Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unsere Community » Veranstaltungen von und für Tolkien-Fans » Malerisches Abhängen: September 2018 auf Schloß Veldenz

PipTuk

Gefährte

Re: Malerisches Abhängen: September 2018 auf Schloß Veldenz [Re: Órin]

Mmmh ich würde ja echt gerne mal wieder kommen . Ich weiß es halt wirklich noch nicht, da ich im Moment ein Jobcoaching mache. Aber wenn es alles auf eine Ausbildung herauslaufen sollte, fängt das ja eh erst im Oktober an.
Ist denn noch etwas Platz?? ^^ Ich hab ja ne grobe Vorstellung, wie groß das ist :-P, aber genauere Zahlen hab ich nicht im Kopf.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Kosh

Gefährte

Re: Malerisches Abhängen: September 2018 auf Schloß Veldenz [Re: PipTuk]

Platz ist, keine Sorge! Du wärest uns sehr willkommen

There is a greater darkness. The darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. No one knows the shape of the future, or where it will take us.
(Following G'Quon)

Take my cup. Drink my wine.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

rareb

Gefährte

Re: Malerisches Abhängen: September 2018 auf Schloß Veldenz [Re: Kosh]

Ich kanns im Moment auch total nicht sagen, weil mein jetziger Job im September 2019 endet und ich noch nicht weiss, wies aussieht. (Also mehr so ferientagemässig.) Evtl. dann superspontan.



Close your eyes, come with me
Im Elbenwald wäre das nicht passiert!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Wuestenratte

Dragonborn

Re: Malerisches Abhängen: September 2018 auf Schloß Veldenz [Re: rareb]

Ich bin ja in der "probably not"-Ecke.
Da kommt dieses Jahr soviel auf mich zu, und eigentlich sollte ich in der Zeit eher am Umziehen sein. Keine Ahnung.
Rechnet eher nicht mit mir.

Wenne ich doch noch Zeit/Energie/Geld finde, melde ich mich.




"You assume I give a damn. That's cute." ~ Shepard

"If this goes badly - if I get eaten alive - even if it's hilarious - please, destroy the vids." ~ Ryder
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Buchfaramir

Fürst von Ithilien

Re: Malerisches Abhängen: September 2018 auf Schloß Veldenz [Re: Wuestenratte]

Ich werde aus ähnlichen Gründen dieses Jahr nicht dabei sein - auch bei mir steht im September ein Umzug an. Ich hoffe, dass 2020 entspannter wird.

Gondor hilft Westeros

"Ich würde dieses Ding nicht nehmen, und wenn ich es auf der Straße fände."


- Heermeister von Gondor
- Vorleser des Roten Buches
- Zitatewerfer der krassen Herde
- Facebook-Verweigerer
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken