Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Herr der Ringe die Eroberung!!

LilZwergin

Gefährte

Herr der Ringe die Eroberung!!

Demnächst steht ja mit Die Eroberung ein Hammer Spiel ins Haus von den renomierten Entwicklerbn Pandemic die u.a auch Full Spectrum Warrior und Starwars Battlefront gemacht haben. Wollten mal fragen wer es sich noch holen wird und was ihr von dem Game haltet. Wenn man den Titel noch heute Abend bei Gamesload bestellt bekommt man übrigens 20% Rabatt auf einen weiteren EA Titel falls es für jemanden von Interesss ist :-)
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Danath_Alavye

Gefährte

Re: Herr der Ringe die Eroberung!! [Re: LilZwergin]

Ich habe es bereits gestern geholt - fragt mich nicht, wieso, aber beim Kaufhof standen zwei Exemplare im Regal.

An sich...

Negativ:
- kurze Kampagnen
- die spielbaren Klassen sind in ihrer Vielfalt recht beschränkt
- die Schlachten weichen etwas vom Vorbild ab, was sie etwas gewöhnungsbedürftig teilweise macht
- es wirkt oft etwas leer (angeblich max. 150 aktive Einheiten in einem Gebiet... stellenweise ist das zu wenig. Das Morannon, die Minen von Moria und der Pellenor wirken zu leer.

Positiv:
- das Feeling, die Atmosphäre!
- Die bekannten Orte, diese Musik...
- die eher unbekannten Orte! Kloppt euch in den Schicksalsklüften oder in Minas Morgul!
- die Helden (wobei die Guten gegen die Bösen nur anstinken können. Was ist ein Frodo gegen Sauron, ein Gandalf gegen den Balrog?)
- die Bösewichter zu spielen! Und hier ganz besonders wieder die Helden. Ob mit Sauron, die Hexenkönig oder meinem Lieblingsmähdrescher, dem Balrog, Chaos und Zerstörung anrichten ist einfach herrlich.
- die kurzweiligen Soforteinsätze bringen jede Menge schnellen Spaß. Ich bevorzuge Moria und die Schicksalsklüfte.

Ich muss hinzufügen, ich spiele generell nicht im Mehrspielermodus. All dies bezeith sich auf den Single-Player-Modus. Ich vermute, dass die Scharmützel und all das Chaos gegen Freunde sicher noch mehr Spaß macht...

Fazit: Sicher nicht das Über-Game, als das es gehypt wurde, dafür hat es doch Schwächen, aber wunderbarer Zeitvertreib mit den Lieblingshelden/Schurken an den Lieblingsorten!

Gefeaturte Helden: (Diejenigen mit ? müssten ebenfalls spielbar sein, habe sie allerdings noch nicht gesehen, da ich noch nicht an den passenden Orten gespielt habe)
Gut:
Isildur
Aragorn
Legolas
Gimli
Eowyn
Frodo
Faramir
Gandalf der Weiße
Elrond?
Theoden?
Baumbart?

Böse:
Sauron
Saurons Mund
Der Hexenkönig
Nazgul
Grima Schlangenzunge
Lurtz
Der Balrog
Saruman?

Spalt.
Schaltet den Schmerz ab.
Schnell.
  • Auf den Merkzettel

Friodum

Gefährte

Re: Herr der Ringe die Eroberung!! [Re: Danath_Alavye]

Hächel... lächstz (???)

Hab mir Herr der Ringe die Eroberung bei Hitmeister bestellt... , muss jetz ein wenig knausern, weil der Januar ja so lang is, aber das ist es wert
...müsste zum WE passend da sein und dann kann ich in meinen Traumwelten versinken...

Denn Danaths Pros hören sich sehr sehr vielversprechend an

*freu*hüpf*

Illegalen Werbelink entfernt

Geändert durch Sir_Tyrann (16.01.2009 10:15)

• Auf den Merkzettel

Danath_Alavye

Gefährte

Re: Herr der Ringe die Eroberung!! [Re: Friodum]

Die Gamestar vergab 58 Punkte. Die Spielerwertungen (Schnitt 69) kommen eher hin. Klar, 80 Punkte sind werungsmäßig nie und nimmer drin, aber 58 ist auch zu wenig. Also, die Tester hatten eindeutig zuviel Frust dabei.

Spalt.
Schaltet den Schmerz ab.
Schnell.
  • Auf den Merkzettel

Dhuma

Gefährte

Re: Herr der Ringe die Eroberung!! [Re: Danath_Alavye]

Gandalf der Weiße in Moria ist mir einfach ein Graus. Werds demnächst mal mit nem Kumpel spielen, weil wir voll auf diese Herr der Ringe Klopp-Spiele stehen. Ich bin gespannt!

• Auf den Merkzettel

Friodum

Gefährte

Re: Herr der Ringe die Eroberung!! [Re: Dhuma]

ME TOOO... *warte immernoch ganz ungeduldig, ich sag dann bescheid, wie's ist, ok?
  • Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Herr der Ringe die Eroberung!! [Re: Friodum]

Da es bereits einen älteren Thread zu diesem Thema gibt, schließe ich hier wegen Dopplung ab.
Gruß
Sir_Tyrann

Tee lässt sich am besten genießen, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch einen Becher Kaffee ersetzt.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Life is a skill tree.
Sheep-Shepherd - Wir schafen das.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken