|
klick
good stories need no embellishment!
|
|
Oh mann! Snipes kriegt auch keine brauchbaren Rollen mehr seit er wegen Steuerbetrug im Knast war... ________________________________________________________________________________________
"Die Zwerge aber siegten dank ihrer Körperkraft, ihrer unvergleichlichen Waffen und ihrer glühenden Wut, denn in jeder Höhle unter dem Gebirge suchten sie nach Azog!" |
|
Und der Film wurde gedreht, bevor er verurteilt wurde. (Snipes war meiner Meinung nach schon immer ein s****ß Schauspieler.) good stories need no embellishment!
|
|
WILLOW on blu-ray Da sieht man ja recht deutlich, wo PJ fürn HDR gemopst hat Auf fb wurde gerade gefragt: "What do you think a George Lucas Hobbit film would be like, based off Willow?"... hmmm....
![]() | Soundtrack Specials | Der Herr der Ringe | Der Hobbit | | Special über Kamera- und Projektionstechnik | |
Gefährte
|
Der neue "Iron Man III" Trailer ist da. http://www.youtube.com/watch?v=Ke1Y3P9D0Bc Ich freu mich drauf
|
Jeltz schrieb: Deluxe!!! Das wird ein Knaller! Ben Kingsley ist einfach der Chef im Ring! ________________________________________________________________________________________
"Die Zwerge aber siegten dank ihrer Körperkraft, ihrer unvergleichlichen Waffen und ihrer glühenden Wut, denn in jeder Höhle unter dem Gebirge suchten sie nach Azog!" |
|
Erster Soundtrack-Schnipsel aus Tom Cruises OBLIVION von M83 ![]() | Soundtrack Specials | Der Herr der Ringe | Der Hobbit | | Special über Kamera- und Projektionstechnik | |
|
http://www.youtube.com/watch?v=NKE-RXR_XIs Erster Hangover III Trailer, falls es jemand interessiert!
![]() Ich denke oft an Beutelsend. Ich vermiss meine Bücher. Und meinen Sessel. Meinen Garten. Da gehör ich nämlich hin. Das ist Heimat.♡ - Bilbo Beutlin |
|
Mich Hab ich auch schon mehrmals gesehen. Trotz ehr schwächerer Fortzsetzung sind beide bisher erschienene Filme einfach der Oberhammer und zum wegschmeißen, auch wenn der Humor manchmal grenzwertig ist. Aber wie sagt man so schön, über den lässt sich ja bekanntlich streiten. Die Szene mit der Giraffe lässt mich zumindest schonmal etwas lauter Schmunzeln
"Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden."
|
| Zusatzinformationen | |
| Thread drucken | |