Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Alcarinque]

Alcarinque schrieb:

Wegen Stangen Länge und Dicke: Bis Gesicht ist die grobe Aussage, so etwa 1,70 hat sich als ganz praktisch erwiesen, sonst sind die Kleineren doch arg im Nachteil.


1,70 ist eh das Maximum, das ich auch bei geschlossenem Auto transportieren kann.


Ein Tipp für die Ersteinkäufer: der beste (preiswerte) Kaffee ist meines Erachtens nach der billigste von Aldi, "Amaroy Classic". Der Grund: das ist, im Gegensatz zu fast allen anderen Industrie-Kaffees, daß es eine Arabica-Robusta-Mischung ist. Robusta ist die Sorte, die vorwiegend zu Espresso verarbeitet wird. Hat weniger Säure und ein kräftiges Aroma.
Mein Standard-Kaffee.
Drinking it right now.




"You assume I give a damn. That's cute." ~ Shepard

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Talyn

Katze mit Hut

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Alcarinque]

Hmm, ich könnte noch ein bisschen am Hasel rumsägen...


Ich würd mir ja auch gerne den Kletterwald da in der Nähe mal anschauen, nachdem das die letzten Jahre nie geklappt hat. Sonst noch wer?



@ Vianne: Ich bin sicher, wir bekommen den Ersteinkauf auch ohne dich bewerkstelligt, so dass niemand verhungern muss.

    ~ Pampa-zertifizierter Hofnarr. ~

How much more do you really want to know?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Órin

Gefährte

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Wuestenratte]

@Würa - den bevorzugt mein Vater auch

@Einkauf - komme erst am Nachmittag, also bin ich da eher nicht so dabei.
Ähm...Kari - sollen wir zeitnah mal kurzschließen wegen Küchendingen/Liste?

Achja, mir fällt gerade auf dass ich die Klammern nie entfernt habe. Björn kommt. Geld von uns beiden schick ich gleich los Und wir fahren ab Frankfurt im selben Zug - also gleiche Ankunft/Abfahrtzeit.

Soooon!

The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Tritonus

Gefährte

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Órin]

Wollen wir schon mal für Sonntag organisieren, wer was zu Essen mitbringt?

Edit: Viannes "ich kann Grundlagen besorgen" überlesen...

Geändert durch Tritonus (14.07.2017 16:17)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

balu

Gefährte

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Tritonus]

Wobei für Sonntag essen mitbringen ja die letzten Male auch geklappt hat. Muss ja auch nicht unbedingt warme Küche sein, ich kann auch gerne vom Sonntagsbäcker eine Brötchen-Auswahl (ohne Kümmel) mitbringen.

Lois Lane is falling, accelerating at an initial rate of 32 feet per second ... Superman swoops down to save her by reaching out two arms of steel... Miss Lane, who is now traveling at approximately 120 miles an hour, hits them and is immediately sliced into three equal pieces. Frankly, if he really loved her, he'd let her hit the pavement. It'd be a more merciful death.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

KariModerator

verdächtig

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: balu]

@Orin: Vorschlag kommt per PN

@Montagseinkauf: Das bekommen wir hin. Kein Problem. Und für Sonntag werden wir mit Sicherheit genug haben *grins*

@Stange: Ok, ich fahre mit unserem Auto in den Baumarkt und gucke, was passt. 1,7m sind größer als ich

Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Ich bin nicht die Zielgruppe!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Metatron

Gefährte

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Kari]

@Stange Ich bin verwirrt. Ich hätte jetzt nicht von euch erwartet das ihr sowas macht. Oder hab ich mal wieder was falsch verstanden? :

And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee
Power hath descended forth from Thy hand.
That our feet may swiftly carry out Thy command.
So we shall flow a river forth to Thee.
And teeming with souls shall it ever be.
E nomine patri, et filii, et spiritus sancti
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

shieldmaiden

Gefährte

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Talyn]

Meta, Sie sind raus.

Talyn schrieb:
Ich würd mir ja auch gerne den Kletterwald da in der Nähe mal anschauen, nachdem das die letzten Jahre nie geklappt hat. Sonst noch wer?


*hand heb* Ich bekunde wie üblich mal Interesse und hoffe, wir kriegen's tatsächlich mal wieder organisiert. (Wir hätten aufstehen müssen, ne?. )

"Wir sind fast wie Wikipedia, nur in grün." (Midkemia)
Pflegeleichter Freak
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Kosh

Gefährte

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: shieldmaiden]

Muss ich eigentlich vorher Handtücher/Bettwäsche buchen, oder geht das auch spontan vor Ort?

There is a greater darkness. The darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. No one knows the shape of the future, or where it will take us.
(Following G'Quon)

Take my cup. Drink my wine.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

VianneTeam

Miss Terium

Re: Fränkische Pampasteppe 14 - da hinten wird's Heller™ [Re: Kosh]

Das geht auch spontan vor Ort.

Everyone is full of wonderful advice that they won't hesitate to thrust upon you at the slightest chance.
Everyone is full of something else, too, so you might want to pass on the advice.

 
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken