Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Off Topic » Allgemeine Frage #78

Gargrim

Gefährte

Re: Allgemeine Frage #78 [Re: Laica]

Keine Ahnung ob das jetzt hier unter geht , aber das Forum Team will das so , sie schließt ja das Kleinanzeigen Forum und man soll hier seine such Anträge Posten

Ich suche Weta HDR und Hobbit Figuren

Wer jemand was zu verkaufen hat bitte pn
Oder
Eine E-Mail an Wolfenring2009@yahoo.de

Geändert durch Gargrim (11.04.2019 19:19)

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Yggdra_Sil

Gefährte

Re: Allgemeine Frage #78 [Re: Gargrim]

Wien
Meine Freundin ist gerade in Wien.
In ihrer Altbau-Privatunterkunft hängt in jedem zweiten Hausflur ein schwarzer Metallhaken. Auf Erwachsenenhöhe.
Kennt jemand den Sinn und Zweck solcher Haken in Hausfluren?
Wir haben bisher wild herum spekuliert und meine Phantasie sagt mir, dass früher dort Waffengürtel abgehängt wurden.
Weiß da jemand etwas?!

>> Mein humanistisches Handeln ist oft noch sehr menschlich <<
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

sir_gabi

Gefährte

Re: Allgemeine Frage #78 [Re: Yggdra_Sil]

Da kann ich leider nicht helfen.

Kann mir jemand einen stabilen möglichst großen (aber nicht überdimensional) Fahrradkorb für das Hinterrad empfehlen? Ich habe bisher so nen Standard-Korb, der erstens nur schwer zu befestigen war und nach vier Jahren nun kaputt geht. Der Korb muss schon schwere Einkäufe aushalten können. Glaube bisher passt da nen 6er Pet-Flaschenpack rein.

Wäre halt schön, wenn der nächste Korb länger hält und vlt auch gleich stabiler befestigt werden kann.

Mads Mikkelsen — der coolste Däne seit Hamlet!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

astrolenni

Gefährte

Re: Allgemeine Frage #78 [Re: sir_gabi]

Schau mal hier. Die Körbe werden dann eingeklickt, und es gibt halt welche in verschiedenen Größen. Man braucht dazu einen speziellen Gepäckträger, aber der dient als Basis für alle möglichen Körbe und Taschen.



Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Yggdra_Sil

Gefährte

Re: Allgemeine Frage #78 [Re: Yggdra_Sil]

Yggdra_Sil schrieb:
Wien
Meine Freundin ist gerade in Wien.
...
Weiß da jemand etwas?!


Es ist ein Kienspanhalter.

>> Mein humanistisches Handeln ist oft noch sehr menschlich <<
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken