Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Actors Club » Und wo ist der Outlander Thread? Oder: Das war doch der Schotte... jetzt als Serie

Suuded

Gefährte

Und wo ist der Outlander Thread? Oder: Das war doch der Schotte... jetzt als Serie

Wie? Noch kein Thread? Wir hatten ja schon bei der ersten Outlander Ankündigung gehofft, dass Karl Urban Jamie spielt, aber dann war es James Caviezel als Alien-Beowulf...Quasi.

Aber jetzt: Sam Heughan als Jamie.

Discuss!

Hammaburg

"There are things in this world worth fighting and dying for."
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Beri

Gefährte

Re: Und wo ist der Outlander Thread? Oder: Das war doch der Schotte... jetzt als Serie [Re: Suuded]

Also ich bin ja schon froh, dass das überhaupt endlich mal losgeht. Darüber wurde schon vor ca 15 Jahren diskutiert. Damals allerdings noch als Film.

Für mich war der perfekte Jamie immer der hier in jungen Jahren:

Sogar der gleiche Nachname. What a coincidence.

Und er der perfekte Frank/BlackJack

Aber natürlich sind beide inzwischen zu alt dafür.

"We ain’t dead. Whatever happened, happened. Lets start over."
  • Auf den Merkzettel

Suuded

Gefährte

Re: Und wo ist der Outlander Thread? Oder: Das war doch der Schotte... jetzt als Serie [Re: Beri]

Ich hab auch nicht mehr damit gerechnet. Ich hoffe, es wird optisch so opulent wie Game of Thrones aufgezogen!

Hammaburg

• Auf den Merkzettel

Suuded

Gefährte

Re: Und wo ist der Outlander Thread? Oder: Das war doch der Schotte... jetzt als Serie [Re: Suuded]

Scheinbar wurde Claire jetzt auch gecastet.

Hammaburg

• Auf den Merkzettel

Beri

Gefährte

ich habs gesehen...und kann mich noch nicht entscheiden, ob ich mit der Wahl zufrieden bin oder nicht.

• Auf den Merkzettel

Lenara

Keeper of the Flame

Suuded schrieb:
Ich hab auch nicht mehr damit gerechnet. Ich hoffe, es wird optisch so opulent wie Game of Thrones aufgezogen!

Mal sehen, anscheinend hat Starz es geschafft auch die schottische Regierung an der Finanzierung zu beteiligen, was ja schon mal nicht schlecht ist.

http://www.dailyrecord.co.uk/entertainment/tv-radio/tv-show-outlander-handed-financial-2089507

50 Millionen wie der Pilot von GOT gerüchteweise gekostet hat, werden da aber vermutlich nicht ausgegeben werden.

Jetzt hoffe ich nur, dass das mit der Umsetzung auch klappt, was ich die letzten beiden Season so an neuen US TV Serien gesehen habe, war unglaublich viel Müll, was ein Heidengeld verschlungen hat, nur leider hat sich niemand die Mühe gemacht vernünftige Plots/Adaptionen zu erschaffen. Das wird bei Outlander hoffentlich nicht passieren.

Hat Frau Gabaldon eigentlich noch mehr Bände gelpant, oder ist die Outlander Saga abgeschlossen? Nicht, dass die Gute sich zum zweiten G.R.R. Martin mausert, und das Ganze ohne vernünfiges Ende bleibt, was ich bei GOT mittlerweile immer stärker befürchte.

"There's actually fans. Not many of them, but still. For fans, they sure do complain a lot."
  • Auf den Merkzettel

Beri

Gefährte

Re: Und wo ist der Outlander Thread? Oder: Das war doch der Schotte... jetzt als Serie [Re: Lenara]

Ich glaube, nächstes Jahr kommt der letzte Band raus.

• Auf den Merkzettel

_Mat_

Gefährte

Re: Und wo ist der Outlander Thread? Oder: Das war doch der Schotte... jetzt als Serie [Re: Lenara]

Lenara schrieb:
50 Millionen wie der Pilot von GOT gerüchteweise gekostet hat, werden da aber vermutlich nicht ausgegeben werden.

Die Kosten dürften eher für die erste Staffel sein, als nur für die Pilotepisode.

X is back
  • Auf den Merkzettel

Corydoras

Gefährte

Re: Und wo ist der Outlander Thread? Oder: Das war doch der Schotte... jetzt als Serie [Re: _Mat_]

Tschuldigung wenn ich mal so frage, worum gehts hier? Den Film hab ich als DVD im Regal stehen. Mehr weiß ich zu dem Thema momentan nicht...

Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?

Heirs of Durin
  • Auf den Merkzettel

Beri

Gefährte

Re: Und wo ist der Outlander Thread? Oder: Das war doch der Schotte... jetzt als Serie [Re: Corydoras]

Um die Verfilmung der Romanreihe von Diana Gabaldon.

Der Film, den du hast, hat nichts damit zu tun.

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken