Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Off Topic » Allgemeine Frage #78

MoosmutzelTeam

Guardian of Dreams

Re: Allgemeine Frage #78 [Re: tachibana_guy]

Es kommt halt immer ein bisschen darauf an, in welcher Form der Folgethread eröffnet wird. Bei manchen hat sich #123 eingebürgert, bei anderen steht "Nr. 23", wieder andere bekommen einfach einen neuen Titel. Aber zB dieser Thread hier, der allgemeine-Fragen-Thread, wird schon ewig so durchnummeriert. #77 ging zB von Juli 2014 bis Mai 2016, seither gibt es die #78
Es ist aber schon seit meiner Anmeldung im Januar 2002 hier so, dass volle Threads geschlossen und Folgethreads eröffnet werden. Je nach Thema/Interesse daran geht das mal langsamer und mal schneller. Wenn man hier regelmäßig mitliest, verliert man auch den Faden nicht


Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.


Trägerin des Ehrenfalkenaugenordens
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

tachibana_guy

Gefährte

Re: Allgemeine Frage #78 [Re: Moosmutzel]

Es wäre halt übersichtlicher wenn man die "alten" Threads irgendwo in ne Archiv Untersektion ziehen würde.

Z.b. haben wir in der Bibliothek "Neu erworbene Schriftstücke #5" und "Neue Schriftstücke Nummer 6"

Würde doch toller aussehen, wenn man die #5, wenn sie eh outdated ist, in ne gesonderte Archiv Untersektion verschieben würde, damit man die Bibliothek Hauptsektion nicht so zumüllt.

Schaut einfach (für mich) schlampig aus, wenn man in ne Sektion geht und dort #3 #4 #5 #6 usw. sind. Das kenne ich von anderen Foren auch nicht. Scheint sich nur in den Tolkienforen breitgemacht zu haben diese "Unsitte" :P

--------------------------------------------------
"If you really want to rid yourself of all suffering, you should believe there is a God. Whether or not you truly believe he exists, you can be sure that God is always by your side."
--------

Österreicher Nr. 95
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

NaugrimNogrod

Gefährte

Re: Allgemeine Frage #78 [Re: tachibana_guy]

Gar nicht
Das kommt doch drauf an, wie du deine persönlichen Einstellungen setzt
Bei mir zB werden Threads, in denen länger als drei Monate keiner geschrieben hat, also vor allem die geschlossenen, nicht mehr angezeigt.
Das heißt bei mir ist in der Bibliothek gar kein Schriftstücke 3 oder 4 mehr, die sind alle im Archiv.
Ja, es gibt ein Archiv und mittels Suchfunktion kannst du sie dir anzeigen lassen, wenn du alte Threads suchst

~~**~~**~~**~~
Like gravity, karma is so basic we often don’t even notice it
~~°°~~°°~~°°~~
Und was wir heute nicht gesehn, das ruft uns morgen, fortzugehn
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

tachibana_guy

Gefährte

Re: Allgemeine Frage #78 [Re: NaugrimNogrod]

Das ist doch auch keine Lösung, weil nicht von jedem Thread wird eine Neuauflage gemacht. Manche Threads sterben einfach weil kein Interesse besteht und die siehst du dann auch nicht, weil 3 Monate da keiner drin geposted hat.

Aber vielleicht würdest du Interesse an dem Thread haben und ihn "neu beleben"?

Keine Ahnung, das ist ne Notlösung und keine echte Lösung für mich. Ich will aus eben diesem Grund auch ältere Threads lesen können.

Nur die älteren zur Zeit aktiven Threads, die in ner Neuauflage (#40) aktiv sind, da will ich #1-39 nur in der Archiv Untersektion sehen.

Das wäre halt ideal.

--------------------------------------------------
"If you really want to rid yourself of all suffering, you should believe there is a God. Whether or not you truly believe he exists, you can be sure that God is always by your side."
--------

Österreicher Nr. 95
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Pyr

Gefährte

Re: Allgemeine Frage #78 [Re: tachibana_guy]

tachibana_guy schrieb:
sicher rede ich extrem überspitzt aber im grunde hab ich doch recht.



Äh, nein.

In Bezug auf:
ich kann mich erinnern das ich vor ein paar monaten hier aktiv war und da hat es diese ganzen themen noch nicht gegeben. also "#30 #40 usw usf"



Das kann kaum stimmen, es sei denn, es geht um mir unbekannte Unterforen.

tachibana_guy schrieb:
Das ist doch auch keine Lösung, weil nicht von jedem Thread wird eine Neuauflage gemacht. Manche Threads sterben einfach weil kein Interesse besteht und die siehst du dann auch nicht, weil 3 Monate da keiner drin geposted hat.



Wie gesagt, durch Änderung der Anzeige in der Unterforen-Ansicht kannst du dir alle offenen Threads anzeigen lassen.

In ihrem Schweigen gegen die Erlebnisberichte der Individuen wird die Totalität das letzte Wort behalten.

Geändert durch Pyr (05.09.2018 14:19)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Elf_of_deep_Shadow

Gefährte

Re: Allgemeine Frage #78 [Re: Pyr]

Warte mal..du bist 15 Jahre im Forum und merkst das erst jetzt und beschwerst dich?!

~~~
In a world without walls and fences, who needs Windows or Gates.
~~~
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Unarania

Gefährte

Re: Allgemeine Frage #78 [Re: Elf_of_deep_Shadow]

Verfügt einer von euch über ein Programm, dass es möglich macht, einen Beitrag aus der VOX-Mediathek aufzunehmen?
Ich würde gerne eine Sendung auf meiner externen Festplatte archivieren.

Falls das jemand übernehmen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Für die Informationen kontaktiert mich bitte via PM.





(\__/)
(°v° )
(,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

mohrchen

Gefährte

Re: Allgemeine Frage #78 [Re: Unarania]

Crosspost zum User fragen User:

Kennst jemand ein Programm, mit dem sich Animationen von Glücksspielgeräten (also Slot Machine, Glücksrad oder ähnliches) herstellen lassen?

Edit: Hat sich erledigt!

Gruß, Thilo.

Never take your liberty for granted, and be careful whom you vote for because it may be the last election you'll ever have.
-- Garry Kasparov

Terroristen sind NIEMALS Gläubige. Terroristen sind IMMER kranke Arschlöcher!
-- Ralf Ruthe

Geändert durch mohrchen (07.12.2018 16:54)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken