Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Actors Club » Supernatural Season 7 - Don't Drink the Water! *SPOILER*

Lenara

Keeper of the Flame

Supernatural Season 7 - Don't Drink the Water! *SPOILER*

Wir kommen von da:

http://forum.herr-der-ringe-film.de/showflat.php/Cat/0/Number/4777168/an/0/page/0#4777168

Und weiter geht es!

Wir sind auf US Ausstrahlungstermin, also bei Season 7.
Nach US-Ausstrahlung einer Folge werden keine Spoiler mehr zum Inhalt selbiger gesetzt.

"There's actually fans. Not many of them, but still. For fans, they sure do complain a lot."
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Suuded

Gefährte

Re: Supernatural Season 7 - Don't Drink the Water! *SPOILER* [Re: Lenara]

Danke fürs Eröffnen, Lenara!

Ja, also die Vorschau macht mich jetzt nicht so vorfreudig, wie die vorletzte.

Die Mentalist Folge fand ich auch recht vorhersehbar und nicht besonders geil, aber da ich die Pulp Fiction Folge ganz toll fand, gleicht sich das in etwa aus.

Mein Highlight war diesesmal ausnahmsweise ein Dean Moment, nämlich wie er den Mustang klaut und der Beifahrersitz TOTAL voll mit Fastfoodmüll ist und er sich darüber aufregt, den runterwischt und gleich den nächsten eigenen Fastfoodmüll darauf stellt .

Hammaburg

"There are things in this world worth fighting and dying for."
  • Auf den Merkzettel

rattacrash

Roboterprototyp

Re: Supernatural Season 7 - Don't Drink the Water! *SPOILER* [Re: Suuded]

*mal wieder reinschnei*

Endlich hab ich zur aktuellen Folge aufgeschlossen, aber dass das so schleppend geht liegt vor allem daran, dass ich wahrscheinlich eine der wenigen bin denen die 7. Staffel so überhaupt nix gibt. Ich finde das ist doch alles kalter Kaffe, alle Folgen die ich bisher gesehen hab waren in der einen oder anderen Form doch schonmal da und das "back to the roots" ist meiner Meinung nach viel zu sehr back. Nö, 'monster of the week'-Stories finde ich nicht besonders spannend wenn sie nicht in ne spannende Hintergrundstory mit spannenden Charakteren eingebettet sind, und das sind sie bei SPN für mich zur Zeit nicht.

Die Leviathane... okay, man kann sie nicht killen und inzwischen haben sie den Druck auf unsere Jungs ja auch erhöht aber wirklich bedrohlich als Gegner finde ich sie nach wie vor nicht. Dazu fehlt mir irgendwie das Verständniss für die treibende Kraft dahinter. Ich meine, Luzifer kennen wir alle. Schon allein aus dem Religionsunterricht in der Grundschule. Der ist elementarer Bestandteil unseres dualen Systems von Gut und Böse.
Die Levis hingegen... das sagt mir so gar nix und ich frage mich: Was wollen die denn eigentlich? Ich meine, wenn sie so übermächtig sind, weshalb halten sie sich dann damit auf den Jungs auf die Pelle zu rücken?

Was Dean betrifft... hat sich da denn in den letzten 2 Staffeln überhaupt irgendwas getan? Er ist am Ende. Am Ende einer Abwärtsspirale die anscheinend kein Ende hat. Das finde ich langsam auch recht ermüdend. Saufen, sich in Schuldgefühlen ergehen und für Sam den Kopf hinhalten. Der das BTW eigentlich überhaupt nicht mehr nötig hat. Irgendwie warte ich langsam einfach zu lange drauf, dass er seinen kleinen Bruder, sein Kind, erwachsen werden lässt.

Und Sam? Das versteh ich auch nicht mehr so wirklich, er schwebt irgendwie traumtänzerisch durch die Folgen, zwar mit Seele aber irgendwie ohne Schuldgefühle und 'Verantwortung'. Alles ist rosarot und 'fine', er sieht zwar Luzifer beim Zähneputzen aber... who cares. Teilweise wirkt er wirklich als wäre er voll mit Happypillen. Für mich keine nachvollziehbare Entwicklung sondern eher OOC.

Alles in Allem beschränkt sich mein Spaß beim Gucken eher auf's Eyecandy als auf die Folge an sich und deswegen dauert es immer so lange bis ich mich aufraffe. Wenn ich dann hier lese: 'Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben..., vor dem Midseasonbreak kommt sicher noch was...' dann muss ich immer an Seanson 6 denken, wo auch nicht mehr wirklich was kam.

Schmutz ist einfach nur Materie an der falschen Stelle.
  • Auf den Merkzettel

Lenara

Keeper of the Flame

Re: Supernatural Season 7 - Don't Drink the Water! *SPOILER* [Re: rattacrash]

Sorry ratta, dass dich positive Äußerungen zu Season 7 so stören.
BTW es gibt einen Weg die Leviathane zu killen, "borax and behead", das wurde gezeigt.

Wenn ich hier so lese was für "Probleme" manche mit Season 7 haben, dann frage ich mich, warum sie dann nicht einfach was anderes gucken, wo sie sich nicht so drüber ärgern müssen.

Hätte ich Season 6 so schlecht gefunden wie manche Season 7 zu finden scheinen, ich wäre abgesprungen, aber das muß jeder selbst wissen.

"There's actually fans. Not many of them, but still. For fans, they sure do complain a lot."
  • Auf den Merkzettel

Nenya

Gefährte

Re: Supernatural Season 7 - Don't Drink the Water! *SPOILER* [Re: Lenara]

Ich habs ja schon geschrieben, ich liebe Season 7 bis jetzt. Ich fand Season 6 schwach, aber nicht fürchterlich, ab der Mitte gings da auch deutlich bergauf.
Für mich muss es auch nicht immer gleich Apocalypse, Lucifer & Angels sein, ich mag den Mix aus übergeordneter Storyline und Monster Of The Week. Und wenn ich die jeweilige Mythologie eines Monsters nicht kenne, dann schlage ich nach, worum es geht und was das für ein Wesen ist.
Und mir ist einfach auch bewußt, warum manche Dinge nicht auftauche, wie z.B. Lucifer als Hellucination: Mark Pellegrino ist einfach nicht ständig verfügbar, deshalb kann er auch nicht ständig gezeigt werden. Und mir ist auch klar, dass bei einer Serie mit einem begrenzten Thema, die schon 7 Staffel läuft, das Rad nicht neu erfunden werden kann. Viele Fans haben nach Season 6 nach "back to the roots" geschrieen, jetzt ist es mehr back to the roots, aber natürlich auch nicht richtig, aber man kann es halt nicht jedem Recht machen.
Wir sind erst bei Episode 7, es liegen noch 16 vor uns und da mich SPN bisher noch nie wirklich enttäuscht hat, bin ich auch jetzt zuversichtlich, dass ich es mögen werde .
Natürlich gibt es Dinge, die mich stören, nerven oder manchmal auch die Hände über den Kopf zusammen schlagen lassen, aber ich erwarte von meiner Show auch nicht, dass sie mir immer zu 100% gefällt - das wäre unrealistisch.
Jeder guckt SPN wahrscheinlich wegen unterschiedlicher Dinge und klar, wenn einen das Gesamtkonzept nicht mehr liegt, dann gefällt auch die Show nicht mehr. Aber ich frage mich dann auch, wieso weitergeguckt wird, wenn SPN nicht mehr das wäre, weswegen ich es toll fand, würde ich einfach nicht mehr einschalten

Gruß
Nenya

- all them boys on those white horses don't know how to ride -
  • Auf den Merkzettel

Madam Mim

Lila Hexe

Re: Supernatural Season 7 - Don't Drink the Water! *SPOILER* [Re: Nenya]

@Nenya
Deine Argumentation liest sich aber gerade reichlich durch die rosarote Fanbrille geschrieben. So geht's ja nun nicht, dass eine Serie nur für Leute, die sich den ganzen Tag damit beschäftigen sehbar ist

@Weiterkucken
Na, man hofft ja immer

"Life is as dear to a mute creature as it is to a man. Just as one wants happiness and fears pain, just as one wants to live and not to die, so do other creatures."
The Dalai Lama

Geändert durch Madam Mim (10.11.2011 10:09)

• Auf den Merkzettel

Nenya

Gefährte

Re: Supernatural Season 7 - Don't Drink the Water! *SPOILER* [Re: Madam Mim]

@Mim:
wo hab ich denn das geschrieben?

Gruß
Nenya

• Auf den Merkzettel

Madam Mim

Lila Hexe

Luzifer ist nicht da, weil der Schauspieler zuviel anderes zu tun hat etc. etc. Das muss mich als Zuschauer nicht interessieren. Das ist das Problem der Produzenten und wenn sie deshalb eine schlechte Serie machen, ist es eine schlechte Serie. Punkt. Grund egal.

"Life is as dear to a mute creature as it is to a man. Just as one wants happiness and fears pain, just as one wants to live and not to die, so do other creatures."
The Dalai Lama
  • Auf den Merkzettel

Nenya

Gefährte

Re: Supernatural Season 7 - Don't Drink the Water! *SPOILER* [Re: Madam Mim]

Ich verstehe den Zusammenhang mit "den ganzen Tag beschäftigen" immer noch nicht.

Bei mir ist es nunmal so, dass ich erst gucke wieso Dinge so sind, bevor ich anfange zu motzen. Abhängig davon, ob ich es verstehe oder nicht,kann ich Sachen akzeptieren. Ich hätte z.B. gerne mehr von "Hell" gesehen, mir ist aber klar, dass eine wirklich coole "Hell"-Darstellung für die Produktion zu teuer ist (die Serie heisst ja nicht umsonst auch die Wallmart-Series), also kann ich akzeptieren, dass ich Hell nicht sehen werde. Oder ich hätte gerne John Winchester wieder - aber JDM hat jetzt ne Karriere, also kann ich akzeptieren, dass er wahrscheinlich nie wieder auftaucht. Genau so Mark Pellegrino.

Und nur weil ich mit einigen Dingen nicht zufrieden bin, ist es für mich eben auch keine schlechte Serie, wie gesagt: ich erwarte nicht, dass ich immer 100% zufrieden bin, grundsätzlich im Leben nicht und schon gar nicht bei einer Fernsehserie, ob Lieblingsserie oder nicht.

Again: wem die Serie nicht passt, der kann doch einfach aufhören zu gucken, für mich nicht verständlich, wieso man sich etwas antut, was man nicht mag, wenn man einfach auf den "Aus"-Schalter drücken kann.

Gruß
Nenya

• Auf den Merkzettel

Madam Mim

Lila Hexe

So schwarz/weiß ist es doch nicht.

Ich persönlich finde die einzelnen Folgen "ganz nett", für Fernsehen OK. Sie sind aber lange nicht mehr so gut, wie 5 und 6. Meine Meinung.

"Den ganzen Tag beschäftigen" war nicht sooo gemeint. Ich habe es etwas überspitzt, in der Hoffnung, dass dann leichter klar wird, was ich meine.

The Dalai Lama
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken