[The One Ring] Wir suchen noch 2 Spieler! :)

Mae Govannen, Reisender!

Schön, dass du auf diesen Beitrag gestoßen bist...

Die Gefährten meiner The One Ring Chronik suchen noch einen weiteren Abenteurer, der sie auf ihren Reisen durch Mittelerde unterstützt...
Der Schatten der langsam nach Smaugs Tod zurückkehrt wird dunkler und bedrohlicher...Und wer weiß, wenn du schon diesen Post hier gefunden hast...Vielleicht hast du auch den Mut dich an die Seite anderer mutiger Abenteurer zu stellen und ihm zu trotzen?

Wir sind eine lustige Truppe im Alter von 24-30 Jahren und spielen schon seit längerem zusammen P&P. Wir sind durch die Systeme von "Exalted" und DnD gehoppst, und probieren uns gerade am System von "The one Ring". 2 Sessions haben wir gespielt und waren begeistert. Und siehe da, wir haben beschlossen daraus eine lange, gelenkte Chronik zu machen.

Die Dunländerin Cleona (Sarah), der Elb Daerion aus Bruchtal (Frederik) und
Train (Sven) aus den Eisenhügeln haben sich zusammengetan dem Schatten zu trotzen. Aber unsere Gruppe scheint nicht vollständig zu sein. Es fehlen noch Reise- Trink - Kampfgefährten für die Tage die noch kommen mögen.

Vielleicht bist du einer von Ihnen? Und Vielleicht kennst du noch jemanden der an einem solchen Abenteuer interessiert ist?


Dann schau doch mal, ob du folgende Voraussetzungen erfüllst:


1. Mittelerde ist dir nicht fremd. (Filme gesehen oder die Bücher gelesen)
2. Du willst Teil einer Gruppe sein, die dem langsam wachsenden Schatten trotzt.
3. Du hast mindestens alle 2 Wochen Mittwochs Abend Zeit. Von ca. 19-23 Uhr.
4. Du besitzt einen Roll20 Account und Teamspeak3.
5. Du willst Mittelerde bereisen und ihre Wunder entdecken
6. (optional)Du kennst das System nicht, oder bist Anfänger was Rollenspiel angeht?
-> KEIN PROBLEM! Wir haben alle irgendwann mal bei null begonnen und was neues ausprobiert.

Du erfüllst diese Voraussetzungen?

Wahnsinn!
Dann bleibt mir nur eins zu sagen:

Sprich Freund, und tritt ein!
(oder auch: Schreib mir eine Nachricht oder antworte einfach auf diesen Post)

Atenio, a le tiriel
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht