alte unhaltbare Zustände ~~**~~**~~**~~
Like gravity, karma is so basic we often don’t even notice it ~~°°~~°°~~°°~~ Und was wir heute nicht gesehn, das ruft uns morgen, fortzugehn |
alte unhaltbare Zustände ~~**~~**~~**~~
Like gravity, karma is so basic we often don’t even notice it ~~°°~~°°~~°°~~ Und was wir heute nicht gesehn, das ruft uns morgen, fortzugehn |
Ich glaube, ich bin wirklich ziemlich unkaputt. Gommorah is a nursery rhyme
you won't find in the book. It's written on your city's face, just stop and take a look. (Sixto Rodriguez) In ihrem Schweigen gegen die Erlebnisberichte der Individuen wird die Totalität das letzte Wort behalten. |
Kopfweh ~~**~~**~~**~~
ästhetischer Selbstekel und Herzensleere. Und Widerwillen gegen eine echolose Welt. Man liest nie mit dem Herzen gut.
Fake it while you can |
Ich bin irgendwie gerade aggro und gleichzeitig davon total genervt. Tee lässt sich am besten genießen, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch einen Becher Kaffee ersetzt.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! Life is a skill tree. Sheep-Shepherd - Wir schafen das. |
Mag nicht sagt das Gehirn Mag nicht sagt der Tippfinger Mag nicht sagt die profane Seele Nur der Magen sagt nichts Man liest nie mit dem Herzen gut.
Fake it while you can |
Zusatzinformationen | |
Thread drucken |