Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » Treffen auf Schloss Veldenz - PelennorAlternativ

Órin

Gefährte

Treffen auf Schloss Veldenz - PelennorAlternativ

Heya,

wie ich eben erfahren habe wird das VampireLarp ausfallen. Burg ist da, Burg ist angezahlt und der Ruf war ja laut nach einem einfachen Treffen auf Veldenz - mal unabhängig von einem Larp.
Ich hab den Thread hier noch rasch eröffnet, bevor es ´gen Holland geht. Móka (mondkalb) wird die Woche über ein Auge drauf haben - PMs bitte an sie bei Fragen.

Bitte keine Listen mit extrem-vagen-Einträgen sondern nur von Leuten, die recht sicher dabei sein werden.
Ich weiß jetzt schon von div. Waldis und Hammabürgern, die wohl dabei sind. Bitte selbst eintragen.

Termin: Do, 28.8 - So, 31.8.
Wo : Schloss Veldenz bei Trier. Hüttenschlafplätze und wer will kann sein Ambientezelt mitbringen
Kosten: 65 Euro (inkl sind Burgmiete, Feuerholz, Endreinigung, Fackeln/Kerzen)

Wegen Verpflegung und Co können wir uns kloppen, wenn abzusehen ist, dass wir mind. 15 Leute zusammen bekommen

Locationbilder gibt es hier auf unseren Larpseiten. Ansonsten können die RohanLarper und Dúndedain sicher noch einige Fotolinks hinzufügen.

Ansonsten eröffne ich mal die Liste:

Móka
Órin
Nithy
Fox
(im Wohnzimmer)

Es wäre dann wohl anstatt dem hier angesetzten Pellenor-Treffen.


Soweit die erste Info. Weiteres wird Móka befragen können oder ihr wartet, bis ich ab dem 29.6. wieder ansprechbar bin

Beste Grüße, Órin


Edit: Titel geändert

The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"

Geändert durch Kari (21.06.2008 12:39)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Treffen auf Schloss Veldenz - PellenorAlternativ [Re: Órin]

Na, wir natürlich.
Als Fernanreisende mußten wir den LARP-Termin ja schon lange blockieren... Eru sei Dank haben wir die LARPschwerter noch nicht gekauft, das wäre dann wirklich ärgerlich gewesen.

Aber so habe ich das Problem Pelennor vs. Satzvey nicht mehr

Guute Recycling-Idee

Móka
Órin
Nithy
Fox
Lú (im Wohnzimmer)
Kosh (A-Zelt)
Ranwen (A-Zelt)


Edit: Und bitte möge ein zuständiger Mod den Titel auf 'Pelennor' ändern... *aua*

Ensnared by the Voice of Saruman - Christopher Lee


Gürteltier. Mit der Lizenz zum Rumsitzen, Beleidigt-Sein und Schokolade-Futtern
"Standard" endet nicht auf t; "Stegreif" enthält kein h.
1 Vala, 2 Valar; 1 Istar, 2 Istari
...nur ein Forum.

Geändert durch Ranwen (21.06.2008 09:22)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

KariModerator

verdächtig

Re: Treffen auf Schloss Veldenz - PelennorAlternativ [Re: Ranwen]

@Titel: Ist geändert

@Termin: Recycling finde ich auch gut. Allerdings möchte ich gern bis Montag bleiben. Meine Bahnticket, das ich ja schon habe, gilt nämlich nur für Montag *seufz* Geht das?

Móka
Órin
Nithy
Fox
Lú (im Wohnzimmer)
Kosh (A-Zelt)
Ranwen (A-Zelt)
Kari(?)


Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Ich bin nicht die Zielgruppe!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Erin

Gefährte

Re: Treffen auf Schloss Veldenz - PelennorAlternativ [Re: Kari]

So, ich bin auch dabei.

Móka
Órin
Nithy
Fox
Lú (im Wohnzimmer)
Kosh (A-Zelt)
Ranwen (A-Zelt)
Kari(?)
Erin
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Arek

Gefährte

Re: Treffen auf Schloss Veldenz - PelennorAlternativ [Re: Erin]

Und ich bin dann auch dabei...

Móka
Órin
Nithy
Fox
Lú (im Wohnzimmer)
Kosh (A-Zelt)
Ranwen (A-Zelt)
Kari(?)
Erin
Arek
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nenya

Gefährte

Re: Treffen auf Schloss Veldenz - PelennorAlternativ [Re: Arek]



Móka
Órin
Nithy
Fox
Lú (im Wohnzimmer)
Kosh (A-Zelt)
Ranwen (A-Zelt)
Kari(?)
Erin
Arek
Nenya (?)


@Kari: dann kommst du ohne den Tyrannen mit der Bahn?

Gruß
Nenya

- all them boys on those white horses don't know how to ride -
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

KariModerator

verdächtig

Re: Treffen auf Schloss Veldenz - PelennorAlternativ [Re: Nenya]

Ja, wenn ich komme, dann mit der Bahn. Der Tyrann kommt ja nicht mit und ich hab eh schon ein Bahnticket, also lohnt es sich auch leider nicht, das Auto meiner Mutter zu holen

Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Ich bin nicht die Zielgruppe!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

SileneSchönkind

Gefährte

Re: Treffen auf Schloss Veldenz - PelennorAlternativ [Re: Kari]

Ich mag lieber hierhin kommen.

Móka
Órin
Nithy
Fox
Lú (im Wohnzimmer)
Kosh (A-Zelt)
Ranwen (A-Zelt)
Kari(?)
Erin
Arek
Nenya (?)

Silene aka Curon

Die Armee der Toten kommt über uns.
"Pflanzt Bäume -schafft mehr Lebensraum für Ents"
"Du kannst mir mal die Füße rasieren."

Kommt mit nach Ithilien - Kampf um Ithilien - RPG

http://forum.herr-der-ringe-film.de/showflat.php/Cat/0/Number/3305381
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nìthiel

Gefährte

Re: Treffen auf Schloss Veldenz - PelennorAlternativ [Re: Órin]

Órin schrieb:
wie ich eben erfahren habe wird das VampireLarp ausfallen.



Ah, interessant. Wäre ja auch prinzipiell nicht schlecht, die Spieler, die bereits angemeldet sind und bezahlt haben, mal darüber per Mail zu informieren. Bin mal gespannt, ob das noch kommt

Kosh, Ranwen, Kari, Órin - für zwischendurch mal Vampire? *plink plink* Wir könnten die Saarbrückener...

@Órin: Ich nehme an, die Leute, die fürs DA schon mehr bezahlt haben, kriegen den Überschuss zurücküberwiesen?

    We should be up there,
    among the stars,
    claiming them for our own.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Mondkalb

Gefährte

Re: Treffen auf Schloss Veldenz - PelennorAlternativ [Re: Nìthiel]

Muh!

@ Nithiy:

Órin ist ja z.Zt. mit Segeln beschäftigt.

Ich gehe mal davon aus, dass die Vampire-SL die Mails schreibt.

Ein Freak muß tun, was ein Freak tun muß.

Dúnedain Germany

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken