Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » 2. Tanz-Wochenende im November 2008 - die Planung

Enlothien04

Gefährte

Re: Videos & Fotos [Re: Ranwen]

Oh Gott, Mathe vor dem Mittagessen... sind das 15 MB pro Video? Falls ja, hätte es keinen Zweck, denn das kleinste Video (Lauro) hat 26 MB und das größte (Old Bachelor) hat 136 MB.

Geändert durch Enlothien04 (04.12.2008 12:31)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Enlothien04

Gefährte

Re: Videos & Fotos [Re: Enlothien04]

1. Cupido
2. All together, one after another
3. Blacke Almain
4. Chapelloise
5. Comical Fellow (Der Comical Fellow im Comical Fellow war definitiv Mink *kicher*)
6. Hey Boys up go we (das ist soooo toll, wie wir da am Anfang beim Vorspiel echt ALLE einen Knicks bzw eine Verbeugung machen. Wieso haben wir sowas nicht immer gemacht? *seufz*)
7. Hole in the Wall
8. Indian Queen (da haben Marcel und ich schon beim Vorspiel losgetanzt *peinlich*)
9. Jamaico 1
10. Jamaico 2

Beim Jamaico muss ich unbedingt beide Versionen hoch laden, die ich aufgenommen habe. Die erste hat relativ gut geklappt (aber Bella hat im letzten Drittel doch mehrmals Knoten entwirren müssen *g*), aber die zweite Version ist soooo genial komisch Die Bäume am Ende treiben nur Spökes, der ganze Longway ist ein einziger Knoten, und Leute rennen orientierungslos hin und her *weglach*.

Geändert durch Enlothien04 (04.12.2008 17:29)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Enlothien04

Gefährte

Re: Videos & Fotos [Re: Enlothien04]

So, jetzt habe ich beim vorigen Beitrag wohl im Laufe des Tages die maximale Anzahl an Editierungen vorgenommen, jetzt will er nimmer ;-) Also auf ein Neues:

1. Cupido
2. All together, one after another
3. Blacke Almain
4. Chapelloise
5. Comical Fellow (Der Comical Fellow im Comical Fellow war definitiv Mink *kicher*)
6. Hey Boys up go we (das ist soooo toll, wie wir da am Anfang beim Vorspiel echt ALLE einen Knicks bzw eine Verbeugung machen. Wieso haben wir sowas nicht immer gemacht? *seufz*)
7. Hole in the Wall
8. Indian Queen (da haben Marcel und ich schon beim Vorspiel losgetanzt *peinlich*)
9. Jamaico 1
10. Jamaico 2 Beim Jamaico muss ich unbedingt beide Versionen hoch laden, die ich aufgenommen habe. Die erste hat relativ gut geklappt (aber Bella hat im letzten Drittel doch mehrmals Knoten entwirren müssen *g*), aber die zweite Version ist soooo genial komisch Die Bäume am Ende treiben nur Spökes, der ganze Longway ist ein einziger Knoten, und Leute rennen orientierungslos hin und her *weglach*.
11. Lauro
12. Parson's Farewell
13. Old Bachelor
14. Queen's Jig

Jetzt fehlen nur noch die Sellenger's Round und Siege of Buda, aber die schaff ich heute nimmer *gähn*.

Geändert durch Enlothien04 (04.12.2008 22:23)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Canard

Gefährte

Re: Videos & Fotos [Re: Enlothien04]

@Enlothien.
Wenn du mir die Videos auf CD schickst dann werde ich die mal kleiner machen und auf einen schnelleren Server setzen

Erfinder der Canard Methode!

Meine Loyalität steht nicht in Frage sondern höchstens ab und zu im Weg

Für dich bin ich wie ein Stern!
Dein Geschenk ehrt mich mehr, als ich es verdiene

Credo in Spatham - Römer
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Enlothien04

Gefährte

Re: Videos & Fotos [Re: Canard]

Gerne, dann bräuchte ich bitte mal Deine Adresse.

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Enlothien04

Gefährte

Re: Videos & Fotos [Re: Enlothien04]

Tadaaaaaaaaaaa, fertig! Und die CD an Canard ist heute zur Post gegangen.

1. Cupido
2. All together, one after another
3. Blacke Almain
4. Chapelloise
5. Comical Fellow (Der Comical Fellow im Comical Fellow war definitiv Mink *kicher*)
6. Hey Boys up go we (das ist soooo toll, wie wir da am Anfang beim Vorspiel echt ALLE einen Knicks bzw eine Verbeugung machen. Wieso haben wir sowas nicht immer gemacht? *seufz*)
7. Hole in the Wall
8. Indian Queen (da haben Marcel und ich schon beim Vorspiel losgetanzt *peinlich*)
9. Jamaico 1
10. Jamaico 2 (Beim Jamaico muss ich unbedingt beide Versionen hoch laden, die ich aufgenommen habe. Die erste hat relativ gut geklappt (aber Bella hat im letzten Drittel doch mehrmals Knoten entwirren müssen *g*), aber die zweite Version ist soooo genial komisch Die Bäume am Ende treiben nur Spökes, der ganze Longway ist ein einziger Knoten, und Leute rennen orientierungslos hin und her *weglach*.)
11. Lauro
12. Parson's Farewell
13. Old Bachelor
14. Queen's Jig
15. Sellenger's Round
16. Siege of Buda

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Oloriel

Gefährte

Re: Videos & Fotos [Re: Enlothien04]

Schade, kein Emperor of the Moon

Übrigens können wir jetzt auch einen "Du weißt, du bist Tanz-UT geschädigt, wenn..."-Thread aufmachen. Ich recherchiere gerade für ein Referat einen frühneuzeitlichen englischen Kirchenmenschen, und der Text sagt, er war "vom Quattrocento-Humanismus beeinflusst".
Nun sehe ich ihn vor meinem inneren Auge tanzen... Und zwei scempi! und drei dorpi! represa links und volta tonda!


---
Linguistisches Trüffelschwein auf diplomatischer Mission
Mitglied im Elbenchorps - Jeder Ton ein Ork!

MEF 02, 03 & 07
Ring*Con 2002 - 2009
Tanz-UT - Dübel vor und zurück!
Grüner Ritter II & Beowulf III
Rohan-LARP - Ich geh da nicht mehr rein!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Mink

Gefährte

Re: Videos & Fotos [Re: Oloriel]

Die videos sind toll. Jetzt sehen alle wie eine PErson (nämlich ICH muhahaha) es schafft die Ketten zu sprengen. XD am liebtsen schau ich den Cupido und das Nicklied an..immer und immer wieder....ist schon April????? Oh bittebitte wieder ein Renaissance Tanz...ich fand die Mischung toll..also Londway, circle und diese etwas "anspruchsvolleren"..
XD..mit dem Referat ist herrloich. Ich ertapp mich grad jeden tagdabei bei Wikipedia über die MEdici und borgia zu googeln (die Rosenkriege kenn ich shcon inn und auswendig)...schlimm. Und ich hab festgestellt, bei Youtube gibt es echt zuwenig gute Tanzvideos solcher Tänze..so zum studieren.
Enloo..wo bleiben deine Fotos? *an Tastatur nag*...ich wart so seeehnsüchtig drauf! Hat nicht wer noch Bilder? Da waren doch soviele Kameras ;-;

************************************************



Surprise!

Pippin der Strawberry victims! und Ringstars
"Frauen sind die besseren Schwulen." (Chaos)
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Enlothien04

Gefährte

Re: Videos & Fotos [Re: Mink]

Oloriel schrieb:
Schade, kein Emperor of the Moon


Hm ja, am ersten Abend hatte ich noch nicht daran gedacht, dass ich ne Videokamera dabei habe, und als wir den Emperor of the Moon am Samstag noch mal getanzt haben, war das gerade kurz nachdem ich Bellas Nerven mit der Kamera etwas überstrapaziert hatte, da hab ich mich dann erst mal ne Weile nicht mehr zu filmen getraut, sorry O:-)

Mink schrieb:
Enloo..wo bleiben deine Fotos? *an Tastatur nag*...ich wart so seeehnsüchtig drauf!



Aww *knuddel entschuldigend*, ich hab in den letzten Tagen viel um die Ohren, sorry. Bin schon froh, dass ich das mit den Videos direkt geschafft habe. Ich hab's nicht vergessen. Vielleicht schaff ich die Fotos ja morgen, sind aber eh nicht viele.

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Regina_Maria

Gefährte

Re: Videos & Fotos [Re: Enlothien04]

Hallo!
Ich bin ein bisschen spät (sorry, hab mich in der letzten Woche der Plätzchenbäckerei gewidmet), aber ich möchte mich auch gern noch gaaaanz herzlich bei Bella, Miri und euch allen für das schöne Tanzwochenende bedanken!!!
Meinen Mädels und mir hat es wieder super gefallen und auch ich möchte mich für die tolle Organisation auf der Burg besonders bedanken!!
Und zusätzlich möchte ich den lieben Leuten danken, die mir so manches mal aus leichter Verwirrung, während des Tanzens, geholfen haben!

Auf Fotos und Videos bin ich auch gespannt. Aber ich denke auch, dass die Videos nicht unbedingt bei youtube zu sehen sein müssen.....
Ich habe meine Filme inzwischen auch wieder, muss die guten Pix aber noch einscannen (weil noch Anaglogkamera). Allerdings muss ich noch herausbekommen, wie ich sie hierher hochladen kann.

---------------------------------------------
Die Welt ist voll von kleinen Freuden; die Kunst besteht nur darin, sie auch zu erkennen!

Li T´ai-po
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken