Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen

Monocera

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Sawor]

Na ja... jetzt ist sie irgendwie außer Gefahr... aber SO hatte ich mir das nicht vorgestellt!!!

Ich hab mir gerade vorgenommen, bis zum Jahreswechsel kein Fernsehen mehr zu gucken und den Kopf tief in den Sand zu stecken. Wenn man nix mitkriegt, passiert vielleicht auch nix... Oder man hält einfach bis Silvester die Luft an und macht die Augen zu -

MIST !!!

Some unicorns are not so meek,
yeah, some of them can bite.
Some even have a cruel streak,
malice is their delight.
If you sincerely crave their touch,
dear child, dear lad, dear lass,
you should be sweet to them, or else
their hooves may meet your ass...

Yours purely, Monocera
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Monocera

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Monocera]

Ein Satz mit X... Hab's natürlich nicht ausgehalten mit der selbst auferlegten Nachrichtensperre, sondern hab sogar noch einen draufgelegt, ich dumme Nuss. Hab mir die gesammelten Leichen von 2016 angeguckt. Mein Gott, die Hälfte hatte ich ja gar nicht mitbekommen.....

Von Emerson, Lake und Palmer beispielsweise gibt's nach diesem Jahr nur noch das letzte Drittel - immer vorausgesetzt, dass er noch zwei Tage aushält.....

malice is their delight.

Yours purely, Monocera
  • Auf den Merkzettel

Monocera

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Monocera]

Mann... ich werd nich mehr... Eben hab ich mal nachgeguckt, woher ich Debbie Reynolds kenne, die Mutter von Carrie Fisher. Ich wusste z.B. gar nicht, dass sie die Hauptrolle in "Singin' in the Rain" gespielt hatte.

Und was lese ich da? Debbie Reynolds ist einen Tag nach dem Tod ihrer Tochter einem Schlaganfall erlegen. Den erlitt sie eine Viertelstunde nachdem sie zu ihrem Sohn sagte, dass sie zu ihrer Tochter möchte!

malice is their delight.

Yours purely, Monocera
  • Auf den Merkzettel

Sawor

Gefährte

Tammy, das Mädchen vom Hausboot......
(So habe ich sie jedenfalls in Erinnerung. Die Anfangsmelodie der deutschen Fassung haben wir als Kinder immer gesungen)

R.I.P

"Dunkel die andere Seite ist !!!"
Ach, halt die Klappe und iß deinen Toast, Yoda !
Met in Germany
  • Auf den Merkzettel

Sawor

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Sawor]

Met in Germany
  • Auf den Merkzettel

Elbareth

Gefährte

Leicht verspätet auch ein frohes neues Jahr allerseits!
Arbeiten wir kräftig daran mit, dass es wenigstens im Rahmen unserere bescheidenen Möglichkeiten gut wird!

Ich muss nächste Woche erstmal mithelfen, meinen letzten nahen Verwandten zu Grabe zu tragen. Mein Onkel ist seiner kürzlich verstorbenen Frau innerhalb von 2-3 Wochen gefolgt ... Das geht aber noch auf das Konto von 2016, denn wenn der Rettungsdienst in bester Absicht nicht noch letzthin völlig sinnlose Wiederbelebungsversuche durchgezogen hätten (so wie vor 10 Jahren bei meinem Vater auch), dann wäre er Weihnachten schon gestorben. Und am Heiligabend im Kreise seiner Familie einfach umzukippen, ist ja eigentlich ein schöner Tod, wenigstens für den Betroffenen. Für die Hinterbliebenen natürlich nicht so sehr ... Mein armer Cousin hat jetzt beide Eltern innerhalb kürzester Zeit verloren, das ist nicht gerade toll.

@M'cera: Da die Beerdigung am Donnerstag ist und ich über Nacht in Schleswig bleibe, weil's sonst zu knapp wird, muss ich am Freitag einen fliegenden Wechsel zum Stammtisch machen. Das müsste aber reichen.

Elbareth
Ring*Con Märchentante
Team Tyrion

"Well, of course I'm being childish! There's no point in being grownup if you can't be childish sometimes."
Doctor Who

There is a crack in everything
That's how the light gets in
(Leonard Cohen)
  • Auf den Merkzettel

Tarias_2

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Elbareth]

soso..seh ich das richtig das unsere Sawor nun auch zu fazebook gefunden hat? jaja irgendwann kriegt Zuckerberg jeden..

RingCon 06/07/08/12/13/14/15
FD 07/08/09/10
EFF 08/09/10/11/12/13/14/15/16/17/
FedCon 12/13/14/
HobbitCon 13/14/15/16
Magiccon 16/17/18/
wir sind Verteidiger,Krieger in schwarz,rosa,gold
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst ,gib ihm deines.
  • Auf den Merkzettel

Monocera

Gefährte

Re: Grey Havens # 26 ....mehr Glück im neuen Jahr mit neuen Terminen [Re: Tarias_2]

Ja, eine Namenscousine gibt es dort auf jeden Fall.... Bild ist keins zu sehen.... Mysteriööös!

Sawor, gib's zu! Und wenn Du's bist, dann gib Laut! Könnte ja sein, dass wir auch auf Fatzebuck mit Dir befreundet sein möchten......

malice is their delight.

Yours purely, Monocera
  • Auf den Merkzettel

Sawor

Gefährte

Jepp.....ich bin's wirklich.....
Aber ich habe für's Internet nicht so ganz viel Zeit am Tag über.
Momentan habe ich mit Hof/Hunden/Pferden bei der Wetterlage den ganzen Tag über alle Hände voll zu tun.
Abends bin ich platt wie ne Flunder und verpenne sogar fast das momentane australische Spektakel.....
Ich hatte einfach noch keine Zeit um die Seite mal mit Bildern zu füllen, mich durch zu wühlen und durch zu blicken.
Kommt Zeit kommt Rat.....

Met in Germany
  • Auf den Merkzettel

Tarias_2

Gefährte

nur keine hektik...jetzt wissen wir wenigstens das wir dich beruhigt annehmen können da du bist wer du bist..?!

RingCon 06/07/08/12/13/14/15
FD 07/08/09/10
EFF 08/09/10/11/12/13/14/15/16/17/
FedCon 12/13/14/
HobbitCon 13/14/15/16
Magiccon 16/17/18/
wir sind Verteidiger,Krieger in schwarz,rosa,gold
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst ,gib ihm deines.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken