formeln 0. und 1. Ordnung, Auftragung ![]() Spektrum: wo welche Wellenlängen/Strahlungen? ![]() Schwingungsfrequenz ![]() Fluoreszenzquanenausbeute ![]() Innerfiltereffekte Arrhenius-Gleichung Michaelis-Menten-Kinetik Teilchen im Kasten Auswahlregeln Rastertunnelmikroskopie: Formeln Nernstgleichung Hess‘scher Satz PVP-Diagramm für ideales Gas Eigenschaften schwarzer Körper Eigenschaften Laser Lasererzeugung Job‘s Plot Thermodynamik-Formeln Gasgleichung ➛ Virial-Ansatz Normalwasserstoffelektrode EMK und delta G pH-Messung (Elektrochemie) pKs-Wert-Bestimmung Wie kann man Ramanbanden von Absorptionsbanden unterscheiden? Parameter, die die Auflösung und Intensität beeinflussen (Fluoreszenzspektroskopie) Stokes-Verschiebung STM: Modi STM: Funktionsprinzip AFM: Modi, Vor- und Nachteile AFM: messbare Wechselwirkungen Stokes und Antistokes Quantenzahlen wiederholen Aufbau IR-Spektrometer |
gwen
Gefährte
Heute lesen: - Soziale Systeme von Luhmann (plus Text schreiben) - Der kleine Herr Friedemann - Skript für Urheberrecht Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
Cecilya
Gefährte
~ Coding Style Guide lesen ~ Solution implementieren ~ PG-Vortrag basteln ~ Kleid zuschneiden ~ Kleid nähen ~ Rock flicken ~ SQ-Aufgaben machen ~ Aufgaben korrigieren ![]() ~ neues Blatt vorbereiten ~ Git einrichten ![]() ~ die Softwareaktualisierung meines Betreibssystems reparieren ![]() ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
gwen
Gefährte
Heute lesen: - Soziale Systeme von Luhmann (plus Text schreiben) ![]() - Der kleine Herr Friedemann - Skript für Urheberrecht Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
Cecilya
Gefährte
~ Coding Style Guide lesen ~ Solution implementieren ~ PG-Vortrag basteln ~ Kleid zuschneiden ~ Kleid nähen ~ Rock flicken ~ SQ-Aufgaben machen ~ Aufgaben korrigieren ![]() ~ neues Blatt vorbereiten ![]() ~ Git einrichten ![]() ~ die Softwareaktualisierung meines Betreibssystems reparieren ![]() ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
gwen
Gefährte
Heute lesen: - Soziale Systeme von Luhmann (plus Text schreiben) ![]() - Der kleine Herr Friedemann ![]() - Skript für Urheberrecht Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
Cecilya
Gefährte
~ Coding Style Guide lesen ~ Solution implementieren ~ PG-Vortrag basteln ~ Kleid zuschneiden ~ Kleid nähen ~ Rock flicken ~ SQ-Aufgaben machen ![]() ~ Aufgaben korrigieren ![]() ~ neues Blatt vorbereiten ![]() ~ Git und Eclipse einrichten ![]() ![]() ~ die Softwareaktualisierung meines Betreibssystems reparieren ![]() ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Feuerkatze
Gefährte
Allgemein: ~ Bewerbung 1,2,3,4,5,6, schreiben ~ Duschen ~ Einkaufen ~ eingepackte Dinge in den Keller fahren ~ Fotos raussuchen bzw. machen ~ Inserat erstellen ~ rechtzeitig zum Treffen aufbrechen Schlafzimmer: ~ Bücher einpacken ~ Zeug (TM) einpacken ~ Boden saugen ~ Boden wischen Bad: ~ Wanne putzen ~ Armaturen putzen ~ Waschbecken putzen ~ Spiegelschrank aufräumen ~ Spiegelschrank putzen ~ Regal aufräumen ~ Regal putzen Wohnzimmer: ~ Papierkisten rauswerfen ~ Horizontale Flächen aufräumen ~ CDs einpacken ~ Zeug (TM) einpacken ~ Boden saugen ~ Boden wischen Raum unter der Treppe: ~ Müll sortieren ~ Müll entsorgen ~ Zeug (TM) einpacken last but not least: ~ den Aufgeräumtstatus halten bis wir einen Nachmieter gefunden haben ![]() |
Venya
Gefährte
PC: noch zu lernen (wild durcheinander ![]() Umrechnung eV in Joule Planck‘sche Konstante Unterschiede harmonischer/ anharmonischer Oszillator Jablonski-Diagramm ➛ IC, ISC Aufbau eines UV/vis-Spektrometers Franck-Condon-Prinzip Raman-Spektroskopie! Kinetik: Formeln 0. und 1. Ordnung, Auftragung Spektrum: wo welche Wellenlängen/Strahlungen? Schwingungsfrequenz Fluoreszenzquanenausbeute Innerfiltereffekte Arrhenius-Gleichung Michaelis-Menten-Kinetik Teilchen im Kasten Auswahlregeln Rastertunnelmikroskopie: Formeln Nernstgleichung Hess‘scher Satz PVP-Diagramm für ideales Gas Eigenschaften schwarzer Körper Eigenschaften Laser Lasererzeugung Job‘s Plot Thermodynamik-Formeln Gasgleichung ➛ Virial-Ansatz Normalwasserstoffelektrode EMK und delta G pH-Messung (Elektrochemie) pKs-Wert-Bestimmung Wie kann man Ramanbanden von Absorptionsbanden unterscheiden? Parameter, die die Auflösung und Intensität beeinflussen (Fluoreszenzspektroskopie) Stokes-Verschiebung STM: Modi STM: Funktionsprinzip AFM: Modi, Vor- und Nachteile AFM: messbare Wechselwirkungen Stokes und Antistokes Quantenzahlen wiederholen Aufbau IR-Spektrometer Herleitung Reaktion 1. Ordnung Herleitung Elektrode 2. Art Henderson-Hasselbalch |
Feuerkatze
Gefährte
Allgemein: ~ Bewerbung 1,2,3,4,5,6, schreiben ~ Duschen ~ Einkaufen ~ eingepackte Dinge in den Keller fahren ~ Fotos raussuchen bzw. machen ~ Inserat erstellen ~ rechtzeitig zum Treffen aufbrechen Schlafzimmer: ~ Bücher einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Regale abstauben ![]() ~ Boden saugen ~ Boden wischen Bad: ~ Wanne putzen ~ Armaturen putzen ~ Waschbecken putzen ~ Spiegelschrank aufräumen ~ Spiegelschrank putzen ~ Regal aufräumen ~ Regal putzen Wohnzimmer: ~ Papierkisten rauswerfen ~ Horizontale Flächen aufräumen ~ CDs einpacken ~ Zeug (TM) einpacken ~ Boden saugen ~ Boden wischen Raum unter der Treppe: ~ Müll sortieren ~ Müll entsorgen ~ Zeug (TM) einpacken last but not least: ~ den Aufgeräumtstatus halten bis wir einen Nachmieter gefunden haben ![]() |
Feuerkatze
Gefährte
Allgemein: ~ Bewerbung 1,2,3,4,5,6, schreiben ~ Duschen ~ Einkaufen ~ eingepackte Dinge in den Keller fahren ~ Fotos raussuchen bzw. machen ~ Inserat erstellen ~ rechtzeitig zum Treffen aufbrechen Schlafzimmer: ~ Bücher einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Regale abstauben ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Bad: ~ Wanne putzen ~ Armaturen putzen ~ Waschbecken putzen ~ Spiegelschrank aufräumen ~ Spiegelschrank putzen ~ Regal aufräumen ~ Regal putzen Wohnzimmer: ~ Papierkisten rauswerfen ~ Horizontale Flächen aufräumen ~ CDs einpacken ~ Zeug (TM) einpacken ~ Boden saugen ~ Boden wischen Raum unter der Treppe: ~ Müll sortieren ~ Müll entsorgen ~ Zeug (TM) einpacken last but not least: ~ den Aufgeräumtstatus halten bis wir einen Nachmieter gefunden haben ![]() Geändert durch Feuerkatze (24.05.2014 11:01) |
Venya
Gefährte
PC: noch zu lernen (wild durcheinander ![]() Umrechnung eV in Joule Planck‘sche Konstante Unterschiede harmonischer/ anharmonischer Oszillator Jablonski-Diagramm ➛ IC, ISC Aufbau eines UV/vis-Spektrometers Franck-Condon-Prinzip Raman-Spektroskopie Kinetik: Formeln 0. und 1. Ordnung, Auftragung Spektrum: wo welche Wellenlängen/Strahlungen? Schwingungsfrequenz Fluoreszenzquanenausbeute Innerfiltereffekte Arrhenius-Gleichung Michaelis-Menten-Kinetik Teilchen im Kasten Auswahlregeln Rastertunnelmikroskopie: Formeln Nernstgleichung Hess‘scher Satz PVP-Diagramm für ideales Gas Eigenschaften schwarzer Körper Eigenschaften Laser Lasererzeugung Job‘s Plot Thermodynamik-Formeln Gasgleichung ➛ Virial-Ansatz Normalwasserstoffelektrode EMK und delta G pH-Messung (Elektrochemie) pKs-Wert-Bestimmung Wie kann man Ramanbanden von Absorptionsbanden unterscheiden? Parameter, die die Auflösung und Intensität beeinflussen (Fluoreszenzspektroskopie) Stokes-Verschiebung STM: Modi STM: Funktionsprinzip AFM: Modi, Vor- und Nachteile AFM: messbare Wechselwirkungen Stokes und Antistokes Quantenzahlen wiederholen Aufbau IR-Spektrometer Herleitung Reaktion 1. Ordnung Herleitung Elektrode 2. Art Henderson-Hasselbalch |
Kari
verdächtig
~ Abi-Klausur korrigieren ~ Klausur Klasse 1 korrigieren ~ Klausur Klasse 2 korrigieren ~ Abi-Aufgaben für Schüler 1, 2, 3, 4, 5 und 6 erstellen ~ Aufgaben für Kollegen korrigieren und überarbeiten Äh, ich fange dann mal an. Es gibt viel zu tun *Finger knack* Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Ich bin nicht die Zielgruppe! |
Venya
Gefährte
PC: noch zu lernen (wild durcheinander ![]() Umrechnung eV in Joule Planck‘sche Konstante Unterschiede harmonischer/ anharmonischer Oszillator Jablonski-Diagramm ➛ IC, ISC Aufbau eines UV/vis-Spektrometers Franck-Condon-Prinzip Raman-Spektroskopie Kinetik: Formeln 0. und 1. Ordnung, Auftragung Spektrum: wo welche Wellenlängen/Strahlungen? Schwingungsfrequenz Fluoreszenzquanenausbeute Innerfiltereffekte Arrhenius-Gleichung Michaelis-Menten-Kinetik Teilchen im Kasten Auswahlregeln Rastertunnelmikroskopie: Formeln Nernstgleichung Hess‘scher Satz PVP-Diagramm für ideales Gas Eigenschaften schwarzer Körper Eigenschaften Laser Lasererzeugung Job‘s Plot Thermodynamik-Formeln Gasgleichung ➛ Virial-Ansatz Normalwasserstoffelektrode EMK und delta G pH-Messung (Elektrochemie) pKs-Wert-Bestimmung Wie kann man Ramanbanden von Absorptionsbanden unterscheiden? Parameter, die die Auflösung und Intensität beeinflussen (Fluoreszenzspektroskopie) Stokes-Verschiebung STM: Modi STM: Funktionsprinzip AFM: Modi, Vor- und Nachteile AFM: messbare Wechselwirkungen Stokes und Antistokes Quantenzahlen wiederholen Aufbau IR-Spektrometer Herleitung Reaktion 1. Ordnung Herleitung Elektrode 2. Art Henderson-Hasselbalch Tschakka! Wenigstens alles einmal durch und halbwegs gelernt. Morgen oder Montag wiederhol ich dann nochmal alles und dann muss der Lernaufwand auch reichen. ![]() |
Feuerkatze
Gefährte
*hust* Allgemein: ~ Bewerbung 1,2,3,4,5,6, schreiben ~ Duschen ![]() ~ Einkaufen ![]() ~ eingepackte Dinge in den Keller fahren (angefangen...) ~ Fotos raussuchen bzw. machen ~ Inserat erstellen ~ rechtzeitig zum Treffen aufbrechen (ich hab noch ne halb Stunde, jetzt müsste ich nur noch wissen was ich anziehen soll) Schlafzimmer: ~ Bücher einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Regale abstauben ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Bad: ~ Wanne putzen ~ Armaturen putzen ~ Waschbecken putzen ~ Spiegelschrank aufräumen ~ Spiegelschrank putzen ~ Regal aufräumen ~ Regal putzen ~ Boden saugen ~ Boden wischen Wohnzimmer: ~ Papierkisten rauswerfen ~ Horizontale Flächen aufräumen ~ CDs einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ~ Boden saugen ~ Boden wischen Raum unter der Treppe: ~ Müll sortieren ~ Müll entsorgen (haha, ein unsortierter Korb ging raus...) ~ Zeug (TM) einpacken last but not least: ~ den Aufgeräumtstatus halten bis wir einen Nachmieter gefunden haben ![]() |
Cecilya
Gefährte
~ Coding Style Guide lesen ![]() ~ Solution implementieren ![]() ~ Factory implementieren ~ PG-Vortrag basteln ~ Kleid zuschneiden ~ Kleid nähen ~ Rock flicken ~ SQ-Aufgaben machen ![]() ~ Aufgaben korrigieren ![]() ~ neues Blatt vorbereiten ![]() ~ Git und Eclipse einrichten ![]() ![]() ~ die Softwareaktualisierung meines Betreibssystems reparieren ![]() ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
~ Coding Style Guide lesen ![]() ~ Solution implementieren ![]() ~ Factory implementieren ~ PG-Vortrag basteln ~ Kleid zuschneiden ![]() ~ Kleid nähen ~ Rock flicken ~ SQ-Aufgaben machen ![]() ~ Aufgaben korrigieren ![]() ~ neues Blatt vorbereiten ![]() ~ Git und Eclipse einrichten ![]() ![]() ~ die Softwareaktualisierung meines Betreibssystems reparieren ![]() ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Feuerkatze
Gefährte
Allgemein: ~ Bewerbung 1,2,3,4,5,6, schreiben ~ Duschen ![]() ~ Einkaufen ![]() ~ eingepackte Dinge in den Keller fahren (angefangen...) ~ Fotos raussuchen bzw. machen ~ Inserat erstellen ~ rechtzeitig zum Treffen aufbrechen (war ja klar, dass ich den Zug verpass....) Schlafzimmer: ~ Bücher einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Regale abstauben ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Bad: ~ Wanne putzen ~ Armaturen putzen ![]() ~ Waschbecken putzen ![]() ~ Spiegelschrank aufräumen ![]() ~ Spiegelschrank putzen ![]() ~ Regal aufräumen ![]() ~ Regal putzen ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen Wohnzimmer: ~ Papierkisten rauswerfen ~ Horizontale Flächen aufräumen ~ CDs einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ~ Boden saugen ~ Boden wischen Raum unter der Treppe: ~ Müll sortieren ~ Müll entsorgen (haha, ein unsortierter Korb ging raus...) ~ Zeug (TM) einpacken last but not least: ~ den Aufgeräumtstatus halten bis wir einen Nachmieter gefunden haben ![]() |
Feuerkatze
Gefährte
Allgemein: ~ Bewerbung 1 ![]() ~ Duschen ![]() ~ Einkaufen ![]() ~ eingepackte Dinge in den Keller fahren (angefangen...) ~ Fotos raussuchen bzw. machen ~ Inserat erstellen ~ rechtzeitig zum Treffen aufbrechen (war ja klar, dass ich den Zug verpass....) Schlafzimmer: ~ Bücher einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Regale abstauben ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Bad: ~ Wanne putzen ~ Armaturen putzen ![]() ~ Waschbecken putzen ![]() ~ Spiegelschrank aufräumen ![]() ~ Spiegelschrank putzen ![]() ~ Regal aufräumen ![]() ~ Regal putzen ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen Wohnzimmer: ~ Papierkisten rauswerfen ~ Horizontale Flächen aufräumen ~ CDs einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ~ Boden saugen ~ Boden wischen Raum unter der Treppe: ~ Müll sortieren ~ Müll entsorgen (haha, ein unsortierter Korb ging raus...) ~ Zeug (TM) einpacken last but not least: ~ den Aufgeräumtstatus halten bis wir einen Nachmieter gefunden haben ![]() |
Feuerkatze
Gefährte
Allgemein: ~ Bewerbung 1 ![]() ![]() ![]() ~ Duschen ![]() ~ Einkaufen ![]() ~ eingepackte Dinge in den Keller fahren (angefangen...) ~ Fotos raussuchen bzw. machen ~ Inserat erstellen ~ rechtzeitig zum Treffen aufbrechen (war ja klar, dass ich den Zug verpass....) Schlafzimmer: ~ Bücher einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Regale abstauben ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Bad: ~ Wanne putzen ~ Armaturen putzen ![]() ~ Waschbecken putzen ![]() ~ Spiegelschrank aufräumen ![]() ~ Spiegelschrank putzen ![]() ~ Regal aufräumen ![]() ~ Regal putzen ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen Wohnzimmer: ~ Papierkisten rauswerfen ~ Horizontale Flächen aufräumen ~ CDs einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ~ Boden saugen ~ Boden wischen Raum unter der Treppe: ~ Müll sortieren ~ Müll entsorgen (haha, ein unsortierter Korb ging raus...) ~ Zeug (TM) einpacken last but not least: ~ den Aufgeräumtstatus halten bis wir einen Nachmieter gefunden haben ![]() |
Feuerkatze
Gefährte
Allgemein: ~ Bewerbung 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ~ Duschen ![]() ~ Einkaufen ![]() ~ eingepackte Dinge in den Keller fahren (angefangen...) ~ Fotos raussuchen bzw. machen ![]() ~ Inserat erstellen ~ rechtzeitig zum Treffen aufbrechen (war ja klar, dass ich den Zug verpass....) Schlafzimmer: ~ Bücher einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Regale abstauben ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Bad: ~ Wanne putzen ~ Armaturen putzen ![]() ~ Waschbecken putzen ![]() ~ Spiegelschrank aufräumen ![]() ~ Spiegelschrank putzen ![]() ~ Regal aufräumen ![]() ~ Regal putzen ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen Wohnzimmer: ~ Papierkisten rauswerfen ~ Horizontale Flächen aufräumen ~ CDs einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ~ Boden saugen ~ Boden wischen Raum unter der Treppe: ~ Müll sortieren ~ Müll entsorgen (haha, ein unsortierter Korb ging raus...) ~ Zeug (TM) einpacken last but not least: ~ den Aufgeräumtstatus halten bis wir einen Nachmieter gefunden haben ![]() |
Feuerkatze
Gefährte
Allgemein: ~ Bewerbung 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ~ Duschen ![]() ~ Einkaufen ![]() ~ eingepackte Dinge in den Keller fahren (angefangen...) ~ Fotos raussuchen bzw. machen ![]() ~ Inserat erstellen ~ rechtzeitig zum Treffen aufbrechen (war ja klar, dass ich den Zug verpass....) Schlafzimmer: ~ Bücher einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Regale abstauben ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Bad: ~ Wanne putzen ![]() ~ Armaturen putzen ![]() ~ Waschbecken putzen ![]() ~ Spiegelschrank aufräumen ![]() ~ Spiegelschrank putzen ![]() ~ Regal aufräumen ![]() ~ Regal putzen ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen Wohnzimmer: ~ Papierkisten rauswerfen ~ Horizontale Flächen aufräumen ~ CDs einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ~ Boden saugen ~ Boden wischen Raum unter der Treppe: ~ Müll sortieren ~ Müll entsorgen (haha, ein unsortierter Korb ging raus...) ~ Zeug (TM) einpacken last but not least: ~ den Aufgeräumtstatus halten bis wir einen Nachmieter gefunden haben ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
~ Wäsche Waschen ~ Saugen ~ Einchecken ~ Packen ![]() Das ist noch gar nichts. Wenn ich mit ihm fertig bin, kann der Shredder fliegen.
There's no room for demons when you're self-possessed Hoppi ist schuld. George - Psycho Weasley Number Two |
Cecilya
Gefährte
~ Coding Style Guide lesen ![]() ~ Solution implementieren ![]() ~ Factory implementieren ![]() ~ PG-Vortrag basteln ![]() ~ Kleid zuschneiden ![]() ~ Kleid nähen ![]() ~ Rock flicken ![]() ~ SQ-Aufgaben machen ![]() ~ Aufgaben korrigieren ![]() ~ neues Blatt vorbereiten ![]() ~ Git und Eclipse einrichten ![]() ![]() ~ die Softwareaktualisierung meines Betreibssystems reparieren ![]() ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Feuerkatze
Gefährte
Allgemein: ~ Bewerbung 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ~ Duschen ![]() ~ Einkaufen ![]() ~ eingepackte Dinge in den Keller fahren (angefangen...) ~ Fotos raussuchen bzw. machen ![]() ~ Inserat erstellen ~ rechtzeitig zum Treffen aufbrechen (war ja klar, dass ich den Zug verpass....) Schlafzimmer: ~ Bücher einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Regale abstauben ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Bad: ~ Wanne putzen ![]() ~ Armaturen putzen ![]() ~ Waschbecken putzen ![]() ~ Spiegelschrank aufräumen ![]() ~ Spiegelschrank putzen ![]() ~ Regal aufräumen ![]() ~ Regal putzen ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen Wohnzimmer: ~ Papierkisten rauswerfen ![]() ~ Horizontale Flächen aufräumen ~ CDs einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ~ Boden saugen ~ Boden wischen Raum unter der Treppe: ~ Müll sortieren ~ Müll entsorgen (haha, ein unsortierter Korb ging raus...) ~ Zeug (TM) einpacken last but not least: ~ den Aufgeräumtstatus halten bis wir einen Nachmieter gefunden haben ![]() |
Feuerkatze
Gefährte
Allgemein: ~ Bewerbung 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ~ Duschen ![]() ~ Einkaufen ![]() ~ eingepackte Dinge in den Keller fahren (angefangen...) ~ Fotos raussuchen bzw. machen ![]() ~ Inserat erstellen ~ rechtzeitig zum Treffen aufbrechen (war ja klar, dass ich den Zug verpass....) - Bügeln - Wäsche wegräumen Schlafzimmer: ~ Bücher einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Regale abstauben ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Bad: ~ Wanne putzen ![]() ~ Armaturen putzen ![]() ~ Waschbecken putzen ![]() ~ Spiegelschrank aufräumen ![]() ~ Spiegelschrank putzen ![]() ~ Regal aufräumen ![]() ~ Regal putzen ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen Wohnzimmer: ~ Papierkisten rauswerfen ![]() ~ Horizontale Flächen aufräumen ~ CDs einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken (angefangen) ~ Boden saugen ~ Boden wischen Raum unter der Treppe: ~ Müll sortieren ~ Müll entsorgen (haha, ein unsortierter Korb ging raus...) ~ Zeug (TM) einpacken last but not least: ~ den Aufgeräumtstatus halten bis wir einen Nachmieter gefunden haben ![]() |
gwen
Gefährte
- Skript für Urheberrecht - Die Verwandlung - "Keine Kulturtheorie ohne Geldtheorie" von Georg Jäger - Papierreferat vorbereiten Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
Venya
Gefährte
Noch zu erstellende Histo-Mindmaps Endokrine Organe: - Schilddrüse - Nebenschilddrüse - Pankreas Blut Lymphatische Organe - Allgemeines - Thymus - Knochenmark - Lymphknoten - Milz - Tonsillen, Peyer-Plaques, Appendix vermiformis ![]() |
Venya
Gefährte
Noch zu erstellende Histo-Mindmaps Endokrine Organe: - Schilddrüse ![]() - Nebenschilddrüse ![]() - Pankreas ![]() Blut Lymphatische Organe - Allgemeines - Thymus - Knochenmark - Lymphknoten - Milz - Tonsillen, Peyer-Plaques, Appendix vermiformis |
Venya
Gefährte
Histo-Mindmaps Endokrine Organe: - Schilddrüse ![]() - Nebenschilddrüse ![]() - Pankreas ![]() Blut - Allgemeines ![]() - Erys ![]() - Thrombos - Granulozyten - Monozyten und Lymphozyten - Blutbildung Lymphatische Organe - Allgemeines - Thymus - Knochenmark - Lymphknoten - Milz - Tonsillen, Peyer-Plaques, Appendix vermiformis |
Venya
Gefährte
Histo-Mindmaps Endokrine Organe: - Schilddrüse ![]() - Nebenschilddrüse ![]() - Pankreas ![]() Blut - Allgemeines ![]() - Erys ![]() - Thrombos ![]() - Granulozyten ![]() - Monozyten und Lymphozyten ![]() - Blutbildung Lymphatische Organe - Allgemeines - Thymus - Knochenmark - Lymphknoten - Milz - Tonsillen, Peyer-Plaques, Appendix vermiformis |
gwen
Gefährte
- Skript für Urheberrecht - Die Verwandlung - "Keine Kulturtheorie ohne Geldtheorie" von Georg Jäger ![]() - Papierreferat vorbereiten Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
Feuerkatze
Gefährte
Allgemein: ~ Bewerbung 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ~ Duschen ![]() ~ Einkaufen ![]() ~ eingepackte Dinge in den Keller fahren (angefangen...) ~ Fotos raussuchen bzw. machen ![]() ~ Inserat erstellen ~ rechtzeitig zum Treffen aufbrechen (war ja klar, dass ich den Zug verpass....) - Bügeln ![]() - Wäsche wegräumen Schlafzimmer: ~ Bücher einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Regale abstauben ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Bad: ~ Wanne putzen ![]() ~ Armaturen putzen ![]() ~ Waschbecken putzen ![]() ~ Spiegelschrank aufräumen ![]() ~ Spiegelschrank putzen ![]() ~ Regal aufräumen ![]() ~ Regal putzen ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen Wohnzimmer: ~ Papierkisten rauswerfen ![]() ~ Horizontale Flächen aufräumen ~ CDs einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken (angefangen) ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen Raum unter der Treppe: ~ Müll sortieren ~ Müll entsorgen (haha, ein unsortierter Korb ging raus...) ~ Zeug (TM) einpacken last but not least: ~ den Aufgeräumtstatus halten bis wir einen Nachmieter gefunden haben ![]() |
gwen
Gefährte
- Skript für Urheberrecht - Die Verwandlung ![]() - "Keine Kulturtheorie ohne Geldtheorie" von Georg Jäger ![]() - Papierreferat vorbereiten Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
gwen
Gefährte
- Skript für Urheberrecht - Die Verwandlung ![]() - "Keine Kulturtheorie ohne Geldtheorie" von Georg Jäger ![]() - Papierreferat vorbereiten ![]() Yay. ![]() Auf Urheberrecht hab ich aber gerade keine Lust. Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
Caddy
Gefährte
Querulantenbrief schreiben ![]() Und nun zurück zu Coetzee. Look at the octopus. Look into his great inhuman eyes.
~ William S. Burroughs, »Octopus« Aber nein, das tut Caddy nicht. Natürlich tut Caddy das nicht. ~ William Faulkner, Schall und Wahn |
Feuerkatze
Gefährte
Allgemein: ~ Bewerbung 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ~ Duschen ![]() ~ Einkaufen ![]() ~ eingepackte Dinge in den Keller fahren (angefangen...) ~ Fotos raussuchen bzw. machen ![]() ~ Inserat erstellen ~ rechtzeitig zum Treffen aufbrechen (war ja klar, dass ich den Zug verpass....) - Bügeln ![]() - Wäsche wegräumen ![]() Schlafzimmer: ~ Bücher einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Regale abstauben ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Bad: ~ Wanne putzen ![]() ~ Armaturen putzen ![]() ~ Waschbecken putzen ![]() ~ Spiegelschrank aufräumen ![]() ~ Spiegelschrank putzen ![]() ~ Regal aufräumen ![]() ~ Regal putzen ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen Wohnzimmer: ~ Papierkisten rauswerfen ![]() ~ Horizontale Flächen aufräumen ~ CDs einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken (angefangen) ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen Raum unter der Treppe: ~ Müll sortieren ![]() ~ Müll entsorgen (haha, ein unsortierter Korb ging raus...) ~ Zeug (TM) einpacken last but not least: ~ den Aufgeräumtstatus halten bis wir einen Nachmieter gefunden haben ![]() |
Feuerkatze
Gefährte
Feuerkatze schrieb: |
Venya
Gefährte
Histo-Mindmaps Endokrine Organe: - Schilddrüse ![]() - Nebenschilddrüse ![]() - Pankreas ![]() Blut - Allgemeines ![]() - Erys ![]() - Thrombos ![]() - Granulozyten ![]() - Monozyten und Lymphozyten ![]() - Blutbildung ![]() Lymphatische Organe -> wird im Lauf der Woche erledigt - Allgemeines - Thymus - Knochenmark - Lymphknoten - Milz - Tonsillen, Peyer-Plaques, Appendix vermiformis |
Feuerkatze
Gefährte
Allgemein: ~ Bewerbung 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ~ Duschen ![]() ~ Einkaufen ![]() ~ eingepackte Dinge in den Keller fahren (angefangen...) ~ Fotos raussuchen bzw. machen ![]() ~ Inserat erstellen ![]() ~ rechtzeitig zum Treffen aufbrechen (war ja klar, dass ich den Zug verpass....) - Bügeln ![]() - Wäsche wegräumen ![]() Schlafzimmer: ~ Bücher einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Regale abstauben ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Bad: ~ Wanne putzen ![]() ~ Armaturen putzen ![]() ~ Waschbecken putzen ![]() ~ Spiegelschrank aufräumen ![]() ~ Spiegelschrank putzen ![]() ~ Regal aufräumen ![]() ~ Regal putzen ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen Wohnzimmer: ~ Papierkisten rauswerfen ![]() ~ Horizontale Flächen aufräumen ~ CDs einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken (angefangen) ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen Raum unter der Treppe: ~ Müll sortieren ![]() ~ Müll entsorgen ![]() ~ Zeug (TM) einpacken last but not least: ~ den Aufgeräumtstatus halten bis wir einen Nachmieter gefunden haben ![]() |
Kari
verdächtig
~ Abi-Klausur korrigieren ~ Klausur Klasse 1 korrigieren ~ Klausur Klasse 2 korrigieren ~ Abi-Aufgaben für Schüler 1, 2, 3, 4, 5 und 6 erstellen ~ Aufgaben für Kollegen korrigieren und überarbeiten Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Ich bin nicht die Zielgruppe! |
Feuerkatze
Gefährte
Allgemein: ~ Bewerbung 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ~ Duschen ![]() ~ Einkaufen ![]() ~ eingepackte Dinge in den Keller fahren (angefangen...) ~ Fotos raussuchen bzw. machen ![]() ~ Inserat erstellen ![]() ~ rechtzeitig zum Treffen aufbrechen (war ja klar, dass ich den Zug verpass....) - Bügeln ![]() - Wäsche wegräumen ![]() Schlafzimmer: ~ Bücher einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Regale abstauben ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Bad: ~ Wanne putzen ![]() ~ Armaturen putzen ![]() ~ Waschbecken putzen ![]() ~ Spiegelschrank aufräumen ![]() ~ Spiegelschrank putzen ![]() ~ Regal aufräumen ![]() ~ Regal putzen ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Wohnzimmer: ~ Papierkisten rauswerfen ![]() ~ Horizontale Flächen aufräumen ~ CDs einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken (angefangen) ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen Raum unter der Treppe: ~ Müll sortieren ![]() ~ Müll entsorgen ![]() ~ Zeug (TM) einpacken last but not least: ~ den Aufgeräumtstatus halten bis wir einen Nachmieter gefunden haben ![]() |
Feuerkatze
Gefährte
Wir ignorieren den Fakt, dass Manches in der Zwischenzeit mehrfach wiederholt worden ist... ![]() Allgemein: ~ Bewerbung 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ~ Duschen ![]() ~ Einkaufen ![]() ~ eingepackte Dinge in den Keller fahren (angefangen...) ~ Fotos raussuchen bzw. machen ![]() ~ Inserat erstellen ![]() ~ rechtzeitig zum Treffen aufbrechen (war ja klar, dass ich den Zug verpass....) - Bügeln ![]() - Wäsche wegräumen ![]() Schlafzimmer: ~ Bücher einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Regale abstauben ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Bad: ~ Wanne putzen ![]() ~ Armaturen putzen ![]() ~ Waschbecken putzen ![]() ~ Spiegelschrank aufräumen ![]() ~ Spiegelschrank putzen ![]() ~ Regal aufräumen ![]() ~ Regal putzen ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Wohnzimmer: ~ Papierkisten rauswerfen ![]() ~ Horizontale Flächen aufräumen ![]() ~ CDs einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen Raum unter der Treppe: ~ Müll sortieren ![]() ~ Müll entsorgen ![]() ~ Zeug (TM) einpacken last but not least: ~ den Aufgeräumtstatus halten bis wir einen Nachmieter gefunden haben ![]() |
Feuerkatze
Gefährte
Allgemein: ~ Bewerbung 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ~ Duschen ![]() ~ Einkaufen ![]() ~ eingepackte Dinge in den Keller fahren (angefangen...) ~ Fotos raussuchen bzw. machen ![]() ~ Inserat erstellen ![]() ~ rechtzeitig zum Treffen aufbrechen (war ja klar, dass ich den Zug verpass....) - Bügeln ![]() - Wäsche wegräumen ![]() Schlafzimmer: ~ Bücher einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Regale abstauben ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Bad: ~ Wanne putzen ![]() ~ Armaturen putzen ![]() ~ Waschbecken putzen ![]() ~ Spiegelschrank aufräumen ![]() ~ Spiegelschrank putzen ![]() ~ Regal aufräumen ![]() ~ Regal putzen ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Wohnzimmer: ~ Papierkisten rauswerfen ![]() ~ Horizontale Flächen aufräumen ![]() ~ CDs einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Raum unter der Treppe: ~ Müll sortieren ![]() ~ Müll entsorgen ![]() ~ Zeug (TM) einpacken last but not least: ~ den Aufgeräumtstatus halten bis wir einen Nachmieter gefunden haben ![]() |
Feuerkatze
Gefährte
Allgemein: ~ Bewerbung 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ~ Duschen ![]() ~ Einkaufen ![]() ~ eingepackte Dinge in den Keller fahren (angefangen...) ~ Fotos raussuchen bzw. machen ![]() ~ Inserat erstellen ![]() ~ rechtzeitig zum Treffen aufbrechen (war ja klar, dass ich den Zug verpass....) - Bügeln ![]() - Wäsche wegräumen ![]() Schlafzimmer: ~ Bücher einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Regale abstauben ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Bad: ~ Wanne putzen ![]() ~ Armaturen putzen ![]() ~ Waschbecken putzen ![]() ~ Spiegelschrank aufräumen ![]() ~ Spiegelschrank putzen ![]() ~ Regal aufräumen ![]() ~ Regal putzen ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Wohnzimmer: ~ Papierkisten rauswerfen ![]() ~ Horizontale Flächen aufräumen ![]() ~ CDs einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Raum unter der Treppe: ~ Müll sortieren ![]() ~ Müll entsorgen ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() last but not least: ~ den Aufgeräumtstatus halten bis wir einen Nachmieter gefunden haben ![]() |
Feuerkatze
Gefährte
Allgemein: ~ Bewerbung 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ~ Duschen ![]() ~ Einkaufen ![]() ~ eingepackte Dinge in den Keller fahren ![]() ~ Fotos raussuchen bzw. machen ![]() ~ Inserat erstellen ![]() ~ rechtzeitig zum Treffen aufbrechen (war ja klar, dass ich den Zug verpass....) - Bügeln ![]() - Wäsche wegräumen ![]() Schlafzimmer: ~ Bücher einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Regale abstauben ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Bad: ~ Wanne putzen ![]() ~ Armaturen putzen ![]() ~ Waschbecken putzen ![]() ~ Spiegelschrank aufräumen ![]() ~ Spiegelschrank putzen ![]() ~ Regal aufräumen ![]() ~ Regal putzen ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Wohnzimmer: ~ Papierkisten rauswerfen ![]() ~ Horizontale Flächen aufräumen ![]() ~ CDs einpacken ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() ~ Boden saugen ![]() ~ Boden wischen ![]() Raum unter der Treppe: ~ Müll sortieren ![]() ~ Müll entsorgen ![]() ~ Zeug (TM) einpacken ![]() last but not least: ~ den Aufgeräumtstatus halten bis wir einen Nachmieter gefunden haben ![]() |
Gorbag
Gefährte
1. Vatertagsbesuch ![]() 2. in der kühlen Wohnung sitzen... |
Venya
Gefährte
Lymphatische Organe -> wird im Lauf der Woche erledigt - Allgemeines (wird erstmal weggelassen) - Thymus - Knochenmark ![]() - Lymphknoten ![]() - Milz ![]() - Tonsillen, Peyer-Plaques, Appendix vermiformis ![]() Niere |
Keks
Gefährte
+ Vokabeln abschreiben + Vokabeln lernen + Texte der früheren Lektionen lesen, um nicht mehr ständig so rumzustottern beim Vorlesen + andere Unidinge, die nichts mit Hebräisch zu tun haben (mir fällt bestimmt auch noch ein was) Pero este no es el mundo que yo quiero.
Venya
Gefährte
Heute: - Plazenta - Zahnentwicklung / Zahn Feinbau - Physio: Vorlesung 1-3 - Bioinformatik: Vorlesung 2-4 - Immunsystem (v.a. T-Zell-Antwort) Embryologie (irgendwann ![]() ![]() - Gesichtsentwicklung - Nebenniere - Hypophyse - Schilddrüse - Nebenschilddrüse - Lunge - Magen - Milz - Pankreas - Leber - Darm - Niere - männliche Geschechtsorgane - weibliche Geschlechtsorgane |
Venya
Gefährte
Um das andere mal noch zu vervollständigen: Lymphatische Organe -> wird im Lauf der Woche erledigt - Allgemeines ![]() - Thymus - Knochenmark ![]() - Lymphknoten ![]() - Milz ![]() - Tonsillen, Peyer-Plaques, Appendix vermiformis ![]() Niere ![]() Heute: - Plazenta ![]() - Zahnentwicklung ![]() - Physio: Vorlesung 1-3 - Bioinformatik: Vorlesung 2-4 - Immunsystem (v.a. T-Zell-Antwort) Embryologie (irgendwann ![]() ![]() - Gesichtsentwicklung - Nebenniere - Hypophyse - Schilddrüse - Nebenschilddrüse - Lunge - Magen - Milz - Pankreas - Leber - Darm - Niere - männliche Geschechtsorgane - weibliche Geschlechtsorgane Weit bin ich ja noch nicht gekommen. ![]() |
Venya
Gefährte
- Plazenta ![]() - Zahnentwicklung ![]() ![]() - Physio: Vorlesung 1-3 ![]() - Bioinformatik: Vorlesung 2-4 ![]() ![]() - Immunsystem (v.a. T-Zell-Antwort) - Blut gelernt ![]() - Niere gelernt ![]() - Spermatogenese gelernt ![]() Embryologie (irgendwann ![]() ![]() - Gesichtsentwicklung -> Schlundbögen und der Spaß ![]() - Nebenniere - Hypophyse ![]() - Schilddrüse ![]() - Nebenschilddrüse - Lunge - Magen - Milz - Thymus ![]() - Pankreas - Leber - Darm - Niere - männliche Geschechtsorgane - weibliche Geschlechtsorgane Geändert durch Venya (25.06.2014 23:58) |
Venya
Gefährte
Embryologie (irgendwann ![]() ![]() - Gesichtsentwicklung ![]() -> Schlundbögen und der Spaß ![]() - Nebenniere - Hypophyse ![]() - Schilddrüse ![]() - Nebenschilddrüse - Lunge - Magen ![]() - Milz ![]() - Thymus ![]() - Pankreas - Leber - Darm - Niere ![]() - männliche Geschechtsorgane ![]() - weibliche Geschlechtsorgane ![]() |
Venya
Gefährte
Embryologie - Gesichtsentwicklung ![]() -> Schlundbögen und der Spaß ![]() - Nebenniere ![]() - Hypophyse ![]() - Schilddrüse ![]() - Nebenschilddrüse ![]() - Lunge ![]() - Magen ![]() - Milz ![]() - Thymus ![]() - Pankreas ![]() - Leber ![]() - Darm ![]() - Niere ![]() - männliche Geschechtsorgane ![]() - weibliche Geschlechtsorgane ![]() Tschakka, alles zusammengeschrieben! ![]() Jetzt muss ich das ja "nur" noch lernen. ![]() |
Cecilya
Gefährte
~ Einkaufen ~ evtl. Pflaumenmus machen ~ Aufgaben korrigieren ~ neuen Zettel vorbereiten ~ SQ-Zusammenfassung anfangen ~ mit K. wegen PG absprechen ~ Stundenplanmail beantworten ~ vielleicht mal Geige üben...? ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
grashopper
Haariger Buchling
Cecilya schrieb: Mus Mus Mus! [...] ![]() Sorry, Reflex. Seitdem ich dank L. jetzt schon ein paar Mal in den Genuss von "JoNaLu" im Allgemeinen und einer Folge im Speziellen gekommen bin werde ich wohl nie wieder die selbe sein. ![]() Das ist noch gar nichts. Wenn ich mit ihm fertig bin, kann der Shredder fliegen.
There's no room for demons when you're self-possessed Hoppi ist schuld. George - Psycho Weasley Number Two |
Cecilya
Gefährte
~ Einkaufen ~ evtl. Pflaumenmus machen ~ Aufgaben korrigieren ![]() ~ neuen Zettel vorbereiten ~ SQ-Zusammenfassung anfangen ~ mit K. wegen PG absprechen ~ Stundenplanmail beantworten ~ vielleicht mal Geige üben...? ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
~ Einkaufen ~ evtl. Pflaumenmus machen ~ Aufgaben korrigieren ![]() ~ neuen Zettel vorbereiten ~ SQ-Zusammenfassung anfangen ~ mit K. wegen PG absprechen Mail geschrieben ![]() ~ Stundenplanmail beantworten ![]() ~ vielleicht mal Geige üben...? ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
~ Einkaufen ~ evtl. Pflaumenmus machen ~ Aufgaben korrigieren ![]() ~ neuen Zettel vorbereiten ![]() ~ Bewertungsbogen ausdrucken (Sonntag nach 8) ~ SQ-Zusammenfassung anfangen ~ mit K. wegen PG absprechen Mail geschrieben ![]() ~ Stundenplanmail beantworten ![]() ~ vielleicht mal Geige üben...? ~ Masterbewerbungsunterlagen zusammensuchen ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
~ Einkaufen ~ evtl. Pflaumenmus machen ~ Aufgaben korrigieren ![]() ~ neuen Zettel vorbereiten ![]() ~ Bewertungsbogen ausdrucken (Sonntag nach 8) ~ SQ-Zusammenfassung anfangen ~ mit K. wegen PG absprechen Mail geschrieben ![]() ~ Stundenplanmail beantworten ![]() ~ vielleicht mal Geige üben...? ~ Masterbewerbungsunterlagen zusammensuchen ![]() ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
~ Einkaufen ![]() ~ evtl. Pflaumenmus machen ~ Aufgaben korrigieren ![]() ~ neuen Zettel vorbereiten ![]() ~ Bewertungsbogen ausdrucken (Sonntag nach 8) ~ SQ-Zusammenfassung anfangen ~ mit K. wegen PG absprechen Mail geschrieben ![]() ~ Stundenplanmail beantworten ![]() ~ vielleicht mal Geige üben...? ~ Masterbewerbungsunterlagen zusammensuchen ![]() ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
~ Einkaufen ![]() ~ evtl. Pflaumenmus machen ![]() ~ Aufgaben korrigieren ![]() ~ neuen Zettel vorbereiten ![]() ~ Bewertungsbogen ausdrucken (Sonntag nach 8) ~ SQ-Zusammenfassung anfangen ~ mit K. wegen PG absprechen Mail geschrieben ![]() ![]() ~ Stundenplanmail beantworten ![]() ~ vielleicht mal Geige üben...? ~ Masterbewerbungsunterlagen zusammensuchen ![]() ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
~ Einkaufen ![]() ~ evtl. Pflaumenmus machen ![]() ~ Aufgaben korrigieren ![]() ~ neuen Zettel vorbereiten ![]() ~ Bewertungsbogen ausdrucken (Sonntag nach 8) ~ SQ-Zusammenfassung anfangen ~ mit K. wegen PG absprechen Mail geschrieben ![]() ![]() ~ Stundenplanmail beantworten ![]() ~ vielleicht mal Geige üben...? ![]() ~ Masterbewerbungsunterlagen zusammensuchen ![]() Ich drück mich auch überhaupt nicht vor dem Lernen oder so... ![]() ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
~ Einkaufen ![]() ~ evtl. Pflaumenmus machen ![]() ~ Aufgaben korrigieren ![]() ~ neuen Zettel vorbereiten ![]() ~ Bewertungsbogen ausdrucken (Sonntag nach 8) ![]() ~ SQ-Zusammenfassung anfangen ![]() ~ mit K. wegen PG absprechen Mail geschrieben ![]() ![]() ~ Stundenplanmail beantworten ![]() ~ vielleicht mal Geige üben...? ![]() ~ Masterbewerbungsunterlagen zusammensuchen ![]() Yeah. Neue Liste: SQ-Foliensätze: ~ 1 ![]() ~ 2 ![]() ~ 3 ~ 4 ~ 5 ~ 6 ~ 7 ~ 8 ~ 9 ~ 10 ~ 11 ~ 12 ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
sphnix
Gefährte
Sphinx geht jetzt einen blöde Artikel schreiben Sphinx geht jetzt einen blöde Artikel schreiben Sphinx geht jetzt einen blöde Artikel schreiben Sphinx geht jetzt einen blöde Artikel schreiben Sphinx geht jetzt einen blöde Artikel schreiben Sphinx geht jetzt einen blöde Artikel schreiben Sphinx geht jetzt einen blöde Artikel schreiben Sphinx geht jetzt einen blöde Artikel schreiben Sphinx geht jetzt einen blöde Artikel schreiben Sphinx geht jetzt einen blöde Artikel schreiben Sphinx geht jetzt einen blöde Artikel schreiben Sphinx geht jetzt einen blöde Artikel schreiben Sphinx geht jetzt einen blöde Artikel schreiben Sphinx geht jetzt einen blöde Artikel schreiben Sphinx geht jetzt einen blöde Artikel schreiben Sphinx geht jetzt einen blöde Artikel schreiben Sphinx geht jetzt einen blöde Artikel schreiben Sphinx geht jetzt einen blöde Artikel schreiben ja ![]() Post it while you can! |
Danath_Alavye
Gefährte
Sphinx schreibt über die geile Fußball-WM und dass ganz Deutschland jetzt Weltmeister ist? ![]() ![]() Spalt. Schaltet den Schmerz ab. Schnell. |
sphnix
Gefährte
Nein, über anderen Bullshit. Kriegst Pm ![]() Post it while you can! |
Cecilya
Gefährte
SQ-Foliensätze: ~ 1 ![]() ~ 2 ![]() ~ 3 ![]() ~ 4 ![]() ~ 5 ~ 6 ~ 7 ~ 8 ~ 9 ~ 10 ~ 11 ~ 12 ~ Masterbewerbung abgeben ![]() ~ Andwendungsfachplan erstellen lassen ![]() ![]() ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
SQ-Foliensätze: ~ 1 ![]() ~ 2 ![]() ~ 3 ![]() ~ 4 ![]() ~ 5 ![]() ~ 6 ![]() ~ 7 ~ 8 ~ 9 ~ 10 ~ 11 ~ 12 ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
SQ-Foliensätze: ~ 1 ![]() ~ 2 ![]() ~ 3 ![]() ~ 4 ![]() ~ 5 ![]() ~ 6 ![]() ~ 7 ![]() ~ 8 ~ 9 ~ 10 ~ 11 ~ 12 ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
SQ-Foliensätze: ~ 1 ![]() ~ 2 ![]() ~ 3 ![]() ~ 4 ![]() ~ 5 ![]() ~ 6 ![]() ~ 7 ![]() ~ 8 ![]() ~ 9 ~ 10 ~ 11 ~ 12 ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
keh
Gefährte
Heimkommen ist zach: - Wäsche: waschen ![]() aufhängen ![]() abnehmen ![]() bügeln ![]() - Dinge verstauen (teilweise ![]() - >100 Emails lesen und beantworten ![]() - Website durchschauen und auf Fehler prüfen bzw. brainstormin (teilweise ![]() - Gefunden Fehler ausbessern - YouTube-Kanal editieren (teilweise ![]() - Paket aufgeben - Nahrungsmittel besorgen - Couchsurfer finden - Email an den Bauern - Zugtickets buchen - Blogeintrag komponieren >> deluded feminist <<
There was a loop-hole in my dreaming, so I got out of it. "People mutht be amuthed." (Dickens, Hard Times) Know your paradoxes. Geändert durch keh (17.07.2014 13:52) |
keh
Gefährte
keh schrieb: Ach, und außerdem: - Lauftest! - Geld überweisen - Websiterecherche >> deluded feminist <<
Cecilya
Gefährte
SQ-Foliensätze: ~ 1 ![]() ~ 2 ![]() ~ 3 ![]() ~ 4 ![]() ~ 5 ![]() ~ 6 ![]() ~ 7 ![]() ~ 8 ![]() ~ 9 ![]() ~ 10 ![]() ~ 11 ~ 12 ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
SQ-Foliensätze: ~ 1 ![]() ~ 2 ![]() ~ 3 ![]() ~ 4 ![]() ~ 5 ![]() ~ 6 ![]() ~ 7 ![]() ~ 8 ![]() ~ 9 ![]() ~ 10 ![]() ~ 11 ![]() ~ 12 ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
keh
Gefährte
- Wäsche: waschen ![]() aufhängen ![]() abnehmen ![]() bügeln ![]() - Dinge verstauen (teilweise ![]() - >100 Emails lesen und beantworten ![]() - Website durchschauen und auf Fehler prüfen bzw. brainstormin (teilweise ![]() - Gefunden Fehler ausbessern - YouTube-Kanal editieren (teilweise ![]() - Paket aufgeben - Nahrungsmittel besorgen - Email an den Bauern ![]() (->Couchsurfer finden) --> nicht notwendig -> Zugtickets buchen ![]() - Blogeintrag komponieren Ach, und außerdem: - Lauftest! ![]() - Geld überweisen ![]() - Websiterecherche >> deluded feminist <<
Cecilya
Gefährte
SQ-Foliensätze: ~ 1 ![]() ~ 2 ![]() ~ 3 ![]() ~ 4 ![]() ~ 5 ![]() ~ 6 ![]() ~ 7 ![]() ~ 8 ![]() ~ 9 ![]() ~ 10 ![]() ~ 11 ![]() ~ 12 ![]() ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
gwen
Gefährte
- Arzt ![]() - GEZ anrufen und fragen, ob die Befreiung eingegangen ist ![]() - beim Bafög-Amt Brief einwerfen - Geld überweisen - Einwegkamera kaufen - Textanalyse NDL - Geschenk Patentante Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
gwen
Gefährte
- Arzt ![]() - GEZ anrufen und fragen, ob die Befreiung eingegangen ist ![]() - beim Bafög-Amt Brief einwerfen ![]() - Geld überweisen - Einwegkamera kaufen - Textanalyse NDL - Geschenk Patentante - Friseur Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
gwen
Gefährte
- Arzt ![]() - GEZ anrufen und fragen, ob die Befreiung eingegangen ist ![]() - beim Bafög-Amt Brief einwerfen ![]() - Geld überweisen - Einwegkamera kaufen ![]() - Textanalyse NDL - Geschenk Patentante - Friseur ![]() Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
gwen
Gefährte
- Arzt ![]() - GEZ anrufen und fragen, ob die Befreiung eingegangen ist ![]() - beim Bafög-Amt Brief einwerfen ![]() - Geld überweisen ![]() - Einwegkamera kaufen ![]() - Textanalyse NDL - Friseur ![]() Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
Unarania
Gefährte
vor dem Urlaubsantritt noch zu erledigen: ~ Hosen von der Schneiderin abholen ~ Teppich aus der Reinigung abholen ~ Proviant für den Anreiserag besorgen ~ eine Maschinenladung dunkle Wäsche waschen ~ Kaffeevollautomat für die Wartung einpacken ~ offene Rechnungen überweisen ~ Orchideen tauchen ~ alle Blumenkübel unter dem Carport gießen ~ Rosen mit Kaffeesatz versorgen ~ täglich die Katzen an das Tragen des Geschirrs gewöhnen ~ die Zeitschaltuhren der Rolläden umprogrammieren ~ am Donnerstagabend das Altpapier und die gelben Säcke ans Mäuerchen stellen ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
Unarania
Gefährte
vor dem Urlaubsantritt noch zu erledigen: ~ Hosen von der Schneiderin abholen ![]() ~ Teppich aus der Reinigung abholen ![]() ~ Proviant für den Anreiserag besorgen ![]() ~ eine Maschinenladung dunkle Wäsche waschen ![]() ~ Kaffeevollautomat für die Wartung einpacken ![]() ~ offene Rechnungen überweisen ![]() ~ Orchideen tauchen ~ alle Blumenkübel unter dem Carport gießen ~ Rosen mit Kaffeesatz versorgen ![]() ~ täglich die Katzen an das Tragen des Geschirrs gewöhnen ![]() ~ die Zeitschaltuhren der Rolläden umprogrammieren ~ am Donnerstagabend das Altpapier und die gelben Säcke ans Mäuerchen stellen ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
Unarania
Gefährte
vor dem Urlaubsantritt noch zu erledigen: ~ Hosen von der Schneiderin abholen ![]() ~ Teppich aus der Reinigung abholen ![]() ~ Proviant für den Anreiserag besorgen ![]() ~ eine Maschinenladung dunkle Wäsche waschen ![]() ~ Kaffeevollautomat für die Wartung einpacken ![]() ~ offene Rechnungen überweisen ![]() ~ Orchideen tauchen ![]() ~ alle Blumenkübel unter dem Carport gießen ~ Rosen mit Kaffeesatz versorgen ![]() ~ täglich die Katzen an das Tragen des Geschirrs gewöhnen ![]() ~ die Zeitschaltuhren der Rolläden umprogrammieren ~ am Donnerstagabend das Altpapier und die gelben Säcke ans Mäuerchen stellen ergänze um: ~ Tasche packen ![]() ~ Briefkastenschlüssel bei den Eltern abgeben ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
Unarania
Gefährte
vor dem Urlaubsantritt noch zu erledigen: ~ Hosen von der Schneiderin abholen ![]() ~ Teppich aus der Reinigung abholen ![]() ~ Proviant für den Anreiserag besorgen ![]() ~ eine Maschinenladung dunkle Wäsche waschen ![]() ~ Kaffeevollautomat für die Wartung einpacken ![]() ~ offene Rechnungen überweisen ![]() ~ Orchideen tauchen ![]() ~ alle Blumenkübel unter dem Carport gießen ![]() ~ Rosen mit Kaffeesatz versorgen ![]() ~ täglich die Katzen an das Tragen des Geschirrs gewöhnen ![]() ~ die Zeitschaltuhren der Rolläden umprogrammieren ![]() ~ am Donnerstagabend das Altpapier und die gelben Säcke ans Mäuerchen stellen ![]() ergänze um: ~ Tasche packen ![]() ~ Briefkastenschlüssel bei den Eltern abgeben ![]() Alles erledigt. Dann kann es ja morgen um 5.00 Uhr losgehen. ![]() ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
Cecilya
Gefährte
~ Koffer + Playstation aus dem Keller holen ~ Packen ~ Pflaumenmus beschriften ~ Tisch wischen ~ evtl. spülen ~ aufräumen ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
~ Koffer + Playstation aus dem Keller holen ~ Packen ~ Pflaumenmus beschriften ~ Tisch wischen ~ evtl. spülen ~ aufräumen ~ Müll rausbringen ~ Regal anschrauben ~ Sailor Moon 7 zuende lesen ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager Geändert durch Cecilya (08.08.2014 13:26) |
Cecilya
Gefährte
~ Koffer + Playstation aus dem Keller holen ![]() ~ Packen ~ Pflaumenmus beschriften ~ Tisch wischen ~ evtl. spülen ~ aufräumen ~ Müll rausbringen ~ Regal anschrauben ~ Sailor Moon 7 zuende lesen ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
~ Koffer + Playstation aus dem Keller holen ![]() ~ Packen ~ Pflaumenmus beschriften ![]() ~ Tisch wischen ![]() ~ evtl. spülen ~ aufräumen ~ Müll rausbringen ~ Regal anschrauben ~ Sailor Moon 7 zuende lesen ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager Geändert durch Cecilya (08.08.2014 14:34) |
Cecilya
Gefährte
~ Koffer + Playstation aus dem Keller holen ![]() ~ Packen ~ Pflaumenmus beschriften ![]() ~ Tisch wischen ![]() ~ evtl. spülen ~ aufräumen ~ Müll rausbringen ~ Regal anschrauben ![]() ~ Tee einsortieren ![]() ~ anderes Regal vorsortieren ![]() ~ Sailor Moon 7 zuende lesen Uuuuh, langsam hat alles seinen Platz! ![]() ![]() ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
~ Koffer + Playstation aus dem Keller holen ![]() ~ Packen ~ Pflaumenmus beschriften ![]() ~ Tisch wischen ![]() ~ evtl. spülen ![]() ~ aufräumen ~ Müll rausbringen ~ Regal anschrauben ![]() ~ Tee einsortieren ![]() ~ anderes Regal vorsortieren ![]() ~ Sailor Moon 7 zuende lesen ![]() ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
~ Koffer + Playstation aus dem Keller holen ![]() ~ Packen ![]() ~ Pflaumenmus beschriften ![]() ~ Tisch wischen ![]() ~ evtl. spülen ![]() ~ aufräumen ![]() ~ Müll rausbringen ![]() ~ Regal anschrauben ![]() ~ Tee einsortieren ![]() ~ anderes Regal vorsortieren ![]() ~ Sailor Moon 7 zuende lesen ![]() Also, gleich dann. ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Eldarion
Gefährte
Ich klau mir da mal ein bisschen was von... ~ Packen ~ Tisch wischen ~ Spülen ~ Aufräumen ~ Müll rausbringen |
grashopper
Haariger Buchling
~ Packen. ~ Ausdrucke checken. ~ Terrarium. ~ Aquarium. Das ist noch gar nichts. Wenn ich mit ihm fertig bin, kann der Shredder fliegen.
grashopper
Haariger Buchling
~ Packen. ~ Ausdrucke checken. ~ Terrarium. ~ Aquarium. ![]() Das ist noch gar nichts. Wenn ich mit ihm fertig bin, kann der Shredder fliegen.
grashopper
Haariger Buchling
~ Packen. ![]() ~ Ausdrucke checken. ~ Terrarium. ![]() ~ Aquarium. ![]() Das ist noch gar nichts. Wenn ich mit ihm fertig bin, kann der Shredder fliegen.
Laurelin
et in Arcadia
bis 22 Uhr – staubsaugen – Bad putzen – dm-Einkauf – zwei Tanzstunden – Busabfahrtszeit doublechecken – Wäsche abhängen – Restpflaumen dem Nachbarn andrehen – Maniküre&Pediküre – Karten schreiben ![]() – packen – spülen – Filme aussuchen – drei Aufsätze lesen – diverse Batterien aufladen – Blumen gießen – Deckhaar färben – Bücher für Zugfahrt aussuchen – nicht die eingekauften Süßigkeiten essen – laaaaange Dusche -------
If you always look on the bright side of things you dramatically increase the risk of going blind. Behind the sky. On the other side of the rain. |
Laurelin
et in Arcadia
bis 22 Uhr – staubsaugen ![]() – Bad putzen ![]() – dm-Einkauf – zwei Tanzstunden – Busabfahrtszeit doublechecken – Wäsche abhängen – Restpflaumen dem Nachbarn andrehen ![]() – Maniküre&Pediküre – Karten schreiben ![]() – packen – spülen – Filme aussuchen ![]() – drei Aufsätze lesen – diverse Batterien aufladen ![]() – Blumen gießen – Deckhaar färben – Bücher für Zugfahrt aussuchen ![]() – nicht die eingekauften Süßigkeiten essen – laaaaange Dusche -------
If you always look on the bright side of things you dramatically increase the risk of going blind. Behind the sky. On the other side of the rain. |
Laurelin
et in Arcadia
bis 22 Uhr – staubsaugen ![]() – Bad putzen ![]() – dm-Einkauf ![]() – zwei Tanzstunden ![]() – Busabfahrtszeit doublechecken ![]() – Wäsche abhängen ![]() – Restpflaumen dem Nachbarn andrehen ![]() – Maniküre&Pediküre – Karten schreiben ![]() – packen – spülen – Filme aussuchen ![]() – drei Aufsätze lesen – diverse Batterien aufladen ![]() – Blumen gießen – Deckhaar färben ![]() – Bücher für Zugfahrt aussuchen ![]() – nicht die eingekauften Süßigkeiten essen – laaaaange Dusche ![]() Endspurt! -------
keh
Gefährte
- Kaffee - Großputz >> deluded feminist <<
Corydoras
Gefährte
- Müll runterbringen - Waldspaziergang machen - Nachmittagsschläfchen, um meinen Schlafrhythmus umzukrempeln - staubsaugen - Rindfleisch portionieren und einfrieren - Schokomuffins backen ___________________________________
![]() Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too? Heirs of Durin |
Corydoras
Gefährte
- Müll runterbringen ![]() - Waldspaziergang machen ![]() - Nachmittagsschläfchen, um meinen Schlafrhythmus umzukrempeln ![]() - staubsaugen ![]() - Rindfleisch portionieren und einfrieren ![]() - Schokomuffins backen <--- im Ofen! ___________________________________
![]() Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too? Heirs of Durin |
Unarania
Gefährte
~ 13.00 Uhr: Physiotherapietermin nicht verpassen ~ Überweisung für den Nuklearmediziner bei der Hausärztin besorgen ~ dunkle Wäsche waschen ~ Bettwäsche waschen ~ Orchideen wässern ~ Gedanken über die neue Bepflanzung der Blumenkübel im Carport machen ~ Fotos sichten und ordnen ~ Fotos nachträglich in die Blogbeiträge einfügen ~ aufräumen, aufräumen, aufräumen ~ nicht zu viel auf einmal tun, um die Urlaubserholung noch ein wenig zu erhalten ![]() ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
Unarania
Gefährte
~ 13.00 Uhr: Physiotherapietermin nicht verpassen ![]() ~ Überweisung für den Nuklearmediziner bei der Hausärztin besorgen ![]() ~ dunkle Wäsche waschen ~ Bettwäsche waschen ~ Orchideen wässern ~ Gedanken über die neue Bepflanzung der Blumenkübel im Carport machen ~ Fotos sichten und ordnen ![]() ~ Fotos nachträglich in die Blogbeiträge einfügen ![]() ~ aufräumen ![]() ~ nicht zu viel auf einmal tun, um die Urlaubserholung noch ein wenig zu erhalten ![]() ![]() ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
sphnix
Gefährte
Erst dies dann das dann irgendwas und wenn du nicht gut obacht gibst dann tust du ohne unterlass mal dies mal das stets irgendwas --- Post it while you can! |
Unarania
Gefährte
~ 13.00 Uhr: Physiotherapietermin nicht verpassen ![]() ~ Überweisung für den Nuklearmediziner bei der Hausärztin besorgen ![]() ~ dunkle Wäsche waschen ~ Bettwäsche waschen ![]() ~ Orchideen wässern ![]() ~ Gedanken über die neue Bepflanzung der Blumenkübel im Carport machen ![]() ~ Fotos sichten und ordnen ![]() ~ Fotos nachträglich in die Blogbeiträge einfügen ![]() ~ aufräumen ![]() ![]() ~ nicht zu viel auf einmal tun, um die Urlaubserholung noch ein wenig zu erhalten ![]() ![]() ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
sphnix
Gefährte
- Forenantwort 1 ![]() - Forenantwort 2 ![]() - Forenantwort 1001 ![]() - Text 1 - Text 2 - Diss - Unikram ![]() - Glühbirnen - Haarwaschung ![]() - entscheidener Schritt innerer Schraubendrehungskorrektur ![]() - Schuhe ![]() - Lebensermöglichungsermöglichung ![]() - Kaffee ![]() Post it while you can! |
keh
Gefährte
- Wäsche - Abwasch - Wochenplanung - Ordnung in die Zettelwirtschaft - Jahresplanung - Blutspenden ? (oder Sport?) >> deluded feminist <<
keh
Gefährte
keh schrieb: - Retourpaket aufgeben >> deluded feminist <<
Tarina
Gefährte
- PN beantworten - Feedback schreiben - Mutter nach Brief für Lehrer fragen ![]() - Mousse au Chocolat machen(?) ![]() - Plan machen für Projektarbeit (bis nächste Woche Montag?) - FF weiter schreiben! "Never cruel nor cowardly. Never give up, never give in."
"Nothing is ever forgotten, not completely." Geändert durch Tarina (08.09.2014 19:22) |
Unarania
Gefährte
~ 13.00 Uhr: Physiotherapietermin nicht verpassen ![]() ~ Überweisung für den Nuklearmediziner bei der Hausärztin besorgen ![]() ~ dunkle Wäsche waschen ![]() ~ Bettwäsche waschen ![]() ![]() ![]() ~ Orchideen wässern ![]() ~ Gedanken über die neue Bepflanzung der Blumenkübel im Carport machen ![]() ~ Fotos sichten und ordnen ![]() ~ Fotos nachträglich in die Blogbeiträge einfügen ![]() ~ aufräumen ![]() ![]() ![]() ~ nicht zu viel auf einmal tun, um die Urlaubserholung noch ein wenig zu erhalten ![]() ![]() ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
Tarina
Gefährte
Tarina schrieb: "Never cruel nor cowardly. Never give up, never give in."
"Nothing is ever forgotten, not completely." |
sphnix
Gefährte
sphnix
Gefährte
sphnix
Gefährte
Keks
Gefährte
Sphinx will uns alle erledigen! ![]() Pero este no es el mundo que yo quiero.
sphnix
Gefährte
Keks
Gefährte
- Palenque und Agua Azul - Chamula - Zinacantan (oder so, ich vergess immer, wo da ein n hingehört und wo nicht) - Cañon del Sumidero - grutas - Schal für Mama kaufen - Ohrringe für Schwester kaufen - Schal für mich kaufen - evtl. irgendwas für Papa kaufen - Postkarten - PM Liljana - PM Najade - PMs Pyr - PM Sphinx über Pyr ( ![]() Pero este no es el mundo que yo quiero.
gwen
Gefährte
- Der Hessische Landbote ![]() - Dantons Tod - Lenz - Leonce und Lena - Woyzeck Falls Zeit und Lust: - Probevorlesung über Schädelnerven - Briefe - Poetische Miszellaneen - Schriften aus dr Gymnasialzeit - Anhang Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore!
|
sphnix
Gefährte
Keks schrieb: Ich will eine eigene ![]() Post it while you can! |
El_Tardis
Gefährte
Plan für heute ~ Chaos im Bad reduzieren - Bettzeug in die Waschmaschine werfen, rausnehmen und aufhängen ![]() - Badewanne putzen - Rohrreiniger anwenden ~ Chaos im Wohnzimmer reduzieren - Wäsche zusammenlegen - Geschirr wegräumen - Sachen verstauen - Sofatisch abräumen ~ Chaos in der Küche reduzieren - Geschirrspüler aus- und einräumen - Herd putzen - Flächen wischen - saugen ~ Arbeitschaos reduzieren - Hausübungen korrigieren - Vok-WHs korrigieren - Textkonvolut zusammenstellen - nächste Witwen-Episode aufbereiten - Worksheet Datum erstellen - written assignment überlegen - Rhetorik weiter vorbereiten ~ Kino gehen ![]() Hoppi ist immer schuld.
Fred - Psycho Weasley Number One "Emotion is a lonely hunter." |
El_Tardis
Gefährte
I'm on a roooooooooll! Plan für heute ~ Chaos im Bad reduzieren - Bettzeug in die Waschmaschine werfen ![]() - Badewanne putzen ![]() - Rohrreiniger anwenden ![]() ~ Chaos im Wohnzimmer reduzieren - Wäsche zusammenlegen - Geschirr wegräumen ![]() - Sachen verstauen - Sofatisch abräumen ~ Chaos in der Küche reduzieren ![]() - Geschirrspüler aus- und einräumen ![]() - Herd putzen ![]() - Flächen wischen ![]() - saugen ![]() ~ Arbeitschaos reduzieren - Hausübungen korrigieren - Vok-WHs korrigieren - Textkonvolut zusammenstellen - nächste Witwen-Episode aufbereiten - Worksheet Datum erstellen - written assignment überlegen - Rhetorik weiter vorbereiten ~ Kino gehen ![]() Hoppi ist immer schuld.
grashopper
Haariger Buchling
Du kannst dann gern auch bei mir weitermachen. ![]() ![]() Das ist noch gar nichts. Wenn ich mit ihm fertig bin, kann der Shredder fliegen.
El_Tardis
Gefährte
Iiiiii don't think so. ![]() (Zwischendurch hab ich auch noch das Leintuch gewechselt, das gar nicht auf der Liste steht. Booyaah!) Hoppi ist immer schuld.
sphnix
Gefährte
Warum der ![]() ![]() Post it while you can! |
El_Tardis
Gefährte
Weil das voll der mühselige und wohl unangenehmste unter den angeführten Punkten und wahrlich schwer abzuarbeiten ist. ![]() ![]() Hoppi ist immer schuld.
sphnix
Gefährte
Komt auf den Film an ![]() Post it while you can! |
Najade
Gefährte
Keks schrieb: ![]() (Und kannst ja gleich noch mit reinschreiben, wie es dir die letzten Wochen so ergangen ist) .
. Die zurückhaltende Najade ist zurückhaltend! Die lernresistente Najade ist lernresistent! ![]() . . "And what good is it to me that you're here now? Where were you twenty years ago, ten years ago? How dare you, how dare you come to me now, when I am this?[...] I wish you had never come. Why did you come now?" ― Peter S. Beagle, The Last Unicorn Geändert durch Najade (06.10.2014 00:25) |
Keks
Gefährte
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, worauf ich Dir 'ne Antwort schulde ![]() Pero este no es el mundo que yo quiero.
Najade
Gefährte
Keks schrieb: Ich glaube, das letzte Mal schrieben wir noch über Zahngeschichten... Aber schreib halt so ![]() .
. Die zurückhaltende Najade ist zurückhaltend! Die lernresistente Najade ist lernresistent! ![]() . . "And what good is it to me that you're here now? Where were you twenty years ago, ten years ago? How dare you, how dare you come to me now, when I am this?[...] I wish you had never come. Why did you come now?" ― Peter S. Beagle, The Last Unicorn |
keh
Gefährte
Heute vor 18:00: - Schuhe zum Schuster bringen - Brief an Patenkind - Geschenk für Patenkind besorgen - Woche planen - Lebensmittel einkaufen - Sphinxtext lesen - Förderungsantragstelefonat führen - Apartment buchen >> deluded feminist <<
sphnix
Gefährte
Ich will doch aber keine Pflicht des Tages sein! ![]() ![]() Post it while you can! |
keh
Gefährte
Du bist eine unverbindliche Empfehlung ![]() >> deluded feminist <<
grashopper
Haariger Buchling
"Serviervorschlag". ![]() Das ist noch gar nichts. Wenn ich mit ihm fertig bin, kann der Shredder fliegen.
keh
Gefährte
keh schrieb: >> deluded feminist <<
There was a loop-hole in my dreaming, so I got out of it. "People mutht be amuthed." (Dickens, Hard Times) Know your paradoxes. Geändert durch keh (20.10.2014 13:07) |
Venya
Gefährte
- Muffins backen - Staubsaugen - Physio: ... Skript lesen ... EKG-Zeug lernen / aufs Seminar vorbereiten - Biochemie: ... wiederholen ... Übersicht schreiben - Neuroanatomie ... Hirnhäute-Übersicht fertigstellen ... Hirnnerven - Pulli: Maschen anschlagen - zeichnen |
keh
Gefährte
KAWUMM!! keh schrieb: >> deluded feminist <<
Venya
Gefährte
Venya schrieb: Produktiv kann man das nicht nennen. ![]() |
Cecilya
Gefährte
Mäh. ~ Narrative Complexity (bis Dienstag): ~ ~ Preface ![]() ~ ~ Chapter 2 ~ ~ Chapter 3 ~ Translation (bis Donnerstag): ~ ~ One Arm ![]() ~ ~ Jabberwocky ~ ~ Vortragsthema überlegen ~ Communication (bis Donnerstag): ~ ~ Texte etc. -> nachgucken ~ ~ Vortragsthema überlegen ~ Graphen (bis Freitag): ~ ~ Aufgabe 5/Termin mit K. ausmachen ~ ~ Vortrag machen ~ Projektgruppe (bis Dienstag): ~ ~ Bugfix Nr. 500... ~ Orchester (bis Donnerstag): ~ ~ Noten ausdrucken Mal sehen, was mir morgen noch so einfällt... ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Schatzzz
Gefährte
Cecilya schrieb: ![]() ![]() i go through all this before you wake up so i can feel happier to be safe up here with you... |
Cecilya
Gefährte
Immer noch mäh. ~ Narrative Complexity (bis Dienstag): ~ ~ Preface ![]() ~ ~ Chapter 2 ![]() ~ ~ Chapter 3 ~ Translation (bis Donnerstag): ~ ~ One Arm ![]() ~ ~ Jabberwocky ~ ~ Vortragsthema überlegen ~ Communication (bis Donnerstag): ~ ~ Cultural Dimensions Text ~ ~ Cultural Dimensions Webseite angucken ~ ~ Video gucken ~ ~ Vortragsthema überlegen ~ Graphen (bis Freitag): ~ ~ Aufgabe 5/Termin mit K. ausmachen ~ ~ Vortrag machen ~ Projektgruppe (bis Dienstag): ~ ~ Bugfix Nr. 500... ~ ~ Kommentare korrekturlesen ~ Orchester (bis Donnerstag): ~ ~ Noten ausdrucken ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
Immer noch mäh. ~ Narrative Complexity (bis Dienstag): ~ ~ Preface ![]() ~ ~ Chapter 2 ![]() ~ ~ Chapter 3 ~ Translation (bis Donnerstag): ~ ~ One Arm ![]() ~ ~ Jabberwocky ~ ~ Vortragsthema überlegen ~ Communication (bis Donnerstag): ~ ~ Cultural Dimensions Text ~ ~ Cultural Dimensions Webseite angucken ~ ~ Video gucken ~ ~ Vortragsthema überlegen ~ Graphen (bis Freitag): ~ ~ Aufgabe 5/Termin mit K. ausmachen ~ ~ Vortrag machen ~ Projektgruppe (bis Dienstag): ~ ~ Bugfix Nr. 500... ~ ~ Kommentare korrekturlesen ![]() ~ Orchester (bis Donnerstag): ~ ~ Noten ausdrucken ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
Immer noch mäh. ~ Narrative Complexity (bis Dienstag): ~ ~ Preface ![]() ~ ~ Chapter 2 ![]() ~ ~ Chapter 3 ~ Translation (bis Donnerstag): ~ ~ One Arm ![]() ~ ~ Jabberwocky ~ ~ Vortragsthema überlegen ~ Communication (bis Donnerstag): ~ ~ Cultural Dimensions Text ~ ~ Cultural Dimensions Webseite angucken ~ ~ Video gucken ![]() ~ ~ Vortragsthema überlegen ~ Graphen (bis Freitag): ~ ~ Aufgabe 5/Termin mit K. ausmachen ~ ~ Vortrag machen ~ Projektgruppe (bis Dienstag): ~ ~ Bugfix Nr. 500... ~ ~ Kommentare korrekturlesen ![]() ~ Orchester (bis Donnerstag): ~ ~ Noten ausdrucken ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
Immer noch mäh. ~ Narrative Complexity (bis Dienstag): ~ ~ Preface ![]() ~ ~ Chapter 2 ![]() ~ ~ Chapter 3 ~ Translation (bis Donnerstag): ~ ~ One Arm ![]() ~ ~ Jabberwocky ~ ~ Vortragsthema überlegen ~ Communication (bis Donnerstag): ~ ~ Cultural Dimensions Text ![]() ~ ~ Cultural Dimensions Webseite angucken ![]() ~ ~ Video gucken ![]() ~ ~ Vortragsthema überlegen ~ Graphen (bis Freitag): ~ ~ Aufgabe 5/Termin mit K. ausmachen ~ ~ Vortrag machen ~ Projektgruppe (bis Dienstag): ~ ~ Bugfix Nr. 500... ~ ~ Kommentare korrekturlesen ![]() ~ Orchester (bis Donnerstag): ~ ~ Noten ausdrucken ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager Geändert durch Cecilya (25.10.2014 23:48) |
Cecilya
Gefährte
Wenigstens komm ich voran... ~ Narrative Complexity (bis Dienstag): ~ ~ Preface ![]() ~ ~ Chapter 2 ![]() ~ ~ Chapter 3 ~ Translation (bis Donnerstag): ~ ~ One Arm ![]() ~ ~ Jabberwocky ![]() ~ ~ Gedanken zu den Aufgaben machen... ~ ~ Vortragsthema überlegen ~ Communication (bis Donnerstag): ~ ~ Cultural Dimensions Text ![]() ~ ~ Cultural Dimensions Webseite angucken ![]() ~ ~ Video gucken ![]() ~ ~ Vortragsthema überlegen ~ Graphen (bis Freitag): ~ ~ Aufgabe 5/Termin mit K. ausmachen ~ ~ Vortrag machen ~ Projektgruppe (bis Dienstag): ~ ~ Bugfix Nr. 500... ~ ~ Kommentare korrekturlesen ![]() ~ Orchester (bis Donnerstag): ~ ~ Noten ausdrucken ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Nìthiel
Gefährte
* S für D hochladen * PM von R beantworten * PM von J beantworten * PM von K beantworten * Charakter für M neu berechnen * Charakter für L5R machen * Fotokramdingebla
among the stars, claiming them for our own. |
Cecilya
Gefährte
~ Narrative Complexity (bis Dienstag): ![]() ~ ~ Preface ![]() ~ ~ Chapter 2 ![]() ~ ~ Chapter 3 ![]() ~ Translation (bis Donnerstag): ~ ~ One Arm ![]() ~ ~ Jabberwocky ![]() ~ ~ Gedanken zu den Aufgaben machen... ~ ~ Vortragsthema überlegen ~ Communication (bis Donnerstag): ~ ~ Cultural Dimensions Text ![]() ~ ~ Cultural Dimensions Webseite angucken ![]() ~ ~ Video gucken ![]() ~ ~ Vortragsthema überlegen ~ Graphen (bis Freitag): ~ ~ Aufgabe 5/Termin mit K. ausmachen ~ ~ Vortrag machen ~ Projektgruppe (bis Dienstag): ~ ~ Bugfix Nr. 500... ~ ~ Kommentare korrekturlesen ![]() ~ Orchester (bis Donnerstag): ~ ~ Noten ausdrucken ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Der Flammifer
Gefahr
sphnix
Gefährte
Du hast alles zu erledigen, oder du hast alles erledigt? Post it while you can! |
keh
Gefährte
-Essen machen -Duschen -essen -packen In den nächsten 45 min. Go! >> deluded feminist <<
keh
Gefährte
keh schrieb: Ich glaub so schnell hab ich noch nie gepackt. ![]() >> deluded feminist <<
Cecilya
Gefährte
~ Translation (bis Donnerstag): ~ ~ "Fähner" lesen ~ ~ Übersetzung lesen ~ ~ Translation anfangen... ~ Communication (bis Donnerstag): ~ ~ Cultural Values ~ ~ Concepts of Time ~ ~ Hall's Cultural Values ~ ~ Vortragsthema überlegen ~ Graphen (bis Freitag 14.11.): ~ ~ Aufgabe 5/Termin mit K. ausmachen ![]() ~ ~ Vortrag machen ![]() ~ ~ Neues Aufgabenblatt angucken... ~ Projektgruppe (bis Dienstag): ![]() ~ ~ Bugfix Nr. 500... ![]() ~ Orchester (bis Donnerstag): ![]() ~ ~ Noten ausdrucken ![]() ~ ~ Takte zählen ![]() ![]() ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
Cecilya schrieb: Der Vollständigkeit halber. ![]() ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
So viele Listen... ~ Translation: ~ ~ Translation überarbeiten ~ ~ Aufgaben zur nächsten Session angucken ~ ~ Eigene Session vorbereiten ~ Communication ~ ~ Culture Shock + Communication vorbereiten ~ ~ noch mehr Gruppendinge? ~ Projektgruppe ~ ~ Auslagerungsstrategien ~ ~ Literatur nach Familienansätzen durchsuchen ~ Kaufen: ~ ~ Mütze ~ ~ Strumpfhosen ~ ~ Jacke ~ ~ Winterstiefel? ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
~ Translation: ~ ~ Translation überarbeiten ~ ~ Aufgaben zur nächsten Session angucken ![]() ~ ~ Eigene Session vorbereiten ~ Communication ~ ~ Culture Shock + Communication vorbereiten ~ ~ noch mehr Gruppendinge? ~ Projektgruppe ~ ~ Auslagerungsstrategien ~ ~ Literatur nach Familienansätzen durchsuchen ~ ~ Präsentation Nr. 364 ~ Kaufen: ~ ~ Mütze ~ ~ Strumpfhosen ~ ~ Jacke ~ ~ Winterstiefel? ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
AstarnoKalessin
Gefährte
* mit Prof reden (ugh, willnich) * Schlachtplan entwerfen * Studenten nicht vergessen * andere IT wg Lüfter fragen * kurz nach Skript für die Studenten googlen * Päckchen abschicken * Mail an Betreuer * Plan vom neuen Busnetz besorgen * morgen beim Zahnarzt Zähneknirschen ansprechen Dreckige Imperialistenkatze
Imagine a world without hypothetical situations. |
AstarnoKalessin
Gefährte
* mit Prof reden (ugh, willnich) [check] * Schlachtplan entwerfen * Studenten nicht vergessen [check] * andere IT wg Lüfter fragen * kurz nach Skript für die Studenten googlen [hat sich erledigt] * Päckchen abschicken [check] * Mail an Betreuer * Plan vom neuen Busnetz besorgen * morgen beim Zahnarzt Zähneknirschen ansprechen Dreckige Imperialistenkatze
Cecilya
Gefährte
~ Translation: ~ ~ Translation überarbeiten ~ ~ Aufgaben zur nächsten Session angucken ![]() ~ ~ Eigene Session vorbereiten ~ Communication ~ ~ Culture Shock + Communication vorbereiten ~ ~ noch mehr Gruppendinge? ~ Projektgruppe ~ ~ Auslagerungsstrategien ~ ~ Paper Familienansätzen durchgucken ~ ~ Präsentation Nr. 364 ![]() ~ Kaufen: ~ ~ Mütze ~ ~ Strumpfhosen ~ ~ Jacke ~ ~ Winterstiefel? ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
~ Translation: ~ ~ Translation überarbeiten ~ ~ Aufgaben zur nächsten Session angucken ![]() ~ ~ Eigene Session vorbereiten ~ Communication ~ ~ Culture Shock + Communication vorbereiten ![]() ~ ~ noch mehr Gruppendinge? ~ Projektgruppe ~ ~ Auslagerungsstrategien ~ ~ Paper Familienansätzen durchgucken ~ ~ Präsentation Nr. 364 ![]() ~ Kaufen: ~ ~ Mütze ~ ~ Strumpfhosen ~ ~ Jacke ~ ~ Winterstiefel? ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
sphnix
Gefährte
- artikulieren. blärgh. Post it while you can! |
muemel
Gefährte
~Überweisung KK ~Post bearbeiten ~Kündigung Sportverein abgeben ~Uhr kaufen ~Kündigung Pfadis schreiben ~über Geburtstag nachdenken ~Meinung zu Unterkünften bilden und kundtun ~Gyntermin absagen ~Hausarzttermin machen ~Zahnarzttermin machen Das Meer ist in vielerlei Hinsicht nur eine nassere Art von Luft
(Terry Pratchett) Geändert durch muemel (13.11.2014 22:47) |
Cecilya
Gefährte
~ Translation: ~ ~ Translation überarbeiten ~ ~ J.s Translation angucken ~ ~ Aufgaben zur nächsten Session angucken ![]() ~ ~ Eigene Session vorbereiten ~ Communication ~ ~ Culture Shock + Communication vorbereiten ![]() ~ ~ noch mehr Gruppendinge? ~ ~ Projektdinge überlegen ~ Projektgruppe ~ ~ Auslagerungsstrategien ~ ~ Paper Familienansätzen durchgucken ~ ~ Präsentation Nr. 364 ![]() ~ Kaufen: ~ ~ Mütze ~ ~ Strumpfhosen ~ ~ Jacke ~ ~ Winterstiefel? ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
AstarnoKalessin
Gefährte
* mit Prof reden (ugh, willnich) [check] * Schlachtplan entwerfen [check] * Studenten nicht vergessen [check] * andere IT wg Lüfter fragen * kurz nach Skript für die Studenten googlen [hat sich erledigt] * Päckchen abschicken [check] * Mail an Betreuer [check und check] * Plan vom neuen Busnetz besorgen * morgen beim Zahnarzt Zähneknirschen ansprechen [check] neu dazu: * C. kontaktieren wegen Fahrt am Samstag * neues Zitronensäurezeug anrühren * Tee nicht vergessen * Mittagessen nicht vergessen * Adventskalender für Tamira planen * aufhören Listen zu schreiben und anfangen zu arbeiten Dreckige Imperialistenkatze
muemel
Gefährte
~Überweisung KK ~Post bearbeiten ~Kündigung Sportverein abgeben ~Uhr kaufen (gabs nicht) ~Kündigung Pfadis schreiben ~über Geburtstag nachdenken ~Meinung zu Unterkünften bilden und kundtun ~Gyntermin absagen ~Hausarzttermin machen ~Zahnarzttermin machen ~Brille abholen Das Meer ist in vielerlei Hinsicht nur eine nassere Art von Luft
(Terry Pratchett) |
Cecilya
Gefährte
~ Translation: ~ ~ Translation überarbeiten ~ ~ J.s Translation angucken ~ ~ Aufgaben zur nächsten Session angucken ![]() ~ ~ Eigene Session vorbereiten ~ Communication ~ ~ Culture Shock + Communication vorbereiten ![]() ~ ~ noch mehr Gruppendinge? ~ ~ Projektdinge überlegen ~ Projektgruppe ~ ~ Auslagerungsstrategien ~ ~ Paper Familienansätzen durchgucken erstmal ![]() ~ ~ Präsentation Nr. 364 ![]() ~ Kaufen: ~ ~ Mütze ~ ~ Strumpfhosen ~ ~ Jacke ~ ~ Winterstiefel? ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
AstarnoKalessin
Gefährte
* andere IT wg Lüfter fragen * Mail an Betreuer * Plan vom neuen Busnetz besorgen * C. kontaktieren wegen Fahrt am Samstag [quasi-check] * neues Zitronensäurezeug anrühren [check] * Tee nicht vergessen [check] * Mittagessen nicht vergessen [check] * Adventskalender für Tamira planen * aufhören Listen zu schreiben und anfangen zu arbeiten [naja, check] * Generalprobe Samstag * Auftritt Sonntag * bei Krankenkasse wegen Widerspruch nachfragen * heute noch diese Rechnung teXen Dreckige Imperialistenkatze
muemel
Gefährte
~Überweisung KK ~Post bearbeiten ~Kündigung Sportverein abgeben ~Uhr kaufen (gabs nicht) ~Kündigung Pfadis schreiben ~über Geburtstag nachdenken ~Meinung zu Unterkünften bilden und kundtun (naja, kind of) ~Gyntermin absagen ~Hausarzttermin machen ~Zahnarzttermin machen ~Brille abholen Das Meer ist in vielerlei Hinsicht nur eine nassere Art von Luft
(Terry Pratchett) |
Cecilya
Gefährte
~ Translation: ~ ~ Translation überarbeiten ~ ~ J.s Translation angucken ~ ~ Eigene Session vorbereiten ~ ~ ~ Sätze für Alternativen raussuchen ~ ~ ~ Alternativübersetzungen erstellen ~ Communication ~ ~ Culture Shock + Communication weitersuchen ~ ~ Projektdinge überlegen ~ ~ ~ Confucian-Text durchlesen ~ ~ ~ ggf. das Western Model researchen ~ Projektgruppe ~ ~ Auslagerungsstrategien ~ ~ Paper Familienansätzen durchgucken erstmal ![]() ~ Kaufen: ~ ~ Mütze erstmal ![]() ~ ~ Strumpfhosen ![]() ~ ~ Jacke bestellt ![]() ~ ~ Winterstiefel? ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Unarania
Gefährte
Bis zum 14.12. oder früher zu erledigen: - Geburtstagsgeschenk für Nichte J. ![]() - Geburtstagsgeschenk für meine Mutter - Weihnachtsgeschenk für Nichte J. - Weihnachtsgeschenk für Nichte M. - Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn - Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter ![]() - Geburtstagsgeschenk für meine Schwester ![]() - Adventskranzrohling zum Binden des Adventskranzes abgeben - Weihnachtsmarktbesuch in Bremen - klären, wo der Weihnachtsbaumständer mit dem großen Wasserbehälter abgeblieben ist - Laub zur Grünschnittsammelstelle fahren - Weihnachtskarten besorgen oder basteln - Adressenliste erstellen - Zeitschaltuhren raussuchen ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
Cecilya
Gefährte
~ Translation: ~ ~ Translation überarbeiten ~ ~ J.s Translation angucken ~ ~ Eigene Session vorbereiten ~ ~ ~ Sätze für Alternativen raussuchen ~ ~ ~ Alternativübersetzungen erstellen ~ Communication ~ ~ Culture Shock + Communication weitersuchen ~ ~ Projektdinge überlegen ~ ~ ~ Confucian-Text durchlesen ![]() ~ ~ ~ ggf. das Western Model researchen ~ Projektgruppe ~ ~ Auslagerungsstrategien ~ ~ Paper Familienansätzen durchgucken erstmal ![]() ~ Kaufen: ~ ~ Mütze erstmal ![]() ~ ~ Strumpfhosen ![]() ~ ~ Jacke bestellt ![]() ~ ~ Winterstiefel? ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
~ Translation: ~ ~ Translation überarbeiten ~ ~ J.s Translation angucken ![]() ~ ~ Eigene Session vorbereiten ~ ~ ~ Sätze für Alternativen raussuchen ~ ~ ~ Alternativübersetzungen erstellen ~ Communication ~ ~ Culture Shock + Communication weitersuchen ~ ~ Projektdinge überlegen ~ ~ ~ Confucian-Text durchlesen ![]() ~ ~ ~ ggf. das Western Model researchen ~ Projektgruppe ~ ~ Auslagerungsstrategien ~ ~ Paper Familienansätzen durchgucken erstmal ![]() ~ Kaufen: ~ ~ Mütze erstmal ![]() ~ ~ Strumpfhosen ![]() ~ ~ Jacke bestellt ![]() ~ ~ Winterstiefel? ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
~ Translation: ~ ~ Translation überarbeiten ~ ~ J.s Translation angucken ![]() ~ ~ Eigene Session vorbereiten ~ ~ ~ Sätze für Alternativen raussuchen ![]() ~ ~ ~ Alternativübersetzungen erstellen ![]() ~ Communication ~ ~ Culture Shock + Communication weitersuchen ~ ~ Projektdinge überlegen ~ ~ ~ Confucian-Text durchlesen ![]() ~ ~ ~ ggf. das Western Model researchen ~ Projektgruppe ~ ~ Auslagerungsstrategien ~ ~ Paper Familienansätzen durchgucken erstmal ![]() ~ Kaufen: ~ ~ Mütze erstmal ![]() ~ ~ Strumpfhosen ![]() ~ ~ Jacke bestellt ![]() ~ ~ Winterstiefel? ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Cecilya
Gefährte
~ Translation: ~ ~ Translation überarbeiten ~ ~ J.s Translation angucken ![]() ~ ~ Eigene Session vorbereiten ~ ~ ~ Sätze für Alternativen raussuchen ![]() ~ ~ ~ Alternativübersetzungen erstellen ![]() ~ ~ ~ Die Lovecraft-Geschichte lesen ~ Communication ~ ~ Culture Shock + Communication weitersuchen ~ ~ Projektdinge überlegen ~ ~ ~ Confucian-Text durchlesen ![]() ~ ~ ~ ggf. das Western Model researchen ~ Projektgruppe ~ ~ Auslagerungsstrategien ~ ~ Paper Familienansätzen durchgucken erstmal ![]() ~ Kaufen: ~ ~ Mütze erstmal ![]() ~ ~ Strumpfhosen ![]() ~ ~ Jacke bestellt ![]() ~ ~ Winterstiefel? ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Unarania
Gefährte
Bis zum 14.12. oder früher zu erledigen: - Geburtstagsgeschenk für Nichte J. ![]() - Geburtstagsgeschenk für meine Mutter - Weihnachtsgeschenk für Nichte J. - Weihnachtsgeschenk für Nichte M. - Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn ![]() - Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter ![]() - Geburtstagsgeschenk für meine Schwester ![]() - Adventskranzrohling zum Binden des Adventskranzes abgeben - Weihnachtsmarktbesuch in Bremen - klären, wo der Weihnachtsbaumständer mit dem großen Wasserbehälter abgeblieben ist - Laub zur Grünschnittsammelstelle fahren - Weihnachtskarten besorgen ![]() - Adressenliste erstellen - Zeitschaltuhren raussuchen ![]() ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
AstarnoKalessin
Gefährte
Unarania schrieb: Darf ich fragen, wo du das machst und was du dann zahlst? Ich hab von letztem Jahr noch einen und würde dieses Jahr zum ersten Mal versuchen, sowas selbst zu binden, aber wenn es günstig ist, das machen zu lassen (oder falls es völlig schief geht)... * andere IT wg Lüfter fragen * Mail an Betreuer [check] * Plan vom neuen Busnetz besorgen * Adventskalender für Tamira planen * Generalprobe Samstag [check] * Auftritt Sonntag [check] * bei Krankenkasse wegen Widerspruch nachfragen * heute noch diese Rechnung teXen [check] * Fahrkarte für Mittwoch kaufen * Liste für Therapie morgen schreiben * Plan für Code * Rechnung in Paper-Draft unterbringen Dreckige Imperialistenkatze
Corydoras
Gefährte
Heute mal: - Altmetall wegbringen - Katzenfutter kaufen - Joghurt kaufen - Brot backen - Finanzen für Schwedenreise durchrechnen - aufräumen - Küche putzen - Hobbit EE Specials weiterschauen - Hunger Games Triple Feature + anschließende Übernachtung in Wien durchplanen - Kapitel 63 Aber erstmal in die Arbeit. ![]() ___________________________________
![]() Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too? Heirs of Durin Geändert durch Corydoras (17.11.2014 06:56) |
Unarania
Gefährte
AstarnoKalessin schrieb:Unarania schrieb: Ich habe dir gerade eine PM geschickt, Kale. ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
Cecilya
Gefährte
~ Translation: ~ ~ Translation überarbeiten ~ ~ J.s Translation angucken ![]() ~ ~ Eigene Session vorbereiten ~ ~ ~ Sätze für Alternativen raussuchen ![]() ~ ~ ~ Alternativübersetzungen erstellen ![]() ~ ~ ~ Die Lovecraft-Geschichte lesen ![]() ~ Communication ~ ~ Culture Shock + Communication weitersuchen ~ ~ Projektdinge überlegen ~ ~ ~ Confucian-Text durchlesen ![]() ~ ~ ~ ggf. das Western Model researchen ~ Projektgruppe ~ ~ Auslagerungsstrategien ~ ~ Paper Familienansätzen durchgucken erstmal ![]() ~ Kaufen: ~ ~ Mütze erstmal ![]() ~ ~ Strumpfhosen ![]() ~ ~ Jacke bestellt ![]() ~ ~ Winterstiefel? ![]() "There are three things to remember about being a starship captain: keep your shirt tucked in, go down with the ship, and never abandon a member of your crew." Captain Kathryn Janeway, Star Trek Voyager |
Corydoras
Gefährte
- Altmetall wegbringen - Katzenfutter kaufen - Mist, vergessen! - Joghurt kaufen - Brot backen - im Ofen - Finanzen für Schwedenreise durchrechnen - aufräumen - Küche putzen - Hobbit EE Specials weiterschauen - Hunger Games Triple Feature + anschließende Übernachtung in Wien durchplanen - Kapitel 63 Naja, es wird... ___________________________________
Unarania
Gefährte
Bis zum 14.12. oder früher zu erledigen: - Geburtstagsgeschenk für Nichte J. ![]() - Geburtstagsgeschenk für meine Mutter - Weihnachtsgeschenk für Nichte J. - Weihnachtsgeschenk für Nichte M. - Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn ![]() - Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter ![]() - Geburtstagsgeschenk für meine Schwester ![]() - Adventskranzrohling zum Binden des Adventskranzes abgeben - Weihnachtsmarktbesuch in Bremen - klären, wo der Weihnachtsbaumständer mit dem großen Wasserbehälter abgeblieben ist - Laub zur Grünschnittsammelstelle fahren - Weihnachtskarten besorgen ![]() - Adressenliste erstellen - Zeitschaltuhren raussuchen ![]() - Spritzgebäck mit meiner Mutter backen - Schneeflöckchen mit meinem Mann backen - generell Plätzchen backen ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
Corydoras
Gefährte
- Altmetall wegbringen - Katzenfutter kaufen - Mist, vergessen! - Joghurt kaufen - Brot backen - fertig - Finanzen für Schwedenreise durchrechnen - uff! - aufräumen - Küche putzen - Oberfläche, Boden und Backrohr! - Hobbit EE Specials weiterschauen - Hunger Games Triple Feature + anschließende Übernachtung in Wien durchplanen - Kapitel 63 - Das Sorgenkind.... Schon besser. ![]() ___________________________________
Unarania
Gefährte
Bis zum 14.12. oder früher zu erledigen: - Geburtstagsgeschenk für Nichte J. ![]() - Geburtstagsgeschenk für meine Mutter ![]() - Weihnachtsgeschenk für Nichte J. ![]() - Weihnachtsgeschenk für Nichte M. ![]() - Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn ![]() - Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter ![]() - Geburtstagsgeschenk für meine Schwester ![]() ![]() - Adventskranzrohling zum Binden des Adventskranzes abgeben ![]() - Weihnachtsmarktbesuch in Bremen - klären, wo der Weihnachtsbaumständer mit dem großen Wasserbehälter abgeblieben ist - Laub zur Grünschnittsammelstelle fahren - Weihnachtskarten besorgen ![]() - Adressenliste erstellen - Zeitschaltuhren raussuchen ![]() - Spritzgebäck mit meiner Mutter backen - Schneeflöckchen mit meinem Mann backen - generell Plätzchen backen - diverse Stopf- und Flickarbeiten erledigen ![]() - Dankeschöngeschenke für die Mitarbeiter einpacken und noch diese Woche in die Bücherei bringen - Dankeschöngeschenk für meine Physiotherapeutin besorgen ![]() Hmmmm. Irgendwie wird es immer mehr... ![]() ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
Unarania
Gefährte
Bis zum 14.12. oder früher zu erledigen: - Geburtstagsgeschenk für Nichte J. ![]() - Geburtstagsgeschenk für meine Mutter ![]() - Weihnachtsgeschenk für Nichte J. ![]() - Weihnachtsgeschenk für Nichte M. ![]() - Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn ![]() - Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter ![]() - Geburtstagsgeschenk für meine Schwester ![]() ![]() - Adventskranzrohling zum Binden des Adventskranzes abgeben ![]() - Weihnachtskarten besorgen ![]() - Adressenliste erstellen ![]() - Zeitschaltuhren raussuchen ![]() - diverse Stopf- und Flickarbeiten erledigen ![]() - Dankeschöngeschenke für die Mitarbeiter einpacken und noch diese Woche in die Bücherei bringen ![]() - Dankeschöngeschenk für meine Physiotherapeutin besorgen ![]() ![]() - Weihnachtsmarktbesuch in Bremen - klären, wo der Weihnachtsbaumständer mit dem großen Wasserbehälter abgeblieben ist - Laub zur Grünschnittsammelstelle fahren - Spritzgebäck mit meiner Mutter backen - Schneeflöckchen mit meinem Mann backen - generell Plätzchen backen Die Liste wird endlich kürzer. ![]() ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
keh
Gefährte
- aufwachen (mit Kaffee!) - staubsaugen - Telefonat (wenn ich hoffentlich wach bin) - schwimmen gehen - Text kommentieren - 2 SAs schreiben - Woche gut (!) planen - Dinge für Freitag planen - aufräumen >> deluded feminist <<
AstarnoKalessin
Gefährte
* andere IT wg Lüfter fragen [ist längerfristig krank, yay] * Plan vom neuen Busnetz besorgen [check] * Adventskalender für Tamira planen * bei Krankenkasse wegen Widerspruch nachfragen * Fahrkarte für Mittwoch kaufen [check] * Liste für Therapie morgen schreiben [check] * Plan für Code [check] * Rechnung in Paper-Draft unterbringen [check] neu: * Loop coden * Skype mit Betreuer * Mail an Prof * Fahrkarte für Mittwoch drucken * in Panik geraten (ja, wirklich, hat der Therapeut verschrieben) * Plan für Paperdraftstruktur schreiben * Gästeliste bauen * duschen * baden? * Geschenkpapier kaufen Dreckige Imperialistenkatze
Unarania
Gefährte
Bis zum 14.12. oder früher zu erledigen: - Weihnachtsmarktbesuch in Bremen einplanen ![]() ![]() - klären, wo der Weihnachtsbaumständer mit dem großen Wasserbehälter abgeblieben ist - Laub zur Grünschnittsammelstelle fahren - Spritzgebäck mit meiner Mutter backen - Schneeflöckchen mit meinem Mann backen - generell Plätzchen backen
![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
Unarania
Gefährte
Bis zum 14.12. oder früher zu erledigen: - Weihnachtsmarktbesuch in Bremen einplanen ![]() ![]() - klären, wo der Weihnachtsbaumständer mit dem großen Wasserbehälter abgeblieben ist - Laub zur Grünschnittsammelstelle fahren ![]() - Spritzgebäck mit meiner Mutter backen - Schneeflöckchen mit meinem Mann backen - generell Plätzchen backen
keh
Gefährte
Ich hätt auch gern so eine Liste, aber meine ist leicht anders: - korrigieren - korrigieren - Test zusammenstellen - kopieren - Schularbeit zusammenstellen - Fragestellungen ausarbeiten - ... - schlaaaaaaafen - Freizeit frei halten >> deluded feminist <<
sphnix
Gefährte
Unarania schrieb:´ Was ist das? Post it while you can! |
Unarania
Gefährte
sphinx schrieb:Unarania schrieb:´ Was ist das? Eine Plätzchensorte. ![]() Schneeflöckchen ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
sphnix
Gefährte
Das sieht aber aus wie Hagelkörner! Post it while you can! |
Unarania
Gefährte
Bis zum 14.12. oder früher zu erledigen: - Weihnachtsmarktbesuch in Bremen einplanen ![]() ![]() - klären, wo der Weihnachtsbaumständer mit dem großen Wasserbehälter abgeblieben ist - Spritzgebäck mit meiner Mutter backen - Laub zur Grünschnittsammelstelle fahren ![]() - Schneeflöckchen mit meinem Mann backen ![]() - generell Plätzchen backen
Unarania
Gefährte
Bis zum 14.12. oder früher zu erledigen: - generell Plätzchen backen
Die Liste hat sich endlich gelichtet: - klären, wo der Weihnachtsbaumständer mit dem großen Wasserbehälter abgeblieben ist - Christbaumkugeln und die Lichterketten raussuchen - Spritzgebäck mit meiner Mutter backen ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
keh
Gefährte
- Korrekturen - Schularbeit (wenn's geht) - einkaufen - Ding vom Juwelier holen - BrIefe abschicken (hat die Post heut offen?) >> deluded feminist <<
Unarania
Gefährte
Bis zum 14.12. oder früher zu erledigen: - generell Plätzchen backen
Die Liste hat sich endlich gelichtet: - klären, wo der Weihnachtsbaumständer mit dem großen Wasserbehälter abgeblieben ist ![]() - Christbaumkugeln und die Lichterketten raussuchen ![]() - Spritzgebäck mit meiner Mutter backen (passiert am 22.12.) ![]() Dann kann ich ja heute beruhigt in den Urlaub fahren. ![]() ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
Mesalina
Gefährte
- aufstehen Why is there never a big red button?
Try not to start a war before I get home, you know what it does for the traffic. Hermits united. |
Roschm
Gefährte
- weiterschlafen _______________________________________________________
so I keep my footlights shining bright just like I keep my exits wide cause I never know when it's time to go, it's too crowded now inside |
Eestimaa
Gefährte
+ Kreis Bomull 1, 2 und 3 + Kreis blau 1 und 2 + Kreis blau /Bomull 1und 2 + Kreis schwarz / Bomull + Streifen blau 1 und 2 + Streifen rot + Ösen 1,2,3 + 4 Karabiner kaufen + Kordel kaufen (schwarz, 2x blau, violett) + Kordelstopper violett 1,2; blau 1,2,3,4; rot 1,2 + Boden annähen 1,2,3,4 + Abnäher auftrennen + RV kaufen 1,2,3,4, |
Eestimaa
Gefährte
+ Kreis blau /Bomull 1und 2 + Kreis schwarz / Bomull + Streifen blau 1 und 2 + Ösen 1,2,3 + Kordelstopper violett 1,2; blau 1,2,3,4; rot 1,2 + Boden annähen 1,2,3,4 + Abnäher auftrennen + RV kaufen 1,2,3,4, Geändert durch Eestimaa (19.12.2014 13:53) |
Eestimaa
Gefährte
+ Kreis blau /Bomull + Streifen blau + Ösen + Kordelstopper violett 1,2; blau 1,2,3,4; rot 1,2 + Boden annähen 1,2 + Abnäher auftrennen + Abnäher ![]() + Leseknochen + Fotos + Kleid vorne +Schultern +Ärmel 1,2 +Kragen + Schrägband |
Eestimaa
Gefährte
+ Kreis blau /Bomull + Streifen blau + Ösen + Kordelstopper violett 1,2; blau 1,2,3,4; rot 1,2 + Boden annähen 1,2 + Abnäher auftrennen + Abnäher ![]() + Kleid vorne +Schultern +Ärmel 1,2 +Kragen + Schrägband + Tabletkissen + Bestecktasche + Hose aus Wachstuch |
Roschm
Gefährte
Pyr schrieb:Mesalina schrieb: Nein, ich bin immer noch wach. O.O _______________________________________________________
so I keep my footlights shining bright just like I keep my exits wide cause I never know when it's time to go, it's too crowded now inside |
Najade
Gefährte
Roschm schrieb:Seit dem 15.12.?Pyr schrieb:Mesalina schrieb: ![]() ![]() .
. Die zurückhaltende Najade ist zurückhaltend! Die lernresistente Najade ist lernresistent! ![]() . . "And what good is it to me that you're here now? Where were you twenty years ago, ten years ago? How dare you, how dare you come to me now, when I am this?[...] I wish you had never come. Why did you come now?" ― Peter S. Beagle, The Last Unicorn Geändert durch Najade (21.12.2014 08:58) |
Corydoras
Gefährte
Plan für Sonntag: - aufräumen - staubsaugen - Baum raufholen - Baum schmücken - Mamas Weihnachtsgeschenk fertigmachen - LOTR Prolog für die Buchbesprechung analysieren - Biathlon schauen - Wäsche waschen - Kapitel 63 fertigschreiben - Kokosbusserl backen Los gehts! ___________________________________
Corydoras
Gefährte
Plan für Sonntag: - aufräumen - staubsaugen - Baum raufholen (Kater schaut schon skeptisch) - Baum schmücken - Mamas Weihnachtsgeschenk fertigmachen - LOTR Prolog für die Buchbesprechung analysieren - Biathlon schauen (beginnt gleich, bin bereit) - Wäsche waschen (letzte Maschine ist schon drin - Kapitel 63 fertigschreiben - Kokosbusserl backen So, erstmal Mittagessen, war eh schon brav. ![]() ___________________________________
Corydoras
Gefährte
- aufräumen - staubsaugen - Baum raufholen - Baum schmücken (er ist so piiiiiink!) - Mamas Weihnachtsgeschenk fertigmachen - LOTR Prolog für die Buchbesprechung analysieren - Biathlon schauen - Wäsche waschen - Kapitel 63 fertigschreiben - Kokosbusserl backen (Mach ich gerade) Es wird. ![]() ___________________________________
Eestimaa
Gefährte
+ Kreis blau /Bomull + Streifen blau + Ösen + Kordelstopper violett 1,2; blau 1,2,3,4; rot 1,2 + Boden annähen 1,2 + Abnäher ![]() + Kleid vorne +Schultern +Ärmel 1,2 +Kragen + Schrägband + Tabletkissen + Hose aus Wachstuch +Weihnachtsgeschenk einpacken + Puschen zuschneiden + Puschen nähen + Elefanten zeichnen + Brotbeutel |
Eestimaa
Gefährte
+ Kreis blau /Bomull + Streifen blau + Ösen + Kordelstopper violett 1,2; blau 1,2,3,4; rot 1,2 + Boden annähen 1,2 + Abnäher ![]() + Kleid vorne +Schultern +Ärmel 1,2 +Kragen + Schrägband + Tabletkissen + Hose aus Wachstuch + Puschen zuschneiden + Puschen nähen + Elefanten zeichnen + Brotbeutel + Stoffplan machen + Puschen stricken 1,2 + Puschen filzen 1,2,3 |
Corydoras
Gefährte
- aufräumen - staubsaugen - Baum raufholen - Baum schmücken - Mamas Weihnachtsgeschenk fertigmachen - LOTR Prolog für die Buchbesprechung analysieren - Biathlon schauen - Wäsche waschen - Kapitel 63 fertigschreiben - Kokosbusserl backen Es is Montag geworden, aber jetzt hab ichs. ![]() ___________________________________
Gorbag
Gefährte
Corydoras schrieb: ![]() ![]() |
Corydoras
Gefährte
Ja was? Ich feiere Weihnachten nicht, also terrorisiere ich stattdessen alle mit einem knallpinken Baum. Ich hab letzte Woche einen pinken Delfin zum Draufhängen gefunden! ![]() ___________________________________
Gorbag
Gefährte
![]() solang Du nicht selbst Augenkrebs davon bekommst ![]() |
Eestimaa
Gefährte
+ Kreis blau /Bomull + Streifen blau + Ösen + Kordelstopper violett 1,2; blau 1,2,3,4; rot 1,2 + Boden annähen 1,2 +Kragen + Schrägband + Tabletkissen + Hose aus Wachstuch + Puschen nähen + Dinosaurier ausschneiden + Brotbeutel + Liste erstellen + Vichy Ärmel + Vichy Rock + Vichy Volant + Kashi Hand + Kashi Bauch + RV + Stoffplan machen + Puschen stricken 1,2 + Puschen filzen 1,2,3 |
Eestimaa
Gefährte
+ Kordelstopper violett 1,2; blau 1,2,3,4; rot 1,2 + Boden annähen 1,2 +Kragen + Schrägband + Tabletkissen + Hose aus Wachstuch + Puschen nähen + Brotbeutel + Vichy Ärmel + Vichy Rock + Vichy Volant + Kashi Hand + Kashi Bauch + RV + Stoffplan machen + Puschen stricken 1,2 + Puschen filzen 1,2,3 |
Eestimaa
Gefährte
+Kragen + Schrägband + Tabletkissen + Hose aus Wachstuch + Puschen nähen + Brotbeutel + Vichy Ärmel + Vichy Rock + Vichy Volant + Kashi Hand + Kashi Bauch + RV + Stoffplan machen + Puschen stricken 1,2 + Puschen filzen 1,2,3 + Muster zusammenkleben 1,2,3,4,5,6 |
Eestimaa
Gefährte
+Kragen + Schrägband + Tabletkissen + Hose aus Wachstuch + Puschen nähen + Brotbeutel + Vichy Ärmel + Vichy Rock + Vichy Volant + Kashi Hand + Kashi Bauch + RV + Stoffplan machen + Puschen stricken + Puschen filzen 1,2,3 + Patch stricken +Patch filzen Geändert durch Eestimaa (01.01.2015 19:21) |
keh
Gefährte
- Formular für's Finanzamt ausfüllen (und nach Möglichkeit auch gleich loswerden) - Arbeitsfragmente korrekturlesen und Feedback geben - Wochenplanung - 3 schriftliche Wiederholungen (Oder vier? Hm..) - Letter of Motivation! ![]() - wegen zwei Letters of Recommendation schnorren gehen - einkaufen gehen >> deluded feminist <<
keh
Gefährte
keh schrieb: Ich geh jetzt zur Post und Frühstück besorgen. Dann kann's weitergehen. Es regnet nicht mehr!! >> deluded feminist <<
Eestimaa
Gefährte
+ Schrägband + Tabletkissen + Hose aus Wachstuch + Puschen nähen + Brotbeutel + Vichy Ärmel + Vichy Rock + Vichy Volant + Kashi Hand + Kashi Bauch + RV + Puschen filzen 1,2,3 + Patch stricken +Patch filzen + Sportbeutel 1, 2 |
Eestimaa
Gefährte
+ Schrägband 1,2 + Tabletkissen + Hose aus Wachstuch + Puschen nähen + Brotbeutel + Vichy Ärmel + Vichy Rock + Vichy Volant + RV + Puschen filzen 1,2,3 + Patch stricken + Patch filzen + Sportbeutel 1, 2 +Kleiderschrank ausmisten + Schuhe wegbringen + Bücher ausmisten und für Bookcrossing vorbereiten + Konzept schreiben und dem MGH schmackhaft machen |
Eestimaa
Gefährte
+ Schrägband 1,2 + Tabletkissen + Hose aus Wachstuch + Puschen nähen + Brotbeutel + Vichy Ärmel + Vichy Rock + Vichy Volant + RV + Puschen filzen 1,2,3 + Patch stricken + Patch filzen + Sportbeutel 1, 2 +Kleiderschrank ausmisten + Bücher ausmisten und für Bookcrossing vorbereiten + mal wieder bloggen + Fotos für den Blog + Frau Alma |
Eestimaa
Gefährte
+ Schrägband 1,2 + Tabletkissen + Hose aus Wachstuch + Puschen nähen + Brotbeutel + Vichy Ärmel + Vichy Rock + Vichy Volant + RV + Puschen filzen 1,2,3 + Patch stricken + Patch filzen +Kleiderschrank ausmisten + Bücher ausmisten und für Bookcrossing vorbereiten + mal wieder bloggen + Fotos für den Blog + Frau Alma +Tasche packen |
Milui
Gefährte
~ 0/1200 Wörtern ~ 01/1200 Wörtern ![]() Help me obi Juan whoever the fuck you are.... You're my only ho |