|
... in der Centi-Kurz-Edition. Weil einfallslos. Tjaa. Finanzbuchhaltung. Ich kann total gut Mitmenschen umgehen.
|
|
... in der Centi-Kurz-Edition. Weil einfallslos. Tjaa. Finanzbuchhaltung. Ich kann total gut Mitmenschen umgehen.
|
|
Wahre Worte. Morgen. And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee
Power hath descended forth from Thy hand. That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee. And teeming with souls shall it ever be. E nomine patri, et filii, et spiritus sancti |
|
Guten Morgen, Forum! Es könnte ein schöner Tag werden, wenn der Blick aus dem Fenster nicht täuscht. Ich wäre total dafür! Meine Krokusse sind endlich so groß geworden, dass man inzwischen auch die wachsenden Blüten erkennen kann. Hoffentlich beginnen sie bald zu blühen, dann ist der Garten nicht mehr ganz so trist. ![]() (\__/) (°v° ) (,,_,,)\ Ein Uhu kommt selten allein |
Vianne schrieb: Viel Nam', viel Ehr. *gg* Ich find Kurzeditionen toll. Da findet man wenigstens die Threads, die man sucht. Guten Morgen allerseits! Morgenrot! I drink to my kin who will drink here no more.
I'm a rambler, I'm a gambler, I'm a long way from home, and if you don't like me, just leave me alone. I eat when I'm hungry and I drink when I'm dry and if moonshine don't kill me, I live til I die. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Good night and joy be with you all |
|
Morgen Forum. Warum quält mich das Katertier eigentlich immer dann so furchtbar, wenn ich früher als sonst raus muss?
"Wenn man gemeinsam die Welt rettet, kann man auch gemeinsam duschen."
Hoppi ist schuld. George - Psycho Weasley Number Two |
|
Guten Morgen Forum!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' ![]() |
|
Morgen und so... Schnon der dritte Tag in Folge an dem ich wesentlich besser drauf bin als ich sein sollte, langsam wird mir das etwas unheimlich.
|
| Zusatzinformationen | |
| Thread drucken | |