Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden!

Elanor1981

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: Spa_Junkie]

Danke schön

Musst jetzt doch mal nachschaun, was Eremitage-Ausstellung heißt. Ist ja mal ganz große Kunst
Wurden auch Kanaldeckel zugeschweißt?

Ein ausgeglichener Mensch hat ein Buch neben seinem Bett. Der Unersättliche schläft mit einer New York-Skyline, die sich neben seinem Bett türmt. Charlotte Gray
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. Anonym
Was erwartet mich in der Richtung, die ich nicht nehme? Jack Kerouac
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

GinosGirl

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: Elanor1981]

In Bezug auf:
Wurden auch Kanaldeckel zugeschweißt?

Nicht, dass ich wüsste.

Ich habe beim verpatzen WM-Auftakt an euch gedacht. Ich hoffe, ihr habt es nicht zu schwer genommen. Noch ist ja nichts verloren!

Gestern haben wir mal wieder einen Random-Shit-Abend gemacht und sind spontan in "Tanz der Vampire" gegangen. Die Vorstellungen sind alle ausverkauft, aber wir haben einfach vor dem Theater Leute angesprochen, ob sie vielleicht noch Karten übrig hätten und haben tatsächlich welche um 10€ pro Nase(!!) bekommen! Das nenn ich mal Glück!
Ich hatte einen Gangplatz und plötzlich ist neben mir ein Vampir aufgetaucht und hat mich angefaucht. Ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen! Aber dann hat er neben mir zu singen begonnen und ich konnte in Ruhe sein Kostüm bewundern (und sein Cape berühren. ) - soooo viele hübsche Details.
Die Inszenierung war wirklich großartig! Das Bühnenbild, die Choreographie, die Kostüme, die Stimmen, die Lieder! *hach* Ich wollte es gleich nochmal sehen.

I believe in Tad Cooper!
Aushalten-Vizeweltmeister 2013
What the HELL is a Hufflepuff?
  • Auf den Merkzettel

Elanor1981

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: GinosGirl]

@WM
Wer schlecht spielt, brauch sich net wundern.
Was mich nur richtig ankotzt: ich tippe ja auch immer mit und so schlecht wie dies Mal war ich echt noch nie. Grad mal zwei exakte Ergebnis und vier richtige Ausgänge.
Das wurmt mich sogar noch mehr

@Vampire
10 € für ne Restkarte?? Gut, ich hab jetzt auch bei uns noch nie vorm Theater gesehn der Karten verkauft. Abendkasse bekommt man auch kaum noch welche.
Als wir letztes Jahr warn, haben wir uns auch überlegt, mal an den Gang zu setzten. Aber nur weil ne Freundin von meiner Schwester mitwollte und die des Musical noch nicht kennt. Da sie aber nicht mit ist, hatten wir von der Mitte aus unseren üblichen Spaß, wie sich manche erschrecken
Weißt du zufällig, wer den Graf gesungen hat?

Edit: passend zur WM. Hab grad ein Interview von einem schwedischen Reporter gesehen. Er hätte schon mal Rückflugtickets für die dt. Mannschaft besorgt.
Khedira bleibt ziemlich cool und man würde net verlieren. Der Schwede, ob er die Tickets dann nachm Spiel überreichen soll?

Ein ausgeglichener Mensch hat ein Buch neben seinem Bett. Der Unersättliche schläft mit einer New York-Skyline, die sich neben seinem Bett türmt. Charlotte Gray
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. Anonym

Geändert durch Elanor1981 (21.06.2018 14:20)

• Auf den Merkzettel

GinosGirl

Gefährte

In Bezug auf:
Weißt du zufällig, wer den Graf gesungen hat?

Filippo Strocchi. Ich hatte ja auf Drew Sarich gehofft (die beiden wechseln sich ab). Also, Strocchi war natürlich auch nicht schlecht, aber Drew Sarich ist eben Drew Sarich. *hach*
In Bezug auf:
Der Schwede, ob er die Tickets dann nachm Spiel überreichen soll?

Das ist aber schon ein bisschen fies. Ich glaube an euch!

I believe in Tad Cooper!
Aushalten-Vizeweltmeister 2013
What the HELL is a Hufflepuff?
  • Auf den Merkzettel

Elanor1981

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: GinosGirl]

Gut, die beiden Darsteller sind mir jetzt nicht bekannt.
Bei uns war letztes Jahr auch immer ein Wechsel und meistens haben sich einige Schnallen darüber aufgeregt, wer die Rolle spielt Ich habe beide Male nur gemeint: wenn der Unstillbare Gier hinkriegt, das ich ne Gänsehaut bekomme, dann ist mir alles egal

Muss fast sagen, wenn grad ein Spiel interessant ist, dann heute Nigeria - Island. Gestern kam in unseren Landesnachrichten ein Bericht über den isländischen Spieler Gislason. Zum einen spielt er hier im Südwesten und zum anderen (wohl der Hauptgrund) sind seine Follower auf Instagram? in die Höhe geschoßen.
Das beste Kommentar kam im Anschluss vom Reporter im Studio: Beziehungsstatus noch ungeklärt

• Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Alles Gute nachträglich, Elanor!

Ich war bis gestern in Urlaub und habe daher vom Fußball noch nicht so wirklich was gesehen. Vom Spiel der deutschen Mannschaft habe ich auch den Anfang nicht gesehen, aber das hat sich sowieso ja nicht so sehr gelohnt. Ich bin gespannt, ob sie morgen die Kurve noch mal kriegen. Aber immerhin sind wir dabei! Nicht wie Italien und die Niederlande!

Weltmeister des Bockenburger-Fähren-Wettrennens 2013
You can't just GO to Pigfarts, it's on MARS!
  • Auf den Merkzettel

Elanor1981

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: RzwoDzwo]

Danke dir

Musste herzlich über dein Kommentar im Con-Thread lachen. Besonders das "Gefällt mir".
Hab letzte Woche mal ein wenig die FB-Kommentare überflogen, da wird wieder was zusammengemault. Wie ja auch net anders zu erwarten Passend war dazu eine Aussage der MC zum Fragebogen: nur HdR und GoT haben weit über 200 Stimmen (welch Überraschung). Dazu dann das Gegenbeispiel Supernatural mit gerade 48.
Ich hab jetzt nix gefunden, ob das Fragebogen-Ergebnis mal bekannt gegeben wurde, aber allein das eine Kommentar war doch ziemlich deutlich. Hätten die Mauler halt was anderes aufgeschrieben

• Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Man kann es nie allen recht machen. Dieses Jahr war so gut wie nix von GoT, nächstes ist es eben besonders viel. Man muß halt auch die Gäste nehmen, die zusagen. Wenn Craig und Lori jetzt noch kommen, wäre ich schon hochzufrieden.

• Auf den Merkzettel

Elanor1981

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Nur noch 90 Sekunden! [Re: RzwoDzwo]

Ich muss sagen, es ist mal schön, neue Gesichter zu sehen. Bis auf einen waren alle noch nicht da und das könnt sicher interessant werden.
Als letzte Woche der zweite Darsteller aus Merlin bekannt gegeben wurde, war mein Kommentar zu Andorien gleich: soll ich mich jetzt beschweren, schon wieder einer aus Merlin?

• Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Alles Gute zum Geburtstag, Andorien! Hast dir ja das beste Wetter rausgesucht.

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken