Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1

Kayley

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: thilwen]

Hey wow, Danke für die ausführliche Kritik.
Ich persönlich war ja im Hobbit RPG nicht dabei, und kam im HdR erst recht spät dazu, aber ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass die vollständigen Texte einfach schöner zu lesen sind. Gerade im Hinblick darauf, dass wir selbst da irgendwann noch einmal eintauchen wollen, sind diese RPG on und off Dinge doch etwas kompliziert. Ich gebe zu, ich habe mich beim Lesen des Hobbit RPG oft darüber geärgert, weil es einen als Leser einfach total aus der Geschichte reißt.
Auch was die Qualität der Texte angeht, haben sich eigentlich alle deutlich zum Positiven entwickelt, und mittlerweile traue ich jedem einzelnen zu, ganze Bücher zu schreiben.

Helms Klamm war episch.... das dachten wir auch. Schön, dass es der "aussenstehende Leser" ebenso empfindet.

thilwen schrieb:
Wobei ich mich heute noch frage, wie Corrin diesen Ritt nach Minas Tirith überleben konnte.

Das wissen allein die Valar.

"Jede gute Geschichte hat es verdient ausgeschmückt zu werden."

"Es gibt kein Morgen...für die Menschheit!"

"I am fire! I am death!"

Geändert durch Kayley (23.09.2015 19:52)

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

thilwen

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Kayley]

Kayley schrieb:

Auch was die Qualität der Texte angeht, haben sich eigentlich alle deutlich zum Positiven entwickelt, und mittlerweile traue ich jedem einzelnen zu, ganze Bücher zu schreiben.

Ja, das glaub ich auch

Kayley schrieb:

Helms Klamm war episch.... das dachten wir auch. Schön, dass es der "aussenstehende Leser" ebenso empfindet.

thilwen schrieb:
Wobei ich mich heute noch frage, wie Corrin diesen Ritt nach Minas Tirith überleben konnte.

Das wissen allein die Valar.

Das glaub ich auch

————————————————————————————

„Wie dem auch sei - Man braucht Leute mit Verstand für diese Abenteuer - was auch immer - Geschichte!"
"Dann wirst Du gewiss nicht ausgewählt, Pip!"
  • Auf den Merkzettel

RoisinDubh

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: thilwen]

Der Anfang gefällt mir schonmal sehr gut Hach, ich bin total aufgeregt!

"Mahal hat uns Zwerge hart und ausdauernd gemacht. Unsere Knochen sind wie der Fels, aus dem er unsere Väter formte, und in unseren Adern fließt das Blut heißer als flüssiges Gold.“ - Kára

~~~

"I belong with my brother!"
  • Auf den Merkzettel

Damaris

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: RoisinDubh]

@thilwen
danke für das ausführliche Feedback. Wir freuen uns auch sehr, dass wir euch als zwei neue Schreiber dazu gewinnen konnten. Ich bin sehr gespannt auf unsere zukünftigen Texte und unser Zusammenspiel, gerade jetzt zu Beginn

—(•· To be forgotten is worse than death ·•)—
  • Auf den Merkzettel

Aidean

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Eruanne]

Name: Arrin

Rasse: Mensch

Aussehen:
Für einen Mann ist Arrin nicht besonders groß, wirkt durch seine schlanke Gestalt aber etwas größer, als er eigentlich ist. Er hat helle Haut, ein hübsches, glatt rasiertes Gesicht, silberblaue Augen und ein freundliches Lächeln. Sein dickes, honigblondes Haar fällt vorn in die Augen, berührt hinten den Kragen und ist nicht allzu ordentlich geschnitten.

Beim ersten Zusammentreffen mit den Gefährten trägt Arrin ein staubig graues Leinenhemd und enge, dunkelbraune Hosen mit einigen Flicken. Dazu trägt er Schuhe aus schwarzem Leder mit eisenbeschlagenen Sohlen und Glöckchen an den Fußspitzen, sowie um die Taille ein langes Tuch aus rotem, orangefarbenem und rostbraunem Stoff. Seine Hände sind unter dunkelbraunen Lederhandschuhen verborgen.

May the force be with you.
  • Auf den Merkzettel

Damaris

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Aidean]

Silberblaue Augen... Honigblondes Haar.

Bin jetzt schon verknallt.

• Auf den Merkzettel

Aidean

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Damaris]

So war das gedacht...
Ich dachte mir, ich versuchs doch glatt mal mit ner sympatischen Figur

• Auf den Merkzettel

Damaris

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Aidean]

Eigentlich darf nur mein Elb *fabulous* sein

Und dann kommt plötzlich der Grimm und Arrin...

• Auf den Merkzettel

Aidean

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise durch Mittelerde: One Last Time - Diskussionen etc. #1 [Re: Damaris]

Ich freu mich jetzt schon auf "middle earth's next male model"...

• Auf den Merkzettel

Melian1974

Gefährte

Was ein Glück sind wir Zwergenfrauen^^, den Streß müssen wir uns nicht antun mit den Modelmaßen und dem Modelgesicht^^

If this is to end in fire we will all burn together--Thorin Oakenshield,Durins Heir

Will you follow me,one last time?-Thorin,King under the Mountain

Farewell,Master burglar.Go back to your books.And your armchair.Plant your trees,watch them grow.If more people valued home above gold,this world would be a merrier place--Thorin to Bilbo
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken