Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Off Topic » Allgemeine Frage #78

Talyn

Katze mit Hut

Re: Allgemeine Frage #78 [Re: sir_gabi]

Ich bin ja mit meinem alten SanDisk immer noch recht glücklich (auch wenn ich den Clip mal geschrottet habe ), das war damals™ aber auch die einzige Mac-kompatible Alternative zum iPod.
Scheint es aber nur bis 16 GB zu geben und (anders als bei meinem) ohne Möglichkeit, den Speicherplatz zu erweitern.

How much more do you really want to know?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

sir_gabi

Gefährte

Re: Allgemeine Frage #78 [Re: Talyn]

Das ist bestimmt auch nur so einer ohne Display, wo man also nur vor und zurück kann und nur mit viel Geduld ein anderes Album findet. So einen hatte/habe ich auch, aber der hat mir in der Handhabung nicht gefallen, sondern mich sehr genervt.

Ich hatte gestern noch einen von Sony gesehen, der aber auch 165 € kostet. Da ich die Apple-Kopfhörer tatsächlich sehr mag, habe ich mich nun doch für die Touch-Variante entschieden. Ich hoffe, es kommt tatsächlich am Mittwoch an. Ob es eine gute Entscheidung ist, weiß ich auch nicht. Aber die Auswahl wird ja auch in ein paar Wochen nicht besser.

Mads Mikkelsen — der coolste Däne seit Hamlet!
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Hat jemand Erfahrung mit dem WLAN-Kabelrouter von Vodafone, den man bei Internet über Kabel mitbestellen kann? Taugt der was? Meine maximale Geschwindigkeit wären nur 100 Mbit/s.

Weltmeister des Bockenburger-Fähren-Wettrennens 2013
You can't just GO to Pigfarts, it's on MARS!
  • Auf den Merkzettel

mohrchen

Gefährte

Re: Allgemeine Frage #78 [Re: RzwoDzwo]

RzwoDzwo schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit dem WLAN-Kabelrouter von Vodafone, den man bei Internet über Kabel mitbestellen kann? Taugt der was? Meine maximale Geschwindigkeit wären nur 100 Mbit/s.

Taugt der was im Vergleich wozu? Ich habe Vodafone (und den entsprechenden Router) zu Hause; für mich als Einzelperson reicht es allemal, wenn ich mein Handy zu Hause über WLAN laufen lasse. Keine Geschwindigkeitseinbußen oder Lags, wenn ich Internet-TV aktiv habe und gleichzeitig auf PC und Handy Youtube streame.

Gruß, Thilo.

Never take your liberty for granted, and be careful whom you vote for because it may be the last election you'll ever have.
-- Garry Kasparov

Terroristen sind NIEMALS Gläubige. Terroristen sind IMMER kranke Arschlöcher!
-- Ralf Ruthe
  • Auf den Merkzettel

Elf_of_deep_Shadow

Gefährte

Re: Allgemeine Frage #78 [Re: mohrchen]

Also ich war früher Kabel D Kund und bin nun entsprechend Vodafone...aber hab noch alles über Kabel.
Ich bin immernoch sehr zufrieden und sehe mit einem weinendem Auge dem Umzug entgegen, wo ich dann "nur" noch DSL, statt Kabel habe.

~~~
In a world without walls and fences, who needs Windows or Gates.
~~~
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Re: Allgemeine Frage #78 [Re: Elf_of_deep_Shadow]

Danke schon mal für die Antworten. Mit "taugt der was" meinte ich so die Zuverlässigkeit (ständige Abstürze und Neustarts notwendig) und Geschwindigkeit bei mehreren Geräten, wie mohrchen ja schon beantwortet hat.

• Auf den Merkzettel

mohrchen

Gefährte

RzwoDzwo schrieb:
Mit "taugt der was" meinte ich so die Zuverlässigkeit (ständige Abstürze und Neustarts notwendig)

Nein, das Problem habe ich weniger. Selbst mit leichtem Hardware-Defekt ist meine Box immer noch erstaunlich handzahm.

Gruß, Thilo.

Never take your liberty for granted, and be careful whom you vote for because it may be the last election you'll ever have.
-- Garry Kasparov

Terroristen sind NIEMALS Gläubige. Terroristen sind IMMER kranke Arschlöcher!
-- Ralf Ruthe
  • Auf den Merkzettel

sir_gabi

Gefährte

RzwoDzwo schrieb:
Danke schon mal für die Antworten. Mit "taugt der was" meinte ich so die Zuverlässigkeit (ständige Abstürze und Neustarts notwendig) und Geschwindigkeit bei mehreren Geräten, wie mohrchen ja schon beantwortet hat.

Also ich habe auch einen Router von Kabel Deutschland/Vodafone seit ca. 5 Jahren und er funktioniert eigentlich tadellos. Neustarts hatte ich bisher wenige und wenn, dann lag es eher daran, dass das Netz an sich gestört war und ich hoffte, dass es nur am Router lag.

Ich schaue damit auch Internet-Fernsehen ohne Probleme und habe nebenbei auch Laptop oder Smartphone in Betrieb.

Mads Mikkelsen — der coolste Däne seit Hamlet!
  • Auf den Merkzettel

Unarania

Gefährte

Wir sind vor einem Jahr von der Telekom auf "Internettelefonie" umgestellt worden und lassen seitdem Telefon, Internet und den TV-Empfang über den Router laufen.

Das funktioniert bisher sehr gut, obwohl manchmal abends zwei PCs und ein Notebook (und alle vier Handys über WLAN) zusätzlich zum Fernsehempfang im Einsatz sind (Haushalt bestehend aus vier Erwachsenen).
Wenn es einen Ausfall gegeben hat, lag es immer am Anbieter und nicht am Router.

(\__/)
(°v° )
(,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Re: Allgemeine Frage #78 [Re: Unarania]

Danke euch.

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken