Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Organisation und Technik » Komische Formatierung des Forums

Amata

Gefährte

Komische Formatierung des Forums

Cross-Post zum Fragethread im MH (ich wage mich tatsächlich mal raus )

Das Forum sieht bei mir ganz furchtbar aus.

Die gesamte Formatierung oben ist weg, da steht jetzt statt Herr-der-Ringe-Film Schriftzug nur der Aufbau/das Menü des Forums in Listenform vor weißem Hintergrund untereinander aufgelistet. Die dunkelgrüne Hintergrundfarbe ist komplett weg und sowohl Threadübersicht als auch Beiträge hier werden plötzlich auf die volle Bildschirmbreite breit gezogen. Hinter den Beiträgen liegt noch die normale gelbliche Hintergrundfarbe, aber links um Username und Profilbild rum ist alles weiß. Und die Schriftart, in der ich hier gerade im Schnellantwortkasten (bzw. auch hier im normalen Beitrag-erstellen-Bereich) tippe, ist auch nicht die normale...

Komischerweise sieht auf dem Handy alles normal aus. Ich bin dankbar für jeden Tipp, was ich machen kann

"It's all in Hogwarts: A History."
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Morion

Gefährte

Re: Komische Formatierung des Forums [Re: Amata]

Keks schrieb:
Das hatte ich auch, aber Firefox hat mir beim Aktualisieren der Seite dann irgendwas angezeigt, was nicht mehr mit der aktuellen Firefox-Version kompatibel ist und genau da konnte ich das dann aber auch beheben. Wenn einem das der Browser nicht von selbst vorschlägt, weiß ich leider auch nicht, was man machen kann.


Was Keks meinte hat mir geholfen. Warst du mal auf der Startseite? Da kam bei mir die entsprechende Meldung von Firefox. https://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/index.php

Ceterum censeo dass Tabu die bessere Alternative ist.
Quiek! Quiek! Quiek!
Ist das Satire oder kann das weg?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Amata

Gefährte

Re: Komische Formatierung des Forums [Re: Morion]

Perfekt, danke!

Falls es hier übrigens Admins und Prgrammierer des Forums noch interessiert, ich hab mal die Fehlermeldung kopiert:

In Bezug auf:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit www.herr-der-ringe-film.de trat ein Fehler auf. Die Gegenstelle verwendet eine nicht unterstützte Version des Sicherheitsprotokolls.

Fehlercode: SSL_ERROR_UNSUPPORTED_VERSION

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Weitere Informationen…

Diese Website unterstützt eventuell Version 1.2 des TLS-Protokolls nicht, welche die niedrigste von Firefox unterstützte Version ist. Nach dem Aktivieren von TLS 1.0 und 1.1 ist die Verbindung möglicherweise erfolgreich.

TLS 1.0 und TLS 1.1 werden in einer zukünftigen Version dauerhaft deaktiviert.



"It's all in Hogwarts: A History."
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Borgilion

Gefährte

Re: Komische Formatierung des Forums [Re: Amata]

Jup. Wollt ich auch gerade hier erwähnen

-Maeron en Numenor-
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Borgilion

Gefährte

Re: Komische Formatierung des Forums [Re: Borgilion]

Bei läuft nun wieder alles super
Danke

-Maeron en Numenor-
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Morion

Gefährte

Re: Komische Formatierung des Forums [Re: Borgilion]

Es ist zurück!

Ceterum censeo dass Tabu die bessere Alternative ist.
Quiek! Quiek! Quiek!
Ist das Satire oder kann das weg?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Caddy

Gefährte

Re: Komische Formatierung des Forums [Re: Morion]

Wird aber inzwischen stärker akzeptiert als beim letzten Mal.

Look at the octopus. Look into his great inhuman eyes.
~ William S. Burroughs, »Octopus«

Aber nein, das tut Caddy nicht. Natürlich tut Caddy das nicht.
~ William Faulkner, Schall und Wahn
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

sphnix

Gefährte

Re: Komische Formatierung des Forums [Re: Caddy]

https://de.meming.world/images/de/thumb/f/f4/Kowalski.jpg/300px-Kowalski.jpg


I've grown tired of holding this pose
I feel more like a stranger each time I come home

Bright Eyes
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Borgilion

Gefährte

Re: Komische Formatierung des Forums [Re: sphnix]

Bei mir ist momentan auch noch eine andere Formatierung vorhanden. Sodass es unangenehm zu lesen ist.
Allerdings nur am PC Firefox. Handy Firefox seh ich keine Veränderung

-Maeron en Numenor-
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

mohrchen

Gefährte

Re: Komische Formatierung des Forums [Re: Borgilion]

Mit Chrome hatte ich lange Zeit keine Probleme. Dann habe ich an diesem Wochenende den Cache gelöscht. Seitdem habe ich ebenfalls die beschriebene Formatierung.

Edit: Version 83.0.4103.61 (Offizieller Build) (64-Bit)


Gruß, Thilo.

Never take your liberty for granted, and be careful whom you vote for because it may be the last election you'll ever have.
-- Garry Kasparov

Terroristen sind NIEMALS Gläubige. Terroristen sind IMMER kranke Arschlöcher!
-- Ralf Ruthe

Geändert durch mohrchen (03.06.2020 00:14)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken