Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Historische Tanzwochenenden [Re: shieldmaiden]

shieldmaiden schrieb:
Wieder zurück.

Völliges Aprilwetter auf der Fahrt, aber kein Stau.

Ganz großartig vielen Dank mal wieder an Miri, Bella und Tille für ein wunderbares Wochenende und für die Ohrwürmer der nächsten Wochen.



Genau das. :wackeldackel:

Aktueller Ohrwurm ist ein Stück, wozu ich weder Titel noch Tanz weiß, was insgesamt total beknackt ist !!

Ensnared by the Voice of Saruman - Christopher Lee


Gürteltier. Mit der Lizenz zum Rumsitzen, Beleidigt-Sein und Schokolade-Futtern
"Standard" endet nicht auf t; "Stegreif" enthält kein h.
1 Vala, 2 Valar; 1 Istar, 2 Istari
...nur ein Forum.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

AlcarinqueModerator

Flugdachs

Re: Historische Tanzwochenenden [Re: Ranwen]

Ich bin übrigens auch wieder gut heim gekommen, der Schlafmangel hat sich dann aber massiv bemerkbar gemacht (das ist ja im Moment echt nicht mehr schön -.-) und auch heute werde ich nochmals sehr zeitig Schlafen gehen dürfen...

Das Wetter bei der Fahrt war eigentlich durchgehend relativ gut, gelegentlich ein paar Tropfen aber sonst nur Wolken oder Sonne. Erst nach der Autobahn, zwischen Kempten und Immenstadt, kamen wir dann in einen krassen Schneesturm.



Auch einen großen Dank an alle für das tolle Wochenende, an die Tanzlehrer und ganz besonders an Miri fürs ganze Organisieren und anleiten und so.
Freue mich schon auf den Herbst!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Celebrian_Eledhwen

Gefährte

Re: Historische Tanzwochenenden [Re: Alcarinque]

heeee-ho, besser spät als nie melden

Super, dass ihr gut zurück gekommen seid - trotz launigem Aprilwetter & Begleiterscheinungen. Mich hat mein Rennküken - mit einigen mehr Pausen - auch gut wieder nach Hause expediert.

Den vorstehenden posts kann ich mich nur anschließen:

Es war ein tolles Wochenende, sehr schön organisiert und hat enorm viel Spaß gemacht. Von denen, die nicht dabei waren, habe ich schon lautes Bedauern gehört...

Traurig gemacht hat mich, dass Bellas Tanzkoffer nach dem Herbstwochenende offenbar "verschwunden" ist... so eine ********* Wer macht denn so was?!

A Elbereth Gilthoniel!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Angi

Gefährte

Re: Historische Tanzwochenenden [Re: Celebrian_Eledhwen]

Celebrian_Eledhwen schrieb:

Traurig gemacht hat mich, dass Bellas Tanzkoffer nach dem Herbstwochenende offenbar "verschwunden" ist... so eine ********* Wer macht denn so was?!



Das hab ich gar nicht mitbekommen
Ist er wieder aufgetaucht?

“Wind and words. We are only human, and the gods have fashioned us for love. That is our great glory, and our great tragedy.”
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Celebrian_Eledhwen

Gefährte

Re: Historische Tanzwochenenden [Re: Angi]

nicht daß ich wüßte; der Koffer stand wohl im Herbst draußen am Haus, wie man Gepäck halt so zwischenlagert vor dem Autopacken, tja, und beim Umzug nach HH hat sie dann gemerkt, daß der Koffer futsch war.

ich finde das megatraurig, vor allem weil Bella schon so lange Material gesammelt hat und so fleißig beim Anleiten war...

A Elbereth Gilthoniel!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Miriel

Gefährte

Re: Historische Tanzwochenenden [Re: Celebrian_Eledhwen]

Das mit Bellas Koffer ist wirklich traurig. Leider ist er nicht wieder aufgetaucht...

Ich habe es gerade schon per Mail rumgeschickt, aber hier auch nochmal, damit es jeder mitbekommt:

Leider ist es ja noch ganz schön weit hin bis zum nächsten Tanzwochenende: 25.-27.11.2016
Die Anmeldungen dafür starten Anfang September. Ich schicke dann eine Mail rum, sobald ihr euch anmelden könnt.

Und es gibt auch gleich schon den Termin fürs Frühjahr 2017:
05.-07.05.2017

(Am liebsten würde ich ja gleich nächstes Wochenende wieder tanzen. Das letzte Mal war wirklich großartig - ihr seid alle so klasse! )


Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch
verrückteren findet, der ihn versteht.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

shieldmaiden

Gefährte

Re: Historische Tanzwochenenden [Re: Miriel]

*termin notier* So langsam brauche ich einen Kalender für 2017, scheint mir...

"Wir sind fast wie Wikipedia, nur in grün." (Midkemia)
Pflegeleichter Freak
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

KariModerator

verdächtig

Re: Historische Tanzwochenenden [Re: shieldmaiden]

Großartig! Vielen Dank, Miri!

Dieses Mal kommt der Tyrann auch mit. Mein Schwärmen hat geholfen

Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Ich bin nicht die Zielgruppe!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

shieldmaiden

Gefährte

Re: Historische Tanzwochenenden [Re: Kari]

Yay, cool!

"Wir sind fast wie Wikipedia, nur in grün." (Midkemia)
Pflegeleichter Freak
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Celebrian_Eledhwen

Gefährte

Re: Historische Tanzwochenenden [Re: shieldmaiden]

Ich zähle schon wieder die Tage, bis die Anmeldung losgeht.... meinetwegen könnte es schon vorgestern gewesen sein! (Notiz: September beginnt in 2,5 Wochen)

A Elbereth Gilthoniel!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken