Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten!

RzwoDzwo

Droide

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: Elanor1981]

@Elanor: Wo genau wart ihr denn?
Ich hab ja auch mit Skifahren nichts am Hut, in meinem Alter muß ich das auch nicht mehr lernen.

Ich hatte dieses Jahr auch schon Winter. Wollte zum Auto gehen und bin schön auf der Rampe ausgerutscht und volle Kanne hingeflogen. Ellbogen und Hüfte haben sich blau-gelb verfärbt, sonst ist glücklicherweise nichts passiert. Wenn der Weg bis dort hin auch vereist gewesen wäre, hätte ich ja aufgepaßt. Aber da war nichts. Nur die Rampe. Der Hausmeisterservice hat anscheinend wieder mal - nichts - getan.

Weltmeister des Bockenburger-Fähren-Wettrennens 2013
You can't just GO to Pigfarts, it's on MARS!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Elanor1981

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: RzwoDzwo]

Waren in Sölden, Österreich
So an sich eigentlich eine schöne Gegend. Klar, im Winter natürlich voll auf Ski-Tourismus ausgelegt, aber wenn man einen Waldweg abseits der Piste findet kann man herrlich die Stille genießen
Das einzig etwas gruselige war, nach den zwei Schneetagen wurde es wieder wärmer und als ich Freitags so durch den Wald gestapft bin, hat es wieder getaut. Da hat man doch irgendwie ständig das Wort "Lawine" unfreiwillig im Hinterkopf
Dachte aber auch, im Sommer müsste man dort toll Wandern können, aber weit gefehlt. Bin an so großen Schautafeln mit Routen vorbei gekommen und (logisch) im Winter natürlich sehr viele Pisten, im Sommer dagegen kommt man nur auf die niedrig gelegenen Almen. Der Rest in den Bergen konzentriert sich auf den boomenden Mountain-Bike-Tourismus.
Sicher, nur von Ski oder Wanderer kann man nicht leben, aber muss mans gleich so übertreiben? Statt schöner Wanderwege nur Bike-Trails Und dann soll man sich net in die Quere kommen wie es mittlerweile gern passiert

Autsch, Winter schön und gut, aber Glatteis braucht es dann auch net

Ein ausgeglichener Mensch hat ein Buch neben seinem Bett. Der Unersättliche schläft mit einer New York-Skyline, die sich neben seinem Bett türmt. Charlotte Gray
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. Anonym
Was erwartet mich in der Richtung, die ich nicht nehme? Jack Kerouac
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

GinosGirl

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: Elanor1981]

In Bezug auf:
Dies mal tipp ich auf die 49er. Sollte ich richtig liegen, soll ich echt mal um Geld wetten

Tja, soviel dazu. Ich hätte aber auch auf die Niners getippt. Und sie hätten ja auch gewonnen, wenn sie im letzten Viertel nicht aufgehört hätten, zu spielen. Eine 20:10-Führung binnen 12 Minuten in einen 20:31 Rückstand zu verwandeln ist einfach nur Aber ich freu mich für die Chiefs, die nach 50 Jahren(!!!!!) endlich mal wieder den Superbowl gewonnen haben!
In Bezug auf:
Da bleib ich doch echt lieber beim Wandern, vorallem nachdem es zwei Tage lang geschneit hatte so richtig den Schnee auskosten.

Da bin ich ganz bei dir - ich würde es genauso machen!
In Bezug auf:
bin schön auf der Rampe ausgerutscht und volle Kanne hingeflogen


Autsch! Ein Glück, dass fast nichts passiert ist. Hat das wenigstens Konsequenzen für den Hausmeisterservice? Die werden ja schließlich nicht fürs Nichtstun bezahlt!

@Alle
Hat irgendjemand Lust, von 17. bis 19.April nach Luzern zu kommen? Es spielt Fluch der Karibik 2 - da könntet ihr endlich mal die Orgel in Aktion erleben.^^ Und es wär schön, euch wiedermal zu sehen.

I believe in Tad Cooper!
Aushalten-Vizeweltmeister 2013
What the HELL is a Hufflepuff?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Elanor1981

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: GinosGirl]

In Bezug auf:
Eine 20:10-Führung binnen 12 Minuten in einen 20:31 Rückstand zu verwandeln ist einfach nur


Das hab ich am nächsten Morgen auch gedacht, als ichs gehört hab. Da hat man keinen Titel verdient.
Aber es war mal in dem Sinne schön, das keiner der Üblichen Verdächtigen im Finale war. Daher hat es eh einen richtigen getroffen, egal welcher

@Luzern
Klingt verlockend, aber Con-WE

@GinosGirl
Will ich jetzt schon seit Wochen fragen und vergess es ständig. Aber nachdem der Soundtrack den Weg ins Auto gefunden hat: hast du The Witcher gesehen?

Ein ausgeglichener Mensch hat ein Buch neben seinem Bett. Der Unersättliche schläft mit einer New York-Skyline, die sich neben seinem Bett türmt. Charlotte Gray
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. Anonym
Was erwartet mich in der Richtung, die ich nicht nehme? Jack Kerouac
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken