Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Mittelerde & andere phantastische Welten » Hobbit-Filme & Herr-der-Ringe-Filmtrilogie » Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video

Merry88

Gefährte

Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video

Hallöchen^^

Peter Jackson hat wiedermal ein neues Video hochgeladen. Es beschäftigt sich Hauptsächlich mit den Zwergen und man sieht ebenfalls einige Szenen von Gollum´s Höhlen Begegnung mit Bilbo. Und einer kleinen Überraschung am Schluss ^^

Das Video findet ihr hier:

https://www.facebook.com/video/video.php?v=10150326323406807

oder hier bei youtube:

http://youtu.be/t47TXEi0No0

Viel Spass dabei ♥



Hobbits are better than men because they are more humble than men. Stature matters little.♥

Geändert durch Merry88 (21.07.2011 04:25)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nazgul9

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Merry88]

Fantastisch! Bei weitem der beste Video Blog bisher. Man bekommt eine Menge zu sehen, alle Zwerge in voller Montur, doch das ist noch nicht alles, aber schaut selbst (bis zum Ende!).
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_Gawain

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Nazgul9]

VIEL zwergischer - die meisten Charaktere gefallen mir im Video besser als auf den Bildern, auch wenn ich es noch x-mal anschauen muss um genaueres zu sagen.
Und selbst die anderen Zwerge machen sich über Boyband-Kili lustig!


"Rather than love, than money, than fame, give me truth."
Henry David Thoreau
-----
Eorl87 schrieb:
Wie, Gollum spielt im HOBBIT mit?! Und warum sollte er nicht "Precious" sagen... wäre dir "Honey" lieber, als Neuinterpretation?! ^^
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Calidor

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Sir_Gawain]

Waoh, einfach Klasse, die Zwerge haben mich jetzt einfach überzeugt. Ich war sehr Skeptisch aber jetzt bin ich doch mehr als zufrieden mit ihnen .
Der beste Video Blog bisher, auch Peters verhalten, einfach Witzig .
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Blaubeere

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Sir_Gawain]

Ja, im Film werden die Zwerge wohl glücklicherweise nicht so comic-artig aussehen wie auf den Bildern. Schön auch das Wiedersehen mit den alten Bekannten - Elrond, Galadriel, und .... Sarumaaaaan!
Witzig auch, einen Zwerg - Bombur - Luftgitarre spielen zu sehen, he he he.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_Gawain

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Blaubeere]

Also, der Zombiezwerg geht echt immernoch GAR nicht! In Bewegung gleich noch viel weniger!

Aber die anderen Zwerge - wow! Wahnsinn, das sieht so viel besser aus als auf den Bildern! Und vom Humor her (Besuch, Luftgitarre, Namensschwierigkeiten, Dinnereinladung etc.) scheint es der gleiche Flair zu sein wie am LotR-Set. Wirkt jedenfalls so.

Und Galadriel, Saruman... hach. Das war mal ein gutes Aufstehen

Selbst der Seestern scheint zu gehen. Wenn nur der Zombie nicht wäre..


"Rather than love, than money, than fame, give me truth."
Henry David Thoreau
-----
Eorl87 schrieb:
Wie, Gollum spielt im HOBBIT mit?! Und warum sollte er nicht "Precious" sagen... wäre dir "Honey" lieber, als Neuinterpretation?! ^^
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

rhuna

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Blaubeere]

Ja, in den bewegten Bildern kam jetzt sehr viel mehr zwergisches von ihnen rüber, das war beruhigend zu sehen.

Das Video war toll!

Nur an einer Stelle bin ich innerlich sehr zusammengezuckt - ich hoffe doch, dass sie nicht ernsthaft auf die Idee gekommen sind "There is an Inn" als Zwergenlied zu nehmen! Bitte bitte nicht. Einfach so die Lieder eines Volkes einem anderen zu geben, das geht nicht. In den Liedern kommt so viel über die Völker raus, da funktioniert das (für mich, die ich mich etwas mit den Liedern beschäftigt habe) überhaupt nicht. *schüttel* Zwerge singen von ihren Vorfahren und ihren Schätzen, nicht von einer Fantasiegeschichte mit rumlaufendem Besteck. (Ich liebe "There is an Inn", dass das jetzt bitte nicht falsch rüberkommt! Es hat nur in keinster Weise irgendwas mit den Zwergen zu tun.)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Anna

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: rhuna]

Die Seesternfrisur sieht in bewegt viel weniger albern aus als das Bild vermuten ließ.

A day, a year, a millennium—it matters not. I hold the patience of stone and the will of stars.

どうして君を好きになってしまったんだろう?

On behalf of the crew of the Normandy SR-2, this is Dr. Liara T'Soni signing off.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lillya

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Anna]

Mir gefallen die Zwerge in bewegten Bildern nun auch viel besser, alle bis auf den Zombiezwerg .
Durch die Szene am Tisch ist auch die Sorge, dass Gimli rückblickend zu ungehobelt wirken könnte, hinfällig. Die Manieren der 13 erscheinen offenbar durchaus, nun ja, ...zwergisch .
Und das Wiedersehen mit den "alten Bekannten" war großartig!!!


"Ganz gesichtslos, seht ihr die? Wie Gespenster schleichen sie.
Was treibt, was treibt sie wohl an? Chandrian. Chandrian."

Geändert durch Lillya (21.07.2011 10:53)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Elf_of_deep_Shadow

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Anna]

Seestern scheint in bewegten Bildern zu gehen..aber der Zombiezwerg..buah
Ist das Axtstück noch gewachsen?!

Und Thorin in bewegten Bildern sieht noch klinonischer aus *hrhrhr*

Elrond, Galadriel, Gandalf in Imladris. <3

lol "poor bastards"

Hah die letzten 2 oder 3 Sekunden sind wirklich klasse


~~~
In a world without walls and fences, who needs Windows or Gates.
~~~

Geändert durch Elf_of_deep_Shadow (21.07.2011 11:03)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Octavius

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Elf_of_deep_Shadow]

OH MEIN GOTT!!!

Der beste Video-Blog bisher. Die Zwerge sind einfach fantastisch, ich liebe sie. Alle so unterschiedlich, aber in bewegten Bildern sind sie trotzdem sowas von zwergisch, auch ein kurzer Bart kann da nichts mehr ändern. Auch das Verhalten macht einen Zwerg aus, wie er sich gibt und bewegt, wie er mit tiefer Stimme spricht. Bombur beim rennen oder rülpsen zuzusehen ist einfach nur lustig, auch der ganze Spass am Set sorgt für die richtige Atmosphäre und die nötige Leidenschaft im Film. Es scheint wirklich eine tolle Truppe zu sein, die sich wunderbar versteht. Auch den alten Cast zu sehen ist wunderbar. Die Axt im Kopf stört mich im Video mittlerweile weniger, auch wenn sie immer noch etwas surreal erscheint.

So jetzt muss ich mir das Video aber auch noch gefühlte tausendmal reinziehen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eorl87Team

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Lillya]

Hallo,

großartig. Das Ende ist super... "I have to find NZ"... "Who is that odd little fellow?"

"Riddles in the Dark" fand ich toll. Das sieht nach Shakespeare aus... Das unerwartete Fest war so zu erwarten... die Bruchtalszenen, hach...

Die Zwerge sind darüberhinaus super gelungen und wirken schon hier sehr individuell...

PJ hat echt einen an der Klatsche... find ich super sympatisch, verglichen mit Selbstanbetern á la Jim Cameron.

Grüße
Eorl


Geändert durch Eorl87 (21.07.2011 11:16)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Baragund

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Eorl87]

Yeah, das ist doch mal gelungen!

Auch ich finde die meisten Zwerge in bewegten Bildern wesentlich besser, dennoch halte ich noch immer wenig von Bifur und Kili, und auch mit Bofur und Ori kann ich bisher wenig anfangen. Dass aber das "bekannte" zwergische Verhalten aus HdR auch im Hobbit zu finden sein wird, ist sehr schön. Schade nur, dass Bilbo dabei ein bisschen zu sehr in den Hintergrund gerät.

Dafür tollste Aufnahmen von Blanchett! Weaving! Lee! Man, ist das schön zu sehen!

Ich finde es klasse, was PJ für einen Aufwand betreibt. Selbst seine Making-ofs könnten schon als eigenständige Filme durchgehen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lillya

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Baragund]

Ja, ich stimme euch zu.
Bei Peter Jackson hat man immer den Eindruck, dass er - trotz eigenem Flugzeug und Oscar - im Herzen einfach ein Fan ist, der seine Vorstellung von Mittelerde Realität werden lässt und dabei unglaublichen Spaß hat. Weiter so !


"Ganz gesichtslos, seht ihr die? Wie Gespenster schleichen sie.
Was treibt, was treibt sie wohl an? Chandrian. Chandrian."
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Hurz86

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Lillya]

Ein Traum dieser Videoblog. Ein einziger Traum. Zumal in so kurzem Abstand zum vorherigen.

Wobei leider anzunehmen ist, dass mit fortschreitendem Produktionsprozess weniger Behind the scenes-Videos erscheinen bzw. seltener. Im Moment hat man noch viel zu erzählen und zu zeigen. Die neuen Charaktere, die Kostüme, das "Coming-Home-Gefühl" aller Beteiligten.
Aber wenn`s dann ans Eingemachte geht, mit den ersten CGIs etc. vermute ich doch stark, dass aufgrund der höheren Spoilergefahr weniger nach außen gegeben wird.
Hoffentlich hab ich Unrecht.

Übrigens: Achtet mal in Minute 3:12 auf Balin. Seine Hände sind auch in Bewegung kaum zu sehen. Evt. also doch kein Photoshopfehler auf den Promotionphotos. Scheint so als würde eine lange Yoda-ähnliche Kutte mit weiten Ärmeln generell mit weißen alten Männern assoziiert werden
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Eorl87]

Ich bin noch im Zwergenoverkillmodus. Ich will alle Klamotten und Frisuren. Aber keine Axt im Kopf - nene.

Richard Armitage darf mir den Hobbit auch mal gepflegt auf einem gut gewaschenen Wargfell vorm Kamin vorlesen

Elronds lila Klamotte - HACH.
Zugegeben hab ich ja, als man da Ian McKellen, Hugo Weaving und Cate Blanchet zusammen sah, eine Freudenträne im Auge.

Und John Rhys-Davis natürlich "DADDY" "MY BOY"


The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Thara

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Órin]

In Bezug auf:
Richard Armitage darf mir den Hobbit auch mal gepflegt auf einem gut gewaschenen Wargfell vorm Kamin vorlesen

- Ich empfehle North and South .

"He was very tired; the day had been long, and full of dragons." - Ursula K. Le Guin, The Farthest Shore.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Jocky

Herald of the King

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Thara]

Wow, wer hätte gedacht, dass das Video so kurz nach dem zweiten erscheinen würde und so kurz nach PJ's Meldung über die ComicCon.

Vielleicht wollten sie die Fans auch ein bißchen beschwichtigen nach all den Fotos.

Sehr gut gemacht, sehr unterhaltsam. Aber konnte keiner PJ sagen, dass ihm sein Hemd aus der Weste ragt?

Ich bin auch viel versöhnter mit den Zwergen, die Axt im Kopf geht aber immer noch nicht...

Hoffe mal, dass das Ganze nicht zu sehr im Klamauk versinkt.

Soweit mein erster Eindruck, jetzt muss ich mir das Teil noch ne Weile erneut reinziehen...


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
...said Theoden and his voice was grim. Yet he looked at Gandalf and smiled.
And as he did so many lines of care were smoothed away and did not return.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

LuthiensTochter

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Jocky]

Hach, ich kann diese Videos nicht anschauen 1. Spoiler 2. Gänsehautalarm. Hach - Rivendell, Galadriel.... ich kann es immer noch nicht fassen. WoW und die Zwerge sind alle klasse.

~ * ~ Êleniel Tindome, hervess en aran e-daur e-Ndaedelos, ~ * ~ Waldlandkobold.

'...ein Vogel aus feingesponnenen Sphärenmetall oder wie silbriger Wein, der durch ein Raumschiff flutet, denn wo war hier noch Schwerkraft, erhob sich das Violinsolo."
In Gedenken an W.Krege/A Clockwork Orange by A. Burgess
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Remme

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: LuthiensTochter]

Die Zwerge gefallen mir auch schon besser als auf den Bildern. Nur die Axt im Kopf kann ich immer noch nicht wirklich gerne leiden. Mal schauen, vielleicht ändert sich ja selbst das noch...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

CirdanAdministrator

Herr von Mithlond

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Remme]

Die Axt scheint ihm nicht gut zu bekommen. Habt ihr den Anfall gesehen, den er ab 9:47 hat??? Und gießt kurz darauf Oin dem guten Dwalin Bier ins Hörrohr????
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Merry88

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Cirdan]

Vielleicht erfahren wir ja noch was es mit der Axt auf sich hat Wird nen Grund geben .. ach ich bin soo gespannt ♥


Hobbits are better than men because they are more humble than men. Stature matters little.♥
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sarwen

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Merry88]

Hab das Video grad angeschaut und bin auch begeistert.
Die Zwerge finde ich in ihren Kostümen klasse,auch ihre Stimmung.
Toll war es wieder Elrond,Galadriel und Gandalf in Bruchtal zu sehen.


Nin o Chithaeglir,lasto beth daer:
Rimmo nin Bruigen dan in Ulaer!
Nin o Chithaeglir,lasto bethe daer:
Rimmo nin Bruinen dan in Ulaer! ~ Arwen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Aredhel

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Merry88]

Merry88 schrieb:
Vielleicht erfahren wir ja noch was es mit der Axt auf sich hat Wird nen Grund geben .. ach ich bin soo gespannt ♥



Jo, vor allem gibt es ungefähr tausend sinnvolle Gründe um mit einer Axt im Kopf rum zu rennen. Sorry, aber Schrott bleibt Schrott.

Ich bin ja gespannt aber der Klamaukfaktor ist schon extrem hoch. Bin ja mal gespannt wie sich das auf den ganzen Film verteilt.


"...wenige Dinge prägen einen Leser so sehr wie das erste Buch, das sich wirklich einen Weg zu seinem Herzen bahnt. Diese ersten Seiten, das Echo dieser Worte, die wir zurückgelassen glauben, begleiten uns ein Leben lang."
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RzwoDzwo

Droide

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Aredhel]

Hab ich mir doch gedacht, daß die Zwerge in Aktion viel besser rüberkommen als auf den bearbeiteten Fotos.
Seestern - war gar nicht mehr so tragisch.
Und die alten Bekannten - Galadriel, Elrond, Saruman, hach... (wann bekommen wir hier mal einen Herzchenaugen-Smiley?)


Weltmeister des Bockenburger-Fähren-Wettrennens 2013
You can't just GO to Pigfarts, it's on MARS!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Merry88

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Aredhel]

Aredhel schrieb:
Merry88 schrieb:
Vielleicht erfahren wir ja noch was es mit der Axt auf sich hat Wird nen Grund geben .. ach ich bin soo gespannt ♥



Jo, vor allem gibt es ungefähr tausend sinnvolle Gründe um mit einer Axt im Kopf rum zu rennen. Sorry, aber Schrott bleibt Schrott.

Ich bin ja gespannt aber der Klamaukfaktor ist schon extrem hoch. Bin ja mal gespannt wie sich das auf den ganzen Film verteilt.



Naja- erklären muss er es so oder so. Vielleicht war es ja ein Arbeitsunfall *grins*
Mich interessiert es auch- aber die offizielle Erklärung wird ja folgen.♥

Und ja - die anderen wieder zu sehen st eine Freunde --vorallem Christopher Lee Der Besuch von John Rhys-Davies war auch genial ^^



Hobbits are better than men because they are more humble than men. Stature matters little.♥

Geändert durch Merry88 (21.07.2011 22:29)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Laica

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Merry88]

Ich liebe dieses Video <3 Gandalf, Saruman, Elrond... Nur Cate Blanchett sah irgendwie sogar nicht aus wie Galadriel im Herrn der Ringe :/ Trotzdem toll, bekannte Gesichter zu sehen Goldfinger Avenue

Nostalgia,
that's why you're here.
You're a tourist in your own youth.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Octavius

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Laica]

Pete beweist ja am Anfnang vom Vlog richtige Schuaspielerische Fähigkeiten, so wie er da verwirrt durch das Studiogelände rennt. Freue mich schon auf die Cameos
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

LúthienModerator

Tinúviel o Doriath

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Octavius]

Genial.
Und bitte, wir werden dieses Mal ja richtig verwöhnt.
Beim ' Der Herr der Ringe' tappten wir viel mehr um Dunklen.

Am genialsten finde ich aber, wie sich Sir Peter mit dem Lauf der Dreharbeiten wieder selbst in einen Hobbit verwandelt, fast wieder ganz wie früher.





Trägerin des Falkenaugenordens


Forse nè del vostro l'una per l'altro

The last enemy that shall be destroyed is death
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eorl87Team

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Lúthien]

Hallo,

@ Luthien: Ja, das ist wahr. Wenn das so weiter geht kennen wir zum Filmstart schon den halben Streifen

Bei KING KONG hat es PJ ja ähnlich gemacht. Seine Production-Diaries für den einteiligen Film umfassen ein zweiteiliges DVD-Set mit 54 Vlogs (über 3,5 Behind The Scenes und Previewmaterial vom Dreh), die seinerzeit auf dem Produktionsblog veröffentlicht wurden. (Dazu kommen natuerlich noch die regulaeren Dokumentationen der Film DVD/Blu-Ray). Addiert man das mal ganz stupide für den zweiteiligen HOBBIT, können wir uns ausrechnen, was bis Dezember 2013, zum Start von Film 2, so alles auf uns zu kommen wird

Grüße
Eorl


Geändert durch Eorl87 (22.07.2011 00:56)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Jocky

Herald of the King

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Eorl87]

Seit dem HdR hat sich das Internet auch um einiges verändert, so dass die Erwartungshaltung auch viel größer ist.

Cool, das mit King Kong war mir nicht so bewusst. Dann dürfen wir uns wirklich auf ne Menge freuen.


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
...said Theoden and his voice was grim. Yet he looked at Gandalf and smiled.
And as he did so many lines of care were smoothed away and did not return.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Frankenlaender

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Lúthien]

Lúthien schrieb:
................

Am genialsten finde ich aber, wie sich Sir Peter mit dem Lauf der Dreharbeiten wieder selbst in einen Hobbit verwandelt, fast wieder ganz wie früher.



Ich vermute Peter wird eher zum Zwerg!


Die Produnktionsvideos finde ich auch einsame Spitze!
Kenne nicht besseres. Da beschenkt uns Jackson schon über ein Jahr vor dem
erscheinen des ersten Teils mit dieser "Mini Serie".
Top!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

mohrchen

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Frankenlaender]

Gibt's eigentlich ein Transcript von dem Video? Die nuscheln dermaßen in ihre Bärte...

Gruß, Thilo.

Never take your liberty for granted, and be careful whom you vote for because it may be the last election you'll ever have.
-- Garry Kasparov

Terroristen sind NIEMALS Gläubige. Terroristen sind IMMER kranke Arschlöcher!
-- Ralf Ruthe
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Maruwyn

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: mohrchen]

Oh wow, ich bin begeistert!
Toll gemacht von Peter J - echt amüsant!
Die Zwerge in Action zu sehen - nicht schlecht!
Die tolle Musik dazu - und das ME feeling ist perfekt!

Toll die alten Charas zu sehen( John R. D. zu Besuch - klasse!) mit den tollen Kostümen - hach, ist das herrlich! Über Sarumaaaaan am Schluss habe ich mich riesig gefreut!


Team Mirkwood
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Jocky

Herald of the King

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: mohrchen]

mohrchen schrieb:
Gibt's eigentlich ein Transcript von dem Video? Die nuscheln dermaßen in ihre Bärte...


Das hier habe ich im Messageboard von TORN gefunden.
Das sollte helfen...


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
...said Theoden and his voice was grim. Yet he looked at Gandalf and smiled.
And as he did so many lines of care were smoothed away and did not return.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

mohrchen

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Jocky]

Jocky schrieb:
mohrchen schrieb:
Gibt's eigentlich ein Transcript von dem Video? Die nuscheln dermaßen in ihre Bärte...


Das hier habe ich im Messageboard von TORN gefunden.
Das sollte helfen...

Super! Danke!

Gruß, Thilo.

Never take your liberty for granted, and be careful whom you vote for because it may be the last election you'll ever have.
-- Garry Kasparov

Terroristen sind NIEMALS Gläubige. Terroristen sind IMMER kranke Arschlöcher!
-- Ralf Ruthe
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

=Radagast=

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Frankenlaender]

Frankenlaender schrieb:
Lúthien schrieb:
................

Am genialsten finde ich aber, wie sich Sir Peter mit dem Lauf der Dreharbeiten wieder selbst in einen Hobbit verwandelt, fast wieder ganz wie früher.



Ich vermute Peter wird eher zum Zwerg!
...



Zustimm, zumal Saruman ihn ja auch alls "old little fellow" bezeichnet. Der wird's schon wissen.


Not idly do the leaves of Lórien fall.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_Gawain

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: =Radagast=]

Könnte er aber auch einfach sagen weil PJ nunmal (wieder) aussieht wie ein Hobbit

@Cirdan: Toller Bericht über den ersten Teil des Blogs, Danke! Da fallen mir immer Sachen auf die ich im Video kaum bemerkt hatte!


EDIT: Und ich dachte mir noch ganz begeistert, Sir Ian hätte alle Hobbits zusammen bekommen..


"Rather than love, than money, than fame, give me truth."
Henry David Thoreau
-----
Eorl87 schrieb:
Wie, Gollum spielt im HOBBIT mit?! Und warum sollte er nicht "Precious" sagen... wäre dir "Honey" lieber, als Neuinterpretation?! ^^

Geändert durch Sir_Gawain (24.07.2011 21:43)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Jocky

Herald of the King

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: =Radagast=]

In Bezug auf:
Zustimm, zumal Saruman ihn ja auch alls "old little fellow" bezeichnet. Der wird's schon wissen.


Also ich höre da eher "odd little fellow", übersetzt "wer ist dieser komische kleine Gefährte" oder freier "komische kleine Kauz"


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
...said Theoden and his voice was grim. Yet he looked at Gandalf and smiled.
And as he did so many lines of care were smoothed away and did not return.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Maruwyn

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Jocky]

Vielen Dank ,Cirdan , für die screenshots!

Team Mirkwood
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

CirdanAdministrator

Herr von Mithlond

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Maruwyn]

Maruwyn schrieb:
Vielen Dank ,Cirdan , für die screenshots!



die richtig interessante Bilder folgen ja noch, mit den spannenden Sets und so Dingen, wie Thorins Zwergenschwert!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Maruwyn

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Cirdan]

Ich freu´ mich schon drauf!

Team Mirkwood
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nerade

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Maruwyn]

Ist das eigentlich irgendwie ne Marotte von PJ dass der andauernd mit ner Tasse Tee durch die Gegend läuft ? Selbst in der tiefsten Wildnis von NZ haben die dem ne Tasse Tee gebracht...

____________________________________________________________
Bilbo: "I want to see mountains again, mountains Gandalf!"

Geändert durch Nerade (24.07.2011 22:57)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eorl87Team

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Nerade]

Das ist wie bei Helge Schneider: "Bodo, den Tee, ich hab Hunger - Teehunger."

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

alexfordrawf

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Eorl87]

Ich glaub dann sind sich eigentlich alle einig das die Produktionsvideos uns den mund sehr wässrig auf alles kommende machen... Sie geben uns Eindrücke aber verraten wiederum nicht zu viel... perfekt

Geändert durch alexfordrawf (25.07.2011 12:30)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

=Radagast=

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Jocky]

Jocky schrieb:
In Bezug auf:
Zustimm, zumal Saruman ihn ja auch alls "old little fellow" bezeichnet. Der wird's schon wissen.


Also ich höre da eher "odd little fellow", übersetzt "wer ist dieser komische kleine Gefährte" oder freier "komische kleine Kauz"



Wie auch immer, passt doch beides.


Not idly do the leaves of Lórien fall.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lostinreverie

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Elf_of_deep_Shadow]

bisher bestes video. in bewegung sehen die zwerge gleich viel vertrauter aus! elrond, galadriel, saruman...super!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Notung

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Lostinreverie]


Auf den ersten Fotos fand ich die Zwerge etwas
seltsam und überhaupt nicht zwergisch,
aber jetzt, wo man sie in Bewegung und in "natura" sieht,
sehen sie wirklich gut und richtig zwergisch aus:)!!!

Nur schade,
dass John Rhys-Davies, so viel ich weiß,
keinen Gastauftritt bekommt,
aber echt toller Blog!


________________________________________________________________________________
Das Paradies pflegt sich erst als Paradies erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden. Hesse
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_Gawain

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Notung]

Ich find's so toll, den Dreh so zu begleiten. Ist natürlich einiges an Spoilern dabei, aber das weiß man ja jetzt und kann es ggf verhindern ;-) Fällt mir aber nicht ein, ich find die Informationen toll und mochte schon bei den LotR-SEEs die Specials lieber als die Filme ;-)

@Cirdan: Danke für Bericht No 3, wieder mal das ein oder andere Detail das ich übersehen hatte!
Ich mag Doro


"Rather than love, than money, than fame, give me truth."
Henry David Thoreau
-----
Eorl87 schrieb:
Wie, Gollum spielt im HOBBIT mit?! Und warum sollte er nicht "Precious" sagen... wäre dir "Honey" lieber, als Neuinterpretation?! ^^
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Maruwyn

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Sir_Gawain]

Klasse, dass man nochmal in Ruhe nachstöbern kann - danke Cirdan!!!

Team Mirkwood
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Curudan

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Maruwyn]

Echt gutes Video, aber in action find ich jetzt Kili fast noch seltsamer als auf dem Foto, obwohl die Kleidung wesentlich besser aussieht. Der Zombie ist immer noch schrecklich,aber ansonsten bin ich von fast allen sehr angetan,insbesondere von Ori und Dwalin. ich frag mich schonwas Dwalin mit seinen vier Waffen(axt, axt,Hammer,dolch) alles anstellen will. die kann er doch gar nicht gleichzeitig benutzen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Anfauglith

Gefährte

Re: Dritter Video Blog von Peter Jackson: Production Video [Re: Curudan]

Ich finde die Zwerge in bewegten Bildern überhaupt nicht mehr schlimm
guut, so hatte ich sie mir nicht ganz vorgestellt (Seestern ), aber so schrecklich wie auf dem Foto sind sie auf gar keinen Fall


"Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt", sagte Mithrandir, "und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen."
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
Zusatzinformationen