Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » Malerisches Abhängen: September 2018 auf Schloß Veldenz

Órin

Gefährte

Re: Malerisches Abhängen: September 2018 auf Schloß Veldenz [Re: PipTuk]

Schade Pip, hätte dich gerne in Ruhe mal wieder gesehen. Aber verständlich. Dann hoffentlich beim nächsten Mal <3

The gift of time. The gift of life. The gift of wisdom. The gift of light.
For these things we are thankful. For these things we pray.

G´Quan Ceremony

"De nacht is duister en vol verschrikkingen"
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

PipTuk

Gefährte

Re: Malerisches Abhängen: September 2018 auf Schloß Veldenz [Re: Órin]

Wäre auch sehr gerne gekommen. Vielleicht gibt's ja bis zum nächsten Treffen ja auch eine "kleinere" Gelegenheit, sich mal wiederzusehen.

Zur Magic*Con wollte ich nächstes Jahr auch gerne, aber da kann von Ruhe keine wirkliche Rede sein, nehme ich an. ^^"
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken