Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » Alle Erkenntnisse führen nach Rom. Der Erkenntnisthread.

NaugrimNogrod

Gefährte

Re: Outdoor [Re: Keliope]

scheußliche Farbe...

~~**~~**~~**~~
Like gravity, karma is so basic we often don’t even notice it
~~°°~~°°~~°°~~
Und was wir heute nicht gesehn, das ruft uns morgen, fortzugehn
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

sphnix

Gefährte

Re: Outdoor [Re: NaugrimNogrod]

Senfgelb ist der kleine Bruder von Beige

Man liest nie mit dem Herzen gut.

Fake it while you can
  • Auf den Merkzettel

sphnix

Gefährte

Was lehrten mich die letzten 2 Stunden? Das: [Re: sphnix]

Wir sagen, der Typ aus der Buchwissenschaft ist ein Schwein, das ist kein Denkender, und so haben wir uns mit ihm auseinanderzusetzen. Das heißt, wir haben nicht mit ihm in seiner Sprache zu reden, und es ist falsch überhaupt mit diesen Leuten zu reden, und natürlich kann man nichts gegen sie tun, aber sie sind egalwie im UNRECHT. Und wenn niemand anderes die Literatur komplett vernichtet, sie, mit ihrem verkommenen, das Denken unmöglich machenden Vokabular, werden es tun.

Fake it while you can

Geändert durch sphnix (27.05.2019 18:00)

• Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Re: Alle Erkenntnisse fliegen... Fliegen. [Re: sphnix]

Bis eben gerade habe ich elf Fliegen eingefangen & über den Flur ins Treppenhaus verbracht. Das heißt, ich habe zwei Türen zwischen die Fliege und die Wohnung gebracht und darauf geachtet, dass beim Rückweg keine zurückgeflogen ist. Jedesmal, wenn ich dachte: "So, jetzt ist es nur noch eine!" waren es... zwei. Irgendwann hatte ich es tatsächlich geschafft, die letzten beiden loszuwerden. Bei der Rückkehr vom allerletzten Transport, erwartete mich: Fliegenlose Stille. Bis ich zum Schrank sah. Dort krabbelten zwei Fliegen.
Ich gebe auf. Offenbar sind heute die Wohnungsparameter so eingestellt, dass der Stand an Stubenfliehen nie unter zwei sinken kann. Morgen werde ich versuchen, den entsprechenden Regler zu finden & ihn auf Null zu stellen.

Gommorah is a nursery rhyme
you won't find in the book.
It's written on your city's face,
just stop and take a look.

(Sixto Rodriguez)

In ihrem Schweigen gegen die Erlebnisberichte der Individuen wird die Totalität das letzte Wort behalten.
  • Auf den Merkzettel

ratatoeskr

Gefährte

Re: Alle Erkenntnisse fliegen... Fliegen. [Re: Pyr]

Pyr schrieb:
Bis eben gerade habe ich elf Fliegen eingefangen & über den Flur ins Treppenhaus verbracht. Das heißt, ich habe zwei Türen zwischen die Fliege und die Wohnung gebracht und darauf geachtet, dass beim Rückweg keine zurückgeflogen ist. Jedesmal, wenn ich dachte: "So, jetzt ist es nur noch eine!" waren es... zwei. Irgendwann hatte ich es tatsächlich geschafft, die letzten beiden loszuwerden. Bei der Rückkehr vom allerletzten Transport, erwartete mich: Fliegenlose Stille. Bis ich zum Schrank sah. Dort krabbelten zwei Fliegen.
Ich gebe auf. Offenbar sind heute die Wohnungsparameter so eingestellt, dass der Stand an Stubenfliehen nie unter zwei sinken kann. Morgen werde ich versuchen, den entsprechenden Regler zu finden & ihn auf Null zu stellen.

...womit dann der zweite Wasserhahn erklärt wäre: Er regelt die Fliegenzahl.
  • Auf den Merkzettel

Caddy

Gefährte

Re: Alle Erkenntnisse fliegen... Fliegen. [Re: ratatoeskr]

Look at the octopus. Look into his great inhuman eyes.
~ William S. Burroughs, »Octopus«

E Caddy come corpo morto cade.
~ Dante Alighieri, Commedia
  • Auf den Merkzettel

sphnix

Gefährte

Re: Alle Erkenntnisse fliegen... Fliegen. [Re: Caddy]

Ihr kundigen Menschen könnt dann auch sicher die fliegenreduzierende Richtung angeben.

Fake it while you can
  • Auf den Merkzettel

Keliope

Nebelläuferin

Wenn ich früh morgens (nach einem Termin) durch die Stadt bummle, empfinde ich eine Art Mitleid, für die, die um diese Zeit schon lange am Arbeiten sind, aber auch Beklemmung ob der Geschäftigkeit und der Tatsache, dass ich früher auch solche Jobs machen musste. Die Vorstellung davon, wieder in eine solche Tätigkeit zurück zu müssen ist wahrscheinlich schlimmer als das tatsächliche Arbeiten müssen in solchen Jobs, aber die Angst davor bleibt immer bestehen.
In dem Café, in dem ich gerade sitze, hängt ein Schild an der Tür: "Wenn Sie uns helfen wollen, bitte hier lang". Ich denke nicht, dass die die Art Hilfe meinen, die ich gerne anbieten können würde.

The rain goes on, on and on again
I'll blame it on the weather man
  • Auf den Merkzettel

sphnix

Gefährte

Re: Alle Erkenntnisse fliegen... Fliegen. [Re: Keliope]

Ist das einfach ein Wegweiser, oder wie?

Fake it while you can
  • Auf den Merkzettel

Gorbag

Gefährte

BWL zu studieren scheint den Hausverstand wegzufegen.
"Das Kastl ist beim Ikea zu teuer , könnts das nicht billiger machen? vielleicht im Pfusch?"

Alleine die Zeit die er mich vollgetränzt hat ist teurer als das Kastl selbst,schon das Material ist im Einkauf teurer....

BWL:Studium, das einem erlaubt, in einem Betrieb Führungspositionen zu besetzen, ohne die geringste Ahnung von der Produktion zu haben

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken