Re: Die Straße gleitet fort und fort: Die Reise nach Moria - Return to Middle-Earth - Kapitel II [Re: PadogasTook]

Sváfnir war nicht begeistert von der Idee, noch länger in der Nähe des Waldes zu bleiben, aber Balins Argumente klangen logisch. Er drehte sich zum Rest der verbliebenen Gemeinschaft um. Alle waren recht still, als seien sie gedanklich noch bei der Geborgenheit der warmen Hütte. Vielleicht wäre der ein oder andere auch lieber mit Ardagasts Trupp mitgeritten.
"Seid ihr alle in den verhexten Fluss gefallen, oder warum seid ihr so schläfrig?" wandte er sich an die Anderen. "Was meint ihr, kommt der Rest unversehrt zurück oder wird Ardagast einen von ihnen in ein schreeeckliches Ungeheuer verwandeln?"
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht