Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Actors Club » Game of Thrones # 3 - Winter is Coming

SackheimBeutlin

Special Extended Edition

Re: Game of Thrones # 3 – Winter is Coming [Re: Thingol_]

Thingol_ schrieb:
Fands stark




‎---

TRY GETTING A RESERVATION AT DORSIA NOW YOU FUCKING STUPID BASTARD
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lenamellona

Gefährte

Re: Game of Thrones # 3 – Winter is Coming [Re: SackheimBeutlin]

SackheimBeutlin schrieb:
Thingol_ schrieb:
Fands stark








@Thingol: Ja, Yoren ist einer der Männer, mit denen Tyrion sich unterhält, als er die Mauer besucht. Ist also schon ein paar Folgen her, aber er kam schon mal vor.



"I won't leave you. Not this time."

Visit me.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Khos

Treuer Hund

Re: Game of Thrones # 3 – Winter is Coming [Re: Lenamellona]

Zudem war Yoren Tyrions Weggefährte von der Mauer zurück nach King's Landing - zumindest so lange, bis dieser in dem Wirtshaus voon Catelyn gefangen genommen wurde.

Yoren war auch derjenige, der aufgrund der "Blutsbruderschaft" zu Neds Bruder vom Wirtshaus aus ohne großartige Rast nach King's Landing geritten ist, um Ned die Nachricht von der Verhaftung zu überbringen.

Komm ins Forum, haben sie gesagt. Da erlebst du was, haben sie gesagt!
~~~~~
Et es wie et es; et blievt wie et wor; et kütt, wie et kütt!
Wat wellste maache?


~ Your opinion, and what is that? It's just a different point of view... ~
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

_Mat_

Gefährte

Re: Game of Thrones # 3 – Winter is Coming [Re: Gilgalad]

Gilgalad schrieb:
Aber, im Juli gehen die Dreharbeiten zu Staffel 2 los und in Kürze sollte es zumindest erste Infos bezüglich neuer Darsteller geben. Ist ja auch nicht schlecht zur Überbrückung der Zeit.



Wohl wahr. Hoffe immer noch, dass man für Clancy Brown irgend eine Rolle findet.

Für Roose Bolton könnte ich mir übrigens richtig gut Michael Wincott vorstellen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Tirthalien

Gefährte

Re: Game of Thrones # 3 – Winter is Coming [Re: Sannyu]

Sannyu schrieb:
Dann schert aber Joffrey aus und die anderen sind entsetzt, auch Cersei, der Septon und Varys ebenso. Hab ich mich verguckt, oder bleibt Petyr Baelish ungerührt?

Das machte die Szene richtig beeindruckend, wie allen (außer Baelish vielleicht?) das Gesicht verrutscht.

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

AngryAngel

Staffelführerin

Re: Game of Thrones # 3 – Winter is Coming [Re: Tirthalien]

Danke für die Antworten. :-)
Frage zum Schwert - warum ist das in King's Landing? Der "regierende" Lord Stark ist doch Robb? Würde es da nicht in Winterfell bleiben?
Oder ist das kein "Zeremonienschwert" wie ich mir das gerade vorstelle?

Was bleibt, ist eine junge Frau
die am Fenster steht
hinuntersieht auf die leere Strasse
Sie lächelt müde,
weil man Kraft braucht
zum Weinen

Diese Frau bist du.
Lächle.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

_Mat_

Gefährte

Re: Game of Thrones # 3 – Winter is Coming [Re: AngryAngel]

Soweit ich mich erinnere ist Ice das Familienschwert der Starks und wird vom Oberhaupt geführt, und das ist ja zu dem Zeitpunkt immer noch Ned, auch wenn er nicht gerade in Winterfell ist. Wird jetzt auch nicht ausschliesslich für Hinrichtungen oder ähnliches verwendet, sondern auch ganz normal im Kampf.

Hier übrigens der YouTube-Kanal von OtakuASSEMBLE, wo es u.a. zu jeder Episode eine sehr ausführliche Review gibt. Da Larry (derjenige der die Reviews spricht) die Bücher ebenfalls nicht kennt, ist das auch für Nichtkenner der Bücher geeignet. Seine Reaktion zur letzten Folge ist übrigens äußerst amüsant
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

AngryAngel

Staffelführerin

Re: Game of Thrones # 3 – Winter is Coming [Re: _Mat_]

Ah ok, wenn es quasi ein "normales" Schwert ist macht es Sinn.
Danke für die Info.

Was bleibt, ist eine junge Frau
die am Fenster steht
hinuntersieht auf die leere Strasse
Sie lächelt müde,
weil man Kraft braucht
zum Weinen

Diese Frau bist du.
Lächle.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Órin

Gefährte

Re: Game of Thrones # 3 – Winter is Coming [Re: AngryAngel]

Tyrion und Bronn (?) = OTP

Herrliche Folge. Und ich mag die Dothraki nach wie vor. So als Kontrast. Wobei es mich auch wundert dass es so dargestellt wurde, als existiert wirklich Magie (Stimmen, "aufgeblähtes Zelt" etc. )

Sonst: NOOOOOOOOOOO - They killed Boromir. Again. BASTARDS.

Jeoffrey ist so geil - Hut ab vor dem Schauspieler. Auch wenn er anscheinend keine Ahung hat, was er da angestellt hat.

Ich mag doch die Starks :mimimi:

The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

_Mat_

Gefährte

Re: Game of Thrones # 3 – Winter is Coming [Re: Órin]

Órin schrieb:
Wobei es mich auch wundert dass es so dargestellt wurde, als existiert wirklich Magie (Stimmen, "aufgeblähtes Zelt" etc. )



Also das auch übernatürliche Sachen existieren hat man ja bisher auch schon durch die reanimierten Körper und die White Walker an der Wall gesehen.

Drehstart für die zweite Staffel ist übrigens der 25. Juli.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken