Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Die Straße gleitet fort und fort - Diskussionen #3

Aidean

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort - Diskussionen #3 [Re: RoisinDubh]

Ja, so ungefähr

May the force be with you.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Ailin

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort - Diskussionen #3 [Re: Aidean]

Wir arbeiten an einer Lösung bzw haben schon eine, aber alle Schreiber außerhalb des Käfigs können erst heute abend wieder. Dann helfen wir euch raus....hoffentlich^^

Ni ikrît fund!!! Trau nie einem Elben!!!
  • Auf den Merkzettel

DerDunkelgraue

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort - Diskussionen #3 [Re: Ailin]

Jemand innerhalb des Käfigs kann ja auch schreiben, dass ihr einen Hebel findet und diesen betätigt.

Oder geht das etwa nicht?

• Auf den Merkzettel

Ailin

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort - Diskussionen #3 [Re: DerDunkelgraue]

Nein, das möchten wir bitte selber machen, danke.
Ihr habt euch eingesperrt und wir draußen helfen euch.
Soviel Zeit muss sein.
Mal ganz davon ab, dass Pado, Kara und Grimm noch gar nicht unten sind und sich erbeten wurde, dass niemand Kara da runter schreibt außer sie selber.
Mal nicht so hetzen, wir haben doch zeit, das ordentlich zu machen! Und müssen nicht 4 Schreiber übergehen..die gerade mal einen Nachmittag nicht da sein können.

• Auf den Merkzettel

DerDunkelgraue

Gefährte

1) Ich weiß gar nicht wie oft ich noch sagen soll, dass es nix mit hetzen zu tun hat und ich nicht hetze.

2) Also ich könnte schwören, dass Katja gesagt hätte, wir sollen Kara einfach mitschreiben.

Ausm Chat:

In Bezug auf:
also schreibt Kara bitte einfach mit.

3) Ich glaube ja, dass da wieder irgendein Plan am Werke ist, in dem Ailin die Hauptdarstellerin ist.

Aber gerne lasse ich mich überraschen und vom Gegenteil überzeugen.

4) Von mir gibts dann halt auch keinen Post, wenn man nicht frei schreiben darf...

• Auf den Merkzettel

Ailin

Gefährte

Kara MITschreiben kann nur einer von uns, denn die ist bei uns. Als ich vor 2 Tagen gebeten hatte, bitte auf Ailin zu warten, war die Aussage, Kara schreibt nur sie selbst da runter und keiner sonst. Sie ist noch nicht unten, also kann sie das auch selbst tun, heute abend.
Und doch, es ist Gehetze, jetzt in 2 Sätzen abzuhandeln, wie der Hebel gefunden wird, da kann man mehr draus machen und genau das werden wir auch.
Warum muss die Aktion jetzt huschhusch in einem Post beendet werden?
Es kam noch keine Reaktion von unserer Gruppe, die sie anderen endlich gefunden haben, die sich viellecht freuen, sich fragen, was da vorgeht etc pp
Wir haben hier mal eine Situation, wo die Gruppe getrennt ist und nicht die üblichen Verdächtigen zusammenarbeiten können, weil sie eben getrennt sind. Und damit mal ganz andere IA als sonst entstehen könnten, wenn man nicht unnnötigerweise hetzt und bereits begonnene IA abwürgt.
Wir haben jetzt das Relief, dass Ascarion gesehen hat, das ist eine gute Wendung und warum soll man dann Ätschebätsch, ich hab hier nen Hebel und zieh den mal, während sich 3 Leute anderswo einen abstrampeln--machen, wenns auch besser geht? Es wurde immer rumgejammert, dass keiner Ideen hat und die IA zu schnell vorbei sind, gerade sind wir dabei, endlich mal richtig zu interagieren, und da soll man das nun abwürgen? Warum?.

• Auf den Merkzettel

Ailin

Gefährte

Und frei schreiben kann jeder, da wo er ist, aber halt nicht die andere Gruppe einfach in 2 Sätzen mitschreiben. Das können wir selber und 4 Stunden nix schreiben ist ja nun kein Beinbruch.
Hätte euch auch nicht gefallen, wenn einer von uns geschrieben hätte, Borin und Finn brechen 2 Steine aus der Statue und darauf kommt ein Gitter hoch..und das wars, weiter gehts... Das habt ihr als IA gemacht und sowas machts doch aus.

• Auf den Merkzettel

DerDunkelgraue

Gefährte

Ich finde es echt nicht in Ordnung, wie du mir jetzt schon wieder unterstellst, ich würde hetzen, obwohl ich schon mehrmals gesagt habe, dass es nicht so ist, und so tust als würde ich dagegen ankämpfen, dass gute Ideen im RPG umgesetzt werden können.

• Auf den Merkzettel

Ailin

Gefährte

Wieso willst du uns denn dann mitschreiben? Nenne mir einen vernünftigen Grund, warum wir das nicht selber machen können? Wir sind alle 4 paar Stunden nicht da und dann gleich die Aussage, na dann können wir euch doch mitschreiben? Was soll das sonst sein, außer Hetzerei?

• Auf den Merkzettel

DerDunkelgraue

Gefährte

DerDunkelgraue schrieb:

3) Ich glaube ja, dass da wieder irgendein Plan am Werke ist, in dem Ailin die Hauptdarstellerin ist.

Aber gerne lasse ich mich überraschen und vom Gegenteil überzeugen

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken