Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Grey Havens #27 ...Treffen bei hoffentlich niedrigeren Temperaturen

Monocera

Gefährte

Re: Grey Havens #27 ...Treffen bei hoffentlich niedrigeren Temperaturen [Re: Monocera]

Ich bin's schon wieder!

Der Umzug ist vonstatten gegangen, und jetzt können wir gar nicht mehr telefonieren, weil a) meine Mutter mit den hundert Knöpfen an diesem Telefon nicht klar kommt und b) ich so sehr in den Hörer brüllen muss, damit das Mädchen (wo etwas schwerhörig ist) was versteht, dass ich Angst habe, mir könnte was platzen. Der Kragen zum Beispiel.

Trotzdem bin ich glücklich!!!!

Gestern setzte ich mich zum gefühlt 36,5ten Mal mit der Zentrale auseinander, wollte wissen, was die neue Nummer mal wieder so macht. Da sagte Frau Zentrale: "Telefon hat sie noch nicht. Aber Sie können sie doch besuchen!"

Ich dachte, die gute Frau veräppelt mich. Aber nein: Di, Do und Sa darf ich hinein zur Patientin! Ohne zeitliche Begrenzung obendrein! Mitten in Corona-Zeiten!

So stellt man sich mittlerweile, nachdem uns Stück für Stück alles genommen wurde, das PARADIES vor....... Und dementsprechend dankbar bin ich. Halleluja!!

Allerdings sollte ich nun die religiöse Fraktion wechseln. Bei den Katholen (wo meine Mama bis gestern Morgen lag) gibt's keine Besuche. Nischt. Niente. Aber bei den Evangelen nebenan (wo sie jetzt residiert) herrschen die o.g. überirdisch fantastischen Zustände. Den Himmel auf Erden gibt's also nur bei den Protestanten, mit anderen Worten. Egal: Ich spiele eh in keinem Verein mit und wurschtele mich von jetzt an unauffällig durch.

Gestern war ich schon bei meiner Mama, unangemeldet, und ihr fiel vor Schreck der Kaffeelöffel aus dem Gesicht. Na, das war ein Wiedersehen! In Zukunft machen wir Zwei-Tages-Turnus: Einen Tag bin ich im KH und einen Tag ist Funkstille aufgrund telefonischer Unmöglichkeit. Aber vielleicht finden wir da auch noch eine Lösung.

Es geht bergauf. Jippppiiiiiiieeeeeeeee!!!!!!!

Some unicorns are not so meek,
yeah, some of them can bite.
Some even have a cruel streak,
malice is their delight.
If you sincerely crave their touch,
dear child, dear lad, dear lass,
you should be sweet to them, or else
their hooves may meet your ass...

Yours purely, Monocera
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Tarias_2

Gefährte

Re: Grey Havens #27 ...Treffen bei hoffentlich niedrigeren Temperaturen [Re: Monocera]

Ohhhman....was fürne Apokalypse....oder so ähnlich.....ich hab die Schnautze sowas von voll......kann dich gut verstehen...naja..wenn der Besuch besser klappt als die telefonitis......dann is ja ok.......ich drück bis deine Mutti heimkommt alle Däumchen......

RingCon 06/07/08/12/13/14/15
FD 07/08/09/10
EFF 08/09/10/11/12/13/14/15/16/17/18/19
FedCon 12/13/14/
HobbitCon 13/14/15/16
Magiccon 16/17/18/19/
wir sind Verteidiger,Krieger in schwarz,rosa,gold
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst ,gib ihm deines.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken