Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #2

KayraS

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #2 [Re: PadogasTook]

Dann folg ich auch mal eben und stell Rayne vor.

Name: Rayne

Alter: 40 (sieht aus wie 20)

Geburtsdatum: 23.11.2898 D.Z.

Rasse: Dunadan, Mensch

Aussehen:
Rayne ist etwa 1,70m groß und hat eine deutlich sichtbare Narbe, die einmal quer über ihren Nasenrücken verläuft.
Ihre Kleidung ist mehr oder weniger zweckdienlich, aber dennoch nicht zu einfach.
Sie trägt ein braunes Ledermider unter dem sie eine schwarze langärmlige Bluse trägt, deren Stoff leicht und strapazierbar ist.
Weiterhin trägt sie eine schwarze strapazierbare Lederhose und dunkelbraue Stiefel.
Um ihre Hüfte hängen zwei brauen Gürtel, an denen für gewöhnlich ein Schwert und ein Dolch, sowie Wurfmesser hängen.
Ihre mittellangen Haare sind rabenschwarz und ihre Augen von einem tiefen Blau.

~ Everybody likes a bad idea when it works! ~ 

~~~~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~

Lynnea

Artwork
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

DerDunkelgraue

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #2 [Re: KayraS]

Melian, du bist dran!

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

DerDunkelgraue

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #2 [Re: DerDunkelgraue]

An dieser Stelle bitte nur reagieren und nicht die Story voranschreiten (also uns da wegschreiben). Jetzt ist der Punkt gekommen, an dem ich etwas vorhabe.

Die Gruppe kann sich jetzt also gerne untereinander begrüßen etc. aber mehr bitte erstmal nicht.

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

DerDunkelgraue

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #2 [Re: DerDunkelgraue]

In Bezug auf:
"Hat Finbar sie auch geschlagen?"



  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Aidean

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #2 [Re: DerDunkelgraue]

Is ihm ja durchaus zuzutrauen...

____________________________________________________

May the force be with you.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

KayraS

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #2 [Re: Aidean]

Hab ich die Option das zu bestätigen?

~ Everybody likes a bad idea when it works! ~ 

~~~~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~

Lynnea

Artwork
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

PadogasTook

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #2 [Re: KayraS]

Dieselbe Frage hat Pado Finbar doch auch schon mal in Hobbingen im grünen Drachen gestellt,als er mit Gilwen hereinkam und vorher ARdagast auch schon eins auf die Nase gegeben hatte So ein Raufbold. Muss unbedingt mal was an seinem Aggrssionspotential machen oder wenigstens sein Image aufpolieren

___________________________________________
Ein Hobbit tut sowas nicht, ha!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

DerDunkelgraue

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #2 [Re: PadogasTook]

Wenn jemand noch was zur Wiedervereinigung der Gruppe schreiben will, dann bitte bis Sonntag Abend.

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

DerDunkelgraue

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #2 [Re: DerDunkelgraue]

Schön daran denken. Die Szene ausm ersten Hobbit RPG. Und ja, es ist mir nicht peinlich das zu posten:

*Die anderen sind schon weg und der Steinriese greift mich an. Er schmeißt einen Felsen auf mich, dem ich glücklicherweise ausweichen kann. Dann reite ich auf ihn zu und schlage den Stab auf seinen rechten Arm, der daraufhin abfällt. Das nimmt mich ganz schön mit und ich atme tief und schwer*

Du kannst nicht gewinnen. Ich bin Ardagast der Dunkelbraune, Wächter der Lüfte.

*Der Steinriese nimmt einen kleineren Felsen mit seinem linken Arm und schleudert den in meine Richtung. Ich kann glücklicherweise erneut ausweichen. Dann reite ich erneut auf ihn zu, sehe aber zu spät, dass er mit seinem Fuß nach mir treten will. Daraufhin schleudert er mich von Fearl, das bei der Attacke stirbt. Ich stehe etwas unkontrolliert wieder auf und laufe zu Fearl*

NEIN!!!! Fearl!!! Oh nein!

*Ich drehe mich mit wütendem Blick in Richtung des Steinriesens*

Komm her! Greif mich an! Zeig mir was du kannst!

*Der Steinriese läuft auf mich zu und versucht mich erneut zu treten. Ich halte meinen Stab dagegen der bei dem Aufprall zerbricht. Das Bein des Steinriesens fällt ebenfalls ab. Dieser fällt um und kann sich nicht mehr fortbewegen. Daraufhin laufe ich zu Fearl und streiche ihm über das Fell*

Es tut mir so leid. Auf wiedersehen mein Bruder. Wir sehen uns wieder.

*Ich drehe mich wieder zu dem Steinriesen um, der sich, wie auch immer, wieder aufrichten konnte, seinen Arm und sein Bein nachwachsen hat lassen und auf mich zuläuft. Ich ziehe mein Schwert und daraufhin prallen wir aufeinander. Dabei zerbricht der Steinriese in mehrere Teile und stirbt. Ich falle ebenfalls um und liege leblos im Schnee.*

*Ich liege weiterhin leblos im Schnee. In der Nähe sind einige Orcs die meinen Körper sehen und dann dorthin laufen. Sie sehen den Körper*

Das muss ein dreckiger Zauberer Scharlatan sein. Los, nehmt ihn mit!

*Die Orcs wollen den Zauberer wegtragen aber auf einmal fliegen sie alle einige Meter weit gegen eine Steinwand und sterben. Die, die überleben, rennen aus furcht weg. Man sieht nur einen großen Fuß, der dem eines Vogels ähnelt. Der Vogel greift mich mit seinen Krallen und fliegt mir mir weg. Es ist der Windherr Gwaihir, der mich aufgesammelt hat und nun mit mir irgendwohin wegfliegt. Die Gruppe um Aidean sieht den Adler wegfliegen.*

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Ailin

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #2 [Re: DerDunkelgraue]

Ganz schöner Fortschritt was?^^
Wobei man dazu sagen muss, dass wie damals ja zunächst im Präsens schrieben und dazu im Drehbuchstil und erst später auf eine fortlaufenden Romanform umschwenkten, wobei man ja versuchen muss, an vorangegangene Posts anzuknüpfen.
Das liest sich dann natürlich wesentlich besser und schöner.
Aber auch so merkt man am Schreibstil ne immense Verbesserung. Fällt extrem auf im Vergleich.

******************************************

Ni ikrît fund!!! Trau nie einem Elben!!!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken