Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Spiele-Forum » Assassin's Creed ~ Nothing is true. Everything is permitted.
Re: Assassin's Creed ~ Nothing is true. Everything is permitted. [Re: Alcarinque]

Ist eigentlich der 1. DLC, der für Januar angekündigt war, schon draußen?

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Assassin's Creed ~ Nothing is true. Everything is permitted. [Re: Ash_Nazg_Thrakatuluk]

Der Seasonpass? Denn wollen sie mir dauernd für 50€ (!!!) andrehen wenn du den meinst. Die haben doch echt einen an der Klatsche.

Ansonsten gefällt mir die Welt weiterhin sehr gut, wobei ich nicht verstehe wieso die Römischen Statuen alle farblos sind, bei den Tempeln haben sie das mit den Farben ja eigentlich ganz gut hin bekommen... Schade, das reißt immer ein bisschen raus.
(Aber Rom, Athen oder eine andere römische Provinz wäre also schon eine mögliche Option für eine weitere Story, das fände ich sehr sehr spannend.)


Und ich hab inzwischen teils massive Leistungsprobleme, das Spiel kann für mehrere Sekunden komplett einfrieren um dann wieder flüssig wie immer weiter zu laufen, sehr seltsam, habe ich in der Form noch nie erlebt.
Gleichzeitig will ich die Qualität eigentlich nicht runter stellen, da es eigentlich nicht am PC liegen kann...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Unarania

Gefährte

Re: Assassin's Creed ~ Nothing is true. Everything is permitted. [Re: Alcarinque]

Das kostenlose Update soll am 20. Februar 2018 von Ubisoft zur Verfügung gestellt werden.





(\__/)
(°v° )
(,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Unarania

Gefährte

Re: Assassin's Creed ~ Nothing is true. Everything is permitted. [Re: Alcarinque]

@ Alca:
Ash meint bestimmt die Discovery Tour.





(\__/)
(°v° )
(,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Re: Assassin's Creed ~ Nothing is true. Everything is permitted. [Re: Unarania]

ne das meint er nicht

Er meinte:
The Hidden Ones (DLC 1) – Diese Erweiterung spielt Jahre nach den Ereignissen von Assassin’s Creed Origins in einer neuen Region, die von römischen Truppen besetzt ist. Bayek und die Assassinen werden sich mit den Römern anlegen, während ihre neue Bruderschaft weiter wächst. Geplante Veröffentlichung im Januar 2018.

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Unarania

Gefährte

Re: Assassin's Creed ~ Nothing is true. Everything is permitted. [Re: Ash_Nazg_Thrakatuluk]



Ich hatte dich so verstanden, dass du dir den Season Pass nicht holen wolltest, deshalb war ich davon ausgegangen, dass du das Update meinst.




(\__/)
(°v° )
(,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Re: Assassin's Creed ~ Nothing is true. Everything is permitted. [Re: Unarania]

Hab ich dann doch gekauft, nun stehen 7GB zum Download bereit...

Nach dem letzten Update hat sich da schon was getan, Auf der Karte kann man nun auch "Atlas" anwählen, da kommt man zu einer größeren Karte, auf der nun auch der Sinai und das Tal der Könige (+ Theben) drauf ist.
Der Sinai ist dann wohl das Gebiet für den DLC "The Hidden Ones" (Stufe 40-45) und das Tal der Könige ist das Gebiet für "The Curse of the Pharaoh" (Stufe 45-55)

Fragt sich nun, ob man nach dem Freischalten von einer Region in die andere rüber reiten kann, oder nur per Schnellreise von Ort zu Ort wechseln kann, so wie bei AC (1) bspw. von Damaskus nach Jerusalem.

Die Teaserbilder sehen aber schon recht eindrucksvoll aus.

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken