Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten!

GinosGirl

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: Elanor1981]

So. Ich hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und die beiden Escape Rooms gebucht.
Weil DaVinci Nachmittags nur noch um 14:45 und dann erst wieder um 22:15 verfügbar war, hab ich's doch andersrum gemacht: Wir sind zuerst um 11:45 bei DaVinci (davor gabs nur noch was um 10:15 und das war mir zu früh^^) und dann um 16:30 in Ägypten. Da sollten wir zwischendurch genug Zeit haben, um unser Gehirn zu entspannen und was essen zu gehen. Ich hoffe, das passt so.

I believe in Tad Cooper!
Aushalten-Vizeweltmeister 2013
What the HELL is a Hufflepuff?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

RzwoDzwo

Droide

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: GinosGirl]

Ok, danke. Freu mich schon. Wir werden hoffentlich wenigstens einen Raum davon schaffen.

@Elanor: Du mußt lernen, dich von ein paar Büchern zu trennen. Verkaufen, verkaufen!

Weltmeister des Bockenburger-Fähren-Wettrennens 2013
You can't just GO to Pigfarts, it's on MARS!
  • Auf den Merkzettel

GinosGirl

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: RzwoDzwo]

In Bezug auf:
hab ich vor allen Dingen immer wieder mit Erstaunen festgestellt, wie viel Staub und Dreck sich doch so ansammeln kann.

Stimmt! Aber da muss man wenigstens nicht lange überlegen, was man damit anfangen soll.^^
In Bezug auf:
Du mußt lernen, dich von ein paar Büchern zu trennen.

Das geht nicht! Bücher sind wie Familienmitglieder - ich hab sogar noch meine uralten, halb zerfallenen, angesabberten Kinderbücher....

Habt ihr schon den Downton Abbey-Film gesehen? Ich habe mir zur Vorbereitung den Sommer über nochmal alle Folgen angesehen und fand ihn klasse. Die Frau hinter mir war ein totaler Baxter/Molesley-Shipper und hat bei jeder Szene mit den beiden ge-squieeet oder geseufzt, was den Film nochmal ne Spur unterhaltsamer gemacht hat. Und ich hab an der Kinokasse offenbar so über die Serie gefangirlt, dass mir die Kartenverkäuferin ein Kinoplakat geschenkt hat.

Völlig random, aber dieses Video zeigt, dass manche Menschen definitiv zu viel Freizeit haben.^^

Und kennt ihr das? #leichtzuunterhalten

EDIT: Ach, und wollt ihr vielleicht mal hier essen gehen? Die gefüllten Fladen dort sind echt mega-lecker, falls ihr sowas mögt.

I believe in Tad Cooper!

Geändert durch GinosGirl (28.09.2019 18:46)

• Auf den Merkzettel

Elanor1981

Gefährte

Bücher verkaufen ist nicht gerade einfach. Hab mal aussortiert und ein paar angeboten. Resultat: nur eins hat eine neue Besitzerin gefunden. Der Rest liegt noch bei mir.
Selbst über diverse Online-Ankaufseiten siehts schlecht aus. Da ist für viele wegen geringer Nachfrage überhaupt kein Bedarf.
Und wie GinosGirl es so schön ausdrückt: bei den meisten ist der sentimentale Wert doch sehr hoch so manches wird dann wie ein rohes Ei behandelt

Downton Abbey ist an mir völlig vorbei gegangen
Daher lasse ich den Film links liegen

Fladen gegessen schon, nur bisher noch nicht in der Art. Klingt mal interessant

Ein ausgeglichener Mensch hat ein Buch neben seinem Bett. Der Unersättliche schläft mit einer New York-Skyline, die sich neben seinem Bett türmt. Charlotte Gray
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. Anonym
Was erwartet mich in der Richtung, die ich nicht nehme? Jack Kerouac
  • Auf den Merkzettel

Elanor1981

Gefährte

Alles Gute zum Geburtstag, GinosGirl

Ein ausgeglichener Mensch hat ein Buch neben seinem Bett. Der Unersättliche schläft mit einer New York-Skyline, die sich neben seinem Bett türmt. Charlotte Gray
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. Anonym
Was erwartet mich in der Richtung, die ich nicht nehme? Jack Kerouac
  • Auf den Merkzettel

Aramir

Gefährte

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, GinosGirl! Alles Liebe und Gute!

An estimated 70 million of this destructive pest live in New Zealand's bush just chilling out... while other rodents safe lifes: HeroRats

Áfram Ísland!
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: Aramir]

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, GinosGirl! Lass dich feiern!

Den Downton-Abbey-Film habe ich noch nicht gesehen, aber wenn ich deinen Bericht so lese, muß ich wohl ins Kino gehen. Habe ja dieses Jahr sowieso die komplette Serie noch mal angeschaut.
In Bezug auf:
Völlig random, aber dieses Video zeigt, dass manche Menschen definitiv zu viel Freizeit haben.^^

Das ist genial!
Und bezüglich Theoden: Immer positiv denken!

@Fladen: Klar, da können wir gerne hingehen. Immerhin gibt es auch was ohne Zwiebeln.

Ich war übrigens letzte Woche in Urlaub - und so froh, nicht über Thomas Cook gebucht zu haben. Hach, war das entspannt, rumzuliegen und die Schauergeschichten zu lesen von den anderen.

• Auf den Merkzettel

GinosGirl

Gefährte

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: RzwoDzwo]

Danke für die Glückwünsche!

@Spa
Ich kann dir auf deine PM nicht antworten, weil dein Postfach voll ist. Aber der Termin ist super und ich freu mich!!

@Fladen
Nachdem das Lokal ganz in der Nähe vom ersten Escaperoom ist, würde ich vorschlagen, dass wir dort am Samstag Mittagessen gehen. Wir sollten so gegen 13 Uhr fertig sein, ich könnte also für 13:15 (oder 13:30??) einen Tisch reservieren, wenn euch das recht ist.
Und wollt ihr Samstagabend vielleicht in das Pub mit dem Kiwi-Cider gehen?

I believe in Tad Cooper!
  • Auf den Merkzettel

Spa_Junkie

Gefährte

@GG
Hmm, in mein Postfach sollten noch mind. 5 PMs passen, aber ich werde schnell mal ausmisten.

Ich will wieder nach Neuseeland!

Don't confuse urgency with importance.

Never underestimate the power of stupid people in large groups.
  • Auf den Merkzettel

RzwoDzwo

Droide

Re: Neuseeland 2006 ~ Wir hatten noch 18 Minuten! [Re: Spa_Junkie]

Ich denke, für 13:30 Uhr reservieren ist besser. Falls es doch länger dauert, verlieren wir wenigstens nicht den Tisch. Falls wir doch früher da sind, ist der Tisch ja vielleicht auch schon frei.

Samstag Pub können wir ja dann noch entscheiden, oder?. Generell würde ich sagen ja, allerdings weiß ich nicht, wie kaputt wir am Abend vom vielen Denken und Suchen sind.

Ich habe mir jetzt auch den Downton-Film angesehen. War genauso, wie ich es erwartet habe. Vielleicht hätte ich mir noch ein bißchen mehr Konfrontation oder Unerwartetes gewünscht. Aber wenn ein Film genau die Erwartungen erfüllt, ist es ja auch schon mal gut.
Und ich habe die ganze Zeit überlegt, ob die eine (Name vergessen) Dolores Umbridge gespielt hat oder es die eine ist, die schon mal bei der Con war, deren Namen ich aber auch nicht mehr wußte. Eine Fee aus Once upon a time. Naja, zu Hause konnte ich dann nachsehen, daß ersteres zutreffend war.

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken