Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Actors Club » Game of Thrones 19 - I am going home

Hisimir

Gefährte

Re: Game of Thrones 19 – I am going home [Re: Duchesse]

Das kannst du ja trotzdem über das Sky-Ticket machen. Man muss kein Sky haben, um das Sky-Ticket zu kaufen, so hab ich es zumindestens verstanden.
SIehe link oben
Ich hab auch kein Sky und werde das wohl so machen.

No One
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Duchesse

Gefährte

Re: Game of Thrones 19 – I am going home [Re: Hisimir]

Kann mir das einer erklären? Ich hab bisschen Schiss, dass ich dann in irgend einem Abo drin hänge, das ich nicht haben will. Kann ich das wirklich jetzt buchen, zahle 1€ für Juli, 1€ für August und Ende August kündige ich? Das klingt ja zu einfach um wahr zu sein.

We see the light at the end of the tunnel. We thought for a second, "Ooh, it might be a train" but it turns out it's a dragon.

https://www.facebook.com/CataleaCosplay/
  • Auf den Merkzettel

Der FlammiferArdapedia-Admin

Gefahr

In Bezug auf:
Bei Buchung des Sky Monatstickets im laufenden Monat erfolgt die Preisberechnung für den Buchungsmonat tagesgenau, also anteilig […]. Beispiel: Bei einer Buchung des Sky Entertainment Monatstickets am 15.07.17 wird für den Monat Juli ein Preis von € 0,55 […] berechnet. Für den August werden einmalig € 1, ab September € 9,99 monatlich berechnet.

und
In Bezug auf:
Monatstickets können nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden.

Aiya Ëarendil elenïon ancalima, or Endórë leltana Quendin ar Atanin!
Aiya Ëarendil calë nó Anar Iþilyëo colindo! Elen mornïessë, mírë andúnessë, silmarillëa auressë!
Aiya Morinehtar, Eruhínïon alcarë!

· ~ • ~ · ~ • ~ · ~ × ~ · ~ • ~ · ~ • ~ ·
Träger des Falkenaugen-Ordens
  • Auf den Merkzettel

Duchesse

Gefährte

Re: Game of Thrones 19 – I am going home [Re: Der Flammifer]

Okay, das klingt ja wirklich so einfach. Wie funktioniert das dann? Ich buche das, zahle per Pay Pal beispielsweise und dann? Die Sky Programme sind ja verschlüsselt auf meinem Receiver drauf, bekommt man dann einen Code oder sind die sofort freigeschaltet ? Ich hab überhaupt keine Ahnung von sowas.

We see the light at the end of the tunnel. We thought for a second, "Ooh, it might be a train" but it turns out it's a dragon.

https://www.facebook.com/CataleaCosplay/
  • Auf den Merkzettel

Khos

Treuer Hund

Das geht online via Stream am PC oder einem Endgerät auf dem die SkyTicket App läuft:

http://www.sky.de/hilfecenter/sky-ticket/auf-welchen-geraeten-kann-ich-sky-ticket-nutzen-1000134

Komm ins Forum, haben sie gesagt. Da erlebst du was, haben sie gesagt!
~~~~~
Et es wie et es; et blievt wie et wor; et kütt, wie et kütt!
Wat wellste maache?

~ Your opinion, and what is that? It's just a different point of view... ~

Geändert durch Khos (16.07.2017 16:35)

• Auf den Merkzettel

Corydoras

Gefährte

Re: Game of Thrones 19 – I am going home [Re: Khos]

So, die Folge ist ja schon gelaufen, daher stelle ich das nicht in Spoilertags. Wer sie also noch nicht gesehen hat, bitte weitergehen!

Ok?

Gut!

Also:
Ich vermute jetzt mal, dass bald Sansa gegen Jon und Jaime gegen Cersei intrigieren werden. Die Frage ist nur: Tun sich dann wieder mehr Fronten auf? Momentan gibt es ja nur deren zwei.

Wer hätte gedacht, dass es jemanden gibt, der noch mehr gaga im Hirn ist als Cersei? Und praktischerweise will er sie gleich ehelichen.

Woher weiß Cersei die ganzen Details von Dany? Haben sich die Whatsapp Nachrichten geschickt?

Drachen über Dragonstone und das ist voller Dragonglass! Whoop!

Die Idee von einem Zombie Wun Wun finde ich prinzipiell super, aber der ist in Winterfell gestorben, wie zur Hölle kam der north of the wall?

Ed Sheeran? What the fuck? Wer braucht denn das?

Sandor Clegane, mein Held! <3

Oldtown: Wirklich geile neue Location! Bei Jorah habe ich für einen Moment die Luft angehalten. Mit dem hätte ich da niemals gerechnet! Welchen Weg er da wohl genommen hat, um dort zu landen?
Die Frage ist nur, ist er noch zu retten? Sieht übel aus... Aber WENN die Heilung in irgendeinem Buch steht, Sam wird sie finden!

Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?

Heirs of Durin
  • Auf den Merkzettel

Hisimir

Gefährte

Re: Game of Thrones 19 – I am going home [Re: Corydoras]

DIe Theorie von Jorah the Explorer ist damit vom Tisch *schluchz*

Ich geh davon aus, das Cersei über Qyburns Vögelchen von allerlei Dingen erfährt.

Es ist das erste Mal, dass ich total gespannt darauf war, welche Orte man im Vorspann sieht und bei Oldtown war cih sofort gehyped.

Maisie Williams ist wohl totaler Ed Sheeran Fan und er ist ja selber großer Fan der Show, also haben sie ihn eingeladen. Ich finde das jetzt nicht störend oder sonst irgendwas, er war halt da, na und?

Ich bin echt mal gespannt, wie sich die Geschwister von König und Königin verhalten. Jaimie schaut ja ordentlich pissed aus und Sansa war auch nicht begeistert. Bin mal gespannt, was sie noch sie mit Littlefinger anstellt.

Ich hätte den Riesen jetzt nicht als Wun Wun erkannt, da war der Handybildschirm doch zu klein (konnte nicht warten, habs mir in der Vorlesung angeschaut ), ich denke es ging vor allem darum zu zeigen, dass der Nightking auch Riesen in seiner Armee hat, drei hat man glaube ich gesehen. Wie viele waren es bei Mance?

Edit: Bran gibt erste Einblicke in sein Wissen als dreiäugiger Rabe, faszinierend, was er wohl noch so alles weiß?

No One

Geändert durch Hisimir (17.07.2017 12:15)

• Auf den Merkzettel

Corydoras

Gefährte

Re: Game of Thrones 19 – I am going home [Re: Hisimir]

Hisimir schrieb:

Die kenn ich gar nicht. Was besagt denn die?

In Bezug auf:
Es ist das erste Mal, dass ich total gespannt darauf war, welche Orte man im Vorspann sieht und bei Oldtown war cih sofort gehyped.

War übrigens der erste Vorspann der gesamten Seriengeschichte ohne Schwenk nach Essos.
Der fortwährende Hirsch über Kings Landing hat mich aber enttäuscht.

In Bezug auf:
Maisie Williams ist wohl totaler Ed Sheeran Fan und er ist ja selber großer Fan der Show, also haben sie ihn eingeladen. Ich finde das jetzt nicht störend oder sonst irgendwas, er war halt da, na und?

Weil a) schlecht geschauspielert (hat die ganze Zeit Arya wie ein Fangirl angesehen) und b) wirkte er total fehl am Platz, weil er nun mal ein sehr bekanntes Gesicht ist.
Dass er singt und dann sagt "It's a new song." klang ein bisschen wie billige Promo. Die Frage ist, ob grad er die überhaupt notwendig hat?

In Bezug auf:
Ich hätte den Riesen jetzt nicht als Wun Wun erkannt, da war der Handybildschirm doch zu klein (konnte nicht warten, habs mir in der Vorlesung angeschaut ), ich denke es ging vor allem darum zu zeigen, dass der Nightking auch Riesen in seiner Armee hat, drei hat man glaube ich gesehen. Wie viele waren es bei Mance?

Für mich sah es am Tablet sehr eindeutig nach Wun Wun aus.

An lebenden Riesen hat man im Laufe der Serie zwei gesehen: Wun Wun und einen anderen, namenlosen, der beim Angriff der Wildlinge auf die Mauer starb.

Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?

Heirs of Durin
  • Auf den Merkzettel

Hisimir

Gefährte

Corydoras schrieb:
Hisimir schrieb:

Die kenn ich gar nicht. Was besagt denn die?

Naja, er wurde ja auf die Suche nach einem Heilmittel geschickt, da gab es eben die Hoffnung, dass man ihn an allen möglichen Orten sieht und man so auch etwas über die unbekannte Welt erfährt oder so. Vielleicht verschlägt es ihn ja nach Ashai oder soetwas in der Art.
Ich hab mir schon gedacht, dass er früher oder später in Oldtown auftauchen wird, insofern hab ich nicht erwartet, dass das passiert. Aber witzig/interessant hätte ich es schon gefunden.

Corydoras schrieb:

In Bezug auf:

War übrigens der erste Vorspann der gesamten Seriengeschichte ohne Schwenk nach Essos.
Der fortwährende Hirsch über Kings Landing hat mich aber enttäuscht.

Mich hat der HIrsch auch verwundert

Corydoras schrieb:

In Bezug auf:

Weil a) schlecht geschauspielert (hat die ganze Zeit Arya wie ein Fangirl angesehen) und b) wirkte er total fehl am Platz, weil er nun mal ein sehr bekanntes Gesicht ist.
Dass er singt und dann sagt "It's a new song." klang ein bisschen wie billige Promo. Die Frage ist, ob grad er die überhaupt notwendig hat?

Ja gut, stimmt schon, mich hat es jetzt nicht so gestört, ich fand es viel mehr schön mal normale Lannistersoldaten zu sehen. Bisher waren die einfachen Soldaten ja meist die "Bösen".

Corydoras schrieb:

In Bezug auf:

Für mich sah es am Tablet sehr eindeutig nach Wun Wun aus.

An lebenden Riesen hat man im Laufe der Serie zwei gesehen: Wun Wun und einen anderen, namenlosen, der beim Angriff der Wildlinge auf die Mauer starb.

Der namenlose Riese war Mag the Mighty, der König der Riesen, der da in den Eistunnel gerannt ist und Grenn getötet hat.

No One
  • Auf den Merkzettel

Feawen

Gefährte

Super Folge, hat mir wirklich gefallen!

Bei Sansa mach ich mir aber Sorgen, dass das jetzt nur noch ein zusätzlicher Handlungsstrang wird, bei dem jemand aus reiner Geltungssucht und Dummheit was versaut, was sonst endlich mal was Gutes gebracht hätte - also dass sie, statt mit Jon zusammenzuarbeiten, jetzt plötzlich meint, eine aktive Rolle an der Macht spielen zu müssen, und ihm Steine in den Weg legt, wovon keiner was hat.

Ihre Geschichte könnte eine der besten Charakterentwicklungen in der Serie werden, aber sie könnte auch zu einer zweiten Cersei verkommen, und da drauf hab ich keine Lust. So lange war sie weinerliche, naive, unselbstständige Prinzessin, sogar noch während der Flucht aus Winterfell vor Ramsey, dann ist sie urplötzlich die starke Rache-Queen. Ich hoffe, dass sie am Ende mehr gelernt hat als nur "Ich muss alles aus dem Weg räumen, egal, was es kostet, nur so behauptet man sich". Bin sehr gespannt, wie es mit ihr weiter geht.

~~~~~~~~
The knack to flying lies in learning how to throw yourself at the ground and miss.
~~

I'll be in my bunk.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken