|
542 +++
Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde. - Danzelot von Silbendrechsler |
|
544 Schlaf gut ![]() FÜR GONDOR! ~*~ Team Gondor! - Ich werd mich von einem Spitzohr doch nicht übertreffen lassen!!!
~*~ Pedo mellon a minno! |
|
545 Gruß, Thilo.
Ich brauche einen Zweitchara, der mein RL übernimmt. -- Ranwen Drogen sind was für Anfänger. Ich zieh mir was härteres rein: die Realität! Armida-Crew spielt die Drachenchronik Team Gondor -- wir zählen aufwärts! ![]() |
|
545 Alles Gute zum Geburtstag, Sarwen!
Gruß, Thilo.
Ich brauche einen Zweitchara, der mein RL übernimmt. -- Ranwen Drogen sind was für Anfänger. Ich zieh mir was härteres rein: die Realität! Armida-Crew spielt die Drachenchronik Team Gondor -- wir zählen aufwärts! ![]() |
|
546 @Sarwen: Alles Gute auch von mir Für Gondor
„How do you pick up the threads of an old life? How do you go on, when in your heart, you begin to understand, there is no going back? There are some things that time cannot mend. Some hurts that go too deep...that have taken hold.“ |
|
546 Für Gondor
„How do you pick up the threads of an old life? How do you go on, when in your heart, you begin to understand, there is no going back? There are some things that time cannot mend. Some hurts that go too deep...that have taken hold.“ |
| Zusatzinformationen | |
| Thread drucken | |