Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1

DerDunkelgraue

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Aidean]

Keine Ahnung. Wird schon einen Grund haben.

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

DerDunkelgraue

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: RoisinDubh]

RoisinDubh schrieb:
Ah Graui, der Ardagast gefällt mir jetzt schon, erinnert mich an meinen alten Englischlehrer, der war auch so verpeilt. (Sehr praktisch natürlich. "Was war die Hausaufgabe?" "Sie haben uns nichts aufgegeben." "Oh, na dann..." )

Schade, ich hatte leider nie so einen. Ich bin allerdings gespannt wie sehr dir Ardagast gefällt, wenn er mal wieder einen ''schlechten'' Tag hat.

• Auf den Merkzettel

Aerlinn2

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: DerDunkelgraue]

So, ich will ja nicht die letzte sein

Name: Frótha

Volk: Zwergin aus den Ered Luin

Aussehen:
Frótha ist ca. 1,50m groß und für eine Zwergin gut gebaut. An ihrer Statue kann man erkennen, dass sie muskulös ist (aber nicht übermäßig).
In ihren grün-braunen Augen spiegelt sich meist eine gewisse Kälte und Grobheit wieder, was ein wenig im Kontrast zu ihren Haaren steht. Jene sind von einem warmen, aber doch dunklen Braunton. Sowohl in ihrem Haupthaar, als auch in ihrem Bart finden sich mehrere kleine, kunstvoll geflochtene Strähnen, welche mit edlen Metallperlen zusammengehalten werden. Am Hinterkopf wird ihr Haar mit einem strengen Dutt und einer Metallspange gebändigt.
Da Frótha selten ihre dunkelgrüne Kapuze trägt, welche an ihrer Tunika befestigt ist, ist das Siegel auf der Metallspange so gut wie immer sichtbar. Über der Tunika trägt sie eine lederne Weste, welche mit einem Gürtel tailliert wird, dieser ist breit und mit Metallbeschlägen. Darüber hat sie meist einen Mantel aus schwerem Stoff an, welcher sehr schlicht gehalten ist.
Dazu trägt sie eine braune Stoffhose und dazu halbhohe Stiefel aus Leder in einem dunklen Braun.
Auf ihrem Rücken trägt Frótha fast immer ihre Streitaxt, welche ein wenig über ihren Kopf hinaus ragt.

»Und dann hob sich der graue Schleier über der Welt...und alles verwandelte sich in silbernes Glas..... und ein fernes, weiches Licht spiegelte sich auf dunklen Wassern....«

Geändert durch Aerlinn2 (23.09.2015 23:17)

• Auf den Merkzettel

DerDunkelgraue

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Aerlinn2]

Übrigens, falls es jemanden interessiert. Im Bezug auf meinen Prolog: http://forum.herr-der-ringe-film.de/showflat.php/Number/5763170#Post5763170

• Auf den Merkzettel

Damaris

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: DerDunkelgraue]

http://forum.herr-der-ringe-film.de/showflat.php/Number/5760091#Post5760091
Hier auch nochmal

—(•· To be forgotten is worse than death ·•)—
  • Auf den Merkzettel

thilwen

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Damaris]

Ich bin begeistert, wir sind hier in einer Zeitschleife. Das eine RPG verweist auf das andere, das noch gar nicht geschrieben ist, und gleichzeitig auf das vorherige, was in einem Paralleluniversum gespielt hat, aus dem sich dieses entwickelt hat.

Hei, Einstein hatte doch dagegen ein einfaches Leben

————————————————————————————

„Wie dem auch sei - Man braucht Leute mit Verstand für diese Abenteuer - was auch immer - Geschichte!"
"Dann wirst Du gewiss nicht ausgewählt, Pip!"
  • Auf den Merkzettel

DerDunkelgraue

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: thilwen]

Jep, so ist es

Kurz gesagt: Die beiden Domian(se?) sind zwar die gleiche Person, aber genauso wie Ardagast ist der Domian im Hobbit-RPG eben ''neu''

• Auf den Merkzettel

Aidean

Gefährte

Und dabei hatte ich den Domian im HdR-RPG doch so lieb gewonnen!

May the force be with you.
  • Auf den Merkzettel

DerDunkelgraue

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Aidean]

Klasse Text Thilwen!

Generell würde ich das als gelungenen Start bezeichnen. Unser RPG wird echt klasse!

• Auf den Merkzettel

Melian1974

Gefährte

Schließ mich an!
Genialer Auftakt. Und Domian hat mein vollstes Mitgefühl, um den Job beneide ich ihn keineswegs..

Der schönste Mann in Mittelerde?
mmmmhh...
Im HDR ist es Eomer.
Und im Hobbit Kili....

Ach nee, es ging um die Schauspieler...da siehts schon wieder anders aus...
Beim HDR vote ich dann mal für Orlando Bloom, wobei der auch im Hobbit spielt, aber da könnte man da ja nicht für Will Kircher voten..oder doch Lee Pace?

If this is to end in fire we will all burn together--Thorin Oakenshield,Durins Heir

Will you follow me,one last time?-Thorin,King under the Mountain

Farewell,Master burglar.Go back to your books.And your armchair.Plant your trees,watch them grow.If more people valued home above gold,this world would be a merrier place--Thorin to Bilbo
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken