Lij81 schrieb: Was ist an seinem Aussehen eigentlich so aus zusetzten?
Gar nichts! Mit "nicht besonders gefallen" meinte ich, dass mir sein Aussehen nicht positiv aufgefallen ist. Aber das heißt nicht, dass ich ihn hässlich finde. Imo hat er ein Durchschnittsgesicht, ist aber nicht "hübsch". Anders ausgedrückt: Ich habe nichts gegen ihn - aber auch nichts fürs ihn. Jetzt verständlicher?
seanibeani schrieb: aber ich muss sagen sich eine Trilogie anzuschauen bei der einem der HAUPTDARSTELLER nicht gefällt/anspricht erstaunt mich doch!?
Zum Glück ist Wood ja nicht der einzige (Haupt-)Darsteller (McKellen, Bean, Dourif, Lee, Serkis,... sind klasse und absolut sehenswert! ) und es gibt auch noch genügend andere Aspekte, die mir an der Trilogie gefallen (Set Design, Kostüme, Musik, Landschaft,..).
Berzelmayr schrieb: Es gibt jedoch nicht wenig Leute, die meinen, gerade jenes Charisma wäre bei Freeman nur ungenügend vorhanden.
Ich weiß. Damit hab ich aber echt kein Problem - wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. *schulterzuck* Ich halte ihn für eine gute Wahl, hätte aber kein Problem mit einem anderen Bilbo - vorausgesetzt, er hat mehr zu bieten als gutes Aussehen.
Aratirion schrieb: Natürlich wird eher ein jüngerer Schauspieler gecastet werden, aber Charisma und Talent, was ebenfalls sehr subjektiv ist, wird dennoch den Vorrang vor "gutem Aussehen und sonst nix" haben.
Dein Wort in des Castingchefs/Produzenten Ohr! *hoff* Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Hobbit einen "Kreischi-Köder" aufgrund seiner Bekanntheit nicht nötig hat.
|