Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni

Órin

Gefährte

Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni

Heya,

da wir mangels festen Zusagen das geplante RohanLARP nicht durchführen können, die Burg aber gemietet haben, dachten wir, wir könnten das ja für ein Usertreffen im Sommer nutzen.
Unter dem Motto "Wir haben eine Burg und werden sie benutzen"

Es sollen sich nicht nur die üblichen Verdächtigen angesprochen fühlen sondern gerade auch Neuuser oder alte Forenhasen, die sich bislang aber nie auf ein Treffen trauten

Was: Treffen auf Burg mit schönen Wald. Sei es einfach zum gemütlichen Abhängen und genießen oooder aber um sich etwas in z.b. Schwertkampf, historischen Tanz, Brettchenweben, Bogenschießen, Kochen über Feuer uvm. zu üben. Auch ein SchnupperLarp "Workshop" wäre denkbar. Wir haben einige fähige Leute vor Ort, was genau vorbereitet wird hängt dann auch von euren Interessensbekundungen hier im Thread ab
Gewandungen sind schön und willkommen, aber keine Voraussetzung. Wir möchten uns lediglich bemühen auf der Burganlage möglichst wenig Plastik, Flaschen, neumodischen Kram etc. rumfliegen zu haben (also in den "schönen" Bereichen. In Küche, Sanitäranlagen, Unterkünfte und der untere JH-Stil Aufenthaltsraum ist das egal )

Wer: Jeder, der interessiert ist

Wann: 20.-23. Juni 2013

Wo: Schloß Veldenz in Thalveldenz bei Trier.
Nächster Bahnhof wäre Wittlich, Flughafen Hahn
Shuttle sind möglich, bitte vorher absprechen

Wieviele: mind. 20, maximal 40. Allerdings bräuchten wir bis ca. Ende April 15 feste Anmeldungen.

Unterkunft: In 3 aneinanderhängenden, einfachen Hütten mit je 8 Betten (im Doppelstock) auf 2 Räumen. Campen mit eigenen zum ambiente passenden Zelten auf Anfrage möglich.
Burg, teils Ruine. Großer, schöner Rittersaal, Kamin, Feuerstelle, fantastischer Wald, feste sanitäre Anlagen (3 Duschen, 5 Toiletten),
Küche und extra Aufenthaltsraum im JH-Stil.
Bilder der Location gibt es hier

Kosten: 70 Euro (Burgmiete Do-So, Endreinigung, Feuerholz, Kleinkram). Dazu kommen dann vor Ort die auf alle umgelegten Verpflegungskosten. Rechnet da einfach mal mit bis zu 20 Euro.

Verpflegung:
ist ein gutes Stichwort. Im Prinzip Vollverpflegung. Supermärkte sind ohnehin nicht in der direkten Nähe. Kari und ich kümmern uns auch viel zu gerne drum
An Vegetarier, größere Unverträglichkeiten und Co wird natürlich gedacht, einfach bei uns melden.
Wenn jetzt aber jemand z.b. schon immer mal gerne über offenen Feuer kochen wollte, irgendein (historisches?) Rezept ausprobieren will, o.ä. - nur zu. Diverse Feuerstellen als auch moderne Gerätschaften vorhanden.
Nur bitte mit uns für Planung absprechen.
Getränke: Wasser, Tee, Kaffee (und Milch dazu), Säfte kaufen wir für alle mit ein.
Mit Alkohol, Softdrinks und Co muss sich jeder selbst versorgen (am besten direkt mitbringen. Der nächste sinnvolle Supermarkt ist eine halbe Stunde Fahrzeit weit weg)

Wer organisiert:
"wir" sind Kosh, Ranwen, Kari, Nìthiel und Órin


Und jetzt seid ihr gefragt: Wer hätte überhaupt Lust zu kommen? Und an was für "Workshops/Tätigkeiten" wäret ihr überhaupt interessiert (Abhängen für Anfänger, Fortgeschrittene und Erzmeister ist ohnehin immer mit im Angebot :P ) ? Könntet ihr eventuell selber irgendwas anbieten?


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"

Geändert durch Órin (12.04.2013 11:10)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Mondkalb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Muh!

Wie geschrieben, setzt mich auf die Liste. Geld kommt nächten Monat, damit ihr planen könnt.
Dennoch kann ich wirklich erst spontan entscheiden, ob ich da sein kann.


Ein Freak muß tun, was ein Freak tun muß.

Dúnedain Germany

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Mondkalb]

Moka! Es wäre toll, wenn du dabei wärst!!

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

@Moka: Das wäre wirklich großartig.

Ich bin auch gerne dabei und biete dazu noch an, Interessenten an den ein oder anderen historischen Tanz beizubringen.
Wer also schon immer mal historische Tänze a la Jane Austen ausprobieren wollte, hier gib'ts die Gelegenheit dazu.
Vorkenntnisse sind keine erforderlich, wer vorwärts und rückwärts gehen kann, kann auch tanzen.


Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Hole in the Wall!

Es ist ein Reflex





Achja, groß beibringen kann ich es glaube ich nicht und bin selber total eingerostet, aber versuchen gemeinsam zu musizieren wäre ja was.


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"

Geändert durch Órin (12.04.2013 11:19)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]



Hole is the wall wird sicher dabei sein.


Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Sakura schrieb:
Vorkenntnisse sind keine erforderlich, wer vorwärts und rückwärts gehen kann, kann auch tanzen.

Rinks und Lechts sollte man vermutlich nicht dauernd verwechseln.
Fände ich natürlich wieder interessant.

Den Wald würde ich eigentlich auch gerne mal sehen...


Schwertdinge habe ich eh dabei, für den immer wieder gern gemachten Austausch oder auch um ein paar Grundlagen zu zeigen (allerdings bei mehreren Leuten dann eher unterstützend, da bin ich nicht so geeignet).
Allerdings historischer Schwertkampf, kein (sinnloser) Schaukampf wie man es meist von Märkten und aus dem Kino kennt.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Alcarinque]

Ich bin mal so frei

Teilnehmer
  • Órin
  • Kosh
  • Ranwen
  • Kari
  • Nithy
  • Moka
  • Sakura
  • Alca


    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Leider weiterhin dieselbe Situation für mich, wie schon beim LARP. Ich muss bis inkl. Freitag arbeiten und am Montag wieder auf der Arbeit sein. Für die Pampa habe ich ja auch nur Donnerstag und Freitag frei. Dementsprechend kann ich leider nicht dabei sein

Tee lässt sich am besten genießen, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch einen Becher Kaffee ersetzt.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Life is a skill tree.
Sheep-Shepherd - Wir schafen das.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Golwen Tuiethuil

Mylady Schuh

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Huhu!

Wie bereits geschrieben, bin ich auf jeden Fall dabei. Urlaub hab ich ja schon
Wegen Solan frag ich nach und meld mich dann. Geld für mich überweise ich gern schon das WE wenn ich die Kontoverbindung kriege

Teilnehmer
  • Órin
  • Kosh
  • Ranwen
  • Kari
  • Nithy
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli + ggf. Solan



Und Tante Edit sagt Off Topic: Sakura, es heißt "AustEn" Ich trag heut sogar mein passendes neues Lieblingsshirt


*~*~*~*~*~*~*~*~
Marschallöse der Ostmark
Wyrd bið ful aræd.
(Das Schicksal ist unausweichlich)
~ "The Wanderer"

Have you ever experienced a perfect moment in time?
When time seems to stop and you could almost live in that moment?

Geändert durch Golwen Tuiethuil (12.04.2013 13:05)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Golwen Tuiethuil]

Dachte mir doch gleich das das seltsam aussieht.

Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

So gerne ich kommen würde, das Geld verhindert's.




"You assume I give a damn. That's cute." ~ Shepard

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Wuestenratte]

@WüRa und Tyrann: Ist verständlich, aber trotzdem doof.

Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Sakura schrieb:
@WüRa und Tyrann: Ist verständlich, aber trotzdem doof.



In der Tat Aber yay, Golli Und das Shirt ist GROSS.ARTIG!:


    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lenamellona

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Schade, das Wochenende passt bei mir leider gar nicht



"I won't leave you. Not this time."

Visit me.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Lenamellona]

Kannst du es nicht passend machen? Du könntest einen DSA-Abend anbieten

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lenamellona

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Nee, sorry - ich bin im Juni schon auf 2 Conventions und ein Wochenende bei meiner Schwester, das geht sich leider nicht aus



"I won't leave you. Not this time."

Visit me.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Keks

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Lenamellona]

Ich fürchte, das ist a weng weit. :/

Pero este no es el mundo que yo quiero.

Ich finde tackern super. Ich finde, man sollte viel mehr tackern.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Keks]

Alca kommt, du könntest vielleicht mit ihm fahren...?

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Keks

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Sicher nicht wenn der Vorschlag von Dir kommt!

... äh, hm, wäre natürlich eine Überlegung wert


Pero este no es el mundo que yo quiero.

Ich finde tackern super. Ich finde, man sollte viel mehr tackern.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Keks]

Klar, gerne, alleine fahren ist immer doof.

Allerdings ist danach Pampa und so, ich fahre also am Sonntag nicht zurück an den Bodensee...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Keks

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Alcarinque]

Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen
Auch wenn ich weder Newbie noch alte Häsin mit bisheriger Treffensangst bin


Pero este no es el mundo que yo quiero.

Ich finde tackern super. Ich finde, man sollte viel mehr tackern.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Keks]

Da brauchst du keine Angst haben. Es wird schon niemand beißen. Gut, da ist noch Nithy, aber... well, you know.




Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Milui

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Fui, hoppi, überlegt ihr auch?



Help me obi Juan whoever the fuck you are....
You're my only ho
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Milui]

!

Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Milui

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Momentan sieht es so aus, als hätte M. an dem Wochenende keinen Gig. Wir müssten halt fahren (mit FlyNiki 2.200 Euro in eine Richtung , sonst 200 in eine Richtung, also ... nein) und wir waren ja schon mit dem Auto auf der HobbitCon und fahren im Herbst zum DW-Treffen ... Und die Woche drauf ist Prüfungswoche. Aber. User! Burg! Ambiente! Ich hätte echt mal wieder Lust auf ein entspanntes Burg-Wochenende mit Gewandung. Plus User.

Wir müssen noch sehr in uns gehen.




Help me obi Juan whoever the fuck you are....
You're my only ho
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Milui]

Milui schrieb:
Fui, hoppi, überlegt ihr auch?



Das wäre grandiös!
Und ich wiederhole: Bring Musikdinge mit !


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"

Geändert durch Órin (12.04.2013 20:12)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Ich bring eh Musikdinge mit, aber hallo!

Ich hab Musikentzug, ich will Musikdinge mit mehreren Leuten tun.

Brettchenweben würd ich vorher wissen wollen, weil da bring ich's Gerödel nur mit, wenn jemand will. Ist kein Problem, aber ist halt ein Kasten mehr, den ich sonst nicht brauche.

(Deutsche Version Kasten. Nicht österreichische Version Kasten. )

Tanzen: want! Auch als Vorbereitung auf die nächste RingCon.

Ansonsten könnte ich über Konstruieren keltischer Dingse nachdenken, also diese typischen Flechtmuster... dinge. Das wollte ich auch mal workshopisieren, wenn sich also Testuser fänden - gerne.

Poi, anyone? Weil, da würde ich vorher auch ein wenig nach Equipment schauen. Auch kein Ding, aber muß halt tun.

Fuchtel.


Ensnared by the Voice of Saruman - Christopher Lee


Gürteltier. Mit der Lizenz zum Rumsitzen, Beleidigt-Sein und Schokolade-Futtern
"Standard" endet nicht auf t; "Stegreif" enthält kein h.
1 Vala, 2 Valar; 1 Istar, 2 Istari
...nur ein Forum.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Órin schrieb:

Gewandungen sind schön und willkommen, aber keine Voraussetzung. Wir möchten uns lediglich bemühen auf der Burganlage möglichst wenig Plastik, Flaschen, neumodischen Kram etc. rumfliegen zu haben (also in den "schönen" Bereichen. In Küche, Sanitäranlagen, Unterkünfte und der untere JH-Stil Aufenthaltsraum ist das egal )



Das finde ich sehr schön.

Außerdem gibt's ja noch jede Menge Zwischending zwischen voller Gewandung und neonpinken Turnschuhen.

In Bezug auf:

Und jetzt seid ihr gefragt: Wer hätte überhaupt Lust zu kommen? Und an was für "Workshops/Tätigkeiten" wäret ihr überhaupt interessiert (Abhängen für Anfänger, Fortgeschrittene und Erzmeister ist ohnehin immer mit im Angebot :P ) ? Könntet ihr eventuell selber irgendwas anbieten?



Ich hab ganz vergessen, mich fürs Level-80-Abhängen anzumelden . Wenn ich denn vor lauter Wuseln dazu komme. Aber Singen kombiniert sich bei mir auch mit Abhängen, das paßt schon.

Ahja, aus meinen diversen LARP-Händertätigkeiten hätte ich auch noch einiges an Holzgeschirr und ähnlichem günstig abzugeben. Sprich, vorrangig 'ambientiges' Besteck, was aber nicht wirklich mittelalterlich ist (= 'normales', aber mit Holzgriff etc.), aber auch die MA-tauglichen üblichen runden Holzteller etc. - wer da also noch was braucht/haben will, bitte Bescheid, dann sag ich was dazu. Ich weiß selbst nicht, was ich noch genau hab, muss gucken. LARPtauglich ist alles, MA halt nur teilweise, aber dafür ist alles nicht teuer. Und zu Veldenz auf jeden Fall geeignet.

Und ich werde Brennzeug mitbringen, denke ich, also wer noch keltische Schnörkel oder seinen Namen auf einem Holzteller haben will...


Ensnared by the Voice of Saruman - Christopher Lee


Gürteltier. Mit der Lizenz zum Rumsitzen, Beleidigt-Sein und Schokolade-Futtern
"Standard" endet nicht auf t; "Stegreif" enthält kein h.
1 Vala, 2 Valar; 1 Istar, 2 Istari
...nur ein Forum.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Khos

Treuer Hund

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Milui]

Milui schrieb:
Wir müssen noch sehr in uns gehen.


Na, wenn du hier schon kundtust, dass ihr sehr in euch geht und evtl. kommt, können wir das ja auch tun.

Also Umbarvala und ich haben vorhin auch drüber gesprochen, müssen auch noch in uns gehen und ihren Terminkalender checken, aber so rein prinzipiell ist schon mal Interesse da


Komm ins Forum, haben sie gesagt. Da erlebst du was, haben sie gesagt!
~~~~~
Et es wie et es; et blievt wie et wor; et kütt, wie et kütt!
Wat wellste maache?


~ Your opinion, and what is that? It's just a different point of view... ~
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Milui

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Khos]

(Dafür habe ich gerade gesehen, dass die Tagung, die wir vom Seminar aus besuchen sollen, an dem Wochenende ist ... Hm. Hm. Die ist ja auch schon am 20. Hm. Hm.)



Help me obi Juan whoever the fuck you are....
You're my only ho
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

shieldmaiden

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Golwen Tuiethuil]

Ich reih mich dann mal ein...

Teilnehmer
  • Órin
  • Kosh
  • Ranwen
  • Kari
  • Nithy
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli + ggf. Solan
  • shieldi


Burg, Musik, Tanz, Schwertgefuchtel und User. Yay! Auch wenn ich den Larp-Ausfall immer noch mehr als schade finde.


"Wir sind fast wie Wikipedia, nur in grün." (Midkemia)
Pflegeleichter Freak
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: shieldmaiden]

shieldmaiden schrieb:
Auch wenn ich den Larp-Ausfall immer noch mehr als schade finde.




TagesLARP ließe sich sicher arrangieren, gerade für die, die mal probieren wollten.

Auch wenn ich da eher NSC wäre, ich tät mitmachen.


Ensnared by the Voice of Saruman - Christopher Lee


Gürteltier. Mit der Lizenz zum Rumsitzen, Beleidigt-Sein und Schokolade-Futtern
"Standard" endet nicht auf t; "Stegreif" enthält kein h.
1 Vala, 2 Valar; 1 Istar, 2 Istari
...nur ein Forum.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

grashopperTeam

Haariger Buchling

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Órin schrieb:
Milui schrieb:
Fui, hoppi, überlegt ihr auch?



Das wäre grandiös!
Und ich wiederhole: Bring Musikdinge mit !



Da sich schon Pampa aus Vernunftsgründen heuer bei mir nicht ausgeht wird das leider wohl auch nix.

Aber das DW-Treffen im Herbst hab ich fix eingeplant.


Das ist noch gar nichts. Wenn ich mit ihm fertig bin, kann der Shredder fliegen.

There's no room for demons when you're self-possessed


Hoppi ist schuld.

George - Psycho Weasley Number Two
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

CrystalAngel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: shieldmaiden]

Huhu zusammen!
Da ich dieses Jahr beschlossen habe, nicht in den Urlaub zu fahren, kommt mir das hier gerade recht! *freufreufreufreu*

Teilnehmer
  • Órin
  • Kosh
  • Ranwen
  • Kari
  • Nithy
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli + ggf. Solan
  • shieldi
  • Crystal + ggf. Olli


@Ranwen: ja bitte, Flechtdinge und so. Da würde ich gerne mitmachen.

Gruß, Crystal
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Ranwen]

Ranwen schrieb:
Aber Singen kombiniert sich bei mir auch mit Abhängen, das paßt schon.

In Bezug auf:
Ich hab Musikentzug, ich will Musikdinge mit mehreren Leuten tun.


Same here. Ich freu mich schon.

In Bezug auf:
Und ich werde Brennzeug mitbringen, denke ich, also wer noch keltische Schnörkel oder seinen Namen auf einem Holzteller haben will...


Shiny. Ich hab noch ein paar Schalen, da fehlt noch mein Name drauf.

@Flechtdinge und Poi: Oh ja, sehr gerne. Ich werde meine Pois auf jeden Fall mal einpacken.


Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Buchfaramir

Fürst von Ithilien

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Ist damit das Pelennor 2013 sozusagen vorverlegt worden (angedacht war ja August/September)?

Ich wäre gern dabei, allerdings könnte ich erst am Freitag kommen.


Gondor hilft Westeros

"Ich würde dieses Ding nicht nehmen, und wenn ich es auf der Straße fände."


- Heermeister von Gondor
- Vorleser des Roten Buches
- Zitatewerfer der krassen Herde
- Facebook-Verweigerer
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Buchfaramir]

Ist ein Pelennor schon fest geplant gewesen/Location fest? Ich weiß das gerade gar nicht. Hatte irgendwie im Kopf dass es heuer wegen vielen Terminen im August/September nicht ist

Und natürlich kann man auch erst Freitag anreisen oder Samstag schon wieder fahren o.ä.
Dann ist auch schon alles eingewohnt und eingekauft etc.
Aber die Erfahrung zeigte, dass ein zusätzlicher Tag gerade für Leute, die weiter her anreisen oder auch einfach zum erstmal Burg in Beschlag nehmen etc. ganz sinnvoll ist, daher ist das Angebot einfach da

Wir brauchen doch einen Mittelerdegeschichtenerzähler fürs Feuer


Edit: Also für lauschig am Feuer sitzen und lauschen, ne. Nicht FÜRS Feuer :fuchtel:


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"

Geändert durch Órin (14.04.2013 15:28)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

@Pelennor 2013: Ja, wir hatten direkt nach dem letzten grob festgehalten, dieses Jahr wieder ein Treffen Anfang September zu machen.

Ich denke aber, dass wir zwei Treffen nicht voll bekommen werden, weshalb ich erstmal jedem empfehle, im Juni zu kommen.

Was die spätere An- oder frühere Abreise angeht: What Órin said


Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Ich bin nicht die Zielgruppe!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Beleg

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kari]

Ich muss noch da überlegen. Ich trauere grade noch zu sehr dem Larp hinterher, dass ich im Moment mir irgendwie vorstellen kann, dass ich dort mit einem "Oh, das Larp wäre hier so schön gewesen" - Depri-Gedanken rumhängen würde. Ich sag dann aber noch bald bescheid.

Ganz liebe Grüße


May the forest be with you!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Khos

Treuer Hund

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: CrystalAngel]

Also aus Termingründen werde ich leider alleine kommen müssen, aber ich werde dabei sein!

Teilnehmer
  • Órin
  • Kosh
  • Ranwen
  • Kari
  • Nithy
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli + ggf. Solan
  • shieldi
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos


Komm ins Forum, haben sie gesagt. Da erlebst du was, haben sie gesagt!
~~~~~
Et es wie et es; et blievt wie et wor; et kütt, wie et kütt!
Wat wellste maache?


~ Your opinion, and what is that? It's just a different point of view... ~
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Khos]

Yeah

Und ich entschuldige mich schon einmal im Vorhinein für alle Khos/Kosh Verwechslungen (also schriftlich. In echt werde ich das gerade so hinbekommen euch zu unterscheiden )

@Beleg


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Khos

Treuer Hund

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Órin schrieb:
Und ich entschuldige mich schon einmal im Vorhinein für alle Khos/Kosh Verwechslungen


Wir alle sind Kosh!


Komm ins Forum, haben sie gesagt. Da erlebst du was, haben sie gesagt!
~~~~~
Et es wie et es; et blievt wie et wor; et kütt, wie et kütt!
Wat wellste maache?


~ Your opinion, and what is that? It's just a different point of view... ~
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tritonus

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Khos]

Teilnehmer
  • Órin
  • Kosh
  • Ranwen
  • Kari
  • Nithy
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli + ggf. Solan
  • shieldi
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos
  • Tritonus (mit dem üblichen "keine Ahnung wegen evtl Job und dann geht's nicht"-Gefuchtel )


  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Tritonus]

Großartig!! Mehr Menschen!

@Beleg: Ich kann dich verstehen, aber ich würd mich trotzdem riesig freuen, wenn du kämst Grad auch damit du deine Gewandung und Krams vorführen und beim Minilarp in Action und Szene setzen kannst


    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Beleg

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:
Grad auch damit du deine Gewandung und Krams vorführen und beim Minilarp in Action und Szene setzen kannst


Das klingt jetzt ein wenig überzogen. Ich möchte nichts "vorführen", dafür macht man das ja nicht. Tut mir leid, wenn das so geklungen hat. Hat es das??? Und die Sachen sind sicher auch nicht umsonst gekauft. Wie gesagt, ich muss es mir noch überlegen ... Aber denke schon, dass ich dabei bin.

Und wie plant ihr so ein Mini-Larp? Wenn das dann auf der Burg zwischen nichtlarpenden Zuschauern stattfindet, möchte ich da lieber nicht mitmachen.

Weiß aber nicht ob das Thematisch jetzt hierher passt. Vielleicht sollte man das wo anders besprechen, das hier ist doch jetzt ein User-Treffen-Thread.


May the forest be with you!

Geändert durch Beleg (15.04.2013 13:22)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Beleg]

Wie konkret so ein MiniLARP aussehen könnte ist es glaube ich noch ein wenig früh bzw. man müsste gucken, wer/wieviele überhaupt Interesse hätten.

Natürlich wäre es nicht zwischen den NIchtLARPis. Das wäre ja für alle Seiten komplett dämlich. Es ist wirklich erstmal nur ein Angebot für Interessierte, wie die anderen Möglichkeiten (Tanzen, Schwert etc.) ja auch.

Aber a) die Burg ist groß und b) der Wald noch viel größer

Und es wäre auch keinen kompletten Tag lang.


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Beleg]

Beleg schrieb:
Nìthiel schrieb:
Grad auch damit du deine Gewandung und Krams vorführen und beim Minilarp in Action und Szene setzen kannst


Das klingt jetzt ein wenig überzogen. Ich möchte nichts "vorführen", dafür macht man das ja nicht. Tut mir leid, wenn das so geklungen hat. Hat es das???



Nein, nein - das war rein meine und überzogene Wortwahl Du hast keinen falschen Eindruck erweckt, keine Sorge. Vorführen war das falsche Wort, "nutzen" wäre glaub besser gewesen


    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Was ich mich seit der Thread-Eröffnung frage: was bedeutet "WheBuwsb"?




"You assume I give a damn. That's cute." ~ Shepard

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Wuestenratte]

"Wir haben eine Burg und werden sie benutzen". Ich hab auch nen Moment gebraucht

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]






"You assume I give a damn. That's cute." ~ Shepard

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Buchfaramir

Fürst von Ithilien

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Wuestenratte]

Órin schrieb:
Wir brauchen doch einen Mittelerdegeschichtenerzähler fürs Feuer


Edit: Also für lauschig am Feuer sitzen und lauschen, ne. Nicht FÜRS Feuer :fuchtel:

Also kein Denetoast? Gut, dann komme ich.

Teilnehmer
  • Órin
  • Kosh
  • Ranwen
  • Kari
  • Nithy
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli + ggf. Solan
  • shieldi
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos
  • Tritonus (mit dem üblichen "keine Ahnung wegen evtl Job und dann geht's nicht"-Gefuchtel )
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)


Gondor hilft Westeros

"Ich würde dieses Ding nicht nehmen, und wenn ich es auf der Straße fände."


- Heermeister von Gondor
- Vorleser des Roten Buches
- Zitatewerfer der krassen Herde
- Facebook-Verweigerer
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Milui

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Buchfaramir]

Wir können leider nicht kommen. Ich muss zu einer Tagung und M. hat gerade einen Gig für den Samstag reinbekommen.

Ur schade, das wird bestimmt super. Euch allen viel Spaß!




Help me obi Juan whoever the fuck you are....
You're my only ho
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Iona

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Milui]

Hallo,
bin zwar eher ein stiller Leser des Forums, aber ich würde gerne wissen, ob man euch auf Schloss Valenz besuchen darf ;-) .Ich kenne zwar niemanden persönlich, aber das könnte sich ja vielleicht ändern :-).
Gruß Iona
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Iona]

Auch stille Leser sind willkommen.
Meinst du ob du das ganze Wochenende kommen kannst, oder nur mal als Tagesgast vorbei schauen willst?


Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Iona

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Danke für die Antwort .
Da ich wahrscheinlich arbeiten muss,würde ich eher abends und am Sonntag kommen,sofern das möglich wäre.
Gruß Iona
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Iona]

Hallo Iona,

toll, dass du dich fürs Treffen interessierst Neue Gesichter sind immer willkommen! Allerdings planen wir eigentlich erstmal nicht mit Tagesgästen - zumal der Sonntag idR Abreisetag ist und sich da nicht mehr viel abspielt außer Ausschlafen und Verabschieden.

Einen abendlichen Besuch am Samstag würden wir innerhalb der Orga nochmal besprechen, da lässt sich sicherlich eine Lösung finden. Aber wenn du es hinkriegen könntest, zumindest Freitag anzureisen, damit du zwei Abende und einen gesamten Tag hast, wäre das mit Sicherheit das Optimum - schon allein, um ausreichend Gelegenheit zu haben, um alle kennenzulernen

Vielleicht magst du dir das ja nochmal überlegen, wir würden uns freuen


    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Anna

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Buchfaramir]

Nachdem Nithy mich ganz deneznt auf den Thread hingewiesen hat: Ich würd gern kommen.

Teilnehmer
  • Órin
  • Kosh
  • Ranwen
  • Kari
  • Nithy
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli + ggf. Solan
  • shieldi
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos
  • Tritonus (mit dem üblichen "keine Ahnung wegen evtl Job und dann geht's nicht"-Gefuchtel )
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna


An wen genau ich was überweisen muss kommt dann sicher per PM, oder?


A day, a year, a millennium—it matters not. I hold the patience of stone and the will of stars.

どうして君を好きになってしまったんだろう?

On behalf of the crew of the Normandy SR-2, this is Dr. Liara T'Soni signing off.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Anna]



Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Kari macht die Gelddinge und wird sich entsprechend an dich wenden

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Golwen Tuiethuil

Mylady Schuh

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Anna]

Anna schrieb:
Nachdem Nithy mich ganz deneznt auf den Thread hingewiesen hat: Ich würd gern kommen.






*~*~*~*~*~*~*~*~
Marschallöse der Ostmark
Wyrd bið ful aræd.
(Das Schicksal ist unausweichlich)
~ "The Wanderer"

Have you ever experienced a perfect moment in time?
When time seems to stop and you could almost live in that moment?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Karrde

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Golwen Tuiethuil]

Sofern nix dazwischen kommt, wäre ich auch dabei.

"Tolkiens Welt ist da, weil ihre Bewohner sie brauchen. Eine Ersatzreligion für die Ungläubigen. Die Sinnsuche ist zu einem Traum geworden, so widersprüchlich wie die Wirklichkeit selbst. Aber wenn die wirkliche Welt so ist wie sie ist, dann sind unsere Träume die erste Tat, sie zu verbessern."
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Karrde]

Woah! Ewig nicht gelesen. Cool!

The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Großartig!

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Super!

Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Hm, nach dem WalkingDead Hangout, wäre doch ein Zombie-Survival Workshop eine interessante Sache?
(Das einzige Problem sind die dazu benötigten 500 Wassermelonen/Kürbisse/etc. )
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Alcarinque]

Mit ausreichend Nerfs kann man das MiniLARP auch als ZombiesurvivalLARP machen

There is a greater darkness. The darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. No one knows the shape of the future, or where it will take us.
(Following G'Quon)

Take my cup. Drink my wine.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Alcarinque]

!
Ich bring meinen kleinen Pistolen-Crossbow mit!
Das Ding ist beschissen (das ist der korrekte Fachausdruck) zu spannen, aber für ein bißchen Daryl-Feeling reichts.

edit:
Ah, crap, das ist nicht der Pampa-Thread.





"You assume I give a damn. That's cute." ~ Shepard

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder

Geändert durch Wuestenratte (18.04.2013 14:43)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Wuestenratte]

Macht nichts, zur Pampa kann man dann Teil 2 machen

There is a greater darkness. The darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. No one knows the shape of the future, or where it will take us.
(Following G'Quon)

Take my cup. Drink my wine.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kosh]

Kosh schrieb:
Mit ausreichend Nerfs kann man das MiniLARP auch als ZombiesurvivalLARP machen


!

Zur Pampa hätten wir die Dinger doch eh mitgenommen.


Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Anna]

Update:

Teilnehmer
  • Órin
  • Kosh
  • Ranwen
  • Kari
  • Nithy
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli + ggf. Solan
  • shieldi
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos
  • Tritonus (mit dem üblichen "keine Ahnung wegen evtl Job und dann geht's nicht"-Gefuchtel )
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde


Meta muss sich noch mit einem Kollegen absprechen, was er allerdings erst im Mai machen kann, glaubt aber, dass er ebenfalls kommen kann.

Ich gehe jetzt davon aus, dass diejenigen, die sich in die Liste eingetragen haben, auch fest mit ihrem Kommen rechnen und ergo die Kosten mittragen, ist das so? (Zu Tritonus schiel )

Golli, Crystal, könntet ihr eure ggf.-Partner nochmal fragen? Wenn die definitiv dabei sind, brauchen wir nämlich nur noch zwei Zusagen, um es auch wirklichwirklich stattfinden zu lassen.

Generell ist Werbetrommelrühren weiterhin erwünscht und wir hoffen echt sehr, dass das Ganze wirklich läuft


    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Und nochmal Update:

Teilnehmer
  • Órin
  • Kosh
  • Ranwen
  • Kari
  • Nithy + L.
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli + ggf. Solan
  • shieldi
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos
  • Tritonus (mit dem üblichen "keine Ahnung wegen evtl Job und dann geht's nicht"-Gefuchtel )
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde


    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:

+ L.






(Auch wenn ich dafür bin, daß L. endlich einen Usernamen kriegt. Schließlich könnte das hier auch dein Onkel Ludwig sein. )


Ensnared by the Voice of Saruman - Christopher Lee


Gürteltier. Mit der Lizenz zum Rumsitzen, Beleidigt-Sein und Schokolade-Futtern
"Standard" endet nicht auf t; "Stegreif" enthält kein h.
1 Vala, 2 Valar; 1 Istar, 2 Istari
...nur ein Forum.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Metatron

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Ranwen]

Ist das nicht ihr Onkel Ludwig?

And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee
Power hath descended forth from Thy hand.
That our feet may swiftly carry out Thy command.
So we shall flow a river forth to Thee.
And teeming with souls shall it ever be.
E nomine patri, et filii, et spiritus sancti
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Beri

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Metatron]

Hat er doch. L-Punkt.


"We ain’t dead. Whatever happened, happened. Lets start over."
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Da ich mal davon ausgehe, dass es fest ist, wenn du ihn dazu setzt und er ja nicht nur ein Anhängsel ist, kriegt er auch eine eigene Zeile

Teilnehmer
  • Órin
  • Kosh
  • Ranwen
  • Kari
  • Nithy
  • L.
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli + ggf. Solan
  • shieldi
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos
  • Tritonus (mit dem üblichen "keine Ahnung wegen evtl Job und dann geht's nicht"-Gefuchtel )
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde




The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Japp

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Bitte bitte macht noch ein bisschen Werbung bzw. versucht, eure "ggf"-Leute zu einer definitiven Aussage zu bringen. Wir haben nur noch 9 Tage, um die vier fehlenden Leute zusammenzukriegen.

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Golwen Tuiethuil

Mylady Schuh

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Solan hat noch keine Bestätigung für seinen Urlaub, das ist das Einzige woran es noch liegt. Eingereicht ist er. Er wartet halt grad darauf, dass seine Chefin Bescheid gibt.

*~*~*~*~*~*~*~*~
Marschallöse der Ostmark
Wyrd bið ful aræd.
(Das Schicksal ist unausweichlich)
~ "The Wanderer"

Have you ever experienced a perfect moment in time?
When time seems to stop and you could almost live in that moment?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Beri

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Golwen Tuiethuil]

Ich würde gern, aber ich kann es (aus mehren Gründen) momentan schlicht und ergreifend nicht. Sorry.


"We ain’t dead. Whatever happened, happened. Lets start over."
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Golwen Tuiethuil]

Golwen Tuiethuil schrieb:
Solan hat noch keine Bestätigung für seinen Urlaub, das ist das Einzige woran es noch liegt. Eingereicht ist er. Er wartet halt grad darauf, dass seine Chefin Bescheid gibt.



Das klingt doch schon super


    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Hnnng. Ich würde ja wirklich gerne. Wenn ich wieder die Küche der Betreuerwohnung haben kann.
Dann würde ich nochmal einen Finanzcheck machen.





"You assume I give a damn. That's cute." ~ Shepard

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Wuestenratte]

Die Küche ist frei und sei dein Reich

Also DARAN soll es ja nun nicht scheitern

Bei der Wohnung sieht es momentan vermutlich so aus,
dass Leander und Nithy (because of reasons :P ) in das Schlafzimmer gehen (da wäre ja dann auch noch das Doppel-Hochbett) und im Wohnzimmer ist die Schlafcouch derzeit erstmal für Golli+Solan reserviert und ich liebäugel mit der Liege im Wohnzimmer bzw. dem unteren freie Bett im Schlafzimmer
Soweit die Meldung aus dem Invalidenlager


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"

Geändert durch Órin (22.04.2013 13:19)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Anna

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Würa! Das wäre awesome!

Ich kann übrigens überall schlafen, solange ich eventuelle Schnacher gegen die sogar Ohropax nix ausrichtet notfalls einfach wecken darf.


A day, a year, a millennium—it matters not. I hold the patience of stone and the will of stars.

どうして君を好きになってしまったんだろう?

On behalf of the crew of the Normandy SR-2, this is Dr. Liara T'Soni signing off.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Anna]

Dann checke ich nochmal, ob ich mir das leisten kann (möchte), und gebe Bescheid.

Btw.: ich weiß nicht, inwieweit das bekannt ist, aber im Schlafzimmer sind jetzt nur zwei Doppelstockbetten, das Doppelbett gibts nicht mehr. Anzahl der Schlafplätze bleibt ja unverändert.





"You assume I give a damn. That's cute." ~ Shepard

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

rareb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Teilnehmer
  • Órin
  • Kosh
  • Ranwen
  • Kari
  • Nithy
  • L.
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli + ggf. Solan
  • shieldi
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos
  • Tritonus (mit dem üblichen "keine Ahnung wegen evtl Job und dann geht's nicht"-Gefuchtel )
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde
  • rareb


Auf der Hinfahrt kann ich mit Alca mitfahren.
Kann mich für die Rückfahrt zufällig jemand irgendwohin mitnehmen, wo ich eine halbwegs gute ÖV-Weiterverbindung habe?




Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: rareb]

@rareb - Wittlich ist mit Bahn eigentlich ganz gut zu erreichen (IC- und wenn mich nicht alles täuscht auch ICE-Halt ) und dahin wirst du auf jeden Fall gebracht werden können

Einige fahren ja direkt weiter zur Pampa und da führt der Weg über Frankfurt. Da müssten sich aber die entsprechenden Autofahrer zu melden


So oder so : !


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"

Geändert durch Órin (22.04.2013 14:16)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

shieldmaiden

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Órin schrieb:
So oder so : !


Dem schließe ich mich mal voll und ganz an.


"Wir sind fast wie Wikipedia, nur in grün." (Midkemia)
Pflegeleichter Freak
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: shieldmaiden]

Ebenso.

Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Golwen Tuiethuil

Mylady Schuh

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Leider, leider hat Solan keinen Urlaub bekommen weil da schon zu viele seiner Kolleginnen Sommerurlaub haben

Ich komme aber natürlich und würde ehrlich gesagt gerne in die Wohnung. Alleine reicht mir natürlich auch ein Bett der Doppelstockbetten falls das noch möglich wäre. Übernehme dafür auch gern Küchendienst unter (ich nehme mal an) Karis Fuchtel Aber das heißt, das Wohnzimmer wäre entsprechend nicht von uns belagert und Du könntest Dich da ausbreiten, Orin.

Tante Edit sagt, dass ich durchaus noch 1 Person mit zurück zum Bahnhof in Gießen nehmen könnte. Da sind die Anbindungen ja auch recht gut.

Und Sven ist übrigens auch am Überlegen aber kann noch nix sagen leider.

Wah und nochmal Edit wegen Teilnehmerlistenanpassung:

Teilnehmer
  • Órin
  • Kosh
  • Ranwen
  • Kari
  • Nithy
  • L.
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli
  • shieldi
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos
  • Tritonus (mit dem üblichen "keine Ahnung wegen evtl Job und dann geht's nicht"-Gefuchtel )
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde
  • rareb


*~*~*~*~*~*~*~*~
Marschallöse der Ostmark
Wyrd bið ful aræd.
(Das Schicksal ist unausweichlich)
~ "The Wanderer"

Have you ever experienced a perfect moment in time?
When time seems to stop and you could almost live in that moment?

Geändert durch Golwen Tuiethuil (22.04.2013 19:45)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Metatron

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Golwen Tuiethuil]

So, dann mach ich das mal fest.

Teilnehmer
  • Órin
  • Kosh
  • Ranwen
  • Kari
  • Nithy
  • L.
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli
  • shieldi
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos
  • Tritonus (mit dem üblichen "keine Ahnung wegen evtl Job und dann geht's nicht"-Gefuchtel )
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde
  • rareb
  • Meta (Do-So/Mo) + 1 (Fr/Sa-So)


And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee
Power hath descended forth from Thy hand.
That our feet may swiftly carry out Thy command.
So we shall flow a river forth to Thee.
And teeming with souls shall it ever be.
E nomine patri, et filii, et spiritus sancti
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Metatron]



Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Yeah!
Auch wenn ich wissen will, wer +1 ist


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Metatron

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Ein sehr guter Freund von mir. Ich hab ihm auch gesagt, dass er seine Gitarre mitbringen soll.

And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee
Power hath descended forth from Thy hand.
That our feet may swiftly carry out Thy command.
So we shall flow a river forth to Thee.
And teeming with souls shall it ever be.
E nomine patri, et filii, et spiritus sancti
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

shieldmaiden

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Metatron]

Yay!

"Wir sind fast wie Wikipedia, nur in grün." (Midkemia)
Pflegeleichter Freak
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Khos

Treuer Hund

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: shieldmaiden]

So, mein Urlaub für den Fr, 21.6. ist jetzt auch offiziell genehmigt

Komm ins Forum, haben sie gesagt. Da erlebst du was, haben sie gesagt!
~~~~~
Et es wie et es; et blievt wie et wor; et kütt, wie et kütt!
Wat wellste maache?


~ Your opinion, and what is that? It's just a different point of view... ~
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Khos]

Khos schrieb:
So, mein Urlaub für den Fr, 21.6. ist jetzt auch offiziell genehmigt





Tritonus, was meinst du denn, wann du was konkretes sagen kannst?


    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tritonus

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Kann ich ganz ehrlich nicht sagen. Ich bin ja momentan in der sehr frustrierenden Bewerbungsphase, und bis jetzt ist nichts bei rumgekommen. Ich habe keine Ahnung, ob ich bis zum UT was finde. Ich hoffe zwar einerseits, daß ich kommen kann, sowohl hier als auch zur Pampa, aber ich hoffe natürlich auch, daß so langsam mal was passiert und ich einen Job kriege. Problem ist: wenn ich was habe bin ich erstmal in der Probezeit und dann ist nix mit Urlaub.

Insofern muß ich das leider in der Luft hängen lassen. Wenn ich bis dahin noch nichts habe komm ich auf jeden Fall. Aber sowas kann sich ja manchmal innerhalb weniger Tage ergeben.

Unbefriedigende Antwort, ich weiß. Ich bin auch alles andere als Glücklich mit der Situation insgesamt (sehr deprimierend alles), und auch hiermit. Sorry.


  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Metatron]

Good news everyone!!

Mit nunmehr insgesamt 19 festen Zusagen haben wir beschlossen, das Ganze definitiv stattfinden zu lassen. Heißt, vom 20. bis 23. Juni wird es definitiv ein großartiges Wochenende in Veldenz geben!

Es wäre phantastisch, wenn diejenigen, die sich bereit erklärt haben, eine Art Workshop zu machen, nochmal mit Details bei uns melden und ihren Workshop hier vorzustellen oder anzukündigen - füllt das Ding mit Leben!

Teilnehmer
  • Órin
  • Kosh
  • Ranwen
  • Kari
  • Nithy
  • L.
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli
  • shieldi
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde
  • rareb
  • Meta (Do-So/Mo)
  • Metakumpel (Fr/Sa-So)


(Tritonus, ich hab dich aufgrund der Unsicherheit erstmal aus der Liste genommen, du kannst dich ja wieder eintragen, wenn es sicher sein sollte, dass du kommst )


    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tritonus

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Ok. Wie spontan könnte ich da sein, bzw. bis wann müßtest Du es definitiv wissen?

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Tritonus]

Jetzt, da es definitiv stattfindet, ist das Ganze relativ entspannt, sag ich mal aus dem Bauch heraus - Kosh, Ranwen, Órin, Kari, korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Generell wäre natürlich toll, wenn du Bescheid gibst, sobald du dich entscheidest und vorher anmelden statt einfach auf der Burg auftauchen wäre vielleicht auch trotzdem gut

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tritonus

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Ich denke, spätestens ein bis zwei Wochen vorher sollte ich was dazu sagen können. Ab da sollte das mit dann vorhandenen Bewerbungsverfahren nicht allzu sehr kollidieren. Einfach aufkreuzen mach ich eh nicht, ich sag schon bescheid

(und im "schlimmsten" Fall ruf ich Dich halt einfach an )


  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Teilnehmer

  • Órin
  • Kosh
  • Ranwen
  • Kari
  • Nithy
  • L.
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli
  • shieldi
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde
  • rareb
  • Meta (Do-So/Mo)
  • Metakumpel (Fr/Sa-So)
  • H.


Noch mehr RL

Workshops

Bitte kurz andeuten, wofür ihr Interesse habt, und ob ihr ggf. Vorkenntnisse habt. Die weiteren Workshopbeschreibungen folgen noch.

Schwertkampf
Anderthalbhänder, auch für Anfänger. Braucht eigentlich nur ein wenig Sportkleidung und Handschuhe für den Anfang, und allzu sportlich muß man auch nicht sein. Waffen bringen wir mit.

Mini-LARP
Ein kleines LARP (halber Tag bis ein Tag) speziell für Anfänger, aber Erfahrene dürfen gerne auch mitmachen. Das setting kann noch nach Wünschen angepaßt werden. Default wäre ein generisches Fantasysetting (damit man auch ein bißchen verschiedenes ausprobieren kann, und nicht zu sehr durch einen Hintergrund eingeengt ist).


There is a greater darkness. The darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. No one knows the shape of the future, or where it will take us.
(Following G'Quon)

Take my cup. Drink my wine.

Geändert durch Kosh (28.04.2013 20:28)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

shieldmaiden

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kosh]

Ich werfe zwischendrin einfach mal ein großes, fettes YAY! in die Runde, dass das Treffen stattfindet.

"Wir sind fast wie Wikipedia, nur in grün." (Midkemia)
Pflegeleichter Freak
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Golwen Tuiethuil

Mylady Schuh

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Golwen Tuiethuil]

Ich wollt mal fragen wie es um meine Nachfrage bzgl. Wohnung steht

Golwen Tuiethuil schrieb:

Ich komme aber natürlich und würde ehrlich gesagt gerne in die Wohnung. Alleine reicht mir natürlich auch ein Bett der Doppelstockbetten falls das noch möglich wäre. Übernehme dafür auch gern Küchendienst unter (ich nehme mal an) Karis Fuchtel Aber das heißt, das Wohnzimmer wäre entsprechend nicht von uns belagert und Du könntest Dich da ausbreiten, Orin.




*~*~*~*~*~*~*~*~
Marschallöse der Ostmark
Wyrd bið ful aræd.
(Das Schicksal ist unausweichlich)
~ "The Wanderer"

Have you ever experienced a perfect moment in time?
When time seems to stop and you could almost live in that moment?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Golwen Tuiethuil]

Ist abgeklärt, du kriegst eines der Doppelbetten, L. und ich gehen dann ins Wohnzimmer - dann stör ich niemanden, wenn ich nachts rausmuss (was ich muss)

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Golwen Tuiethuil

Mylady Schuh

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Uh yay wie cool! Aber nicht vergessen: Das sind ja nur die zwei Doppelstockbetten. Und bzgl. Wohnzimmer: Diese Couch ist zu zweit wiiirklich eng und hart. Würde da eher nur empfehlen alleine drauf zu schlafen weil man da in der Mitte muckeln kann und bei Dir mit UmständenTM eher eines der unteren Doppelstockbetten nehmen. Mich würd das nicht stören, wenn Du raus musst.

*~*~*~*~*~*~*~*~
Marschallöse der Ostmark
Wyrd bið ful aræd.
(Das Schicksal ist unausweichlich)
~ "The Wanderer"

Have you ever experienced a perfect moment in time?
When time seems to stop and you could almost live in that moment?

Geändert durch Golwen Tuiethuil (02.05.2013 19:02)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Golwen Tuiethuil]

Das können wir im Zweifel ja auch vor Ort entscheiden

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Horst

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Kann man sich noch anschließen? bin ganz neu im forum und kenn mich auch nicht mit larp und so was aus, aber mittlerweile kann mir meine mama das nicht mehr verbieten, so wie vor 10 jahren
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Horst]

Man kann sich noch anschließen, und auch, wenn man noch ganz neu im Forum ist. Und was man dann vor Ort macht, kann man sich dann auch noch aussuchen

There is a greater darkness. The darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. No one knows the shape of the future, or where it will take us.
(Following G'Quon)

Take my cup. Drink my wine.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Albhine

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kosh]

Schade das ich diesen Thread erst jetzt sehe...

Schloss Veldenz ist ist ganz in der Nähe, und Larp wollte ich schon immer mal machen. Nur den Anfang finden das fällt schwer.
Brettchenweben wollte ich auch gern mal ausprobieren.

Gruß
Albhine

Geändert durch albhine (09.05.2013 21:37)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Albhine]

albhine schrieb:
Schade das ich diesen Thread erst jetzt sehe...



Wieso? Noch kann man doch immer noch teilnehmen?


There is a greater darkness. The darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. No one knows the shape of the future, or where it will take us.
(Following G'Quon)

Take my cup. Drink my wine.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Albhine

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kosh]

Ah...Okay...
Hab was gelesen von Anmeldung bis Ende April...

Ob ich Donnerstag schon kann das ist die Frage...
Kann man dann evtl auch später anreisen?
Freitag zum Beispiel?

Gruß
Albhine
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Albhine]

Wir brauchten bis Ende April nur ein (erreichte) Anzahl an Anmeldungen, damit es stattfinden kann.

Hinsichtlich Anreise lässt sich wahrscheinlich was machen, auch wenn natürlich die ganze Zeit am besten ist


There is a greater darkness. The darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. No one knows the shape of the future, or where it will take us.
(Following G'Quon)

Take my cup. Drink my wine.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Albhine

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kosh]

Dann bin ich ja beruhigt...

Ich werde mich noch nicht festlegen wenn das in Ordung ist.
Muss mal schaun was die nächste Woche so bringt, zwecks Urlaub und so....

Gruß
Albhine
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Horst

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Albhine]

Ich hab heute urlaub eingereicht. Ich sag dann nächste Woche bescheid ob ich ihn bekommen habe. Würde mich riesig freuen wenn das klappt
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Horst]

Yay, neue Gesichter

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Horst

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Ich bin dabei
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Horst]

Yeah, sehr cool!

The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Horst

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Wie läuft denn das wenn man von Wittlich abgeholt werden muss? Gibt es ne Uhrzeit wo noch andere ankommen? Oder fährt noch jemand aus Berlin hin?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Horst]

Mögliche Berliner mögen sich selbst melden -
Abholung in Wittlich war bislang nie ein Problem. Wer schon weiß, wann er ankommt, könnte hier schon mal die Zeiten posten - es ist nämlich tatsächlich nicht schlecht, wenn man da Abholungen kombinieren kann


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Khos

Treuer Hund

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Also ich werde Donnerstag um 20.23 Uhr in Wittlich ankommen - sollte ich den Anschluss in Koblenz verpassen um 20.54 Uhr.

Es sei denn jemand kommt auf seinem Weg an Köln vorbei und kann mich da gegen 17-18 Uhr mitnehmen.


Komm ins Forum, haben sie gesagt. Da erlebst du was, haben sie gesagt!
~~~~~
Et es wie et es; et blievt wie et wor; et kütt, wie et kütt!
Wat wellste maache?


~ Your opinion, and what is that? It's just a different point of view... ~
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kosh]

Ich aktualisiere dann mal die Liste.

Teilnehmer

  • Órin
  • Kosh
  • Ranwen
  • Kari
  • Nithy
  • L.
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli
  • shieldi
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde
  • rareb
  • Meta (Do-So/Mo)
  • Metakumpel (Fr/Sa-So)
  • H.
  • LuthienFefallas


Noch mehr RL

Workshops

Bitte kurz andeuten, wofür ihr Interesse habt, und ob ihr ggf. Vorkenntnisse habt. Die weiteren Workshopbeschreibungen folgen noch.

Schwertkampf
Anderthalbhänder, auch für Anfänger. Braucht eigentlich nur ein wenig Sportkleidung und Handschuhe für den Anfang, und allzu sportlich muß man auch nicht sein. Waffen bringen wir mit.

Mini-LARP
Ein kleines LARP (halber Tag bis ein Tag) speziell für Anfänger, aber Erfahrene dürfen gerne auch mitmachen. Das setting kann noch nach Wünschen angepaßt werden. Default wäre ein generisches Fantasysetting (damit man auch ein bißchen verschiedenes ausprobieren kann, und nicht zu sehr durch einen Hintergrund eingeengt ist).


There is a greater darkness. The darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. No one knows the shape of the future, or where it will take us.
(Following G'Quon)

Take my cup. Drink my wine.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kosh]

Workshops... Wo Kosh es gerade erwähnt.

Hier ein kleiner Überblick zu Tanz-Workshop:

Ich würde gerne ein paar English Country Dances von Playford ausprobieren. Das sind größtenteils Longways, sprich man steht seinen Partner gegenüber und alle Paare bilden eine lange Reihe. Es gibt aber auch den ein oder anderen Kreistanz. Welche Tänze es genau sein werden, will ich jetzt noch nicht festlegen, das kommt ganz auf die Teilnehmerzahl an.
Es wird aber definitiv einen Hole in the Wall geben.


Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Mein Langes Albion wird wohl, wenn das nicht extrem schnell geht, bis dahin nicht zurück sein, da gerade Teile am absplittern sind, bekomme ich das anscheinend von denen ersetzt (!!! )
Die zwei Shinais mit Parrierstange werde ich aber wieder versuchen mit zu bringen.


Auch kann ich drei kurze Schwerter (aber leider nur einen Buckler) mitnehmen, sollte daran Interesse bestehen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

shieldmaiden

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Alcarinque]

Wenn rechtzeitig (also ca. 2 Wochen vorher) klar ist, dass Bedarf besteht, könnte ich evtl. auch noch 1-2 Buckler aus Vereinsbeständen organisieren und mitbringen.

Ansonsten: Sakura, Alca - wenn ihr Unterstützung braucht, könnt ihr euch gerne melden. Ansonsten habt ihr schon mal mindestens eine motivierte Teilnehmerin.


"Wir sind fast wie Wikipedia, nur in grün." (Midkemia)
Pflegeleichter Freak
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Metatron

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Horst]

LuthienFefallas schrieb:
Wie läuft denn das wenn man von Wittlich abgeholt werden muss? Gibt es ne Uhrzeit wo noch andere ankommen? Oder fährt noch jemand aus Berlin hin?



Du bekommst eine PM.


And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee
Power hath descended forth from Thy hand.
That our feet may swiftly carry out Thy command.
So we shall flow a river forth to Thee.
And teeming with souls shall it ever be.
E nomine patri, et filii, et spiritus sancti
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: shieldmaiden]

shieldmaiden schrieb:
Ansonsten: Sakura, Alca - wenn ihr Unterstützung braucht, könnt ihr euch gerne melden. Ansonsten habt ihr schon mal mindestens eine motivierte Teilnehmerin.


Davon bin ich sowieso schwer ausgegangen.

Aber ich wollte einfach schauen wer alles mitmacht und die Tänze davon abhängig machen.

Das soll aber niemanden abschrecken auch wer noch nie historisch getanzt hat, ist herzlich willkommen. Ich werde alles ganz genau erklären.


Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Bei den Tänzen wäre ich dabei, auch wenn ich natürlich mal wieder bei 0 anfangen würde.

Sollten wir etwas zum I.33 machen würde es vermutlich eh eher etwas im kleinen Kreis sein, da bisher niemand sonst Interesse angemeldet hat, da haben wir ja inzwischen alle Schwert und Buckler, oder?
Anstelle von reinem Freikampf oder freiem Spielen, könnten wir natürlich einmal Techniken vergleichen und so... (Das gilt dann natürlich auch für die Pampa )

Ich ringe übrigens noch damit ob ich mein immer noch jungfräuliches Thalhoffer in der Zeit in der ich ohne Albion bin, verwenden soll...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Alcarinque]

Alcarinque schrieb:
Sollten wir etwas zum I.33 [...]


Zu bitte was?

Also Interesse am Schwertkampf ist bei mir vorhanden, Erfahrung... nunja, also ich weiß an welchem Ende man es festhält...


Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Das I.33, das älteste erhaltene Fechtbuch, 200 Jahre älter als alle anderen. Das ist, soweit ich weiß die Nummer die es im Archiv des Towers hatte.

Es ist Einhandschwert und Buckler, etwas was wohl im Mittelalter wesentlich verbreiteter war als der Eineinhalber und was meiner Meinung nach auch wesentlich spannender ist, wenn auch anfangs sich nicht einfacher.

Am besten melden sich mal alle die grundsätzlich Interesse haben, das wir auch genug Kram dabei haben und dann können wir ja immer noch schauen wer was interessanter findet und dann Vorort entscheiden?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Alcarinque]

Ich muss noch den Schildbuckel wieder an den Buckler schrauben, dann habe ich auch einen Satz Einhaender+Buckler.

Wirklich benutzt habe ich die aber bis jetzt nur fuer unseren Freikampf, wo es darum ging, die Geschwindigkeit gegenueber der Variante mit normalem Schild zu erhoehen, und einige wenige Einheiten I.33.


There is a greater darkness. The darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. No one knows the shape of the future, or where it will take us.
(Following G'Quon)

Take my cup. Drink my wine.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kosh]

Ich könnte mir zur Pampa noch einen Buckler bauen, Material ist ja vorhanden.




"You assume I give a damn. That's cute." ~ Shepard

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Horst

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Ich schließe mich Sakura an. Der Wille ist da, der Rest... mal gucken. Tanzen hätte ich auch Interesse.
Und hab ich irgendwo was über Bogenschießen gelesen oder war das Wunschdenken?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Horst]

Überdachte Bogenscheibe mit Auffanghügel dahinter ist vorhanden/dauerhaft installiert auf der Burg.
Ich selbst hätte allerdings nur einen einfachen WaldiBogen in schwacher LARPspannung (20lb rum )


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Da fällt mir ein:

@shieldi: Ich hab neulich neue Spindeln gekauft, die pack ich mal ein, ja?


Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

shieldmaiden

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Dann werd ich mal versuchen, auch an welche zu denken.

"Wir sind fast wie Wikipedia, nur in grün." (Midkemia)
Pflegeleichter Freak
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: shieldmaiden]

Shiny.

Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Spinnen! Dafür! Ich hab schon wieder alles vergessen und kann nicht mehr spinnen.

@Workshops: Sakura, klingt super. Das ist ja die ideale Spielwiese zum Mal Was Ausprobieren.
Ich beantrage einen Emperor of the Moon.
(Will ich auf der Pampa auch machen, aber kann man ja auch vorher mal machen.)

Ansonsten schreib ich zu meinen mal was zusammen, danke fürs Dran Erinnern.


Ensnared by the Voice of Saruman - Christopher Lee


Gürteltier. Mit der Lizenz zum Rumsitzen, Beleidigt-Sein und Schokolade-Futtern
"Standard" endet nicht auf t; "Stegreif" enthält kein h.
1 Vala, 2 Valar; 1 Istar, 2 Istari
...nur ein Forum.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Ranwen]

Ranwen schrieb:
Spinnen! Dafür! Ich hab schon wieder alles vergessen und kann nicht mehr spinnen.


Ich packe sämtliche Spindeln ein, dann gibts ne Auffrischung.

@Workshops: Emperor ist notiert. Und wenn wir genug Leute haben und ganz Mutig sind, gibts auch nen Jamaico.


Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Ich hab vermutlich auch noch einen RealLifer zum Mitbringen @Workshops: Ähja. Ich liege dann in der Gegend rum und lass mir Dinge™ bringen oder so

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

So, Buckler lebt auch wieder.

@Nithy: Wir können ja auch einen Workshop 'mittelalterlich servieren' machen


There is a greater darkness. The darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. No one knows the shape of the future, or where it will take us.
(Following G'Quon)

Take my cup. Drink my wine.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kosh]

Da hat Veldenz eh Tradition. "Frau Frecha, Euer Badewasser!"

Ensnared by the Voice of Saruman - Christopher Lee


Gürteltier. Mit der Lizenz zum Rumsitzen, Beleidigt-Sein und Schokolade-Futtern
"Standard" endet nicht auf t; "Stegreif" enthält kein h.
1 Vala, 2 Valar; 1 Istar, 2 Istari
...nur ein Forum.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Ranwen]

Wenn es schneit, lache ich

The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Wenn es schneit besorg ich mir ein Yetikostüm. Dann hat die Night's Watch Fraktion wenigstens was zu tun

There is a greater darkness. The darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. No one knows the shape of the future, or where it will take us.
(Following G'Quon)

Take my cup. Drink my wine.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kosh]

Ich würde jetzt Kosh wirklich gerne im Yeti-Kostüm sehen

Tee lässt sich am besten genießen, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch einen Becher Kaffee ersetzt.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Life is a skill tree.
Sheep-Shepherd - Wir schafen das.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sir_Tyrann]

Ich auch.

Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tritonus

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kosh]

Also eigentlich...

Teilnehmer

  • Órin
  • Kosh
  • Ranwen
  • Kari
  • Nithy
  • L.
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli
  • shieldi
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde
  • rareb
  • Meta (Do-So/Mo)
  • Metakumpel (Fr/Sa-So)
  • H.
  • LuthienFefallas
  • Tritonus


ne?


  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Tritonus]

Ist es bei dir denn jetzt sicher, dass du kommst?

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tritonus

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Wenn ich nicht gerade krank werde oder so, ja

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Horst

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Tritonus]

Wie sieht es denn aus mit brettspielen? Hat darauf jemand lust? Dann würde ich ein-zwei einpacken.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Beri

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Horst]

Und Orin in 3...2...1


"We ain’t dead. Whatever happened, happened. Lets start over."
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Buchfaramir

Fürst von Ithilien

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Beri]

Ich nehme das HdR-Meisterquiz mit.

Gondor hilft Westeros

"Ich würde dieses Ding nicht nehmen, und wenn ich es auf der Straße fände."


- Heermeister von Gondor
- Vorleser des Roten Buches
- Zitatewerfer der krassen Herde
- Facebook-Verweigerer
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Horst]

LuthienFefallas schrieb:
Wie sieht es denn aus mit brettspielen? Hat darauf jemand lust? Dann würde ich ein-zwei einpacken.



(sorry, aber es passt so gut )

Wobei ich jetzt nicht sagen kann ,dass das an mir liegt, dass nicht gespielt wird. Von mir aus darf das gerne getan werden. Nur weil ich es hasse gilt das ja nicht für andere



@Tritonus - yeah


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"

Geändert durch Órin (23.05.2013 21:32)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

@Tritonus: Großartig! Ich habe Dir dann auch mal eine PN geschickt

@Brettspiele: What Órin said. Wurde bisher nie viel gespielt. Aber probieren kann man es ja, wenn Du Platz im Gepäck hast


Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Ich bin nicht die Zielgruppe!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Horst

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kari]

Kein problem. Ich komm aus einer zockerfamilie Deswegen hab ich ja gefragt. Wäre blöd das mitzuschleppen und dann will niemand.

@Buchfaramir: an das gleiche spiel hab ich auch gedacht familie und freunde wollen das iwie nie spielen... aber wenn du es mitnimmst, lass ich meins zu hause.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Horst]

@Tritonus:

@Brettspiele: Ich glaub, das liegt aber auch eher daran, dass halt noch nie jemand welche mitgebracht hat - bei den UTs wurde eigentlich immer gespielt (Auch wenn HdR-Meisterquiz gegen BuFa eine verlorene Sache ist )


    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Órin schrieb:
Nur weil ich es hasse gilt das ja nicht für andere


Right there with you.

Bringt Brettspiele mit, ich hab da kein Problem mit, solange ich nicht mitspielen muß.


Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Anna

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Ich bin daeher in Nithy's Lager und spiele tendenziell auch Brettspiele sehr gerne wenn sie denn da sind.

A day, a year, a millennium—it matters not. I hold the patience of stone and the will of stars.

どうして君を好きになってしまったんだろう?

On behalf of the crew of the Normandy SR-2, this is Dr. Liara T'Soni signing off.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Beleg

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:
Auch wenn HdR-Meisterquiz gegen BuFa eine verlorene Sache ist


Nicht immer! Er musste auch schon Niederlagen einstecken. Ob man es glauben mag oder nicht. Aber natürlich eine seltene Sache.


May the forest be with you!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Beleg]

Beleg schrieb:
Nìthiel schrieb:
Auch wenn HdR-Meisterquiz gegen BuFa eine verlorene Sache ist


Nicht immer! Er musste auch schon Niederlagen einstecken. Ob man es glauben mag oder nicht. Aber natürlich eine seltene Sache.



!

Gegen wen - Maksatan?


Ensnared by the Voice of Saruman - Christopher Lee


Gürteltier. Mit der Lizenz zum Rumsitzen, Beleidigt-Sein und Schokolade-Futtern
"Standard" endet nicht auf t; "Stegreif" enthält kein h.
1 Vala, 2 Valar; 1 Istar, 2 Istari
...nur ein Forum.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Buchfaramir

Fürst von Ithilien

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Ranwen]

Ranwen schrieb:

!

Gegen wen - Maksatan?

Ja, freilich. Aber auch schon gegen andere, z.B. einmal gegen Milad.

Gondor hilft Westeros

"Ich würde dieses Ding nicht nehmen, und wenn ich es auf der Straße fände."


- Heermeister von Gondor
- Vorleser des Roten Buches
- Zitatewerfer der krassen Herde
- Facebook-Verweigerer
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Buchfaramir]

Ich wollte mal nachfragen, ob in der Tat kein Interesse an einem MiniLARP besteht?

Selbst ein HalbtagesLARP braucht ein Minimum an Vorbereitung, wenn es ansatzweise Handlung haben soll, und läßt sich nur unter größeren Mühen vor Ort spontan aus dem Hut zaubern.


There is a greater darkness. The darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. No one knows the shape of the future, or where it will take us.
(Following G'Quon)

Take my cup. Drink my wine.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kosh]

*handheb* Ich hab immer noch interesse.

Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Khos

Treuer Hund

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Also an einem LARP habe ich persönlich kein Interesse. Wohl aber an Bogenschießen und/oder Schwertkampf sollte das zustande kommen. Ausrüstung dafür habe ich aber leider keine.

Komm ins Forum, haben sie gesagt. Da erlebst du was, haben sie gesagt!
~~~~~
Et es wie et es; et blievt wie et wor; et kütt, wie et kütt!
Wat wellste maache?


~ Your opinion, and what is that? It's just a different point of view... ~
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Karrde

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Khos]

Sofern das nicht dazu führt, dass sich 2 Gruppen bilden, wäre ein LARP für mich okay.
Dementsprechend würde ich dann wohl meine Gewandung mitnehmen.

By the way, für die Brettspielfreunde kann ich ein paar Spiele einpacken.


"Tolkiens Welt ist da, weil ihre Bewohner sie brauchen. Eine Ersatzreligion für die Ungläubigen. Die Sinnsuche ist zu einem Traum geworden, so widersprüchlich wie die Wirklichkeit selbst. Aber wenn die wirkliche Welt so ist wie sie ist, dann sind unsere Träume die erste Tat, sie zu verbessern."
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Karrde]

Karrde schrieb:
Dementsprechend würde ich dann wohl meine Gewandung mitnehmen.

Das ganze ist ja eh in die Richtung "abhängen in Gewandung" gedacht, wenn ich das richtig verstanden habe, von dem her schadet das sicher nicht.

Ansonsten ja, Interesse ist auf jeden Fall da, ich hab halt keine Ahnung inwieweit ich das kann, wäre also froh, eher eine Nebenrolle oder so zu haben...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Alcarinque]

Okay, dann lasst uns doch ganz simpel eine Umfrage machen

Und Alca hat natürlich recht: Gewandung ist in jedem Falle supergern gesehen, wenngleich keine Pflicht Deshalb: mitbringen, was bequem ist und worauf man Bock hat!
Interesse am Mini-LARP?
Du darfst nur eins auswählen
Ja, ich hätte Lust mitzumachen.
Nein danke, ohne mich.
Ich lurke nur.


Stimmenannahme von (03.06.2013 10:07) bis (Kein Ende angegeben)
Ergebnis anzeigen


    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Karrde]

Karrde schrieb:
Sofern das nicht dazu führt, dass sich 2 Gruppen bilden, wäre ein LARP für mich okay.



Naja, es war geplant, dass es nur einen halben Tag, maximal einen Tag dauert, und dass sich in der Tat dann ggf. in zwei Gruppen getrennt wird, und ein Bereich fuer das LARP reserviert ist - wir wollen nicht erzwingen, dass alle die kommen, daran teilnehmen muessen. Es soll eher ein Schnupperkurs sein.

Und ausserdem sollen ja die anderen Aktivitaeten nicht darunter leiden.


There is a greater darkness. The darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. No one knows the shape of the future, or where it will take us.
(Following G'Quon)

Take my cup. Drink my wine.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Beleg

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kosh]

Ich komme leider nicht nach Veldenz. Musste meinen Urlaub jetzt ummodeln, damit ich wenigstens dieses Jahr noch Ring*Con und des TC4 mitnehmen kann. Von daher musste ich hier Abzüge machen.

Ich wünsch euch aber viel Spaß!!!


May the forest be with you!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Beleg]

Bis jetzt wollen 5 in LARP reinschnuppern - das wuerde mir reichen, es zu machen.

Koennten die 5 mich bitte per PM kontaktieren, fuer weitere Details? Und natuerlich jeder, der noch zusaetzlich will.

Ich denke, ich habe auch schon ein paar Ideen, wie man die Interferenz zwischen der LARPgruppe und dem Rest auf ein Minimum reduzieren kann, es sollte also fuer beide ein schoener halber Tag werden


There is a greater darkness. The darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. No one knows the shape of the future, or where it will take us.
(Following G'Quon)

Take my cup. Drink my wine.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kosh]

Wer gerne mal spinnen mit der Spindel ausprobieren möchte, sei herzlich willkommen, ich hab gerade Wolle bestellt.

Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Sakura schrieb:
Wer gerne mal spinnen mit der Spindel ausprobieren möchte, sei herzlich willkommen, ich hab gerade Wolle bestellt.





    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Heißt das ja?

Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Aber sowas von

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Shiny.

Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

rareb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Ich wollte mal noch die obligatorische Frage stellen:

Braucht (oder möchte) jemand etwas spezielles aus der Schweiz? (Es müsste aber mit dem Zug transportierbar sein. )




Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

RANWEEEEEN!
Ich will Gesang. Game of Thrones Gesang.
Und ja ich guck mal nach Lyrics und evtl. verfügbaren Noten.

Aber! Rains of Castamere. Im Rittersaal. :hach:


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: rareb]

rareb schrieb:
Ich wollte mal noch die obligatorische Frage stellen:

Braucht (oder möchte) jemand etwas spezielles aus der Schweiz? (Es müsste aber mit dem Zug transportierbar sein. )



Übliche Antwort: Geld Ich hörte das gibts da.


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

rareb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Aber es sieht für Nicht-Schweizerinnen angeblich aus wie Spielgeld.



Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: rareb]

Diese geile Schoki!! Diese... äh... Alca bringt die oft mit, das sind so große Tüten mit verschiedenen Sorten Mintäfelchen, ich hab nur leider mal wieder keine Ahnung, wie die heißen

Alcaaaa, du weißt das doch?


    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:
Alcaaaa, du weißt das doch?

Jup, die von mir sind meist von Frey wenn sie in der Migros wieder im Angebot sind, eine Packung habe ich noch, ein-zwei weitere (für die Pampa) wollte ich eigentlich noch bei meiner Schwester "bestellen".
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Alcarinque]

Oh ja, die Schoki. Die ist toll.

Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Schokolade von Frey und "The Rains of Castamere" im Rittersaal?
Macht keinen Kvatch da.





"You assume I give a damn. That's cute." ~ Shepard

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Wuestenratte]



Das ist mir gar nicht aufgefallen. *pfffnnnn*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Wuestenratte]

Wuestenratte schrieb:
Schokolade von Frey und "The Rains of Castamere" im Rittersaal?
Macht keinen Kvatch da.



Hehehehehe. Warn doch jetzt nicht so vor meinem evil plot!


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Khos

Treuer Hund

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Wuestenratte]

Wuestenratte schrieb:
Schokolade von Frey und "The Rains of Castamere" im Rittersaal?
Macht keinen Kvatch da.




Komm ins Forum, haben sie gesagt. Da erlebst du was, haben sie gesagt!
~~~~~
Et es wie et es; et blievt wie et wor; et kütt, wie et kütt!
Wat wellste maache?


~ Your opinion, and what is that? It's just a different point of view... ~
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

rareb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Alcarinque]

Alcarinque schrieb:
[Jup, die von mir sind meist von Frey wenn sie in der Migros wieder im Angebot sind, eine Packung habe ich noch, ein-zwei weitere (für die Pampa) wollte ich eigentlich noch bei meiner Schwester "bestellen".



Chocolat Frey ist eh die beste.

Aber heisst das, du bringst die mit? Soll ich noch gucken, ob die bei der Migros grad Aktion sind? (Sonst kann ich auch einfach ganze Tafeln mitbringen. )

Und... Also, nicht, dass ich die persönlich besonders toll fände... Aber, Risoletto waren ja neulich im Mathomhaus ein Thema. Die sind auch von der Migros. Die könnte ich auch besorgen, falls Interesse bestünde.




Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: rareb]

rareb schrieb:
Aber heisst das, du bringst die mit? Soll ich noch gucken, ob die bei der Migros grad Aktion sind?

Ich muss erst noch schauen ob meine Schwester davor nochmals nach Österreich kommt, sonst habe ich eben nur eine Packung. *g*

Aber die Risoletto fände ich auf jeden Fall toll. *selbstlos*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Alcarinque]

Leckere Dinge

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

rareb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Irgendetwas an Schokolade hab ich auf jeden Fall dabei. Normalerweise auch eher zu viel als zu wenig.

Ah, und Alca - wegen Hinfahrt und so können wir ja dann am Sonntag bei Feuerkatze noch gucken.

Rückfahrt muss ich dann auch irgendwann noch organisieren... Wie sieht das eigentlich aus, wann ist so der generelle Aufbruch?

Ich denke, ich werde dann direkt von Wittlich aus zurückfahren, wenn mich jemand an den Bahnhof bringen kann ( ). Ich habe jetzt auch am Montag danach noch frei, dann ist es auch egal, wenn ich spät zu Hause bin. Aber da es Sonntag ist, möchte ich schon gerne zumindest für die Strecke ab Frankfurt einen Platz reservieren können.




Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: rareb]

@Schweizer Dinge: Giandor-Schokolade. Die dunkle und die helle. Und Japonais, ist glaub ich auch von Frey. Ist glaub ich alles von Frey. Und sonstige coole Frey-Sorten, die ihr findet, es gibt ja genug davon.

Rivella findet sich mittlerweile auch hier im Rewe, müßt ihr euch also nicht mit abschleppen. (Ich wehr mich natürlich auch nicht . )


Ensnared by the Voice of Saruman - Christopher Lee


Gürteltier. Mit der Lizenz zum Rumsitzen, Beleidigt-Sein und Schokolade-Futtern
"Standard" endet nicht auf t; "Stegreif" enthält kein h.
1 Vala, 2 Valar; 1 Istar, 2 Istari
...nur ein Forum.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shitaan

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Ranwen]

Hi,

habe nach Jahren als nur-Leser und dann lange-nixmehr-Leser endlich mal ausprobiert, ob meine Zugangsdaten noch tun
-> yep, offenbar.

Ich gehe mal davon aus, dass ich hinter H. auf der Teilnehmerliste für Veldenz stecke. An dieser Stelle hi auch, bin neu hier (bzw. hab noch nie was gepostet).

Braucht jemand aus Richtung Freiburg eine Mitfahrgelegenheit am 20.? Mein Chef hat zwar den Urlaub noch nicht genehmigt, aber er ignoriert eh grundsätzlich die erste Anfrage.


Murphy was an optimist
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Horst

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Sakura schrieb:
Wer gerne mal spinnen mit der Spindel ausprobieren möchte, sei herzlich willkommen, ich hab gerade Wolle bestellt.



Oh ja bitte
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Horst]

Ich wollte gerade noch die beiden letzten, die Interesse an einem Schnupper-LARP haben, und sich noch nicht gemeldet haben, bitten, sich bei mir zu melden, damit wir ernsthaft mit dem planen anfangen koennen, danke!

There is a greater darkness. The darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. No one knows the shape of the future, or where it will take us.
(Following G'Quon)

Take my cup. Drink my wine.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Mondkalb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kosh]

Muh!

Ich komme erst am Sa. so um 11-12h bei euch an und werde leider wieder am So. zwischen 9-10h wieder fahren müssen.

Dafür bringe ich Dai mit.:) Wir haben ihn auf dem Tolkientag am Niederrhein kennen gelernt. Er ist unser "Neu-Waldi".


Ein Freak muß tun, was ein Freak tun muß.

Dúnedain Germany

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

rareb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Mondkalb]

Ich habe heute festgestellt, dass es bei der Migros grad 10er-Packungen Risoletto gibt, denen ein aufblasbares Plastik-Risoletto beiliegt. (Ja, ein aufblasbarer Plastik-äh-'Schoko'riegel. Ich glaube, das bring ich mal mit, das ist absurd genug...

@Shitaan: fährst du auch am Sonntag wieder Richtung Freiburg zurück? Falls ja, fahre ich gerne bis zu einem Bahnhof mit, von dem Züge Richtung Basel fahren. ;-)




Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: rareb]

Jehova?

Ich hab festgestellt, daß ich noch Zeug brauche. Wie immer unheimlich rechtzeitig.


Ensnared by the Voice of Saruman - Christopher Lee


Gürteltier. Mit der Lizenz zum Rumsitzen, Beleidigt-Sein und Schokolade-Futtern
"Standard" endet nicht auf t; "Stegreif" enthält kein h.
1 Vala, 2 Valar; 1 Istar, 2 Istari
...nur ein Forum.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shitaan

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: rareb]

@rareb, kann sein, dass ich am Sonntag auf dem Rückweg nach Freiburg noch in der Nähe von Frankfurt vorbeifahren und ein paar Kisten Zeugs abholen muss. Das wird sich aber erst kommendes Wochenende entscheiden. Könntest dir dann überlegen, ob du in Frankfurt schon den Zug nehmen willst oder bis Freiburg mitfährst (halt eventuell mit etwas Verspätung wegen s. oben). Wie sieht's bei dir mit dem Hinweg aus?

Murphy was an optimist
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Shitaan]

Shitaan schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass ich hinter H. auf der Teilnehmerliste für Veldenz stecke.



Ja, tust du.

Ich überleg grad, ob Du nicht ein paar von 'hier' mal auf der Ronneburg begegnet sein könntest, aber das ist auch schon ewig her, jedenfalls natürlich auch von mir noch das "Hallo und willkommen im Forum "

Was mir noch eingefallen ist: braucht noch wer ambientiges Eßbesteck/Holzbrett, so Dinge?

Ich hatte ja mit meiner Händlerin beim letzten RohanLARP solches Gedöns dabei, was ich halt zum Einkaufspreis weiterverkaufe - nicht die teuren richtigen Mittelaltersachen, sondern LARPtauglich. Stahlbesteck mit Holzgriffen, diese Kategorie.

Wenn jemand was braucht, seh ich nach, was ich noch hab, und bring das mit, ich will nur nicht den gesamten Bestand mitschleppen. Eßbretter und Besteck müßte ich auf jeden Fall noch haben, Becher 'könnte sein'.

@Spinnen: pro Spinnen. Wolle und Spindel hab ich, ich vergesse nur immer, wie das geht (jaja, immer dieselbe Problematik!).

@Singen: derzeit ist Husten angesagt. Aber ich will singen!1!11! Sieht so aus, als sollte ich ein gewisses GoT-Lied wenigstens mal gehört haben.


Ensnared by the Voice of Saruman - Christopher Lee


Gürteltier. Mit der Lizenz zum Rumsitzen, Beleidigt-Sein und Schokolade-Futtern
"Standard" endet nicht auf t; "Stegreif" enthält kein h.
1 Vala, 2 Valar; 1 Istar, 2 Istari
...nur ein Forum.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Ranwen]

Sooo... also bezüglich Schokolade sollte ich nun genug haben, auch noch welche von Cailler welche laut meiner Schwester vieeel besser sind.

Dann habe ich am We von Talyn noch einige Haselnußstecken bekommen, vielen Dank dafür, da könnten wir also auch mal "la canne de baton" probieren, Fechtmasken und Handschuhe sollten wir ja ein paar dabei haben, oder?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

rareb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Alcarinque]

In dem Fall bringe ich dann keine zusätzliche Schokolade mehr mit, ausser die erwähnten Risoletto mit dem aufblasbaren Schokoriegel.

Und Alca, Hinfahrt 11h00 in Bregenz geht in Ordnung. Der Zug kommt glaub ich irgendwann gegen 10h55 in Bregenz an.

Ich stelle die Frage jetzt doch nochmals:
Wann gedenkt ihr am Sonntag so den allgemeinen Aufbruch zu machen?

Ich müsste dann nämlich auch eine Verbindung raussuchen und Plätze reservieren können.
@Shitaan: Wenn es für dich so unklar ist wegen der Rückfahrt, plane ich wohl besser mit dem Zug.




Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: rareb]

rareb schrieb:
Ich stelle die Frage jetzt doch nochmals:
Wann gedenkt ihr am Sonntag so den allgemeinen Aufbruch zu machen?



Bis jetzt war es immer so, das wir in Ruhe gefrühstückt haben, dann wurde gepackt und Essen verteilt. Ja, und dann raffte sich irgendwann einer nach dem anderen auf. Was mit der üblichen Verabschiedung ja auch schon mal was dauern kann...


Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Aber so im Laufe der Vormittags, zwischen 10 und 12 etwa, machen sich die meisten auf den Weg...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

rareb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Okay, ich hab grad mal geguckt.
Ich hätte ein gute Verbindung um 10h35, 12h35 oder dann wieder um 14h35 ab Wittlich.
Ich wäre bei allen zu einer noch erträglichen Uhrzeit zu Hause. Davor fände ich etwas früh und danach wären die Verbindungen mühsamer.

Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag mal auf den Bahnhof gehen.




Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: rareb]

Wobei wir heuer nicht soooo den Stress haben, da ja einige sowieso gleich in der Gegend bleiben oder aber eben nicht nach Hause und Montag zur Arbeit müssen sondenr gemeinsam locker in die Pampa weiterreisen.

Burgübergabe muss also nicht mitten in der Nacht sein, weil dann ALLE weg wollen oder so sondern kann imho eeetwas entspannter ablaufen


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Solang der Abreisetag einen nicht wieder mit weißem Zeugs und x umgestürzten Bäumen auf der Straße nach unten begrüßt

Ensnared by the Voice of Saruman - Christopher Lee


Gürteltier. Mit der Lizenz zum Rumsitzen, Beleidigt-Sein und Schokolade-Futtern
"Standard" endet nicht auf t; "Stegreif" enthält kein h.
1 Vala, 2 Valar; 1 Istar, 2 Istari
...nur ein Forum.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tritonus

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Ranwen]

[jehova] ach, es wird schon nicht im Juni schneien [/jehova]

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Tritonus]

Ich werde dann vorher noch mal eben die Winterreifen draufziehen.

Btw: Ab wann ist denn Anreise?


Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shitaan

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: rareb]

Hi rareb,

ich muss definitiv bei der Rückfahrt noch Station in der Nähe von Frankfurt machen und mein Auto mit Umzugskartons füllen (dachte erst ich komme darum herum). Kann dich aber in Frankfurt am Bahnhof oder am Flughafen absetzen wenn dir das hilft.


Murphy was an optimist
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Shitaan]

@Sakura - das mit Abreise klären wir ja gerade noch. Aber so gegen Mittag/frühen Vormittag rum.

@Ranwen - da du ja von Gitarre schriebst
GoT - For the Realm Version


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

@Anreise: Shiny.

Dann auch nochmal hier, damit es im Pampa-Thread nicht untergeht: Wenn es um Burgübergabe geht, kann ich gerne bis zum Schluß bleiben. Ich habs ja nicht weit bis nach Hause und wollte eh erst Montag zur Pampa aufbrechen.


Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Órin schrieb:

@Ranwen - da du ja von Gitarre schriebst
GoT - For the Realm Version



Nachdem ich nach der gestrigen Probier-Aktion heute dann auf der Arbeit nonstop "Rains of Castamere" als Ohrwurm im Kopf hatte - SO NOT HELPING! - guck ich da erst mal nicht rein.

Dinge spielen! Dinge singen!


Ensnared by the Voice of Saruman - Christopher Lee


Gürteltier. Mit der Lizenz zum Rumsitzen, Beleidigt-Sein und Schokolade-Futtern
"Standard" endet nicht auf t; "Stegreif" enthält kein h.
1 Vala, 2 Valar; 1 Istar, 2 Istari
...nur ein Forum.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Tritonus]

Soooo, bald ist es ja soweit.
Könntet ihr mal eintragen, wann ihr so ca. aufschlagen wolltet am Donnerstag?
Und ist hier noch jemand ohne Shuttlezusage vom/zum Bahnhof? Dann wären An-/Abfahrtszeiten interessant

Teilnehmer

  • Órin
  • Kosh
  • Ranwen
  • Kari
  • Nithy
  • L.
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli
  • shieldi
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde
  • rareb
  • Meta (Do-So/Mo)
  • Metakumpel (Fr/Sa-So)
  • H.
  • LuthienFefallas
  • Tritonus


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Teilnehmer

  • Órin
  • Kosh (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Ranwen (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Kari
  • Nithy
  • L.
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli
  • shieldi
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde
  • rareb
  • Meta (Do-So/Mo)
  • Metakumpel (Fr/Sa-So)
  • H.
  • LuthienFefallas
  • Tritonus


There is a greater darkness. The darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. No one knows the shape of the future, or where it will take us.
(Following G'Quon)

Take my cup. Drink my wine.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kosh]

Ich hab morgens um 11 noch einen Arzttermin in Gießenund mache mich danach auf den Weg. Kann also leider nicht genau sagen, wann ich dann da bin. Ich vermute, nicht vor 15 Uhr.


Teilnehmer

  • Órin
  • Kosh (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Ranwen (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Kari
  • Nithy (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • L. (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli
  • shieldi
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde
  • rareb
  • Meta (Do-So/Mo)
  • Metakumpel (Fr/Sa-So)
  • H.
  • LuthienFefallas
  • Tritonus




    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Khos

Treuer Hund

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Teilnehmer

  • Órin
  • Kosh (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Ranwen (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Kari
  • Nithy (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • L. (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli
  • shieldi
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos (Do-So // Do an Wittlich 19.20 Uhr)
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde
  • rareb
  • Meta (Do-So/Mo)
  • Metakumpel (Fr/Sa-So)
  • H.
  • LuthienFefallas
  • Tritonus


Also ich hoffe dass alle Anschlüsse passen. Dann bin ich 19.20 Uhr in Wittlich und bräuchte noch einen Shuttle.

Am Sonntag irgendwann dann auch einen zum bahnhof oder gleich nach Köln, wenn da wer vorbei kommt.


Komm ins Forum, haben sie gesagt. Da erlebst du was, haben sie gesagt!
~~~~~
Et es wie et es; et blievt wie et wor; et kütt, wie et kütt!
Wat wellste maache?


~ Your opinion, and what is that? It's just a different point of view... ~
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Khos]

Teilnehmer

  • Órin
  • Kosh (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Ranwen (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Kari (Ankunft 13.20Uhr in Wittlich)
  • Nithy (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • L. (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli
  • shieldi
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos (Do-So // Do an Wittlich 19.20 Uhr)
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde
  • rareb
  • Meta (Do-So/Mo)
  • Metakumpel (Fr/Sa-So)
  • H.
  • LuthienFefallas
  • Tritonus


Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Ich bin nicht die Zielgruppe!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Metatron

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kari]

Teilnehmer

  • Órin
  • Kosh (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Ranwen (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Kari (Ankunft 13.20Uhr in Wittlich)
  • Nithy (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • L. (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • Moka
  • Sakura
  • Alca
  • Golli
  • shieldi (ca.16/17Uhr)
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos (Do-So // Do an Wittlich 19.20 Uhr)
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde
  • rareb
  • Meta (Do-So/Mo) (ca.16/17Uhr)
  • Metakumpel (Fr/Sa-So)
  • H.
  • LuthienFefallas (ca.16/17Uhr)
  • Tritonus


And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee
Power hath descended forth from Thy hand.
That our feet may swiftly carry out Thy command.
So we shall flow a river forth to Thee.
And teeming with souls shall it ever be.
E nomine patri, et filii, et spiritus sancti
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Mondkalb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Metatron]

Muh!

Teilnehmer

  • Órin
  • Kosh (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Ranwen (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Kari (Ankunft 13.20Uhr in Wittlich)
  • Nithy (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • L. (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • Móka & Dai (Sa. ~11.30h - So. 9h)
  • Sakura
  • Alca
  • Golli
  • shieldi (ca.16/17Uhr)
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos (Do-So // Do an Wittlich 19.20 Uhr)
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde
  • rareb
  • Meta (Do-So/Mo) (ca.16/17Uhr)
  • Metakumpel (Fr/Sa-So)
  • H.
  • LuthienFefallas (ca.16/17Uhr)
  • Tritonus


Ein Freak muß tun, was ein Freak tun muß.

Dúnedain Germany

Geändert durch Mondkalb (13.06.2013 21:09)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Golwen Tuiethuil

Mylady Schuh

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Mondkalb]

Ich komm bei Nithy und L. im Gepäck

Teilnehmer

  • Órin
  • Kosh (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Ranwen (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Kari (Ankunft 13.20Uhr in Wittlich)
  • Nithy (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • L. (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • Móka & Dai (Sa. ~11.30h - So. 9h)
  • Sakura
  • Alca
  • Golli (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • shieldi (ca.16/17Uhr)
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos (Do-So // Do an Wittlich 19.20 Uhr)
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde
  • rareb
  • Meta (Do-So/Mo) (ca.16/17Uhr)
  • Metakumpel (Fr/Sa-So)
  • H.
  • LuthienFefallas (ca.16/17Uhr)
  • Tritonus


*~*~*~*~*~*~*~*~
Marschallöse der Ostmark
Wyrd bið ful aræd.
(Das Schicksal ist unausweichlich)
~ "The Wanderer"

Have you ever experienced a perfect moment in time?
When time seems to stop and you could almost live in that moment?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Golwen Tuiethuil]

Ich kanns nur schwer abschätzen, werde rareb um 11 in Bregenz mitnehmen und dann mal gemütlich losgondeln, frühestens ab 16:00 irgendwann...

Teilnehmer

  • Órin
  • Kosh (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Ranwen (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Kari (Ankunft 13.20Uhr in Wittlich)
  • Nithy (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • L. (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • Móka & Dai (Sa. ~11.30h - So. 9h)
  • Sakura
  • Alca (ab 16 Uhr irgendwann)
  • Golli (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • shieldi (ca.16/17Uhr)
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos (Do-So // Do an Wittlich 19.20 Uhr)
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde
  • rareb (ab 16 Uhr)
  • Meta (Do-So/Mo) (ca.16/17Uhr)
  • Metakumpel (Fr/Sa-So)
  • H.
  • LuthienFefallas (ca.16/17Uhr)
  • Tritonus
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Alcarinque]

@Golli:

@Kari: Soll ich dich auf dem Weg einsammeln?

Teilnehmer

  • Órin
  • Kosh (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Ranwen (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Kari (Ankunft 13.20Uhr in Wittlich)
  • Nithy (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • L. (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • Móka & Dai (Sa. ~11.30h - So. 9h)
  • Sakura (So früh wie möglich - 13Uhr?)
  • Alca (ab 16 Uhr irgendwann)
  • Golli (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • shieldi (ca.16/17Uhr)
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos (Do-So // Do an Wittlich 19.20 Uhr)
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde
  • rareb (ab 16 Uhr)
  • Meta (Do-So/Mo) (ca.16/17Uhr)
  • Metakumpel (Fr/Sa-So)
  • H.
  • LuthienFefallas (ca.16/17Uhr)
  • Tritonus


Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

rareb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Ich benötige am Sonntag dann noch einen Shuttledienst nach Wittlich an den Bahnhof. Ich hab das Ticket noch nicht gelöst, werde es aber heute oder morgen tun.

Aufgrund der Diskussion hier scheint 12h35 eine gute Abfahrtszeit zu sein, da ja auch die Pampa-Leute nicht allzu spät losfahren wollten.

Falls es zu einem früheren allgemeinen Aufbruch kommen sollte, würde ich am Bahnhof warten.

Teilnehmer

  • Órin
  • Kosh (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Ranwen (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Kari (Ankunft 13.20Uhr in Wittlich)
  • Nithy (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • L. (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • Móka & Dai (Sa. ~11.30h - So. 9h)
  • Sakura (So früh wie möglich - 13Uhr?)
  • Alca (ab 16 Uhr irgendwann)
  • Golli (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • shieldi (ca.16/17Uhr)
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos (Do-So // Do an Wittlich 19.20 Uhr)
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde
  • rareb (ab 16 Uhr, Rückfahrt: 12h35 ab Wittlich)
  • Meta (Do-So/Mo) (ca.16/17Uhr)
  • Metakumpel (Fr/Sa-So)
  • H.
  • LuthienFefallas (ca.16/17Uhr)
  • Tritonus




Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Khos

Treuer Hund

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: rareb]

Also ich korrigiere meine Ankunftszeit auf 18.22 Uhr in Wittlich. Da fährt der direkte IC aus Köln, das ist mir dann doch lieber.

Für die Rückfahrt wäre es super, wenn mich jemand (egal wann am So) wenigstens bis nach Koblenz mitnehmen könnte. Aus Wittlich komme ich Sonntag sehr schlecht nur zurück.

Teilnehmer

  • Órin
  • Kosh (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Ranwen (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Kari (Ankunft 13.20Uhr in Wittlich)
  • Nithy (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • L. (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • Móka & Dai (Sa. ~11.30h - So. 9h)
  • Sakura (So früh wie möglich - 13Uhr?)
  • Alca (ab 16 Uhr irgendwann)
  • Golli (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • shieldi (ca.16/17Uhr)
  • Crystal + ggf. Olli
  • Khos (Do-So // Do an Wittlich 18.22 Uhr)
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde
  • rareb (ab 16 Uhr, Rückfahrt: 12h35 ab Wittlich)
  • Meta (Do-So/Mo) (ca.16/17Uhr)
  • Metakumpel (Fr/Sa-So)
  • H.
  • LuthienFefallas (ca.16/17Uhr)
  • Tritonus


Komm ins Forum, haben sie gesagt. Da erlebst du was, haben sie gesagt!
~~~~~
Et es wie et es; et blievt wie et wor; et kütt, wie et kütt!
Wat wellste maache?


~ Your opinion, and what is that? It's just a different point of view... ~
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

CrystalAngel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: rareb]

Huhuu!

So, wir holen Luca ab und werden dann zwischen 18 und 19 Uhr ankommen, evtl. auch später...

  • Órin
  • Kosh (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Ranwen (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Kari (Ankunft 13.20Uhr in Wittlich)
  • Nithy (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • L. (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • Móka & Dai (Sa. ~11.30h - So. 9h)
  • Sakura (So früh wie möglich - 13Uhr?)
  • Alca (ab 16 Uhr irgendwann)
  • Golli (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • shieldi (ca.16/17Uhr)
  • Crystal, Olli & Luca (ca. 18-19 Uhr)
  • Khos (Do-So // Do an Wittlich 18.22 Uhr)
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde
  • rareb (ab 16 Uhr, Rückfahrt: 12h35 ab Wittlich)
  • Meta (Do-So/Mo) (ca.16/17Uhr)
  • Metakumpel (Fr/Sa-So)
  • H.
  • LuthienFefallas (ca.16/17Uhr)
  • Tritonus

LG - Crystal

Geändert durch CrystalAngel (14.06.2013 10:57)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

rareb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: CrystalAngel]

Meine Verbindung geht auch via Koblenz und dann Mannheim.

Aber ich weiss natürlich nicht, wies dann weiter geht nach Köln...




Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Khos

Treuer Hund

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: rareb]

@rareb
Interessanter Weise finde ich bei der Bahn gar keinen Zug, der Sonntag um 12.35 Uhr ab Wittlich fährt...


Komm ins Forum, haben sie gesagt. Da erlebst du was, haben sie gesagt!
~~~~~
Et es wie et es; et blievt wie et wor; et kütt, wie et kütt!
Wat wellste maache?


~ Your opinion, and what is that? It's just a different point of view... ~
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

rareb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Khos]

Nett...
Ich hab natürlich bei der SBB geguckt.
Am Ende gibt's den gar nicht.

Also, sollte dieser Zug sein: RE 12011, falls der Link funktioniert

Edit: Bei der deutschen Bahn fährt er 12h38




Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!

Geändert durch rareb (14.06.2013 11:38)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: rareb]

Ich habe jetzt total viele Kombinationen eingegeben bei der Bahn und da ploppt tatsächlich nichts für 12:35 auf

Was wohl daran liegen könnte, wie ich gerade sehe, dass da Schienenersatzverkehr ist. Mich hatten die ganzen Busangaben irritiert.

SEV stinkt natürlich.

Also Tipp an die Bahnfahrer : Geht eure Verbindungen checken, ob ihr entsprechend früher nach Wittlich müsst bzw.
ob ihr hier jemanden findet, der euch ´n Stück auf der Strecke mitnehmen kann (für rareb z.b. jetzt Richtung Koblenz. Ab Bullay fährt der "normale" Zug wieder)


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: CrystalAngel]

@Crystal! Neue Leute! Also weil mein erster Gedanke war "What, Luca ist doch gar nicht....." - YEAH!


  • Órin
  • Kosh (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Ranwen (So frueh wie moeglich - 13 Uhr?)
  • Kari (Ankunft 13.20Uhr in Wittlich)
  • Nithy (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • L. (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • Móka & Dai (Sa. ~11.30h - So. 9h)
  • Sakura (So früh wie möglich - 13Uhr?)
  • Alca (ab 16 Uhr irgendwann)
  • Golli (Zwischen 15 und 17 Uhr)
  • shieldi (ca.16/17Uhr)
  • Crystal (ca. 18-19 Uhr)
  • Olli(ca. 18-19 Uhr)
  • Luca(ca. 18-19 Uhr)
  • Khos (Do-So // Do an Wittlich 18.22 Uhr)
  • Buchfaramir (Freitag - Sonntag)
  • Anna
  • Karrde
  • rareb (ab 16 Uhr, Rückfahrt: 12h35 ab Wittlich)
  • Meta (Do-So/Mo) (ca.16/17Uhr)
  • Metakumpel (Fr/Sa-So)
  • H.
  • LuthienFefallas (ca.16/17Uhr)
  • Tritonus



The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"

Geändert durch Órin (14.06.2013 11:51)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

rareb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Yay, suche ab Koblenz wird jetzt schwierig, weil es in der Schweiz auch irgendwo noch ein Kaff gleichen Namens gibt - das mir der Fahrplan automatisch reinschreibt.

Aber... ich glaub ich habs jetzt.

Also, ich müsste einfach um 13h48 in Koblenz sein in dem Fall. Oder um 11h48 oder um 15h48.

Oder alternativ um 14h50 in Frankfurt Hbf.

Zum Glück hab ich noch nix gebucht - denn Schienenersatzverkehr stand hier nirgends.




Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Khos

Treuer Hund

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Órin schrieb:
Was wohl daran liegen könnte, wie ich gerade sehe, dass da Schienenersatzverkehr ist. Mich hatten die ganzen Busangaben irritiert.

SEV stinkt natürlich.


Genau, da ist leider Schienenersatzverkehr. Und das geht immer gar nicht. Wäre also wirklich toll, wenn jemand Richtung Koblenz käme. Würde mich rareb dann zeitlich anschließen


Komm ins Forum, haben sie gesagt. Da erlebst du was, haben sie gesagt!
~~~~~
Et es wie et es; et blievt wie et wor; et kütt, wie et kütt!
Wat wellste maache?


~ Your opinion, and what is that? It's just a different point of view... ~
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: rareb]

Du kämest schon ab Wittlich sicher weg, so ist das nicht. Also du sitzt nicht da. Aber es ist halt umständlicher bzw. für deine Zugverbindung entsprechend früher mit dem Bus los. .

@14:50 Frankfurt müsste sogar eigentlich machbar sein mit den "Pampafahrern". Theoretisch. Da ich kein Auto habe will ich da nicht groß was über Mitfahrgelegenheit sagen. Aber theoretisch müsste da ein Platz frei sein in die Richtung.


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Khos]

Khos schrieb:

Genau, da ist leider Schienenersatzverkehr. Und das geht immer gar nicht. Wäre also wirklich toll, wenn jemand Richtung Koblenz käme. Würde mich rareb dann zeitlich anschließen



Ich wüßte gerade nur nicht wer. Also die Gießener, aber da sehe ich ein Platzproblem, aber sie mögen selber sprechen. Bin nur gerade als ich das mit dem SEV gesehen habe die Liste/Fahrtstrecken durch


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

rareb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Schienenersatzverkehr würde ich schon gerne vermeiden - ich hasse es schon immer, wenn ich relativ knappe Umsteigezeiten habe, dann noch an Orten, die ich nicht kenne... Meistens klappt es ja eh irgendwie, aber ich bin dann einfach auf Nadeln, bis ich im "richtigen" Zug sitze.

Frankfurt wäre für mich eigentlich optimal, weil das ein direkter Zug wäre.

Bevor ich das mit dem SEV wusste, dachte ich halt, ab Wittlich wäre besser, weil es für Autofahrer ja auch immer etwas unabwägbar ist, wenn man zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten, entfernten Ort sein muss.




Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Über Koblenz fahren: Öhm, theoretisch muß da niemand vorbei. Leute, die aus dem Süden die 61 hochfahren, können schon in Rheinböllen von der Autobahn runter und dann durch den Hunsrück fahren.
Die aus dem Norden über die 61 kommen, können eigentlich direkt in Mayen/Mendig die Abkürzung auf die 48 nehmen. So würde ich jedenfalls fahren.

Aber vielleicht erklärt sich dennoch jemand bereit über Koblenz zu fahren...


Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Die Gießen/Marburger Strecke führt über Koblenz. Zumindest die "angenehmere". Unten über Frankfurt empfiehlt sich nicht unbedingt, auch wenn die einem erstmal angezeigt wird.

Von Móka weiß ich, dass sie über Koblenz fährt, weil sie da Dain einsammelt/aussetzt - aber eben auch, dass sie da Dain einsammelt/aussetzt - will heißen kleines Auto vermutlich recht voll, da sie sagte sie hat recht viel Waldikram im Gepäck.
Ich frag sie aber mal bzw. sie möge hier selbst schreiben, wenn sie es vorher liest :P

Und Nithy/Leander/Golli vermutlich ähnliches Problem, oder?

Müsste nichtmal ganz Koblenz sein "Bullay" tät reichen, ab da fährt Zug wieder. Falls das hilft :shrug:

Rareb ´gen Frankfurt müsste mit den Pampafahrern eigentlich klappen. Da hab ich einen Vorschlag, den ich den Pampaautofahrern später mal unterbreite


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"

Geändert durch Órin (14.06.2013 12:36)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Mondkalb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Muh!

Jepp, ich hole Dai in Koblenz ab und bringe ihn wieder hin.

Und ja, habe einiges an Gepäck, da ich meinen Waldi komplett mitnehme und einiges an Werkel-/Nähsachen. ....eigentlich fahre ich den einen Tag nach Veldenz um Waldigewandungen zu fertigen.


Ein Freak muß tun, was ein Freak tun muß.

Dúnedain Germany

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

CrystalAngel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Mondkalb]

Mondkalb schrieb:
da ich meinen Waldi komplett mitnehme und einiges an Werkel-/Nähsachen. ....eigentlich fahre ich den einen Tag nach Veldenz um Waldigewandungen zu fertigen.


Ich will mal hoffen, dass das Leder noch ankommt, damit ich mich Dir anschließen kann!

LG - Crystal
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

So, geritzt, Schlüssel liegt unter der Fußmatte (also nicht wirklich. Aber klang fast so was die Unkomkompliziertheit mit uns und den Burgbesitzern angeht. Man kennt sich ja mittlerweile )

Sakura und ich (und vermutlich auch Ranwen und Kosh) sind ab ca. 11 Uhr rum bereits vor Ort und genießen die Burgeinnahme. Das ist tatsächlich immer toll, gerade das Auffschließen des Holztores mit dem Balken. Auch wenn man den Schüssel dann nicht mehr rauskriegt und Ranwen mit ihren mad Physik skillz befreien muss. Und man erst gar nicht in die Burg reinkommt und Leute an der Burgaußenmauer entlangklettern um ein Schlupfloch zu finden.
Das ist uns natürlich noch nie passiert :hust:

Frau Burgbesitzerin wünscht uns übrigens, dass wir das Wetter festhalten und viel Spaß, sie käme gerade von der Burg und es wäre ein Traum.

Burgübergabe am Sonntag ist jetzt für 13 Uhr angesetzt, nachmittags ist da eine Führung und so müssen sie nicht ewig weit früher anreisen oder gar zweimal den Weg an einem Tag fahren.


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Wir haben bei uns leider nicht wirklich mehr Platz drin... unser kleines Auto ist mit drei Leuten und Gepäck ziemlich voll

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Shitaan]

Shitaan schrieb:
Hi rareb,

ich muss definitiv bei der Rückfahrt noch Station in der Nähe von Frankfurt machen und mein Auto mit Umzugskartons füllen (dachte erst ich komme darum herum). Kann dich aber in Frankfurt am Bahnhof oder am Flughafen absetzen wenn dir das hilft.



Äh, ich dachte, damit wäre zumindest rareb geklärt, oder passen die Zeiten nicht?

Bei uns wird das nichts mit Leute mitnehmen, da wir ja das Zelt dabeihaben, Gestänge and all.


Ensnared by the Voice of Saruman - Christopher Lee


Gürteltier. Mit der Lizenz zum Rumsitzen, Beleidigt-Sein und Schokolade-Futtern
"Standard" endet nicht auf t; "Stegreif" enthält kein h.
1 Vala, 2 Valar; 1 Istar, 2 Istari
...nur ein Forum.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

rareb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Ranwen]

Das war grad eine Diskussion im Kreis, sorry, ich war vorhin etwas durcheinander.

Ich dachte ja erst, wenn ich nur bis Frankfurt mitfahren kann, nehme ich besser direkt ab Wittlich den Zug, dann gibts keine Terminberechenprobleme. Dann kam das mit dem SEV und da der andere Zug via Koblenz geht, hab ich vor Frankfurt erst daran gedacht. Bis ich dann wieder bei Frankfurt war, hatte ich das Angebot von shitaan nicht mehr im Kopf. *wirr*

Also, falls das noch gilt, shitaan, Frankfurt Bahnhof wär super. 14h50 ab Frankfurt, aber früher geht auch.




Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: rareb]

Jetzt blicke ich leider nicht mehr durch Ich überlege noch, ob ich Sonntag nach Hause fahre. Wegen eventuellen Hauskaufs könnte das tatsächlich auch notwendig und nicht nur zu meinem Wohlbefinden sinnvoll sein

Wie liegt denn die Wahrscheinlichkeit, dass mich jemand
a) nach Wittlich fahren kann - dann nehm ich den Bus
b) nach Bullay bringen kann?

Liebe Grüße
Kari, ohne Durchblick


Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Ich bin nicht die Zielgruppe!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kari]

Also nach Wittlich dürfte kein Problem sein, da fahren so gut wie alle ohnehin durch.

Bullay/Richtung Koblenz eher....schlecht.

Und dir ist klar, dass wenn Hauskauf, dann Bilder, ne

@rareb - das mit shitaan wäre natürlich noch entspannter, aber Meta sagte auch schon, dass das hinhaut. Also Richtung Frankfurt kriegen wir dich mit irgendwem


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"

Geändert durch Órin (15.06.2013 01:35)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kari]

@Kari: Wenn dir ein Ausflug entlang der Mosel nichts ausmacht, dann kann ich über Bullay fahren und dich da absetzen.

Ich hätte dann auch noch für eine, evtl auch zwei weitere Personen platz. Kommt aber ganz aufs Gepäck an und ob alles ins Auto passt.


Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shitaan

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: rareb]

Klar, das Angebot mit Frankfurt steht, passen auch noch mehr Leute bei mir rein.

Wegen Ankunft: ich denke mal so gegen 14:00 sollte ich aufschlagen.


Murphy was an optimist
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

rareb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Shitaan]

Prima. Prima. Dann gucke ich, dass ich mich mal aufraffe, zum Bahnhof zu gehen.



Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Khos

Treuer Hund

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Shitaan]

Shitaan schrieb:
Klar, das Angebot mit Frankfurt steht, passen auch noch mehr Leute bei mir rein.


Wenn ich das richtig sehe, kämest du auf deiner Strecke an Bingen vorbei. Könntest du mich mitnehmen und da rausschmeißen?


Komm ins Forum, haben sie gesagt. Da erlebst du was, haben sie gesagt!
~~~~~
Et es wie et es; et blievt wie et wor; et kütt, wie et kütt!
Wat wellste maache?


~ Your opinion, and what is that? It's just a different point of view... ~
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Khos]

@Khos - wo musst du denn eigentlich genauer hin?

The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Vermutlich fällt mir noch was ein aber damit ich das schon mal aus dem Kopf habe.

Denkt an:

-Bettwäsche. Bettzeug ist vorhanden aber Bettwäsche ist Pflicht. Wer gerne einen Schlafsack nutzen mag sollte trotzdem zumindest Bettlaken zusätzlich mitnehmen.

-bitte jeder ein Abtrocknehandtuch für die Küche. Lieber das alte löchrige als Omas Lieblingsstickwerk

-nicht jeder, aber wenn der ein oder andere eine Zeckenkarte o.ä. dabei haben könnte, wäre nicht schlecht. So richtig geht die Zeckensaison zwar erst später los aber sicher ist sicher. Wer da durch den Wald robbt sollte sich danach gründlich absuchen. Also wer sowas ohnehin zu Hause rumfliegen hat, vorsichtshalber mal einstecken

-zumnindest Freitag und Samstag wäre es schön, wenn wir es leicht ambientig halten könnten. Heißt Plastik weg/verdecken und je mehr Gewandungen um so schöner (und wenn es nur ein übergeworfenes Piratenhemd ist). Bei Alltagskleidungsträgern wäre es nett, wenn es nicht gerade 90er-Neon-Tag ist
Ganz unstressig, ist ja weder LARP noch Lager oder sonstwas, aber auf der Burg ist es einfach schöner, wenn es weniger nach 0815 Camping aussieht.
Wer hat kann ja auch z.b. ´nen Tonbecher mitbringen statt der Gläser, die es vor Ort gibt.
Jeder so, wie es ihm halt in den Kram passt


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Khos

Treuer Hund

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Órin schrieb:
@Khos - wo musst du denn eigentlich genauer hin?


Ich muss nach Köln


Komm ins Forum, haben sie gesagt. Da erlebst du was, haben sie gesagt!
~~~~~
Et es wie et es; et blievt wie et wor; et kütt, wie et kütt!
Wat wellste maache?


~ Your opinion, and what is that? It's just a different point of view... ~
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Khos]

Ah ja, nur weil ich grad dran denk: ich werde zwar The Rains of Castamere singen (können), aber Kosh kennt die Staffel noch nicht und die Bücher auch nicht.

Ich weiß grad nicht, ob wir filmtechnisch überhaupt über Staffel 1 rausgekommen sind bisher. Ich glaub nicht.

Also bitte nicht rumspoilern, wenn's geht.
(Ich bin Buchleser und weiß alles (tm), auch wenn ich's nicht gesehen hab, aber Kosh halt nicht.)

Danke.


Ensnared by the Voice of Saruman - Christopher Lee


Gürteltier. Mit der Lizenz zum Rumsitzen, Beleidigt-Sein und Schokolade-Futtern
"Standard" endet nicht auf t; "Stegreif" enthält kein h.
1 Vala, 2 Valar; 1 Istar, 2 Istari
...nur ein Forum.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Ranwen]

Haha...ha...ha...ähh....also ich gelobe nicht extra bewußt rumzuspoilern aber ich kann nichts versprechen was Enthusiasmus angeht, wenn sich andere finden und man über GoT spricht.
Einmal weil Enthusiasmus und einmal, weil ich nicht mal immer genau weiß wann welcher Handlungsstrang war.


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

rareb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Ich war grad auf dem Bahnhof und hab das Ticket gelöst. Das Ticket selbst ist einen Monat gültig (ich konnte tatsächlich Hinfahrt bis Bregenz und Rückfahrt ab Frankfurt in einem Ticket lösen. ) - ich hab eine Platzreservierung für den Zug um 14h50 ab Frankfurt und bin jetzt einfach zuversichtlich, dass das entweder mit shitaan oder mit Meta mitfahren klappt.

Yay!




Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Karrde

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: rareb]

Hallo,
ich muss euch leider, leider absagen, da ich beruflich herhalten muss

Bis ein andermal dann!


"Tolkiens Welt ist da, weil ihre Bewohner sie brauchen. Eine Ersatzreligion für die Ungläubigen. Die Sinnsuche ist zu einem Traum geworden, so widersprüchlich wie die Wirklichkeit selbst. Aber wenn die wirkliche Welt so ist wie sie ist, dann sind unsere Träume die erste Tat, sie zu verbessern."
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Karrde]

Sehr schade Hätte mich gefreut, dich mal wiederzusehen!

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shitaan

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Khos]

Tatsache, Bingen liegt auf der Strecke, klar kannst du gerne mitfahren.

Murphy was an optimist
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Shitaan]

Hätte jemand die Möglichkeit etwas Heu (alternativ soll wohl auch Birkenrinde gehen, die ist aber eher weniger verbreitet) mitzubringen, damit wir ein bisschen Feuer schlagen könnten?

Bzw kommen die Einkäufer vielleicht an einem Tierfachgeschäft oder so vorbei das ggf Heu hätte?


Wenn das Wetter passt wäre ja am Abend eine Feuerchen draußen sicher nicht verkehrt nehme ich an. Feuer mit Hilfe von Zunder und Heu würde ich allerdings wenn nur draußen machen wollen, im Saal würde es zwar für eine tolle Stimmung und Lichteffekte sorgen, da würden sich dann aber höchstens noch die Raucher wohl fühlen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Alcarinque]

Ich kann nachher mal schauen, ich glaube, ich habe irgendwo noch einen Rest Heu rumliegen.

Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

rareb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Alcarinque]

Alca, mein Zug kommt übrigens schon um 10h53 in Bregenz an, also eher etwas vor 11h00 da sein wäre gut. Aber wird schon passen.



Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: rareb]

@Sakura: Das wäre toll!
Da ich nun auch noch einen Zunderschwamm habe (zu dem Rohrkolbendings) kann natürlich auch jeder mal versuchen Funken (oder blaue Finger) zu schlagen der Interesse hat.

@rareb: Eigentlich wollte ich noch schreiben das es sein könnte, das ich ein paar Minuten später komme, da ich grad noch eine recht große Todo Liste für den Donnerstag habe wie mir scheint.
Aber da ich vermutlich eh schon um 6 oder 7 wach bin, sollte sich das mit etwas Glück sogar davor ausgehen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

rareb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Alcarinque]

Naja, sonst warte ich halt dann ein bisschen am Bahnhof. *g



Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: rareb]

So gutes Bergheu für Nager gibt es meistens ja auch bei real.
Rittersaal abdichten und sich an Sauna-Heu-Aufguss versuchen

Oder man geht ganz stylish trockene Halme und Dinge sammeln :P


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Ich hab seit ein paar Tagen immer wieder richtige Vorfreudeflashs

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Ich habs gerade im Moment.

Ist aber nicht so gut für die Arbeit die ich noch zu erledigen habe. Hng.


Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Sakura schrieb:
Ist aber nicht so gut für die Arbeit die ich noch zu erledigen habe. Hng.

Allerdings.

Auch wenn der größte Teil der Arbeit diese Woche darin besteht, alles für meine Abwesenheit vorzubereiten, also eigentlich recht urlaubsbezogen und so.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Khos

Treuer Hund

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Shitaan]

Shitaan schrieb:
Tatsache, Bingen liegt auf der Strecke, klar kannst du gerne mitfahren.


Super. Danke dir!


Komm ins Forum, haben sie gesagt. Da erlebst du was, haben sie gesagt!
~~~~~
Et es wie et es; et blievt wie et wor; et kütt, wie et kütt!
Wat wellste maache?


~ Your opinion, and what is that? It's just a different point of view... ~
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Alcarinque]

Bei mir ja auch. Aber es muß halt erledigt werden, ne?

Im Moment hab ich noch 11 offene Punkte auf meiner To-Do-Liste stehen. Und ich hab sowas von keinen irgendwo anzufangen. ³


Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Anna

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Ich denke momentan, es kann gut sein, dass ich zum Wochenende hin absagen muss. Ich hab mich noch nicht 100% entschieden aber ich muss gerade wieder David's Rollstuhl reparieren lassen und die Reisekosten (vorallem die Zugfahrt zurück) sind einfach das bisschen, dass ich mir wahrscheinlich einfach nicht mehr leisten kann.

Also theoretisch kann ich mir selber solche Dinge abknapsen und dann halt den Rest des Monats ein wenig zurückschrauben, aber ich denke es ist unverhältnissmäßig, wenn ich für ein WE alleine weg fahre und dafür die Kinder sich dann den Rest des Montas einschränken müssen.

Wie gesagt, ich bin noch ein wenig am Zahlen schieben, aber ich gehe ehrlich gesagt nicht mehr wirklich davon aus und wollte das nicht erst am Donnerstag spontan verkünden.


A day, a year, a millennium—it matters not. I hold the patience of stone and the will of stars.

どうして君を好きになってしまったんだろう?

On behalf of the crew of the Normandy SR-2, this is Dr. Liara T'Soni signing off.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Sakura schrieb:
Im Moment hab ich noch 11 offene Punkte auf meiner To-Do-Liste stehen.

Ich hab da im Moment nur einen Punkt:
> To-Do Liste erstellen.



@Anna: Schade
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Golwen Tuiethuil

Mylady Schuh

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Alcarinque]

@Anna: Oh neiiin Das wär ja sehr doof wenn auch verständlich. Ich hoffe es ganz doll, dass es sich doch einrichten lässt!

*~*~*~*~*~*~*~*~
Marschallöse der Ostmark
Wyrd bið ful aræd.
(Das Schicksal ist unausweichlich)
~ "The Wanderer"

Have you ever experienced a perfect moment in time?
When time seems to stop and you could almost live in that moment?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Golwen Tuiethuil]

Golwen Tuiethuil schrieb:
@Anna: Oh neiiin Das wär ja sehr doof wenn auch verständlich. Ich hoffe es ganz doll, dass es sich doch einrichten lässt!



Dem schließe ich mich vollumfänglich an


    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Oh, will jemand nen Laptop geschenkt?

Ich würde meinen alten hergeben. Das Ding ist halt... alt (ich glaub, 5 Jahre?) und langsam, funktioniert an und für sich aber noch einwandfrei.

Acer Extensa 5220 mit WinXP, 80GB Platte und 512 MB RAM, mattes Display. Der Akku geht halt nicht mehr (also nur so 5min oder so, das Netzteil ist aber neu) und er wird schnell sehr heiß, weshalb er als "Laptop" im eigentlichen Sinne nicht mehr zu gebrauchen ist. Zum Surfen und Schreiben (mit ein wenig Geduld, einer Steckdose in der Nähe und einer Unterlage) ist er aber noch problemlos zu verwenden. An Programmen hat er Adobe Professional 9 und Office drauf, sowie den VLC-Player und Chrome, ansonsten hab ich ihn leergeräumt. Bei mir steht er nur rum, deshalb - wenn ihn jemand mag, bring ich ihn mit.


    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Anna

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Öhm, moi!

(Unabhängig davon, ob es jetzt klappt oder nicht. )


A day, a year, a millennium—it matters not. I hold the patience of stone and the will of stars.

どうして君を好きになってしまったんだろう?

On behalf of the crew of the Normandy SR-2, this is Dr. Liara T'Soni signing off.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Anna]

Er sei dein

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Verdammt, ich war zu langsam.

The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Hat jetzt eigentlich jede/r Bahnfahrer/in, die/der einen braucht, einen PickUp vom Bahnhof bei Ankunft?

There is a greater darkness. The darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. No one knows the shape of the future, or where it will take us.
(Following G'Quon)

Take my cup. Drink my wine.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Horst

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kosh]

Hinfahrt ist bei mir geregelt, aber ich bräuchte noch eine liebe person die mich sonntag nach wittlich bringt ca 13:45 oder eben früher.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Khos

Treuer Hund

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kosh]

Also bisher weiß ich leider nicht, wer mich am Donnerstag abholen kann

Komm ins Forum, haben sie gesagt. Da erlebst du was, haben sie gesagt!
~~~~~
Et es wie et es; et blievt wie et wor; et kütt, wie et kütt!
Wat wellste maache?


~ Your opinion, and what is that? It's just a different point of view... ~
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Khos]

Wann kommst du nochmal an?

Edit: Wetter!! *Faustschüttel* Es will uns verarschen


    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.

Geändert durch Nìthiel (18.06.2013 09:36)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Blödes Wetter. Dann machen wir es uns halt drinnen gemütlich. Pff.

Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Beim Schweizer Wetterbericht kann man Veldenz auch aufrufen (wieso auch immer ) und die sagen das zumindest der Samstag relativ regenfrei sein soll. Da die meist sehr gut liegen mit dem Wetter (zumindest in der Schweiz und Umgebung) werde ich einfach mal dem glauben.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Alcarinque]

Also wenn der schweizer Wetterdienst besseres Wetter hat, bin ich dafür das wir das Wetter nehmen!

Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

rareb

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Alcarinque]

Alcarinque schrieb:
Da die meist sehr gut liegen mit dem Wetter (zumindest in der Schweiz und Umgebung) werde ich einfach mal dem glauben.



Das ist schon sehr weit von deren Hoheitsgebiet.

Aber mir ist es auch schon aufgefallen - die drei Tage, die ich diese Woche arbeite, sind sonnig und heiss und so, dass man eigentlich lieber ins Freibad ginge und die beiden Tage, an denen ich weg bin... nicht.

Wobei wieder etwas kühler schon ganz nett ist.




Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Khos

Treuer Hund

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:
Wann kommst du nochmal an?


Ich werde etwas früher Feierabend machen und bekomme so (hoffentlich) den IC, der um 18.22 Uhr in Wittlich ankommt.

Edit:
Das Wetter ist immer schlecht,w enn irgendwo ein größeres Musikfestival ist...


Komm ins Forum, haben sie gesagt. Da erlebst du was, haben sie gesagt!
~~~~~
Et es wie et es; et blievt wie et wor; et kütt, wie et kütt!
Wat wellste maache?


~ Your opinion, and what is that? It's just a different point of view... ~

Geändert durch Khos (18.06.2013 10:15)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Khos]

Um die Uhrzeit sind genug Leute bereits da, da kriegen wir dich abgeholt

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Khos]

@Khos - wir haben noch immer alle hoch und runter bekommen, das klärt sich gerade bei später Anreisenden dann erst auf der Burg, wer denn abholen fährt. Schnick Schnack Schnuck. Das vorher hier im Thread ist dann hauptsächlich wichtig für Frühkommer und zu gucken, ob manche Ankünfte nicht auf dem Weg/angedachten Zeitplan von manchen Autofahrer liegt und ohnehin in Wittlich vorbei kommt.


@Wetter - wobei das ja nur so bißchen Regenschauer und leichter Regen sein sollen, damit kan ich sehr gut leben.
Abgesehen davon war das Wetter dann ohnehin immer noch eine Überrachung und das kühler befürworte ich sehr!


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"

Geändert durch Órin (18.06.2013 10:33)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Golwen Tuiethuil

Mylady Schuh

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Der Sommer geht wieder kaputt

Aber ja, mir sind auch 18 Grad auf Veldenz lieber als 30 Grad muss ich zugeben Hauptsache es schneit nicht


*~*~*~*~*~*~*~*~
Marschallöse der Ostmark
Wyrd bið ful aræd.
(Das Schicksal ist unausweichlich)
~ "The Wanderer"

Have you ever experienced a perfect moment in time?
When time seems to stop and you could almost live in that moment?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Golwen Tuiethuil]

DON'T JINX IT!!

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Golwen Tuiethuil]

Und weil es evtl. Sommergewitter gibt:
Hängt euch dann bitte nicht unbedingt mit Regenschirm an den Fahnenmast auf den Turm. Oder haltet euch länger als nötig auf offener Fläche auf.

Die Burg liegt ja dafür dann doch sehr auf dem "NIMM MICH" Präsentierteller


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Du meist also es sollte niemand mit Kettenhemd und erhobenem Schwert auf dem Dach stehen und die Götter erzürnen?

Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Laaaaaaaaaaaaaaangweilig

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SakuraTeam

Kirschblüte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Total.

Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Where there's a will, there's an 'or'.

There are shortcuts to happiness, and dancing is one of them.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Khos

Treuer Hund

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:
Um die Uhrzeit sind genug Leute bereits da, da kriegen wir dich abgeholt


Sehr gut.
Wem soll ich denn dann am besten mal meine Handy-Nr. hinterlassen?


Komm ins Forum, haben sie gesagt. Da erlebst du was, haben sie gesagt!
~~~~~
Et es wie et es; et blievt wie et wor; et kütt, wie et kütt!
Wat wellste maache?


~ Your opinion, and what is that? It's just a different point of view... ~
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Sakura]

Ich glaub wir haben genug für einen kleinen Schwertwald.

Kettenhemd darf sich auch jeder mal anziehen.
(Bei Regen nur wenn man danach jeden Ring poliert oder elektrisch gut durchglüht)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Khos]

Khos schrieb:
Nìthiel schrieb:
Um die Uhrzeit sind genug Leute bereits da, da kriegen wir dich abgeholt


Sehr gut.
Wem soll ich denn dann am besten mal meine Handy-Nr. hinterlassen?



schick sie mir, ich leite sie an die anderen Orgas weiter


    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Nìthiel]

Achja, wer meine Handynummer noch nicht hat und gerne hätte, möge mir eine PM schreiben.

Mit dem Disclaimer, dass man manchmal auf der Burg nicht so den besten Empfang hat. Also je nachdem wo ich da gerade bin das nichts wird. Aber hingehauen hat es ja doch noch immer


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Anna

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Órin]

Dank unglaublicher awesomeness von Usern muss ich mir um die Heimreise keine Sorgen mehr machen und komme definitiv.

A day, a year, a millennium—it matters not. I hold the patience of stone and the will of stars.

どうして君を好きになってしまったんだろう?

On behalf of the crew of the Normandy SR-2, this is Dr. Liara T'Soni signing off.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Anna]

Yeah

The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Albhine

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Anna]

Sry, das ich mich eine Zeit lang nicht gemeldet habe.

Ich glaube bei mir wird es nichts mit Donnerstag und Freitag frei....
Würde schon gerne Teilnehmen, da ich doch so gern Brettchenweben lernen möchte...

Gruß
Albhine

Geändert durch Albhine (18.06.2013 16:52)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Golwen Tuiethuil

Mylady Schuh

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Anna]

Anna schrieb:
Dank unglaublicher awesomeness von Usern muss ich mir um die Heimreise keine Sorgen mehr machen und komme definitiv.



Wheeeeeeeeeeeee!!!


Und ich muss heut noch bügeln und packen. Und mich vor allem entscheiden was ich an Gewandung mitnehme wozu ich die Kisten aus dem Keller hochschleppen muss. Ürgls.


*~*~*~*~*~*~*~*~
Marschallöse der Ostmark
Wyrd bið ful aræd.
(Das Schicksal ist unausweichlich)
~ "The Wanderer"

Have you ever experienced a perfect moment in time?
When time seems to stop and you could almost live in that moment?

Geändert durch Golwen Tuiethuil (19.06.2013 10:58)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Anna

Gefährte

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Golwen Tuiethuil]

Gewandung ist bei mir ein einfaches Thema - ich besitze kein einziges Stück. Und Südstaaten-Cicilwar-Tageskleider gehen dann doch leicht am Thema vorbei.

A day, a year, a millennium—it matters not. I hold the patience of stone and the will of stars.

どうして君を好きになってしまったんだろう?

On behalf of the crew of the Normandy SR-2, this is Dr. Liara T'Soni signing off.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Anna]

Da Tritonus angeboten hat, mich am Sonntag bis Frankfurt mitzunehmen, werde ich von dort aus mit dem Zug nach Hamburg fahren. Dann komme ich Mittwoch spät abends mit dem Tyrannen in die Pampa.

Es gibt einfach zu viel zu tun

LG Kari


Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Ich bin nicht die Zielgruppe!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Buchfaramir

Fürst von Ithilien

Re: Usertreffen: "WheBuwsb" Schloß Veldenz bei Trier 20.-23.Juni [Re: Kari]

Kari schrieb:
Es gibt einfach zu viel zu tun

Das kommt mir bekannt vor. Auch deshalb komme ich erst am Freitag.

Wäre nett, wenn man mir bis dahin ein Bett in einem Nichtschnarcher-Zimmer frei hält.

Am Sonntag werde ich wohl über die A3 zurückfahren - falls also jemand nach Frankfurt mitgenommen werden möchte, hätte ich noch einen Platz frei.


Gondor hilft Westeros

"Ich würde dieses Ding nicht nehmen, und wenn ich es auf der Straße fände."


- Heermeister von Gondor
- Vorleser des Roten Buches
- Zitatewerfer der krassen Herde
- Facebook-Verweigerer
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen