Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Off Topic » Fußball - Weiter, immer weiter!

Berzelmayr

Gefährte

Re: Fußball - Weiter, immer weiter! [Re: Marauder]

Vier Wochen vor Turnierbeginn gibt es bereits den ersten WM-Skandal:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fahad_Al-Mirdasi

-------------------
Wenn einer die Ernte eines anderen mit Zauberkünsten besprochen hat, was sie "Ernteschaden" nennen, dessen auch überführt wird, der büße es mit 12 Schillingen.Und soll des anderen Gesinde und seine ganze Wirtschaft und das Vieh bis übers Jahr verpflegen und, wenn jenem Menschen innerhalb dieses Jahres etwas von seinen Sachen zugrunde geht, soll er es erstatten.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Elf_of_deep_Shadow

Gefährte

Re: Fußball - Weiter, immer weiter! [Re: Berzelmayr]

Ja war da schon fix.
Hasi ist ein Guter. Da bin ich auch gespannt,wo er hingeht.

Glückwunsch an Frankfurt.
Mal von den strittigen Szenen abgesehen. Frankfurt hat sich das heute einfach verdient.

~~~
In a world without walls and fences, who needs Windows or Gates.
~~~
  • Auf den Merkzettel

Marauder

Orkmagier

Re: Fußball - Weiter, immer weiter! [Re: Elf_of_deep_Shadow]

Das Dauergrinsen läßt mir langsam die Gesichtsmuskeln verkrampfen...

(¯`·._.·`¯)(¯`·._.·`¯)(¯`·._.·`¯)(¯`·._.·`¯)

Geliebt. Gehasst. Verdammt. Vergöttert.

Der Ork hat renoviert!
  • Auf den Merkzettel

Berzelmayr

Gefährte

Wenn der Schiedsrichter das klare Foul an Javi Martinez noch nicht einmal auf einem großen Bildschirm erkennen kann, dann kann man dem Mann wohl nicht helfen.

-------------------
Wenn einer die Ernte eines anderen mit Zauberkünsten besprochen hat, was sie "Ernteschaden" nennen, dessen auch überführt wird, der büße es mit 12 Schillingen.Und soll des anderen Gesinde und seine ganze Wirtschaft und das Vieh bis übers Jahr verpflegen und, wenn jenem Menschen innerhalb dieses Jahres etwas von seinen Sachen zugrunde geht, soll er es erstatten.
  • Auf den Merkzettel

Berzelmayr

Gefährte

Frankfurter Fans so dumm & primitiv wie eh und je:
https://www.t-online.de/sport/fussball/d...n-heynckes.html

-------------------
  • Auf den Merkzettel

Marauder

Orkmagier

Ich habe neulich einen Vorschlag gelesen, wo, weiß ich gar nicht mehr, den Videobeweis so zu handhaben, wie in der NFL(?): Der Schiedsrichter erklärt per Stadionlautsprecher seine Entscheidung und warum er sie getroffen hat, also z.B. Elfmeter, weil absichtliches Handspiel. Ich finde auch, man sollte die Bilder, die zu dieser Entscheidung geführt haben, im Stadion zeigen. Da reicht ja ein Ausschnitt mit der entscheidenden Sequenz. Heutige Videotechnik ist durchaus weit genug, daß der Schiedsrichter den Ausschnitt, den er zeigen will, in wenigen Sekunden am Touchscreen auswählt, wenn Köln es nicht fertig bringt, das zu liefern. Herrgott, wir haben 2018.

Davon ab: Natürlich war das ein klarer Elfmeter und natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß die Bayern das in der Verlängerung gedreht hätten. Trotzdem wären die Bayern gut beraten, sich zuerst an die eigene Nase zu packen, weil sie vor allen Dingen verpasst haben, das Spiel selbst zu entscheiden. Und das Spiel gestern war ja eine Blaupause, warum die Bayern in den letzten Jahren in wichtigen KO-Spielen eben dann doch gescheitert sind - wie übrigens Thomas Müller in der ARD auch selbst ganz richtig erkannt hat.

Am Ende isses mir für den Moment wurscht, weil das gestern abend einfach geil war - und auch verdient, weil die Mannschaft diszipliniert, effektiv und von An- bis Abpfiff mit 100% und mehr an Einsatz, Leidenschaft und unbedingtem Siegeswillen aufgetreten ist.

Der Ork hat renoviert!
  • Auf den Merkzettel

mohrchen

Gefährte

In Bezug auf:
Ich habe neulich eiinen Vorschlag gelesen, wo, weiß ich gar nicht mehr, den Videobeweis so zu handhaben, wie in der NFL(?): Der Schiedsrichter erklärt per Stadionlautsprecher seine Entscheidung und warum er sie getroffen hat, also z.B. Elfmeter, weil absichtliches Handspiel. Ich finde auch, man sollte die Bilder, die zu dieser Entscheidung geführt haben, im Stadion zeigen.

Fände ich eine gute Idee!

Gruß, Thilo.

Never take your liberty for granted, and be careful whom you vote for because it may be the last election you'll ever have.
-- Garry Kasparov

Terroristen sind NIEMALS Gläubige. Terroristen sind IMMER kranke Arschlöcher!
-- Ralf Ruthe
  • Auf den Merkzettel

Marauder

Orkmagier

Re: Fußball - Weiter, immer weiter! [Re: mohrchen]

Der Vollständigkeit halber hier die Stellungnahme von Zwayer zum nichtgegebenen Elfmeter: [ Link ]

Der Ork hat renoviert!
  • Auf den Merkzettel

Berzelmayr

Gefährte

..... welche nicht so richtig zur Äußerung von Kevin-Prince Boateng nach dem Spiel passt: "Ich treffe ihn ganz klar, das sieht man. Ich dachte ehrlich, er gibt Elfmeter. Wir haben Glück gehabt."

-------------------
  • Auf den Merkzettel

mohrchen

Gefährte

Berzelmayr schrieb:
..... welche nicht so richtig zur Äußerung von Kevin-Prince Boateng nach dem Spiel passt: "Ich treffe ihn ganz klar, das sieht man. Ich dachte ehrlich, er gibt Elfmeter. Wir haben Glück gehabt."

Zwayer schrieb:
"Ich habe den Kontakt gesehen, aus meiner Sicht war es jedoch kein intensiver Kontakt, da Martinez den getroffenen Fuß noch ohne Bewegungsänderung und stabil auf dem Boden aufsetzt, bevor sein anderes Bein abhebt, nach vorne fliegt und er hinfällt"

Zwayer schrieb:
Da es sich nicht um einen heftigen Tritt und keinen vollen Treffer handelte, bewertete ich diesen Kontakt im Rahmen meines Ermessensspielraumes für sich allein genommen als nicht ausreichend, um ihn als Foulspiel einzustufen.

Quelle

Da sehe ich keinen Widerspruch zu Boatengs "Ich habe ihn getroffen".

Gruß, Thilo.

Never take your liberty for granted, and be careful whom you vote for because it may be the last election you'll ever have.
-- Garry Kasparov

Terroristen sind NIEMALS Gläubige. Terroristen sind IMMER kranke Arschlöcher!
-- Ralf Ruthe
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken