Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Die Straße gleitet fort und fort - Diskussionen #3

DerDunkelgraue

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort - Diskussionen #3 [Re: Aidean]

Ardagast stimmt zu. Ansonsten schüttelt er Melian kräftig durch und verwandelt sie in ein Ungeheuer! Fertig!



Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

AlaricSkaldorson

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort - Diskussionen #3 [Re: DerDunkelgraue]

Ehem...Alaric ist ein Kerl!
Auch bei Zwergen gebären mWn immer noch die Frauen. Ergo wird das wohl nix mit Geburt, wenn ich mein neues Handy habe und nicht mehr 10 mal raus fliege, ehe ich einen Post schreiben kann (in1-2 Wochen hoffentlich)
Es sei denn, Oin wird zu einer Geburt gerufen....mmmmmh
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

DerDunkelgraue

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort - Diskussionen #3 [Re: AlaricSkaldorson]

Graui Liest Nach, Folge 3, Kapitel 3:

Und in dieser, dritten Ausgabe von ''Graui Liest Nach'':

Kapitel 3 war wieder super. Highlights waren natürlich vor allem das Auftauchen unserer damals neuen Gefährten Freya und Corrin und, dass die Gruppe nun endlich vollständig war.

Hier meine besonderen Momente:

- Wildwasserflucht vor den Nazgûl, Ardagast hat einen Anfall und bringt Dama beinahe dazu zu ertrinken
Comedy vom Feinsten!

Ardagast wird von Saruman gefangen genommen:
- Ardagast besucht Saruman
- Mwnoic und Aerlinn befreien Ardagast und plündern klischeehaft die Speisekammer
Ach, der alte Zauberer kann ruhig warten! Wenn ich die beiden in die Finger kriege, verwandele ich sie in ein Ungeheuer!!!
- Ardagast ist wieder frei und nichts für Ungut, mein Junge!

- Bühne frei für Freya!

- Ardagast trifft auf Blis

- Schöne Szene zwischen Damaris und Loki

- Bühne frei für Corrin…aka die Gefühle!

- Blis versucht Arda zu überzeugen
- Ich hab mich totgelacht. Hatte ich komplett vergessen.

- Ardagast ‘’ertrinkt’’ in 1 Meter tiefem Wasser und Corrin ‘’rettet’’ ihn
Hatte ich auch komplett vergessen und war echt lustig. Gut auch, dass jeder noch 5x erwähnt hat, wie tief das Wasser war.

Ich sehe schon, der Beitrag ist etwas sehr Ardagast-lastig geworden, aber hey, so läuft das eben bei uns Egozentrikern! Wer damit ein Problem hat, kann ja selber nachlesen und seine eigenen Highlights verlinken!

In der nächsten Folge geht's dann um Kapitel 4!



Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Aidean

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort - Diskussionen #3 [Re: DerDunkelgraue]

DerDunkelgraue schrieb:


- Blis versucht Arda zu überzeugen
- Ich hab mich totgelacht. Hatte ich komplett vergessen.




Da konnte ich mich auch nicht mehr dran erinnern
Aber ja, war echt witzig

____________________________________________________

May the force be with you.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Svafnir

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort - Diskussionen #3 [Re: Aidean]

Wie sieht denn die allgemeine Motivation aus? Ich hab meinen letzten Post extra so geschrieben, dass jeder drauf antworten kann, das war vor 3 Wochen. Ich hätte durchaus noch Lust, mir fehlt aber häufig die Kreativität um die Story wirklich vorwärts zu bringen. Ich weiß, ein RPG soll spontan sein, aber vielleicht sollten wir uns doch nochmal ein paar Eckpfeiler setzen, wo wir vor Moria auf jeden Fall noch Aktivitäten erwarten. Falls überhaupt noch Interesse besteht.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Ilumiel

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort - Diskussionen #3 [Re: Svafnir]

Ich gebe zu: Ich bin eher unmotiviert. Woran es liegt? Kann ich nicht genau sagen. Ich habe es mir auch lange nicht eingestanden, dass es so ist, was mir auch wirklich leid tut für diejenigen, die mehr erwartet haben (das habe ich auch). Aber ich muss wohl sagen: Ich komme nicht richtig rein, nehme mir keine Zeit für den Charakter und die Story und schreibe auch nicht gut, wenn ich dann mal schreibe.
Von meiner Seite aus ist das RPG leider gescheitert.

-------------------------------------------------------------------
Ilumiel
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

PadogasTook

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort - Diskussionen #3 [Re: Ilumiel]

Pado würde schon gern mehr erleben. Eckpfeiler wären nicht schlecht. Ich bin mir nicht sicher, ob wir unter den gegebenen Umständen eine Teilung der Gruppe längerfristig schreiben sollten. Denn so hat jede Gruppe zu wenig Interaktionspunkte.

___________________________________________
Ein Hobbit tut sowas nicht, ha!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

hdrfan1

Gefährte

Re: Die Straße gleitet fort und fort - Diskussionen #3 [Re: PadogasTook]

Ich kann ilumiel nur Recht geben. :/ ich schreibe ebenfalls nicht sonderlich gut...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken