Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen

Elbareth

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Monocera]

Kurze Zwischenfrage: Sollten wir uns vielleicht doch auf die darauffolgende Woche vertagen??
Sawor hat mir heute schon telefonisch angekündigt, dass es höchstwahrscheinlich nicht klappt, aus verschiedenen Gründen, aber vor allem, weil für Samstag am Niederrhein Sturm angekündigt ist. Überhaupt sind die Wetteraussichten für das gesamte Wochenende grenzwertig ... Ich werde deshalb wohl auch morgen den PLW knicken. Da wollte ich am übernächstem Wochenende zwar am Sonntag hin (weil an dem Freitag DTG-Stammtisch ist), aber wie gesagt, an Anbetracht der Wetteraussichten für dieses Wochenende wäre ich auch bereit, kurzfristig umzudisponieren. :-(

Elbareth
Ring*Con Märchentante
Team Tyrion

"Well, of course I'm being childish! There's no point in being grownup if you can't be childish sometimes."
Doctor Who

There is a crack in everything
That's how the light gets in
(Leonard Cohen)
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Tarias_2

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Elbareth]

also an mir soll´s nicht liegen ich kann auch nächstes WE...
(da ich Sa. Stammtisch hab wäre es nächste Woche für mich entspannter)..

RingCon 06/07/08/12/13/14/15
FD 07/08/09/10
EFF 08/09/10/11/12/13/14/15/16/17/
FedCon 12/13/14/
HobbitCon 13/14/15/16
Magiccon 16/17/18/
wir sind Verteidiger,Krieger in schwarz,rosa,gold
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst ,gib ihm deines.
  • Auf den Merkzettel

Monocera

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Tarias_2]

Nächstes Wochenende kann ich leider nicht, sorry. Ich hatte mir am Anfang der Adventszeit alles offen gehalten extra für Broich, und als wir uns so schnell geeinigt haben, hätte ich eigentlich wissen müssen, dass diese scheinbar einfache Lösung trügerisch sein musste...

Aber mittlerweile ist bei mir alles aufs kleinste verplant. Meine Mama und ich haben vor, noch fünf (!) Schlösser und Burgen unsicher zu machen, von denen drei in Privatbesitz und (außer bei Weihnachtsmärkten) nie zu betreten/besichtigen sind. Hinzu kommt, dass jedes dieser Gemäuer nur an einem bestimmten Advents-WE geöffnet ist. Da kann uns dann auch ein Regentröpfchen nicht abhalten. So lange die Deutsche Bahn fährt, ist uns das Wetter egal.

Ich möchte Euch aber mit Broich absolut nicht im Weg stehen! Wenn Ihr drei alle nächstes Wochenende könnt, müsst Ihr Euch unbedingt auf Broich treffen! Trinkt dann einen heißen Met für mich mit, ich denke an Euch.

Some unicorns are not so meek,
yeah, some of them can bite.
Some even have a cruel streak,
malice is their delight.
If you sincerely crave their touch,
dear child, dear lad, dear lass,
you should be sweet to them, or else
their hooves may meet your ass...

Yours purely, Monocera
  • Auf den Merkzettel

Elbareth

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Monocera]

Okay - da es keine Garantie dafür gibt, dass es mit Sawor am übernächsten Wochenende besser klappt, und es mit dem Hörnchen garantiert nicht klappt, sollten wir dann wohl beim kommenden Sonntag bleiben. Sonst stehen Tarias und ich am Ende zu zweit da ...

Ich schlage dann mal vor, so gegen 15 Uhr?

Elbareth
Ring*Con Märchentante
Team Tyrion

"Well, of course I'm being childish! There's no point in being grownup if you can't be childish sometimes."
Doctor Who

(Leonard Cohen)
  • Auf den Merkzettel

Monocera

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Elbareth]

Dann wäre es ja schön, wenn der Sturm am Samstag nicht so wüten täte und dat Sawor trotz allem nach Broich könnte! Es macht doch nur zu fünft so richtig Spaß!

Wenn dat Elbalein und meine Wenigkeit also am kommenden Sonntag von Bochum losdüsen, gibt es
Möglichkeit 1:

14.19 RE 6 Köln/Bonn
14.37 in Mülheim Hbf
14.43 Straßenbahn 102 (dann wären wir um viertel vor drei da)

Oder Möglichkeit 2:

14.33 RE 11 Düsseldorf
14.54 in Mülheim Hbf
15.13 Straßenbahn 102 (viertel nach drei in Broich)

malice is their delight.

Yours purely, Monocera
  • Auf den Merkzettel

Elbareth

Gefährte

Ich bin dann mal für die erste Variante, Abfahrt 14.19. Die hat mehr Luft zwischen Bus und Zug. Die zweite ist knapp, klappt zwar meistens, aber wenn's dann doch schiefgeht, wird's gleich viel später.

Das Wetter wird voraussichtlich Sch****, aber es gibt auch keine Garantie dafür, dass es eine Woche später besser ist. Also packen mir's, wozu hat mensch 'nen Umhang.

Elbareth
Ring*Con Märchentante
Team Tyrion

Doctor Who

(Leonard Cohen)
  • Auf den Merkzettel

Monocera

Gefährte

Alles klar, Abfahrt 14.19 Uhr ab Bochum Hbf!

Wenn das Wetter genauso wird wie heute (was die meisten Wetterfrösche prophezeien), dann wäre ich ausgesprochen zufrieden. Wir waren heute nachmittag auf Burg Linn in Krefeld, und da haben wir im Laufe von fast vier Stunden nur fünf Minuten lang den Schirm aufspannen müssen. Das war besser, als ich mir erträumt hatte. Hoffentlich klappt das morgen auch!

Sturmwind hat es übrigens die ganze Zeit über keinen gegeben, nicht mal annähernd.

Bis morgen!

malice is their delight.

Yours purely, Monocera
  • Auf den Merkzettel

Tarias_2

Gefährte

Wer hat gestern sein Tellerchen nicht leer gemacht??hier schüttet es gerade wie aus Eimern...wenn das bis 13.30 nicht weniger wird komm ich nicht...bin sonst bis zur U Bahn schon durch...scheiße ....jetzt wird's auch noch finster..und es Hagelt....aaaahhhhhh

FD 07/08/09/10
FedCon 12/13/14/
HobbitCon 13/14/15/16
Magiccon 16/17/18/
  • Auf den Merkzettel

Tarias_2

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Tarias_2]

Ich hoffe ihr seid trocken geblieben...hier hat's bis fast 15.30 geregnet und gehagelt.......

FD 07/08/09/10
FedCon 12/13/14/
HobbitCon 13/14/15/16
Magiccon 16/17/18/
  • Auf den Merkzettel

Monocera

Gefährte

Na, Du bist ja goldig - Elba und ich haben uns echte SORGEN gemacht um Dich! Elba hatte ihren Palantir die ganze Zeit an, hat Dich auch angerufen bzw. es versucht, und wir haben wirklich gedacht, Dir wäre was Schlimmes passiert. Weil Du doch sonst immer so zuverlässig bist!

Ins Forum habe ich so spät nicht mehr geschaut, da war ich fast schon aus dem Haus.

In Broich hatten wir (für den Winter) echt traumhaftes Wetter, die ganze Zeit.

Aber der Markt von Broich wird immer langweiliger und öder, und ich persönlich wäre überhaupt NICHT gefahren, wenn ich gewusst hätte, dass wir Dich dort nicht treffen. Elba und ich wünschten uns an Ort und Stelle von Herzen, wir wären statt dessen bei MPS in Dortmund.

Wenigstens ist Dir nichts zugestoßen!

malice is their delight.

Yours purely, Monocera
  • Auf den Merkzettel