Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1

DerDunkelgraue

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: RoisinDubh]

Sollen wir auch nach Osten schauen?

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

RoisinDubh

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: DerDunkelgraue]

Hattest du nicht mal was von Irland gesagt? Also wenn das immer noch der Fall ist, kannst du tatsächlich nach Osten schauen. Für die meisten anderen ist aber wohl westliche Blickrichtung angesagt.

"Mahal hat uns Zwerge hart und ausdauernd gemacht. Unsere Knochen sind wie der Fels, aus dem er unsere Väter formte, und in unseren Adern fließt das Blut heißer als flüssiges Gold.“ - Kára

~~~

"I belong with my brother!"
  • Auf den Merkzettel

DerDunkelgraue

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: RoisinDubh]

Hast recht. So nach Südosten müsste ich gucken.

• Auf den Merkzettel

Ailin

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: DerDunkelgraue]

Ihr seid doof...

Ni ikrît fund!!! Trau nie einem Elben!!!
  • Auf den Merkzettel

DerDunkelgraue

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Ailin]

Leute, schreibt mal was! Ich will was lesen!

• Auf den Merkzettel

RoisinDubh

Gefährte

Da die Sonne sich heute eh nicht mehr zeigt, braucht ihr auch nicht bis zu ihrem Untergang zu warten. Also immer man her mit Kritik, ist doch etwas länger geworden als geplant, das wird wohl nicht so bleiben.
Ahhh mein allererster RPG-Beitrag, ich glaub's nicht! Erstmal ne Runde joggen gehen und den Adrenalinkick ausnutzen.

"Mahal hat uns Zwerge hart und ausdauernd gemacht. Unsere Knochen sind wie der Fels, aus dem er unsere Väter formte, und in unseren Adern fließt das Blut heißer als flüssiges Gold.“ - Kára

~~~

• Auf den Merkzettel

DerDunkelgraue

Gefährte

Gleich mal lesen.

• Auf den Merkzettel

Faron600

Gefährte

Name: Faron
Rasse: Mensch
Reittier: Faron reitet auf einem Fuchs namens Lavan. An dessen Sattel sind stets ein Bogen und Pfeile befestigt.
Aussehen: Faron ist 1,90m groß und von muskulöser Statur. Er hat lange schwarze Haare und einen leichten Bart, seine Haut ist braun gebrannt. Sein Oberkörper ist meist unbedeckt, wenn dann nur mit einem braunen Lederwams (es muss aber sehr kalt sein, bevor er sich dies und einen Umhang überwirft). Um den Hals trägt er eine Kette aus Wolfsreißzähnen.
Faron trägt einen rötlichen Rock, der aus mehreren Lagen Stoff und Leder besteht und bis kurz über die Knie reicht. Der Rock wird mit einem Ledergürtel, der dreimal herumgeworfen ist, fixiert. An ihm ist auch Farons Zweihänder befestigt.
Seine Füße sind in bräunliche Stiefel aus Leder und Pelz gehüllt. Farons Unterarme werden jeweils von Lederarmschienen, die mit Stoff überdeckt und mit einem Lederband fixiert sind, geschützt, wobei der rechte Unterarm weniger bedeckt ist.
Im Kampf trägt Faron zusätzlich über dem linken Arm eine Panzerung, die mit Lederriemen über der Brust befestigt wird.
Weiterhin fallen die Narben über der linken Schulter und der linken Wange auf.

Ich war da, ich musste geh'n.
Ich machte keine Spuren.
Aber der Wind hat mein Lied gehört.

Auf Dinge die, die nicht mehr zu ändern sind, muss auch kein Blick zurück mehr fallen! Was getan ist, ist getan und bleibt's.

Geändert durch Faron600 (24.09.2015 19:45)

• Auf den Merkzettel

DerDunkelgraue

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Faron600]

Langer, aber echt toller Text Roisin! Einige Absätze fand ich genial!

Ich würde den Teil vielleicht nochmal rausnehmen:

''Ein Zeichen.
Und als sie schon nicht mehr damit rechnete, leuchtete es ihr entgegen. Eine Zwergenrune eingeritzt in eine grüne Holztür, der Buchstabe G. Der Buchstabe erschien Kára seltsam, doch sie hatte keine Zweifel. Sie hatte die richtige Tür gefunden.'' - denn noch ist ja niemand in Beutelsend. Es sei denn du siehst die Tür und wartest dann irgendwo anders oder so?

• Auf den Merkzettel

RoisinDubh

Gefährte

Ja, bei den letzten Zeilen war ich mir nicht so sicher. Kann das gerne rausnehmen. Und danke!

~~~

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken