Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » Stammtisch Stuttgart - Die üblichen Verdächtigen machen weiter

Shirannon

Gefährte

Re: Stammtisch Stuttgart - Die üblichen Verdächtigen machen weiter [Re: Ridcully]

Ich weiß, dass einige andere Leute auch was mitbringen werden, also keine Angst... das Bad Taste Wichteln findet auf jeden Fall statt
Ohne wäre das ja auch nur ein halber Stammtisch

Freu mich auf Euch!

Gefährtin des Stuttgarter Stammtisch getreu dem Motto: "Du gehörst jetzt zu uns, das hat mit Würde nichts mehr zu tun!"
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Shirannon

Gefährte

Re: Stammtisch Stuttgart - Die üblichen Verdächtigen machen weiter [Re: Shirannon]

Es ist schon wieder soweit.... der nächste Weihnachtsstammtisch steht quasi vor der Türe (immerhin gibts im Supermarkt schon Lebkuchen)

Termin: 21.12.2019

ACHTUNG ORTSWECHSEL
Da der Schwanen so schlecht war, haben wir in diesem Jahr im Palm´schen Bau reserviert. Er ist zwar auch nicht wirklich günstig, aber das Essen war ok und sie haben sogar was veganes auf der Speisekarte
Der Tisch ist um 19.00 Uhr auf den "Herrn der Ringestammtisch" reserviert

Wir treffen uns wie immer um 18.00 Uhr zum Vorglühen an bewährter Stelle auf dem Esslinger Mittelalterweihnachtsmarkt (Hafenmarkt, beim Baum, gegenüber dem Schuhladen)

Ich komme zum Weihnachststammtisch:
- Shira und Timo
- Nefu

Ich möchte Wichteln (nur Bad Taste!)

Ich bringen einen Sack mit:

Ich bringe einen Würfel mit:

Gefährtin des Stuttgarter Stammtisch getreu dem Motto: "Du gehörst jetzt zu uns, das hat mit Würde nichts mehr zu tun!"

Geändert durch Shirannon (17.09.2019 15:13)

• Auf den Merkzettel

Yedra

Gefährte

Re: Stammtisch Stuttgart - Die üblichen Verdächtigen machen weiter [Re: Shirannon]

--------------------------------
Es ist schon wieder soweit.... der nächste Weihnachtsstammtisch steht quasi vor der Türe (immerhin gibts im Supermarkt schon Lebkuchen)

Termin: 21.12.2019

ACHTUNG ORTSWECHSEL
Da der Schwanen so schlecht war, haben wir in diesem Jahr im Palm´schen Bau reserviert. Er ist zwar auch nicht wirklich günstig, aber das Essen war ok und sie haben sogar was veganes auf der Speisekarte
Der Tisch ist um 19.00 Uhr auf den "Herrn der Ringestammtisch" reserviert

Wir treffen uns wie immer um 18.00 Uhr zum Vorglühen an bewährter Stelle auf dem Esslinger Mittelalterweihnachtsmarkt (Hafenmarkt, beim Baum, gegenüber dem Schuhladen)

Ich komme zum Weihnachststammtisch:
- Shira und Timo
- Nefu
- Yedra

Ich möchte Wichteln (nur Bad Taste!)
- Yedra

Ich bringen einen Sack mit:
- Yedra

Ich bringe einen Würfel mit:

----------------------

Danke an Shira für die Organisation.

---------------------------------------------------------------------------------------
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann (Picabia)

Geändert durch Yedra (17.09.2019 17:44)

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken