Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Herr der Ringe Conquest - die Eroberung

dolby

Gefährte

Herr der Ringe Conquest - die Eroberung

Hallöchen,

oft besuche und lese ich hier mit - jetzt habe ich auch eine Nachricht für euch . Ich gehe davon aus, dass viele von euch bereits wissen was demnächst erscheint. Bevor ich lostposte, hoffe ich, dass mich die Suchfunktion nicht angeschwindelt hat, denn einen Thread habe ich nicht finden können.

Hier eine offizielle Meldung die heute in der Früh bekanntgegeben wurde und ich will euch die nicht vorenthalten

Wien, 04. November 2008 – Mittelerde wird hart umkämpft. Am 08. Januar 2009 werden im neuen Action-Adventure Der Herr der Ringe: Die Eroberung auf der PlayStation 3, Xbox 360, dem PC und Nintendo DS neue Schlachten ausgetragen.
In Zusammenarbeit mit New Line Cinema und The Saul Zaentz Company hat das gleiche Pandemic-Studio-Team, das auch hinter den Bestsellern Star Wars Battlefront und Star Wars Battlefront II steht, ein actiongeladenes Der Herr der Ringe: Die Eroberung kreiert. Spieler finden sich in der Oscarprämierten Adaption der Herr der Ringe-Welt von J.R.R. Tolkien wieder. Endlich kann der Spieler alle epischen Schlachten so kämpfen, wie er es will – denn zum ersten Mal ist es nicht nur möglich, die heldenhaften Mächte des Guten zu steuern, sondern Mittelerde auch mit den Legionen von Saurons Armee zu erobern – darunter Höhlentrolle, Olifanten, der Balrog und Sauron selbst.
"Wir haben hart gearbeitet, um ein außergewöhnliches Herr der Ringe-Erlebnis zu kreieren", sagt Andrew Goldman, General Manager und Mitbegründer der Pandemic-Studios. "Und wir sind glücklich, den Fans von Der Herr der Ringe ebenso wie den Star Wars Battlefront-Fans endlich die Veröffentlichung von Der Herr der Ringe: Die Eroberung bestätigen zu können."

"Spielern wird es nun möglich sein, sich ihren Weg durch Mittelerde an den Fronten der guten oder der bösen Mächte zu kämpfen", sagt Josh Resnick, General Manager und Mitbegründer der Pandemic-Studios. "Welcher Fan der Herr der Ringe-Reihe hat nicht schon mal davon geträumt, sich Saurons Armee anzuschließen und Hobbits zu jagen?"

Fans der Der Herr der Ringe-Welt können auch an einem "Schlacht um den Ring"-Community-Programm teilnehmen. Das Netzwerk bietet für Mitglieder virtuelle Kämpfe gegen das Gute oder das Böse um den Besitz des Rings an.
Weitere Informationen zum "Schlacht um den Ring"-Programm und Der Herr der Ringe: Die Eroberung sind unter der Webseite http://www.die-eroberung.de/ verfügbar.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine PM schicken oder ein Mail senden.

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Arador

Gefährte

Re: Herr der Ringe Conquest - die Eroberung [Re: dolby]

Alle Achtung! Da können wir uns ja schon auf etwas freuen *grinst* Danke für die Information.

Wer Frieden will, muss dafür kämpfen.
  • Auf den Merkzettel

Sarwen

Gefährte

Re: Herr der Ringe Conquest - die Eroberung [Re: Arador]

Freue mich auch auf das neue Spiel.
Gibt es auch für Playstation2?

Nin o Chithaeglir,lasto beth daer:
Rimmo nin Bruigen dan in Ulaer!
Nin o Chithaeglir,lasto bethe daer:
Rimmo nin Bruinen dan in Ulaer! ~ Arwen
  • Auf den Merkzettel

Friodum

Gefährte

Re: Herr der Ringe Conquest - die Eroberung [Re: Sarwen]

Leider gibt's des nich für die PS2, und wenn es das für die PS3 gibt, dann wirds auch für die PS2 schlecht aussehen.
Des gibt's leider nur für Playstation 3, Xbox 360 und Nintendo DS
Aber bei sony ist eh was im argen! Hier mal so 2 artikel, die gut zur situation passen:
Tretton weist Kritik ab
"Die Playstation 2 ist unsere Cash Cow. Ohne die könnten wir die Playstation 3 gar nicht starten. Ich erwarte, dass es die Playstation 2 bis zum Jahr 2010 geben wird."
Ja klar, von wegen! Wenn die so weitermachen bestimmt nicht mehr! Hab auch ne PS2 und werde mir das Spiel für den PC kaufen! *freu*!!!

Geändert durch Friodum (31.12.2008 12:38)

• Auf den Merkzettel

Sarwen

Gefährte

Re: Herr der Ringe Conquest - die Eroberung [Re: Friodum]

Wenn das Spiel für Nintendo DS gibt,dann müßte es doch auch für die Wii geben oder?

Nin o Chithaeglir,lasto beth daer:
Rimmo nin Bruigen dan in Ulaer!
Nin o Chithaeglir,lasto bethe daer:
Rimmo nin Bruinen dan in Ulaer! ~ Arwen
  • Auf den Merkzettel

Flying_Dutchman

Gefährte

Re: Herr der Ringe Conquest - die Eroberung [Re: dolby]

Beitrag auf Wunsch der Verfasserin entfernt.
Gruß
dieb

Geändert durch meisterdieb (06.01.2009 11:19)

• Auf den Merkzettel

Friodum

Gefährte

Re: Herr der Ringe Conquest - die Eroberung [Re: Flying_Dutchman]

hm?
  • Auf den Merkzettel

Danath_Alavye

Gefährte

Re: Herr der Ringe Conquest - die Eroberung [Re: Friodum]

Da es nun zwei Threads offenbar gibt und wohl ergo einer von beiden geschlossen wird, mache ich eine absichtliche Doppelung - damit der Beitrag danach noch existiert - meiner Review:

Ich habe es bereits gestern geholt - fragt mich nicht, wieso, aber beim Kaufhof standen zwei Exemplare im Regal.

An sich...

Negativ:
- kurze Kampagnen
- die spielbaren Klassen sind in ihrer Vielfalt recht beschränkt
- die Schlachten weichen etwas vom Vorbild ab, was sie etwas gewöhnungsbedürftig teilweise macht
- es wirkt oft etwas leer (angeblich max. 150 aktive Einheiten in einem Gebiet... stellenweise ist das zu wenig. Das Morannon, die Minen von Moria und der Pellenor wirken zu leer.

Positiv:
- das Feeling, die Atmosphäre!
- Die bekannten Orte, diese Musik...
- die eher unbekannten Orte! Kloppt euch in den Schicksalsklüften oder in Minas Morgul!
- die Helden (wobei die Guten gegen die Bösen nur anstinken können. Was ist ein Frodo gegen Sauron, ein Gandalf gegen den Balrog?)
- die Bösewichter zu spielen! Und hier ganz besonders wieder die Helden. Ob mit Sauron, die Hexenkönig oder meinem Lieblingsmähdrescher, dem Balrog, Chaos und Zerstörung anrichten ist einfach herrlich.
- die kurzweiligen Soforteinsätze bringen jede Menge schnellen Spaß. Ich bevorzuge Moria und die Schicksalsklüfte.

Ich muss hinzufügen, ich spiele generell nicht im Mehrspielermodus. All dies bezeith sich auf den Single-Player-Modus. Ich vermute, dass die Scharmützel und all das Chaos gegen Freunde sicher noch mehr Spaß macht...

Fazit: Sicher nicht das Über-Game, als das es gehypt wurde, dafür hat es doch Schwächen, aber wunderbarer Zeitvertreib mit den Lieblingshelden/Schurken an den Lieblingsorten!

Gefeaturte Helden: (Diejenigen mit ? müssten ebenfalls spielbar sein, habe sie allerdings noch nicht gesehen, da ich noch nicht an den passenden Orten gespielt habe)
Gut:
Isildur
Aragorn
Legolas
Gimli
Eowyn
Frodo
Faramir
Gandalf der Weiße
Elrond?
Theoden?
Baumbart?

Böse:
Sauron
Saurons Mund
Der Hexenkönig
Nazgul
Grima Schlangenzunge
Lurtz
Der Balrog
Saruman?

Spalt.
Schaltet den Schmerz ab.
Schnell.
  • Auf den Merkzettel

Berzelmayr

Gefährte

Re: Herr der Ringe Conquest - die Eroberung [Re: Danath_Alavye]

Bist du mit der grafischen Umsetzung zufrieden? Wie hoch sind die Hardware-Anforderungen? Die Gamestar-Kritik ist ja nicht so vielversprechend....

-------------------
Wenn einer die Ernte eines anderen mit Zauberkünsten besprochen hat, was sie "Ernteschaden" nennen, dessen auch überführt wird, der büße es mit 12 Schillingen.Und soll des anderen Gesinde und seine ganze Wirtschaft und das Vieh bis übers Jahr verpflegen und, wenn jenem Menschen innerhalb dieses Jahres etwas von seinen Sachen zugrunde geht, soll er es erstatten.
  • Auf den Merkzettel

Danath_Alavye

Gefährte

Re: Herr der Ringe Conquest - die Eroberung [Re: Berzelmayr]

Grafische Umsetzung ist immer ein zweischneidiges Schwert. Das ist jetzt sicher nicht die High-End-Grafik eines Assassin's Creed, Far Cry 2 oder ähnlichem, dafür läufts schon auf schwächeren PCs (gut, ich habe ein ziemlich fortschrittliches System, da kanns mir egal sein). Und mir genügt sie im Großen und Ganzen.

Spalt.
Schaltet den Schmerz ab.
Schnell.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken