Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Organisation und Technik » Angedrohte Abschaltung ???

Thieladan

Gefährte

Angedrohte Abschaltung ???

Moin Moin,

seit einigen Tagen bekomme beim Aufruf der Seite die Meldung, dass diese nicht mehr sicher sei, da eine veraltete TLS Version genutzt würde, die in Zukunft abgeschaltet würde.

Was ist dies einzuschätzen?

Schönen Tag noch
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

CaraMason

Gefährte

Re: Angedrohte Abschaltung ??? [Re: Thieladan]

Huhu Thieladan.

Diese Mitteilung hatte ich auch, als ich auf das Forum zugreifen wollte, aber nur mit meinem Smartphone. Wie es am PC aussieht weiß ich jetzt nicht, weil ich schon seit längerer Zeit nicht mehr am PC war. Heute war es wieder normal. Ich habe keine Ahnung.

Liebe Grüße

Cara Mason

^^^^^^Mord Sith Cara Mason==Thranduils Herrin^^^^^^
°°°°°°°°°Fifty Shades of Thranduil and Legolas°°°°°°°°

*******************************************************
^^^^ Lang lebe König Thranduil !! ^^^^
°°°°Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )°°°°
Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Pyr

Gefährte

Re: Angedrohte Abschaltung ??? [Re: CaraMason]

Mir (als ausschließlicher PC-Nutzer) ist zumindest bislang keine entsprechende Fehlermeldung begegnet.

Gommorah is a nursery rhyme
you won't find in the book.
It's written on your city's face,
just stop and take a look.

(Sixto Rodriguez)


In ihrem Schweigen gegen die Erlebnisberichte der Individuen wird die Totalität das letzte Wort behalten.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Thieladan

Gefährte

Re: Angedrohte Abschaltung ??? [Re: Pyr]

Nabend,

als von Samstag bis gestern Mittag kam diese Meldung, jetzt ist diese wieder verschwunden.

alles am PC (Edge-Browser)

schon seltsam

Schönen Abend noch
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

AstaranAdministrator

Astralkörper

Re: Angedrohte Abschaltung ??? [Re: Thieladan]

Hallo,

danke für das Bescheid sagen. Wir haben die notwendigen Anpassungen vorgenommen, um auch neue Versionen zu unterstützten. Wir hatten das grundsätzlich auf dem Schirm. Die Browserhersteller hatten diese Umstellung wegen Covid-19 aber erst mal auf Eis gelegt. Scheinbar hat der Ausrollprozess jetzt aber begonnen.


Wer bin ich nur? Was mach ich hier?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken