Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Mittelerde & andere phantastische Welten » Hobbit-Filme & Herr-der-Ringe-Filmtrilogie » Amazon-Mittelerde-TV-Serie - News, Fakten, Spekulationen - Thread III

Fleuz

~*Fea én Târa*~

Re: Amazon-Mittelerde-TV-Serie - News, Fakten, Spekulationen - Thread III [Re: Nazgul9]

Nazgul9 schrieb:
Ich denke er meint Neuseeland? Warum klar aussprechen wenn man auch verwirren kann...

Gab es denn irgendwelche konkrete Anzeichen dafür die original Filmkulissen zu verwenden oder bloß Mutmaßungen / Wunschdenken?

Genau.
Ja. Es gab Gespräche mit WETA und Peter Jackson in seiner Rolle in WETA. Gebe TheHutt Recht. Avatar nimmt im Moment alles in Anspruch.
Was aber nicht heißt, dass Second Units nicht Exterior Shoots und Kulissen-Shots in NZ machen.

Amazon hat aber auch über Steuerbefreiungen mit der Regierung gesprochen und bekam einen Korb. Kann auch mit eine Rolle spielen.

---------
HOBBIT EXTENDED EDITION || Booklets
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nazgul9

Gefährte

Re: Amazon-Mittelerde-TV-Serie - News, Fakten, Spekulationen - Thread III [Re: Fleuz]

Okay, Optionen werden erwogen. Ich glaube, es wurde auch noch nirgends offiziell bestätigt, dass es im selben Filmuniversum spielen soll. Oder etwa doch? Also Ball flach halten und abwarten.

"Chuck liefert eine derart gelungene Mischung aus Humor, Spannung, Gefühl und Herz, dass unterm Strich das perfekte Fernsehglück dabei herauskommt. Zum immer und immer wieder Ansehen."
  • Auf den Merkzettel
Re: Amazon-Mittelerde-TV-Serie - News, Fakten, Spekulationen - Thread III [Re: Nazgul9]

Du meine Güte...

In Schottland ist das Gras auch grün und voll mit Schafscheisse.

So what?

Der einfachste Weg führt aufs Abstellgleis
  • Auf den Merkzettel

Fleuz

~*Fea én Târa*~

Re: Amazon-Mittelerde-TV-Serie - News, Fakten, Spekulationen - Thread III [Re: Der große Hobbit]

@Nazgul:
Doch. In der ersten PM wurde gesagt, es würde im Film-Canon operiert.

@Hobbit:
Ich liebe Schottland und bin mir sicher, die Drehorte werden genauso atemberaubend sein wie in NZ. Mir ging in erster Linie um die Möglichkeit an denselben Orten zu drehen und evtl. Landschaftszüge wieder zu erkennen. Amon Hen oder Amon Sul zum Beispiel. Sowas müsste dann entweder in Post digital addiert werden oder eine Second Unit filmt extra für die Extensions.

---------
  • Auf den Merkzettel

Fleuz

~*Fea én Târa*~

Re: Amazon-Mittelerde-TV-Serie - News, Fakten, Spekulationen - Thread III [Re: Fleuz]

Nochmal kleines Update.
https://www.dailyrecord.co.uk/entertainment/tv-radio/amazons-1bn-lord-rings-series-14308975

Ende des Jahres wird für drei Monate im Spätsommer/Helbst in Schottland gedreht.
Dann, aber, wird (an einem wärmeren Ort) weiter gefilmt, bevor man im Frühjahr wieder zurückkommt.
Also irgendwo auf der Südhalbkugel.
Kann Neuseeland heißen oder evtl. Cape Town oder Patagonien. Denke aber eher an Neuseeland.

---------
  • Auf den Merkzettel

DerDunkelgraue

Gefährte

TORN berichtet, dass John Howe und Tom Shippey mit an Bord sind. Zumindest haben sie anscheinend an der Karte gearbeitet:

https://www.facebook.com/TheOneRingnet/posts/10156770911419821

https://ew.com/tv/2019/04/17/amazon-lord-of-the-rings-show-second-age/

• Auf den Merkzettel

Fleuz

~*Fea én Târa*~

Re: Amazon-Mittelerde-TV-Serie - News, Fakten, Spekulationen - Thread III [Re: DerDunkelgraue]

Merkt man. Daniel Reeve leider nicht.

---------
  • Auf den Merkzettel

Wieso leider?
Und wieso merkt man das?

• Auf den Merkzettel

Fleuz

~*Fea én Târa*~

Re: Amazon-Mittelerde-TV-Serie - News, Fakten, Spekulationen - Thread III [Re: Ash_Nazg_Thrakatuluk]

Man merkt es, weil die Karte klasse aussieht und die "historischen" Fakten allen Anschein nach stimmig sind. War als Kompliment gemeint.

Daniel Reeve trifft meinen persönlichen Geschmack besser als Howe. Ist Jammern auf hohem Niveau, aber ich bin natürlich trotzdem froh, dass dieses Team mit von der Partie ist.

---------
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken