Ich fürchte sie ![]() Wie bewahrst du Tee auf? But if you could just see the beauty, These things I could never describe, These pleasures a wayward distraction, This is my one lucky prize. (Joy Division) |
Ich habe eine Tasse, auf der auf der einen Seite "Tee", auf der anderen "Kaffee" steht; die wurde mir geschenkt, um mich in den Wahnsinn zu treiben. ![]() Und eine Tasse, auf der "Carpe Noctem" steht ![]() Besitzt du Krawatten? But if you could just see the beauty, These things I could never describe, These pleasures a wayward distraction, This is my one lucky prize. (Joy Division) |
Wenn sie gerade ein funktionierendes Armband hat, gelegentlich ja. Momentan leider eher nicht. Seit Monaten. ![]() Hast du Allergien? But if you could just see the beauty, These things I could never describe, These pleasures a wayward distraction, This is my one lucky prize. (Joy Division) |
Ja & eher nein. Also, gelegentlich nach dem Duschen, aber oft nehm ich da auch einfach Handtücher. Besitzt du ein Sofa? But if you could just see the beauty, These things I could never describe, These pleasures a wayward distraction, This is my one lucky prize. (Joy Division) |
Leider nein. Das heißt, ein Auslandssemester lang mal so quasi; aber da man da immer zu zweit in einem Zimmer wohnte, war das auch wieder von Wohnheimen verschieden. Trotzdem eine gute Art zu wohnen. Besitzt du einen Kassettenrecorder? But if you could just see the beauty, These things I could never describe, These pleasures a wayward distraction, This is my one lucky prize. (Joy Division) |
Zusatzinformationen | |
Thread drucken |