Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Off Topic » Fußball - Weiter, immer weiter!

Marauder

Orkmagier

Re: Fußball - Weiter, immer weiter! [Re: mohrchen]

Unter der bekannten Ardesse https://www.kicktipp.de/hdrf läuft jetzt ein Tippspiel für die kommende WM.

(¯`·._.·`¯)(¯`·._.·`¯)(¯`·._.·`¯)(¯`·._.·`¯)

Geliebt. Gehasst. Verdammt. Vergöttert.

Der Ork hat renoviert!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Berzelmayr

Gefährte

Re: Fußball - Weiter, immer weiter! [Re: Marauder]

Der argentinische Fußballverband knickt ein, nachdem es wegen eines geplanten Spiels in Israel zu massiven Drohgebärden kam.

https://derstandard.at/2000081053512/Arg...nicht-in-Israel

-------------------
Wenn einer die Ernte eines anderen mit Zauberkünsten besprochen hat, was sie "Ernteschaden" nennen, dessen auch überführt wird, der büße es mit 12 Schillingen.Und soll des anderen Gesinde und seine ganze Wirtschaft und das Vieh bis übers Jahr verpflegen und, wenn jenem Menschen innerhalb dieses Jahres etwas von seinen Sachen zugrunde geht, soll er es erstatten.
  • Auf den Merkzettel

Berzelmayr

Gefährte

Re: Fußball - Weiter, immer weiter! [Re: Marauder]

Marauder schrieb:
Unter der bekannten Ardesse https://www.kicktipp.de/hdrf läuft jetzt ein Tippspiel für die kommende WM.

Hab jetzt mal einen Spielplan im Stil des Forums erstellt:
https://i.imgur.com/cLuDRHQ.jpg

-------------------
Wenn einer die Ernte eines anderen mit Zauberkünsten besprochen hat, was sie "Ernteschaden" nennen, dessen auch überführt wird, der büße es mit 12 Schillingen.Und soll des anderen Gesinde und seine ganze Wirtschaft und das Vieh bis übers Jahr verpflegen und, wenn jenem Menschen innerhalb dieses Jahres etwas von seinen Sachen zugrunde geht, soll er es erstatten.
  • Auf den Merkzettel

Wiedzmin

Gefährte

Re: Fußball - Weiter, immer weiter! [Re: HelmsDeep]

HelmsDeep schrieb:
Lorius Karius erlitt vor Patzern Gehirnerschütterung, und zwar weil Sergio Ramos ihm kurz vorher mit dem Ellenbogen einen Schlag ins Gesicht verpasst hat. Ich will damit die Fehler von Karius nicht schönreden, sondern wünsche mir, dass der Ramos bei der WM mal so richtig kräftig von den Beinen geholt wird. Von wem ist mir ganz egal, notfalls mal den Augenthaler reaktivieren.

Das ist dermassen lächerlich. Hätte er tatsächlich eine Gehirnerschütterung gehabt, hätte man ihn ausgewechselt. Ausserdem hat er ja auch Bälle gehalten nach der Szene mit Ramos (bei der Ramos übrigens vom Verteidiger gestossen wurde - dass er sich dann nicht scheut, Karius hart zu treffen ist was anderes, aber nicht relevant). Wochen nach dem Finale kommt diese "Info"... fast schon grotesk.
Karius ist einfach ein schlechter Torhüter, schaut euch mal andere Patzer von ihm an... Das ganze wird auch nur von deutschen Medien gepusht. Ramos Stellungnahme dazu ist übrigens witzig: http://www.goal.com/de/meldungen/sergio-...5a1frbf7apeytbz

• Auf den Merkzettel

mohrchen

Gefährte

Re: Fußball - Weiter, immer weiter! [Re: Wiedzmin]

Wiedzmin schrieb:
Das ist dermassen lächerlich. Hätte er tatsächlich eine Gehirnerschütterung gehabt, hätte man ihn ausgewechselt.

Nur gibt es beim Fußball kein Concussion Protocol wie beim Football. Ich sage nur: "Schiri, ist das hier wirklich das Finale?"

Gruß, Thilo.

Never take your liberty for granted, and be careful whom you vote for because it may be the last election you'll ever have.
-- Garry Kasparov

Terroristen sind NIEMALS Gläubige. Terroristen sind IMMER kranke Arschlöcher!
-- Ralf Ruthe
  • Auf den Merkzettel

Marauder

Orkmagier

mohrchen schrieb:
Nur gibt es beim Fußball kein Concussion Protocol wie beim Football. Ich sage nur: "Schiri, ist das hier wirklich das Finale?"

Das wäre aber vielleicht mal eine Überlegung wert, zumindest im Profibereich. Allerdings ist das im Football mit dem freien Auswechseln auch anders umsetzbar.

(¯`·._.·`¯)(¯`·._.·`¯)(¯`·._.·`¯)(¯`·._.·`¯)

Geliebt. Gehasst. Verdammt. Vergöttert.

Der Ork hat renoviert!
  • Auf den Merkzettel

Wiedzmin

Gefährte

Dafür hats ja Teamärzte, die das beurteilen können Müssen. Ausserdem ist auch im Fussball der Respekt vor Kopfverletzungen gross. Die SR's haben ja auch die Weisung, das Spiel zu unterbrechen, wenn eine Verletzung am Kopf vorliegt (hält sich ein Spieler einfach das Bein, wird laufen gelassen).
Ich finde aber in erster Linie daneben, dass sich deutsche Medien so ne lange Zeit danach wieder auf Ramos stürzen, respektive versuchen Karius Leistung schön zu reden...

• Auf den Merkzettel

Corydoras

Gefährte

Re: Fußball - Weiter, immer weiter! [Re: Wiedzmin]

Hab mich gerade rechtzeitig ans Tippspiel erinnert und mach auch mit. Ich bin zwar die Hälfte der WM auf Urlaub (eh bei einem Teilnehmer, in Schweden), aber ich hoffe, doch so halbwegs was mitzukriegen und zu tippen.

Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?

Heirs of Durin
  • Auf den Merkzettel

Corydoras

Gefährte

Re: Fußball - Weiter, immer weiter! [Re: Corydoras]

Gnaaaa, machen die mir in der Verlängerung den perfekten Start zunichte.

Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?

Heirs of Durin
  • Auf den Merkzettel

mohrchen

Gefährte

Re: Fußball - Weiter, immer weiter! [Re: Corydoras]

Was um alles in der Welt war denn das gerade bei Gea?

Edit: Also, ich mag Ronaldo auf dem Platz ja eher nicht so, aber das war extrem geil mitanzusehen!

Gruß, Thilo.

Never take your liberty for granted, and be careful whom you vote for because it may be the last election you'll ever have.
-- Garry Kasparov

Terroristen sind NIEMALS Gläubige. Terroristen sind IMMER kranke Arschlöcher!
-- Ralf Ruthe

Geändert durch mohrchen (15.06.2018 21:58)

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken