Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Mittelerde & andere phantastische Welten » Die Gaukler-Stube » Western-RPG - Diskussionen #1

Ailin

Gefährte

Re: Western-RPG - Diskussionen #1 [Re: Josiah]

Ich kann, bin zwar ab und an paar Tage weg, aber habe meistens Internet.

Ni ikrît fund!!! Trau nie einem Elben!!!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Josiah

Gefährte

Re: Western-RPG - Diskussionen #1 [Re: Ailin]

Anja, Lisa und ich haben abgesprochen, dass wir unseren Teil des Plans gern zeitnah machen würden. Es wäre also gut, wenn wir es in 2-3 Tagen schaffen würden, im RPG soweit zu kommen, dass sich die Gruppen trennen. Wäre das machbar?
  • Auf den Merkzettel

DerDunkelgraue

Gefährte

Also ich bin raus. Das RPG lief nach den ersten, sehr guten, Wochen eh zäh wie ein Kaugummi und lässt nichts Gutes für die Zukunft erhoffen. Ich bin auch schon wieder komplett raus aus der Story und meinen Charakteren. Ich laste mir auch nicht wieder auf, die Story voranzuschreiten, wie im Hobbit-RPG. Das letzte Jahr hat mich da so extrem angekotzt. Wenn nicht jeder an einem Strang zieht, jeder die Story voranschreibt, und jeder vernünftig Zeit in das RPG investiert, bringt das nix. Sorry, wenn jemand was anderes zu tun hat, was ja gut und schön ist, sollte man sich nicht für ein RPG ''verpflichten''.

• Auf den Merkzettel

LuckyHenry

Gefährte

Re: Western-RPG - Diskussionen #1 [Re: DerDunkelgraue]

DerDunkelgraue schrieb:
Also ich bin raus. Das RPG lief nach den ersten, sehr guten, Wochen eh zäh wie ein Kaugummi und lässt nichts Gutes für die Zukunft erhoffen. Ich bin auch schon wieder komplett raus aus der Story und meinen Charakteren. Ich laste mir auch nicht wieder auf, die Story voranzuschreiten, wie im Hobbit-RPG. Das letzte Jahr hat mich da so extrem angekotzt. Wenn nicht jeder an einem Strang zieht, jeder die Story voranschreibt, und jeder vernünftig Zeit in das RPG investiert, bringt das nix. Sorry, wenn jemand was anderes zu tun hat, was ja gut und schön ist, sollte man sich nicht für ein RPG ''verpflichten''.

What Graui said.
*schnüff*

___.___.___.___.___.___.___.___.___.___.___.
I HAVE A PLAN!!!

Lucky Henry
  • Auf den Merkzettel

Josiah

Gefährte

Re: Western-RPG - Diskussionen #1 [Re: LuckyHenry]

Tja, was machen wir jetzt damit? Ganz aufgeben? Was anderes probieren, mit allen, die noch wollen?
  • Auf den Merkzettel

Ailin

Gefährte

Re: Western-RPG - Diskussionen #1 [Re: Josiah]

Ich hatte je die letzte Sequenz zu verantworten mit meinem neuen Chara. Dachte eigentlich, dass es jetzt los geht. Hat denn jemand schon konkrete Pläne für die Überfälle gehabt? Denn davon ging ich eigentlich aus und warte quasi auf den Startschuss.
  • Auf den Merkzettel

Oddy

Gefährte

Also, ich hab mal dem aufgekommenen Wunsch entsprochen und uns zur Trennungsstelle geschrieben. Ich persönlich würde gerne weiterschreiben, hatte in den letzten Wochen etwas viel Stress, hätte aber schreiben können, wenn es den Anschein gehabt hätte, dass es weitergeht. Da ich immer wieder schon mal Schubse geschrieben habe, hatte ich jetzt erstmal keinen Bedarf.
Insofern: feel free to start an action!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das soll eine Explosion gewesen sein?
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken