Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Mittelerde & andere phantastische Welten » Hobbit-Filme & Herr-der-Ringe-Filmtrilogie » Lord Of The Rings on PRIME || 2nd-Age-Amazon-Serie | NEWS IV

Borgilion

Gefährte

Re: Lord Of The Rings on PRIME || 2nd-Age-Amazon-Serie | NEWS IV [Re: Nazgul9]

Bei ca 10 min von diesem Lied, gibt es "Firiel's Song"
Firiel war die Tochter vom vorletzten König von Gondor.
Die Serie könnte auch um einiges später spielen. Andererseits ist dass dann auch schon das dritte Zeitalter.
Vermutlich geht es da um eine andere Firiel.

Aber wenn man ihn zuhört was er erzählt, da erzählt er noch andere Dinge. Wie bei ca 2.45min zu seinem Lied: "The Last Alliance". Die Allianz im Kampf gegen Sauron.

Also ich deute daraus, dass es da wirklich darum gehn wird, wie Sauron von den Numenor bezwungen wird und nach Numenor gebracht wird.


Ich hab zwar jetzt nicht die Stelle gefunden, in der beschrieben wird, dass die Demo nicht genommen wurde. Aber mir gefällt diese Demo echt gut.

-Maeron en Numenor-
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Re: Lord Of The Rings on PRIME || 2nd-Age-Amazon-Serie | NEWS IV [Re: Nazgul9]

Nazgul9 schrieb:
Fleuz schrieb:
Hab ich überlesen. Schade. Klang größtenteils gut.


Kann mich den Kommentaren unter dem Video nur anschließen die meinen dies klingt nach generischer Fantasy Musik, zumindest der Teil den ich mir angehört habe.




In Bezug auf:
jullingen
vor 1 Woche
I really don't know if I would want this in the series. It's good but very
mediocre and sounds way to much like a game soundtrack from War in the north or Chance Thomas.
The main theme sounds like a bad ripoff and if it should be in the series. It needs to be a cover, not a remake. Mordors theme is already done very good and should keep it like it is in the series.
More epicness!


Trifft so ziemlich genau das was ich selber gedacht hatte.
Main theme klingt als ob man im Hauptmenü von einem Videospiel ist.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

DerDunkelgraue

Gefährte

Re: Lord Of The Rings on PRIME || 2nd-Age-Amazon-Serie | NEWS IV [Re: Ash_Nazg_Thrakatuluk]

Hui, das ging etwas an mir vorbei. Man kann natürlich sein eigenes Werk auch schönreden, klar und dann hoffen, dass man durch dieses Video dann über Social Media gehyped wird.

Die Musik klingt für mich an sich schon ganz gut, aber doch sehr generisch und für mich nicht als Nachfolger der Filme würdig. Das Main Theme erinnert mich teilweise ein bisschen an Inon Zur's Dragon Age oder so ne generische TV-Fantasy aus den 90ern. Und ob es wirklich sinnvoll ist, komplett neue Themen für etablierte Orte/Charaktere/Szenen zu schreiben, weiß ich auch nicht. Man wird ja dann zwangsläufig mit HS verglichen und da kann man eigentlich nur verlieren, finde ich. Wenn HS nicht der Composer ist, hoffe ich eher auf sowas, was Michael Giacchino in Rogue One gemacht hat. Die etablierten Themen eher so lassen, wie sie sind und hier und da Lücken füllen. Achja und Firiel's Song klingt furchtbar und das nicht nur, wenn ich das mit den tollen Chören und Solisten im HDR vergleiche.



''This is an Island surrounded by water. Big water. Ocean water.''
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken